Unsicher bzgl. Deutung von HB-Nachricht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

erstmal die Vorgeschichte:

Letzten Freitag war ich mit ein paar Kumpels in einer örtlichen Disse sargen.

Ich habe irgendwann eine Bekannte begrüsst, welche mit zwei Freundinnen dort war, eine davon mein späteres Target.

Die Nicht-Target-Freundin meiner Bekannten tuschelte erstmal mit dem designierten Target, Inhalt war, dass ich das Nicht-Target 2 Wochen zuvor spontan hochgehoben und durch die Luft gewirbelt hatte (hatte an dem Abend nen Super-State gehabt, in meiner Realität konnte ich mir das erlauben obwohl ich das Mädel erst seit 30 Sekunden in meinem Blickfeld und auch vorher nie gesehen hatte, also war es kein Problem).

Reaktion vom Target "Du böser du", ich müsste mich eigentlich noch beim Nicht-Target für den Gratis-DHV bedanken, den sie mir verschafft hat.

Ich war dann noch viel unterwegs und bin dem Set noch insgesamt zweimal begegnet, dann folgender Dialog:

Target (Knapp 16 Jahre alt): Du hast noch bestimmt ICQ, kann ich deine Nummer haben?

Ich (17): Nene, so läuft das nicht, tipp mir mal deine Handy-Nr. ein

-> #C

Danach sind wir noch an einen Tisch und haben ein bisschen Small Talk betrieben bevor meine Gruppe dann auch los ist.

Während jeder Begegnung mit dem Target habe ich das Gespräch auf sexuelle Themen gelenkt, viel Kino und C&F betrieben und habe dementsprechend aus massig IoIs von ihr bekommen.

Am Samstag vormittag hatte sie mich bereits im SchuelerVZ geaddet und mir auf die Pinnwand geschrieben "Kennst du mich noch, blabla", weiterhin war ihr "Beziehungsstatus" als ich das zweite mal ihr Profil betrachtete auf einmal auf "Für alles zu haben"...

Ich hasse Onlinegame also hab ich sie erst am späten Abend ebenfalls geaddet und auf ihren Eintrag mit

Klar, du warst die, die gerne oben sitzt :-D

"Du wurdest gegrumst."

Gruscheln war gestern - Grumsen ist heute.

Grumsen ist wie Gruscheln mit Zunge...

geantwortet (das Grumsen hab ich hierr aus irgendnem Thread).

Am Sonntag kam dann gleich ihre ICQ-Anfrage, das Mädel scheint es echt mit Onlinegame zu haben.

Also habe ich mich auch dort kurz gehalten, kurz gefragt was sie das WE gemacht hat und mich dann wegen vorgeblichem Zeitmangel verabschiedet, mit dem Hinweis, sie am nächsten Tag anzurufen.

Montag nachmittag habe ich sie dann angerufen und ca. 10 Minuten mit ihr geredet, das Gespräch war auf einem hohen Energy-Level, hat Spass gemacht, es waren sexuelle Anspielungen, C&F und ein bisschen Rapport inbegriffen, alles in Kurzform, aber für meine Verhältnisse ein recht gelungenes Telefongame, auch wenn mir das Ende nicht ganz gefiel.

Das Mädel war in der SchuelerVZ-Gruppe "Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück." und da sie ja eine enorme Affinität zu Onlineaktivitäten jeglicher Art zu haben schien dachte ich, das wäre ein guter Aufhänger um ein Treffen auszumachen.

Ich sagte also irgendwas im Sinne von

Ich: "Blabla, Profil, Blabla, Gruppe gesehen, blabla, ich glaube ich werde dich am Wochenende mal entführen"

Target: "Gibts du mich danach denn auch zurück?"

Ich: "Mal sehen, hängt von dir ab, vielleicht behalte ich dich auch."

woraufhin sie letztlich die Aussage traf, dass sie dahingehend erst ein paar Sachen abklären müsse.

Ich habe überlegt von ihr eine Prozentzahl zu fordern, etc., habe mich aber dagegen entschieden weil es in der Situation schlichtweg nicht zu passen schien.

Ich teilte ihr dann mit, dass ich das aber recht bald wissen müsste, damit ich mein Wochenende planen kann, sie sicherte zu, es mir so schnell wie möglich zu sagen.

So, Dienstag, also heute bekomme ich dann per SchuelerVZ (Ich sags nochmal, ich HASSE Onlinegame) diese Nachricht von ihr:

Na Tranquility xD Du also wir müssen das mit dem treffen leider verschieben ^^ Weil meine Eltern am Wochenende nich da sind un die meinten dass ich eig garnich weg darf weil ich halt auf die Tiere un so aufpassen muss und halt voll viel lernen muss =( Aber übernächstes Wochenende hab ICH Zeit also wnn du da auch kannst dann kannste dich jah nochma melden ^^ hdl <3

So, meine erste Reaktion war "Will die mich verarschen? Und Mädel, wenn deine Eltern nicht da sind, wie wärs wenn du mich dann zu dir einlädst. Und überhaupt, was soll dieses hdl??!", dann habe ich das ganze etwas rationaler betrachtet, bin aber noch zu keinem rechten Schluss gekommen, daher frage ich hier jetzt um euren Rat, wie und ob ich weiter vorgehen soll.

Danke im voraus

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

erstmal die Vorgeschichte:

Letzten Freitag war ich mit ein paar Kumpels in einer örtlichen Disse sargen.

Ich habe irgendwann eine Bekannte begrüsst, welche mit zwei Freundinnen dort war, eine davon mein späteres Target.

Die Nicht-Target-Freundin meiner Bekannten tuschelte erstmal mit dem designierten Target, Inhalt war, dass ich das Nicht-Target 2 Wochen zuvor spontan hochgehoben und durch die Luft gewirbelt hatte (hatte an dem Abend nen Super-State gehabt, in meiner Realität konnte ich mir das erlauben obwohl ich das Mädel erst seit 30 Sekunden in meinem Blickfeld und auch vorher nie gesehen hatte, also war es kein Problem).

Reaktion vom Target "Du böser du", ich müsste mich eigentlich noch beim Nicht-Target für den Gratis-DHV bedanken, den sie mir verschafft hat.

Ich war dann noch viel unterwegs und bin dem Set noch insgesamt zweimal begegnet, dann folgender Dialog:

Target (Knapp 16 Jahre alt): Du hast noch bestimmt ICQ, kann ich deine Nummer haben?

Ich (17): Nene, so läuft das nicht, tipp mir mal deine Handy-Nr. ein

-> #C

Danach sind wir noch an einen Tisch und haben ein bisschen Small Talk betrieben bevor meine Gruppe dann auch los ist.

Während jeder Begegnung mit dem Target habe ich das Gespräch auf sexuelle Themen gelenkt, viel Kino und C&F betrieben und habe dementsprechend aus massig IoIs von ihr bekommen.

Am Samstag vormittag hatte sie mich bereits im SchuelerVZ geaddet und mir auf die Pinnwand geschrieben "Kennst du mich noch, blabla", weiterhin war ihr "Beziehungsstatus" als ich das zweite mal ihr Profil betrachtete auf einmal auf "Für alles zu haben"...

Ich hasse Onlinegame also hab ich sie erst am späten Abend ebenfalls geaddet und auf ihren Eintrag mit

Klar, du warst die, die gerne oben sitzt :-D

"Du wurdest gegrumst."

Gruscheln war gestern - Grumsen ist heute.

Grumsen ist wie Gruscheln mit Zunge...

geantwortet (das Grumsen hab ich hierr aus irgendnem Thread).

Am Sonntag kam dann gleich ihre ICQ-Anfrage, das Mädel scheint es echt mit Onlinegame zu haben.

Also habe ich mich auch dort kurz gehalten, kurz gefragt was sie das WE gemacht hat und mich dann wegen vorgeblichem Zeitmangel verabschiedet, mit dem Hinweis, sie am nächsten Tag anzurufen.

Montag nachmittag habe ich sie dann angerufen und ca. 10 Minuten mit ihr geredet, das Gespräch war auf einem hohen Energy-Level, hat Spass gemacht, es waren sexuelle Anspielungen, C&F und ein bisschen Rapport inbegriffen, alles in Kurzform, aber für meine Verhältnisse ein recht gelungenes Telefongame, auch wenn mir das Ende nicht ganz gefiel.

Das Mädel war in der SchuelerVZ-Gruppe "Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück." und da sie ja eine enorme Affinität zu Onlineaktivitäten jeglicher Art zu haben schien dachte ich, das wäre ein guter Aufhänger um ein Treffen auszumachen.

Ich sagte also irgendwas im Sinne von

Ich: "Blabla, Profil, Blabla, Gruppe gesehen, blabla, ich glaube ich werde dich am Wochenende mal entführen"

Target: "Gibts du mich danach denn auch zurück?"

Ich: "Mal sehen, hängt von dir ab, vielleicht behalte ich dich auch."

woraufhin sie letztlich die Aussage traf, dass sie dahingehend erst ein paar Sachen abklären müsse.

Ich habe überlegt von ihr eine Prozentzahl zu fordern, etc., habe mich aber dagegen entschieden weil es in der Situation schlichtweg nicht zu passen schien.

Ich teilte ihr dann mit, dass ich das aber recht bald wissen müsste, damit ich mein Wochenende planen kann, sie sicherte zu, es mir so schnell wie möglich zu sagen.

So, Dienstag, also heute bekomme ich dann per SchuelerVZ (Ich sags nochmal, ich HASSE Onlinegame) diese Nachricht von ihr:

Na Tranquility xD Du also wir müssen das mit dem treffen leider verschieben ^^ Weil meine Eltern am Wochenende nich da sind un die meinten dass ich eig garnich weg darf weil ich halt auf die Tiere un so aufpassen muss und halt voll viel lernen muss =( Aber übernächstes Wochenende hab ICH Zeit also wnn du da auch kannst dann kannste dich jah nochma melden ^^ hdl <3

So, meine erste Reaktion war "Will die mich verarschen? Und Mädel, wenn deine Eltern nicht da sind, wie wärs wenn du mich dann zu dir einlädst. Und überhaupt, was soll dieses hdl??!", dann habe ich das ganze etwas rationaler betrachtet, bin aber noch zu keinem rechten Schluss gekommen, daher frage ich hier jetzt um euren Rat, wie und ob ich weiter vorgehen soll.

Danke im voraus

TQ

Tja, sie spielt vielleicht auch ein wenig mit dir. Scheinbar mit Erfolg? :) Oder sie hat tatsächlich die Wahrheit geschrieben. Wie auch immer ... du bist doch ein schlauer Fuchs ... lade dich einfach bei ihr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib nicht zurück. reagier am besten garnicht mehr auf diesen textmüll.

du hast 2 möglichkeiten:

sie an dem tag wo ihre eltern angeblich nicht zu hause sind zu besuchen (unangekündigt! weil wenn du frägst ob du kommen darfst, gibts blabla ausrede)

oder

einfach warten bis nächste woche (nicht melden, nicht zurückschreiben), am mittwoch oder donnersatg anrufen und treffen ausmachen.

musst du wissen was zu deinem bisherigen game besser passt. Der "viele Beschäftigte" oder der "Spontane, Freche".

auf jeden fall würd ich dann nicht zu viel zeit vergeuden... so wie sich das anhört kannste gleich voll durchstarten und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schreib nicht zurück. reagier am besten garnicht mehr auf diesen textmüll.

du hast 2 möglichkeiten:

sie an dem tag wo ihre eltern angeblich nicht zu hause sind zu besuchen (unangekündigt! weil wenn du frägst ob du kommen darfst, gibts blabla ausrede)

oder

einfach warten bis nächste woche (nicht melden, nicht zurückschreiben), am mittwoch oder donnersatg anrufen und treffen ausmachen.

Jo besuch sie einfach - das is die beste Idee. Nimm nen Film mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lernt bzw. passt auf die Tiere am abend auf? Find es schon komisch von ihrer Seite her.....

Am besten ist es du bist spontan und überrascht sie. Und dann schau mal wie es weiter geht, schlag ihr einen DVD-Abend oder ähnliches vor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Antworten :-D

Denke mittlerweile auch, dass sie auf jeden Fall mit mir Spielen möchte, nun das kann sie haben, ich muss nur besser sein :good:

Was das unangekündigt Vorbeikommen angeht bin ich momentan noch etwas unsicher, da ich mir dann über Dritte ihre Addresse besorgen müsste was u.U. etwas seltsam ankäme - möglich, dass das aber nur ein Limiting Belief ist.

Vorher anrufen im Sinne von "Ich verstehe das als Aufforderung vorbeizukommen, da du wohl kaum das ganze WE alleine zuhause hocken möchtest" wäre noch eine Möglichkeit auch wenn da die Ausredegefahr, wie saYaN schon sagte, sehr hoch ist.

Erstmal garnicht zu reagieren und mich dann nächstes WE mit ihr zu treffen wäre wohl der "Auf Nummer sicher gehen"-Kompromiss, wobei ich dabei aber wahrscheinlich im Game etwas zurückgeworfen werden würde.

Sollte ich spontan bei ihr vorbeikommen, was für eine Uhrzeit würdet ihr denn da vorschlagen (Ist schliesslich ein Unterschied wenn in der finsteren Sturmnacht der Fast-Fremde in einen schwarzen Mantel gehüllt das Holz der Tür mit schweren Schlägen erzittern lässt oder ob man vorbeikommt, wenn die Sonne am höchsten steht...)? Würde spontan an so 16:00 - 17:00 denken.

Gruß

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Zusatz:

Habe eben meinen State etwas verbessert (Gute Musik gehört, etc.) und mir dann die Nachricht von ihr nochmal durchgelesen und auf einmal stand da (ich taufe es "metamorphe Wahrnehmung") nur noch der Satz "Komm vorbei und nimm mich, ich bin needy" und ich denke, genau das werde ich jetzt (also am WE) auch tun :-D

Nochmal danke an euch, ihr habt mir den nötigen Anstoss gegeben, den ich gebraucht hab um den AFC in mir zum Schweigen zu bringen.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem einfach vorbeikommen kann ganz schon mit einem:klingel Klingel keiner macht auf Spaß werden.

Evt. ist sie ja nicht zuhause.Nur so eine Idee :-D.

MAch dir leiber ein fixes Date aus, sag ihr lieber: " ist doch perfekt, wen ndeine Eltern nicht zuhause sind, magst du eigentlich Erdbeeren, diese Leckeren süßen roten Erdbeeren, wo einem der Saft ihm Mund zusammenläuft?Ich komm einfach vorbei und bring dir welche mit.Aber nicht lange hab nicht so viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Das mit dem einfach vorbeikommen kann ganz schon mit einem:klingel Klingel keiner macht auf Spaß werden.

MAch dir leiber ein fixes Date aus, sag ihr lieber: " ist doch perfekt, wenn deine Eltern nicht zuhause sind, magst du eigentlich Erdbeeren, diese Leckeren süßen roten Erdbeeren, wo einem der Saft ihm Mund zusammenläuft?Ich komm einfach vorbei und bring dir welche mit.Aber nicht lange hab nicht so viel Zeit.

Interessant. Ich habe jetzt länger dieses Thema beobachtet und darauf gewartet, bis jemand auf die Idee kommt, dass sie nicht zu Hause sein könnte. Do it like Mr.Style told you how to do!

mfg

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch so im Hinterkopf, war mir aber noch nicht sicher, eben wegen der Ausreden-Gefahr.

Da ich aber ihre Addresse nunmal nicht habe, wird mir ohnehin nichts anderes übrig bleiben als es mit ihr auszumachen.

Nochmals danke, Gruß

TQ

PS: FR füge ich dann natürlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nichts überstürzen. Es mag ja sein, dass sie mit dir spielt. Wenn du ihr "nachgibst" und sie erst nächstes WE triffst, hast du zwar deinen dir hier angepriesenen State nicht verteidigt, dennoch zollst du ihr gegenüber Respekt. Und das kommt bei den Frauen besser an! Überleg mal: auch wenn "auf Tiere aufpassen" und "Lernen" nur Ausreden sind und sie an diesem Tag etwas ganz anderes macht, und du kommst vorbei, ärgert sie sich evtl. selbst über sich und verschließt sich dir gegenüber.

Ich würde Mitte nächster Woche mit ihr Kontakt aufnehmen und sie auf das WE ansprechen. So lange würde ich warten. Wenn sie wieder absagt würd ich nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAch dir leiber ein fixes Date aus, sag ihr lieber: " ist doch perfekt, wenn deine Eltern nicht zuhause sind, magst du eigentlich Erdbeeren, diese Leckeren süßen roten Erdbeeren, wo einem der Saft ihm Mund zusammenläuft?Ich komm einfach vorbei und bring dir welche mit.Aber nicht lange hab nicht so viel Zeit.

Interessant. Ich habe jetzt länger dieses Thema beobachtet und darauf gewartet, bis jemand auf die Idee kommt, dass sie nicht zu Hause sein könnte. Do it like Mr.Style told you how to do!

mfg

ja und? wenn sie nicht zu hause ist, was haste dann verloren? ich geh mal nichts davon aus dass es eine mords investition wäre und er 1 Stunde hin- und rückweg benötigt. wenn er eh so um 17 Uhr hinwollt und sie nicht da wäre, kann er immernoch was anderes machen.

aber gut, da er die adresse eh nicht hat, ist das sowieso hinfällig.

von diesem"sich selbst einladen" oder nachfragen halt ich trotzdem nichts...wie needy ist das denn... sie hat doch schon gesagt dass sie ihn nächstes wochenende sehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sargen gegangen und hab neue HBs kennegelernt :)

Nächsten Mittwoch werde ich sie dann anrufen.

Gruß

TQ

PS: btw, es war tatsächlich kein Test von ihr, die hat das ganze WE zuhause gehockt, wie ich am Rande durch Bekannte, etc. mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden