kleiner hänger

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute :good:

bin zur zeit an einer von meiner schule übers SVZ dran, ich denke ich bin kurz vorm #close, aber unsicher ob ichs jetzt versuchen soll, oder es eher auf treffen legen.

ihre letzte nachricht:

Asooo...wer hat dich denn von den Lehrern widerholen lassen?

Ja, ich mache das freiwillig...und bekomme auch noch Geld dafür :)

Schwimme und turne da auch noch :P

Hmm...vielleicht will ich Lehrerin werden oder irgendwas anderes mit Kindern...mal sehen :)

Und was willst du mal machen?

LG :*

ich habe mittlerweile schon etwas vertrauen aufbauen können und ein paar persönliche fragen gestellt..

habe ehrlich gesagt keine lust mehr auf diese hin und her schreiberei und frage mich obs schon für die nr reicht. was meint ihr? oder direkt fragen ob sie lust auf ein treffen hat?

recht schnelle antwort wäre gut, da sie ja nicht tage lang warten soll.. wobei ein wenig zeit lasse ich mir sowieso immer, bin ja ein vielbeschäftigter mann :-D

bearbeitet von donnied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...habe ehrlich gesagt keine lust mehr auf diese hin und her schreiberei...

...oder direkt fragen ob sie lust auf ein treffen hat?...

Hey donnied..

Du schreibst doch schon ganz genau was du willst und worauf du keine Lust hast !

Schreib ihr das, oder noch besser, sag ihr das in der Schule ! Was hast du zu verlieren ?

Einen Chatpartner... und ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Mädels sind sehr kommunikativ am PC, Chat, SMS ... Und mit Dir kann man das gut machen, das finden sie angenehm. Aber man sieht sich nicht in die Augen, keine BL .. wenn du sie in der Schule triffst, sag ihr einfach, du gehst zum McDonalds nach Schulschluss, sie soll mitkommen, alleine macht Essen keinen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo, folgendes:

habe kurz und knackig nach telefonnummer gefragt, damit wir etwas telefonieren können.

ihre antwort in etwa so:

"können wir machen, oder hast du icq?"

ich sehe das jetzt quasi als absage, auf icq habe ich keine lust..

wie soll ich weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
soo, folgendes:

habe kurz und knackig nach telefonnummer gefragt, damit wir etwas telefonieren können.

ihre antwort in etwa so:

sag ihr einfach, dass dich icq nicht interessiert und du ihre Nummer haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sach mal .... irgendwie ....

Basem hat es ja schon gesagt, aber irgendwie ... hast du hirnausfall? Das ist doch kein kleiner Hänger mehr!?!?

+++ EDIT +++

Ne, ich kann nicht. Jetzt mal ernsthaft, bekomm ich nicht auf die Reihe. Also ich bin ja einer von den letzten Unterprivilegierten, die zu Schulzeiten noch nicht so genau wussten wie man Internet schreibt und das macht mich für bestimmte Prozesse vielleicht etwas minderbemittelt. Lese das hier immer wieder: Die Mädels gehen bei euch auf die Schule, dann sucht ihr die in irgendeinem Netzwerk wie SVZ und schreibt euch ein paar Wochen mit denen in der Hoffnung nen #C hinzubekommen. Kommunikation in der Schule ist out? Da geht ihr mit eiserner Miene aneinander vorbei oder wie?

Ist ne ernsthafte Frage. Weiß, das ist ein wenig OffTopic. Versteh einfach nicht was da bei euch geht.

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den ersten teil checke ich nicht..

zum zweiten: ich sehe sie, da sie jünger ist, dermaßen selten, dass das soziale netzwerk schon einen sinn hat. das ist alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja erweitern auf ICQ find ich ned so toll ^^.

Eher so ne Antwort: Du magst doch Kinder, also wirst du auch Tiere mögen. Lass uns SA. in den Zoo gehen. Schönes wetter, spass und Tiere genau dass brauch ich nach so einer woche.

Also ist natürlich nur ein Beispiel, aber ich würde schon ein Treffen aranchieren und gar nicht erst nummer abwarten, anscheinend siehst du sie trotzdem ab und zu, also los ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß gerade nicht so genau was du damit meinst den ersten Teil nicht zu checken.

Du bekommst doch von ihr eine Oder-Frage. Unabhängig davon, was du glaubst, was sie bevorzugen würde, weißt du doch was du willst.

Warum also hier fragen? Gerade da der ewig wiederkehrende Schrei in diesem Forum ist: "KEINE Textkommunikation!!!"

Der erste Teil zielte dementsprechend darauf ab, daß etwas denken nicht schadet, gerade weil, wenn du dich mit ihr triffst, wirst du hier nicht fragen können. :-o

Deine Antwort ist ansonsten ne Ausrede mit der du dir die Sicherheit deines trauten Heims wahrst, während du mit ihr sprichst. Man kann in der Schule jedem über den Weg laufen. Hab ich früher auch ohne Internet geschafft. Gaub mir: das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden