Merkwürdiges Verhalten der Ex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage.

Meine Ex (hatte damals Schluss gemacht, was sie lange sehr bereut hatte, jetzt hat sie nen Neuen, aber weiß nicht wirklich ob sie glücklich ist): Wir telefonierten gestern Abend, nachdem wir uns vorgestern Abend ziemlich am Tel. gestritten hatten. Gestern aber nur sehr kurzes Telefonat, sie sagte sie habe zu tun, ich natürlich ins Wort gefallen dass ich auch zu tun hätte.

Heute morgen um ca. viertel vor 11 dann ein Anruf von ihr: Ob ich sie gestern Nachmittag (!) versucht hätte sie anzurufen (wohlgemerkt: wir hatten doch später telefoniert, es wäre also doch völlig egal gewesen - abgesehen davon dass ich gar nicht angerufen habe). Ich Nein, sie dann "Hm, dann wird es mir klar." oder so was, aber merkwürdig irgendwie....

Dann noch "ich hab gleich n Seminar", bin bissl drauf eingegangen, gesagt dass ich auch was habe. Dann sie aber (wohl um sich interessant zu machen?) Ja, sie müsse jetzt noch was vorbereiten für das Seminar. Ich dann so: Ja, viel Glück.

Naja, finde den Anruf total merkwürdig, da sie immer sagt sie sei komplett über mich hinweg und mir immer von ihrem Ex erzählt und mich vergleicht.

Wäre um Interpretationen dankbar!

Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir interpretieren nicht. Solltest Du auch nicht machen. Was willst Du genau? Dein Post ist etwas wirr. Man erkennt nicht, wer mit wem warum Schluss machte und telefonierte. Warum telefonierst Du überhaupt mit ihr? Ist sie Deine Ex? Dann sag ihr, sie soll jemand anderen anrufen. Willst Du sie vögeln? Dann verführe sie. Trauerst Du ihr nach? Dann räum Dein Leben auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir interpretieren nicht. Solltest Du auch nicht machen. Was willst Du genau? Dein Post ist etwas wirr. Man erkennt nicht, wer mit wem warum Schluss machte und telefonierte. Warum telefonierst Du überhaupt mit ihr? Ist sie Deine Ex? Dann sag ihr, sie soll jemand anderen anrufen. Willst Du sie vögeln? Dann verführe sie. Trauerst Du ihr nach? Dann räum Dein Leben auf.

..göttlich.. :-D

..btw - HB hat den Blödsinn wegen dem Anruf gesagt in der Hoffnung daß Du Sie in ein weiteres NeedyGespräch verwickelst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich will sie vögeln, weil ich die Herausforderung aufnehmen will!

Eine Ex ist doch eigentlich immer grund-attracted, oder? Sonst wäre sie ja wohl früher nicht mit einem ins bett gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich will sie vögeln, weil ich die Herausforderung aufnehmen will!

Eine Ex ist doch eigentlich immer grund-attracted, oder? Sonst wäre sie ja wohl früher nicht mit einem ins bett gegangen.

1 x Tel. "Treffen zur Aussprache"

nix sms

nix mail

nix icq

nix msn

nix Pager

bei "Aussprache" nicht!!!!!!!!!!!!! die verkorkste Vergangenheit aufleben lassen - führe die HB in die gemeinsame schöne Zeit emotional zurück, eskaliere..

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mir vor langer zeit auch so gedacht... ist aber total verkehrt.

aber frauen ticken einfach anders...

sie sind immer von dem attracted was du JETZT bist.. nicht von dem was du mal warst (und weswegen sie dich rangelassen haben)!

Das ist einfach evolutionsbedingt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade bei studivz gesehn, dass sie möglicherweise nicht zu der bestimmten Party kommt heute.

Werd aber auf jeden Fall da sein und würde gerne mit ihr reden + sie verführen.

Wie erreiche ich, dass sie kommt, ohne ne peinliche Abfuhr zu kriegen oder needy zu wirken?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir jetzt mal deine threads angesehn die du eröffnet hast. anscheinend beschäftigst du dich überhaupt nicht mit dem thema "verführung"!!! du liest anscheinend noch nicht mal die grundlegendsten dinge!

sorry, wenn ich das falsch interpretiere, aber ich wollte ursprünglich was zu diesem thread posten... aber nachdem ich gesehn habe das du anscheinend nicht lernst, musste ich das schreiben!

mir kommt's so vor als würdest du nur schnell ragschläge haben wollen, wie du deine ex (oder wen auch immer) bekommen kannst!!

sehr unseriös....

ist meine meinung, Herbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden