3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute ein Mädchen wegen Abschlussball gefragt. Allerdings hat sie nicht so reagiert, wie ich befürchtet hatte, dass sie mich fertig macht usw. Ich hab einfach gesagt, komm mal mit wir müssen reden, ich geh mir nen Orangensaft kaufen. Da kam sie mit ich habe sie gefragt aber sie hat schon jemanden. Dann als wir wieder am Tisch waren, hat sie garnix gesagt, weder zu mir noch zu ihren Freundinnen. Ich habe aber das Gefühl, dass sie das ihrer besten Freundin erzählen wird (die ich als nächstes Frage)

Die Freundin hat vorher auch so gesagt ob ich an dem einen Tag komme zu dem Fest und ich meinte nein, da meinte sie "warum nicht? das ist traurig, dass du nicht kommst" da meinte ich "ich bin in new york" (was stimmt) da meinte sie so "stimmt das auch?" und so, und das wäre toll. morgens hat sie dann auch noch gefragt, wie mein wochenende denn so war (hab nämlich einen freeze out für 5 Tage gemacht). Meint ihr, mit ihr könnte ich es mal probieren, auf dem Abschlussball? Was ist wenn sie nein sagt??? Es gibt nicht so viele HB mit denen ich machen will, was sag ich, wenn jemand mit mir Ball machen will aber ich will mit ihr nicht? Was mache ich, wenn ich dann auf den Ball alleine muss und ich sehe die Personen, die mich gefragt haben dort, die auch alleine sind???

AAAHH!!!

Aber ich bin ja so froh, dass ich mich getraug habe, zu fragen!!! Sonst wäre mein Tag voll beschissen gewesen, sie hat zwar nein gesagt aber ich hab mich danach besser gefühlt!!! Jetzt hab ich auch weniger angst, zu fragen bzw einen Korb zu bekommen!!! Ist ja garnicht so schlimm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz so ernst wie du es siehst.

Du musst sie nicht fragen, du musst sagen dass du mit ihr dort hin gehst, und wenn sie nicht will dann geh halt mit einer anderen dorthin, wird ja wohl genug Mädchen haben die du kennst und gierig auf den Abschlussball sind.

Ansonsten gehste halt alleine dorthin mit ein paar Freunden und lernst neue Leute kennen! Geh auf jedenfall hin!

Früher als ich noch ein absoluter totaler, verbissener, eingeschüchterter AFC war hatte ich eine LTR mit der ich hingehen wollte. Sie wollte aber nur mit ihren Freundinnen gehen. Das hat mich damals so niedergehauen dass ich alleine zu Hause blieb oO

Wenn du diejenigen siehst, denen du abgesagt hast? Egal!

Geh einfach hin, habe deinen Spass und geniess es neue Leute kennen zu lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig überflüssiger Post, User der zu faul ist sich einzulesen, beschissene Überschrift...CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.