20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz um rissen hier mal 2 situationen der letzen wochen

1. HB1 Sitzt auf dem Bett und beginnt sich auszuziehen dan folgender dialog

HB: komm her

MH öhhh.... Nö

HB: gut dan zieh ich eben den BH auchnoch aus!

(die folgenden 5h versucht sie mich ins bett zu bekommen)

2. HB2 Hausparty bei nem kumpel nacktfotos gemacht und mit ihr rumgemacht

nach 20h feiern zu ihr gefahren, sie holt erdbeeren schlagsahne und erzählz mir von

ihrer esbaren fingerfarbe, den kondomen, und gleitgel hinter dem bett.

und ich mach nix -.-*

Samma bin ich den bescheuert? ja jeder sagt nu freu dich doch aber ich habe beide situationen nicht

genutzt weil ich irgentwie immer das gefühl habe ich tuhe den frauen etwas furchtbares an wen ich mit

ihnen schlafe

WIE werde ich dieses komische Dogma los, ich werd noch bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gebt mir ein paar anregungen oder irgentwas die letzten wochen kahmen solche situationen bereits 5 mal vor

und ich schaff es einfahch nicht diese regelrechte panik loszuwerden.

danke im voraus und lg euer ziemlich geiler MH :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurz um rissen hier mal 2 situationen der letzen wochen

1. HB1 Sitzt auf dem Bett und beginnt sich auszuziehen dan folgender dialog

MH öhhh.... Nö

nach 20h feiern zu ihr gefahren, sie holt erdbeeren schlagsahne und erzählz mir von

und ich mach nix -.-*

Samma bin ich den bescheuert? ja jeder sagt nu freu dich doch aber ich habe beide situationen nicht

genutzt weil ich irgentwie immer das gefühl habe ich tuhe den frauen etwas furchtbares an wen ich mit

ihnen schlafe

WIE werde ich dieses komische Dogma los, ich werd noch bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gebt mir ein paar anregungen oder irgentwas die letzten wochen kahmen solche situationen bereits 5 mal vor

und ich schaff es einfahch nicht diese regelrechte panik loszuwerden.

danke im voraus und lg euer ziemlich geiler MH :-)

Siehs so : Du tust den Mädels was furchtbares an indem du sie heiss machst und dann sitzen lässt. Das ist ne echte Frechheit wenn mans genau nimmt.

Gnadenlos fies um genau zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5h? damit sind schon 5 Stunden gemeint oder? Sie versucht also 5 Stunden dich dazu zu kriegen ihr etwas schlechtes anzutun? man die muss aber derb Maso sein.

Das nächste mal heisst es nicht "nö" sondern "ran an den speck".

Ich weiss das du darunter leidest und möchte hier nicht wirklich oberflächlich klingen aber mein guter benutz doch einfach mal deine logik. Keine Frau der Welt reisst sich 5h den arsch auf um dich ins bett zu kriegen wenn es doch so schlimm für sie wäre!

Der war echt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du auf deinen LB ? Das Du denen weh tust, weil deiner so dick ist und die kaputt macht ? Oder das du den weh tust, weil sie vor Geilheit stöhnen ?

Schau mal so: DIE VERFÜHREN DICH! und Du packst das nicht. Lass mich sie flach legen. Ich würde es ja verstehen, wenn Du immer wieder auf LMR stoßen würdest und nicht weiter kommst, aber das sind Härtefalle.

Holst Dir lieber einen runter ?

So wie Du das hier beschreibst, machst Du denen ja keine großen Versprechen und lügst den einen vor um mit denen Sex zu haben, also wieso hast Du denn dann ein schlechtes Gewissen ? Die wollen das auch. Ja sie tuen das. Und es ist denen egal ob DU sie dannach nochmal siehst oder net. Die wollen in DEM Moment nur ihren Spass.

Du tust den einen Gefallen. Und Dir auch. Oder haben die beiden Dich nicht angeturnt ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ok, ich versuch mich mal an deinem problem. du wirst dir selbst einige fragen beantworten müssen, um deinem "dogma" wie du es nennst auf die spur zu kommen.

1) wie sah deine erziehung aus? bist du in einer konservativen familie aufgewachsen (vielleicht auch aus einem anderen kulturkreis) in der ein antiquierter umgang mit sexualität gelehrt wurde? wie wird über sex geredet? wer hat dich aufgeklärt? gilt sex als schmutzig? welches frauenbild wurde dir vermittelt?

2) vor allem solltest du dein frauenbild unter die lupe nehmen: liegt bei dir vielleicht ein starker madonna/whore-komplex vor (siehe sufu)? wenn das so ist, dann würdest du eine frau mit sex nach deiner vorstellung von der heiligen zur hure machen. ein demütigung, die du ihr nicht antun kannst, weil es die ultimative schande für sie wäre und du der täter, der sie aktiv in die ungnade durch den sex gebracht hat... kommt in dieser krassen ausführung selten vor, aber stellt dann leider eine enorme barriere dar.

3) gibt es vllt in deinem umfeld eine frau, der sexuelle gewalt angetan wurde und an deren not und trauma du unmittelbar anteil genommen hast?

4) wenn du keine vergifteten grundsätze dieser art findest, könnte es auch "einfach nur" stark verdrängte angst vor deinem ersten mal sein, die du dir selbst nicht eingestehen willst und deshalb auf das mädchen projezierst ("sie will das ja gar nicht!!") dabei willst du nicht, weil du angst vor blamage hast, vor der unbekannten situation, vor erektionsproblemen, dass sie keinen orgasmus hat, was auch immer.

wenn du antworten zu 1) oder 2) findest, musst du deine falschen glaubenssätze auflösen. wichtigster punkt hierbei, ist, dir diese erst bewusst zu machen und dann auf ihre "wahrhaftigkeit" zu überprüfen.

bei 3) solltest du dir klarmachen, dass dies ein tragischer fall ist, der aber keineswegs verallgemeinert werden darf.

zu 4) kann ich dir nur sagen, da mussten alle mal durch und jeder hat ängste dabei und fürchtet die blamage. du wirst das risiko eingehen müssen, da führt kein weg daran vorbei. vielleicht solltest du dir in dem fall eine junge dame suchen, der du vertrauen kannst (und die dich im besten fall auch liebt. sorry, meine romantische ader kommt gerade durch :D) und die etwaige pannen nicht im freundeskreis ausplaudert und auch sonst eher gelassen und geduldig bleibt.

ansonsten kann ich nur sagen, junge, mach die augen auf: die wahrheit ist doch, dass gerade die frauen, die mit dir anscheinend in die kiste wollen, ihre sexualität sehr genießen. schande, schmerz und leiden kann ich beim besten willen nicht in erdbeer und sahne-spielchen reininterpretieren. versuch dich zu entspannen und spiel einfach mit: lass dich bemalen und schlürf ihr den sekt ausm bauchnabel. wenn du genug solcher positiven erfahrungen machst, werden die alten muster im hirn durch die neuen überdeckt. aber dafür musst du dich überwinden und dich aus deiner coolen position heraus zu ihr ins bett wagen und VORSICHT! sie könnte dich tatsächlich anfassen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mad Hatter: Hab ich mich verlesen oder handelt es sich in den beiden von dir geschilderten Situationen um HB1 / HB2 ??

Dann, mein lieber, kann ich mir sehr wohl vorstellen, warum du sie nicht willst. Die sind einfach zu hässlich :-o

Also zumindest wär des bei mir so..Wenn ne HB1 sich auch noch so geil auszieht..ich möchte sie nicht ficken. Ein bisschen Anstand hab ich ja auch noch.

Und da du selbst die beiden Damen als HB1 / HB2 klassifizierst, wirst wohl auch du die beiden als nicht sonderlich schön empfinden.

Liegt hierin der Grund dür deinen Unwillen, sie zu knallen?

Aber dann würd ich auch net mit denen rummachen und sie geil machen. Denn das ist dann wirklich scheiße gegenüber denen.

Grüße

Radon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Mad Hatter: Hab ich mich verlesen oder handelt es sich in den beiden von dir geschilderten Situationen um HB1 / HB2 ??

Dann, mein lieber, kann ich mir sehr wohl vorstellen, warum du sie nicht willst. Die sind einfach zu hässlich :-D

Also zumindest wär des bei mir so..Wenn ne HB1 sich auch noch so geil auszieht..ich möchte sie nicht ficken. Ein bisschen Anstand hab ich ja auch noch.

Und da du selbst die beiden Damen als HB1 / HB2 klassifizierst, wirst wohl auch du die beiden als nicht sonderlich schön empfinden.

Liegt hierin der Grund dür deinen Unwillen, sie zu knallen?

Aber dann würd ich auch net mit denen rummachen und sie geil machen. Denn das ist dann wirklich scheiße gegenüber denen.

Grüße

Radon

Du meine Güte . Du glaubst doch nicht ernsthaft das er HB1 und 2 von der Schönheit her meint. Also bitte.. ;-)

Wie bereits meine Vorposter sagten - Es ist kein Unding wenn du sie in knallst sondern wenn du sie scharf machst und DANN nicht knallst. Keine Ahnung woher du den Limiting Belief hast dass du ihnen wehtun könntest.

Vielleicht weisst du einfach nicht wie Sex genau funktioniert (wo ihre knöpfe sind usw. und bist unsicher?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MH öhhh.... Nö

Vielleicht ein versteckter IOI, ich würd allerdings noch freezen, bis die Frau noch mehr aus sich herauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt...mit "bist du schwul?" würde ich gar nicht so humorvoll umgehen. Oder bist du vielleicht unzufrieden mit deinem Körper? Ich zumindest habe Schwierigkeiten zu eskalieren, weil ich meinen Körper hasse. Ich finde mich viel zu dünn und schäme mich deswegen. Zu viele Krankheiten, die meinen Körper abmagern ließen.

Ich glaube nicht, dass du denkst, du tust ihnen was an. Wenn ich mich in die Situation hineinversetze, die du schilderst (5h?, Kondome+Gleitgel?), kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Es sei denn du bist so eine Gestalt, wie dieser Kerl aus Sin City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4) wenn du keine vergifteten grundsätze dieser art findest, könnte es auch "einfach nur" stark verdrängte angst vor deinem ersten mal sein, die du dir selbst nicht eingestehen willst und deshalb auf das mädchen projezierst ("sie will das ja gar nicht!!") dabei willst du nicht, weil du angst vor blamage hast, vor der unbekannten situation, vor erektionsproblemen, dass sie keinen orgasmus hat, was auch immer.

zu 4) kann ich dir nur sagen, da mussten alle mal durch und jeder hat ängste dabei und fürchtet die blamage. du wirst das risiko eingehen müssen, da führt kein weg daran vorbei. vielleicht solltest du dir in dem fall eine junge dame suchen, der du vertrauen kannst (und die dich im besten fall auch liebt. sorry, meine romantische ader kommt gerade durch :D) und die etwaige pannen nicht im freundeskreis ausplaudert und auch sonst eher gelassen und geduldig bleibt.

Seufz.... langsam kotze ich mich selbst an. das game macht spass und an möglichkeiten mangelt es mir nicht

aber irgentwie kommt mir alles zu perfekt vor. klingt doch idiotisch wa ? aber so fühle ich mich.

von anfang an gehe ich voll aufs ganze, kaum ein spruch überrascht mich noch. ok natürlich bei HB9+ hab ich

noch muffensausen aber nicht so das es mich belasten würde. alles darunter game ich einfach und es läuft und

läuft und läuft. ich erlebe jede woche dinge wo ich nurnoch den kopfschüttel und mir denke das warst nicht du !

hast das wirklich DU erlebt ?!

Es kommt mir vor als schaue ich nen Film an. Ich weiß zwar das ich das war aber ich kann einfach nicht raffen

das das tatsächlich ich war.

und eben lag ich nun so da und das kahm alles wiedermal hoch... und irgentwie ist mir der kommentar von

serendipity in den kopf gekommen. und ich dachte mir nur, man währe das klasse einfach sagen zu können ich

sei jungfrau.

:-D wie doof is das den war mein erster gedanke dan :-D

doch irgentwie hab ich gemerkt wie die belastung ums herzi abgefallen is.

einfach sagen zu können:" HEY keine ahnung wies nun weitergeht also erwarte nicht zuviel oder brich die sache ab"!

Realistisch betrachtet weis ich das ich nicht schlecht im bett bin ( hatt sich zumindest noch keine beschwert )

aber das ganze game über läuft irgentwie so... so selbstsicher im moment das ich das gefühl habe

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolche erwartungen erfüllen zu müssen.

so in der art von 5 multible orgasmen in 3 min und dazu ihr noch die perfekte traumfantasie erfüllen.

und wen ich das nicht schaffe. hätte ich ihr etwas schreckliches angetahn. bzw. zumindest nichts gutes.

ach man ist das ein komisches gefühl grade.

einerseits wünscht man sich natürlich solche möglichkeiten zu haben aber andererseits wünsche ich mir teilweise

doch wieder einfach nur der kleine dumme zu sein der sagen kann das er eigentlich keine ahnung hat :-D

keine ahnung wies nun weitergeht.... ich holl mir erstmal nen kaffe :-D

PS: Bin weder Jungfrau noch Schwull! sondern einfach nur doof -.-*

bearbeitet von Mad Hatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Sex = schlecht ist also dein Dogma? FUCK , gewöhnt dir das schleunigst ab.

Sex ist eines der schönsten wenn nicht das schönste was dir und ihr passieren kann.

Sie will dich, du spürrst es. Sie verlangt dich, will dich vernaschen und du weigerst dich weil in deinem Kopf Bullshit rumsaust?

Schalte deinen mit Vorurteilen und selbstkritiken überfüllten Kopf aus und fick sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Realistisch betrachtet weis ich das ich nicht schlecht im bett bin ( hatt sich zumindest noch keine beschwert )

aber das ganze game über läuft irgentwie so... so selbstsicher im moment das ich das gefühl habe

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolche erwartungen erfüllen zu müssen.

so in der art von 5 multible orgasmen in 3 min und dazu ihr noch die perfekte traumfantasie erfüllen.

und wen ich das nicht schaffe. hätte ich ihr etwas schreckliches angetahn. bzw. zumindest nichts gutes.

ach man ist das ein komisches gefühl grade.

einerseits wünscht man sich natürlich solche möglichkeiten zu haben aber andererseits wünsche ich mir teilweise

doch wieder einfach nur der kleine dumme zu sein der sagen kann das er eigentlich keine ahnung hat :-D

Ich denke, Dein Problem hast Du oben sehr gut beschrieben. Du willst es perfekt machen, denn Du bist gut in dem was Du tust. Du weißt genau was Du mit ihr machen kannst/wirst und Du weißt auch, dass es ihr gefallen wird.

Vielleicht willst du sogar, dass sie dieses Mal mit Dir nie vergisst! ABER:

Mit solchen Gedanken machst Du Dir Stress! Stress = Lustkiller!!!!

Es ist alles schon klar, Du merkst genau, dass die Frau Sex will, dass es kein LMR geben wird und Du flüsterst ihr 1000 Sachen ins Ohr und wenn es dann zu dem Moment kommt... BÄM... keinen Bock mehr, obwohl Du einfachen nur "machen" müsstest.

Denk nicht an sie, was sie dabei fühlt oder wie sie am nächsten Tag darüber denkt. Denk an Dich. Du willst genauso Spaß haben wie sie! Selbst wenn Du ihr in der Nacht nicht alle Erwartungen erfüllen kannst, das kann man beim 2./3./4. Treffen immer noch nachholen (wenn es nicht nur ein ONS sein soll).

Darüberhinaus sei einfach ehrlich. Wenn Du keine Lust mehr hast, dann sag es ihr. Verschiebe das doch einfach auf ein anderes Treffen. MANN kann auch nicht immer funktionieren. Checkt sie das nicht, dann sowieso NEXT.

Frauen erwarten keine Roboter...

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, Dein Problem hast Du oben sehr gut beschrieben. Du willst es perfekt machen, denn Du bist gut in dem was Du tust. Du weißt genau was Du mit ihr machen kannst/wirst und Du weißt auch, dass es ihr gefallen wird.

Vielleicht willst du sogar, dass sie dieses Mal mit Dir nie vergisst! ABER:

Mit solchen Gedanken machst Du Dir Stress! Stress = Lustkiller!!!!

Es ist alles schon klar, Du merkst genau, dass die Frau Sex will, dass es kein LMR geben wird und Du flüsterst ihr 1000 Sachen ins Ohr und wenn es dann zu dem Moment kommt... BÄM... keinen Bock mehr, obwohl Du einfachen nur "machen" müsstest.

Denk nicht an sie, was sie dabei fühlt oder wie sie am nächsten Tag darüber denkt. Denk an Dich. Du willst genauso Spaß haben wie sie! Selbst wenn Du ihr in der Nacht nicht alle Erwartungen erfüllen kannst, das kann man beim 2./3./4. Treffen immer noch nachholen (wenn es nicht nur ein ONS sein soll).

Darüberhinaus sei einfach ehrlich. Wenn Du keine Lust mehr hast, dann sag es ihr. Verschiebe das doch einfach auf ein anderes Treffen. MANN kann auch nicht immer funktionieren. Checkt sie das nicht, dann sowieso NEXT.

Frauen erwarten keine Roboter...

wish

Danke erstmal für die aufbauenden worte.

Das mit dem streß kann ich entzwischen bestätigen nach weiteren ausprobieren merke ich wirklich wie ich mich immer unter druck setzte. Leider Klappt das mit dem "sex" verschieben noch nicht so wirklich. allerdings experimentier ich gerade mit was neuem rum.

Nachdem ich mir neulich wieder sehr sicher war das "sie(/eine)" sex will ( immerhin lag sie schon oben ohne da ^^)

kahm doch tatsächlich, ein shit test der mich voll aus dem frame gehauen hat.

Im nachhinein lach ich mich halb tot das ein shit test mir bei meinem sticking point weiterhilft B-)

und damit ihr auchnoch was zu lachen habt, so sah der shit test aus

war gerade am escalation steigern (sie liegt oben ohne ich massier sie) und geh natürlich immer weiter runter mit den händen. nun kommts:

HB: das ist VZ

MH: wuas ? o.O

HB: verbottene Zone, arsch, titten pussy

MH: :-D

zuckt aber kein stück und sagt das auch nicht in frei von profokation in der stimme

aber mich hats so rasgehauen weil ich einfach umsverrecken nicht damit gerechnet hätte

tja. vieleicht war ich mir meiner sache einfach schon zu sicher. anstat mich in zukunft

verrückt zu machen erwartungen zu erfüllen versuche ich nun einfach zu denken

Hey, bleib wachsam du bist noch nicht am ziel!

vieleicht klappt das, drückts mich eure däumlies :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: das ist VZ

MH: wuas ? o.O

HB: verbottene Zone, arsch, titten pussy

Hast Du auf sie gehört?

Wie ging das alles aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist das problem... mach weiter

"hey hast du nicht verstanden?"

und wie ich verstanden habe ! verbote sind dazu da um gebrochen zu werden. das weisst du ungezogene göre doch besser als ich

"nääää ich will nicht! lass das"

mach einfach n freeze out. mach dir die hände trocken und setz dich vor den pc. ignoriere sie.

sie wird ankommen - dann nimm sie durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Nachhinein war mir das dan auch klar das ich einfach weitermachen hätt müssen.

War halt wieder ein versauter FC, langsam gewöhn ich mich dran.

Der nächste kommt bestimmt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden