1 Tag...guter Start..gutes Feeling

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich jetzt schon seit einer Weile mit der Theorie aber eben auch nur der Theorie von PickUp beschäftigt habe,

wird es endlich mal Zeit die ersten Schritte in die Praxis zu unternehmen und wow...

es ist echt beeindruckend wie sehr sich die Laune ändern kann wenn man einfach mal den Leuten in die Augen schaut, sie grüßt und ein Lächeln zurückbekommmt. :-)

Das hört sich jetzt vielleicht erstmal nicht wirklich berauschend an aber ich habe bei mir echt gemerkt wie sich meine Laune gebessert hat... (hatte nen beschissenen Tag)... mit jedem Menschen den ich angesprochen habe.

Besonders wenn die ein oder andere gut aussehende weibliche AFC dabei ist von der ich nicht erwartet hätte das sie zurückgrinst ;-)

Morgen beginnt der zweite Tag, leider habe ich in dieser Woche kaum die Möglichkeit viele Leute anzusprechen da mein Arbeitsweg nur 10min Fußmarsch sind (wobei eigentlich ja ziemlich cool ^^),

naja werde auf jeden Fall mein bestes versuchen all den wandelnden Halbschläfern mal ein "Morgen", "Hy" oder vielleicht ein "darf ich dir nen Kaffe ausgeben?" abzuringen; )

Also baldige Erfolge und Verwünschungen werden folgen

Franky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden