9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA-Gemeinde

Das ist mein aller erster Post, und mit diesem will ich das DJBC beginnen. Ich les mir schon seit etwa einem Halben Jahr hier Threads durch, und ich finde es wird zeit das ich was schreib und auch mal was mache, in Sachen PU. Und was gibt es besseres als gleich richtig durch zu starten. Ich will ja mal ein PUA werden, und ich weis es wir mich sehr viel Überwindung kosten, und ich werde nicht alles richtig machen, warscheinlich eine Woche öfter machen, bis ich sie schaffe. Doch ich werde nicht aufgeben. Ich sehe zuversichtlich in die Zukunft, das was sich jetzt schon verbessert hat ist unbeschreiblich viel im vergleich zu vorher. Aber ich bin noch weit entfernt von meinem Eigentlichem Ziel ein PUA zu werden, ein meister der Verführung. Und ein schritt auf dem Weg dort hin ist, wie ich für mich festgelegt habe, das DJBC. Ich hof ihr werdet mir mit Rat beiseite stehen auf meinem Weg. Also fange ich diese Woche an, ich muss zu geben ich hab schon etwas geübt, deswegen hoffe ich die erste Woche leicht zu bestehen, bei der zweiten mach ich mir schon mehr sorgen, aba das ist ja erst nächsten Montag. Ach ja, was ich mir vom DJBC verspreche ist, das meine AA abgebaut wird, und das ich lerne besser mit Frauen um zu gehen. Und inner Ruhe, anscheinend mein Höchstes ziel, so wie ich durch NLP erfahren hab.

Vielleicht noch kurz zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt und Wohn in Sulzbach Murr(so en kleines Kaff nähe Backnang, und das ist in der nähe von Stuggi). Ich geh zur Zeit aufs Institut Dr. Flat, nicht unbedingt die tollste schule, was nicht zuletzt am Schulleiter liegt, auch egal. Jo, ich glaub das reicht.

1 Woche:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Montag:

Wie schon gesagt hab ich vorgearbeitet, und hoffe das diese Aufgabe daher erst mal nicht so das Problem wird. Aber Heute musste ich noch etwas in der Schule erledigen und konnte daher nicht so vielen Leuten „Hi“ sagen, gerade einmal einer Person, auf dem Weg zum Zug. Aber da morgen auch ein ganzer Tag ist und die restliche Woche auch, sehe ich bis jetzt kein Problem. Das mit dem Augenkontakt klappt sowieso ganz gut. Nur manchmal gibt’s da so hartnäckige, und wenn man vorbei läuft muss man irgendwann wegsehen, Rückwertslaufen könnte nämlich zu schmerzlichen Erlebnissen führen. Ich will mich sowieso an die Regel halten, das mehr als 20° Kopfdrehung für keinen drin sind, da es sowieso kaum jemand wert ist das ich mein Kopf verdrehe. Vor allem nicht so komisch Typen die einen dumm anstieren.

1/50 Hi’s, 99% EC

Und ich wollte noch sagen, ohne das ihr es wisst, habt ihr mir in diesem Halben Jahr schon viel geholfen. Danke, jetzt wird’s Zeit das ich mir selber Helfe.

„Ich habe mich für das Glück entschieden.“ (Erhard F. Freitag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag:

Hmm, heute wollte ich ein wenig aufholen, na ja, so viel hab ich auch nicht gegrüßt, aber immerhin 16 Mehr. Ich hatte eben nur wenig zeit.

Tag 2/7, Hi’s 17/50, EC 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch:

Hatte heute auch nicht viel zeit. Aber ich war Prospekte austragen und hab da einfach jeden gegrüßt, der mir über den Weg lief. Und eben auch unbekannte.

Tag 3/7, Hi's 29/50, EC 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag:

Es wird immer besser mit dem "Hi" sagen, ich wähle kaum noch, ich sag einfach zu jedem "Hi" oder "Hallo", egal wer es ist. Aber ich glaub das Zeitproblem wird nie weg sein.

Tag 4/7, Hi's 40/50, EC 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage dazu:

Es wird immer besser mit dem "Hi" sagen, ich wähle kaum noch, ich sag einfach zu jedem "Hi" oder "Hallo", egal wer es ist. Aber ich glaub das Zeitproblem wird nie weg sein.

Wohnst du eher in einer ländlichen Gegend? Oder laufen tatsächlich jweeils 100 Leute links und rechts an dir vorbei wie in einer Grossstadt?

Solange es nciht allzu viele Leute rundherum hat, finde ich es einfacher, die Leute einfach zu überfallen. In einer Shoppingmeile schaut dich ja nciht mal einer an und da einfach Hi's in die Runde zu schmeissen finde ich überflüssig. Da approacht man ja nicht mal jemanden ernsthaft. Was sind so deine Erfahrungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Freitag ging mal gar nix, totaler stress, und dann auch noch total übermüdet. Hab ich dann aber gestern also Samstag nachgeholt. Hab da aber auch keine zeit gefunden zu schreiben. Weil jetzt hab ich zwei Jobs, und gestern war ich im Kino arbeiten :unsure: , wenn man das als arbeit bezeichnen kann.

Und get-jet, ja, ich wohn eher in einer ländlichen Gegend, bin aber Schulisch jeden tag in Stuttgart, und da ist mir das auch aufgefallen das die Einkaufsmeilen nicht so geeignet sind. Aber in einer Großstadt gibt’s auch weniger belebte Straßen, so wie um meine Schule rum, und da mach ich das.

Also Woche 1 wäre geschafft, jetzt kommt das was ich noch nicht vorgeübt hab, mal schauen wie schnell ich da rein komm, aber das sollte auch zu schaffen sein. Und wenn nicht wird so oft die Woche wiederholt, bis ich es geschafft hab. Ich schreib dann morgen was ich schon geschafft hab. Also bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry gestern hatte ich mal gar keine Zeit, so wie heute eigentlich auch, aber muss einfach sein.

Woche 2:

Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

Montag:

Da ging ma gar nix, ich weis gar nicht wie ich ein Gespräch beginnen soll, aba angst davor eins zu beginnen ab ich zum Glück nicht, eher angst davor das ich mit nem Dummen Thma beginn. Wie kann ich eigentlich en Gespräch beginnen, das ist die Frage die sich mir am Meisten stellt.

wildfremde Personen 0/10

Dienstag:

Hmm, heute hab ich einen geschafft, war auch ein recht langes Gespräch, mindestens 20 Minuten. Ich hab den Typ an der Bushalte angesprochen mit: "Wo geht's den hin." Ich war selber sehr verblüfft das sich daraus ein Halbwegs gutes Gespräch gebildet hat. Aber Wie soll ich Andere Personen so auf der Straße ansprechen? Ich kann ja nicht nur an der Bushalte Leute so ansprechen, so bekommen ich nie 10 Leute zusammen.

wildfremde Personen 1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also tut mir leid das ich ne ganze weil net geschrieben hab. Hab erst vor kurzem i-net wieder bekommen. Also in der Zwischenzeit ging nix. Eine Woche war ich auch noch nicht im Stande irgendwas zu versuchen, da ich da ne Prüfung hatte und zwei Tests. Aber jetzt hab ich Ferien also fang ich nächste Woche wieder an es zu probieren. Mir ist es egal ob ich wieder versag, wie gesagt ich mach das so lang bis ich es dann mal geschafft hab, auch wenn es sehr lang dauern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.