Vor dem Treffen gescheitert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab einen kleinen Report, bei dem mich eure Meinung interessieren würde.

Hab letztens auf einer "Party" ein HB7 (17, Singel) kennen gelernt. Wir haben uns ganz lustig unterhalten. Auf der Party waren die Leute allgemein jünger als ich und ultra needy. Konnte von dem her einige Betrunkene die uns angesprochen haben vor der Allgemeinheit veraschen, womit sie zur allgemeinen Belustigung beigetragen haben.

Ich habe relativ schnell gemerkt, dass sie interesse hat und wollte mit Rapport beginnen. Sie musste dann kurz mit ihrer Freundin weg, wollte aber in 10 Minuten wieder kommen. Ich war mit meinen Kumpels noch eine Weile vor der Party, weils drinnen arsch war. Sie ist aber nicht mehr gekommen -> keine Nummer. Mir war das wirklich an dem Abend egal, aber als ich dann heim gefahren bin, is sie mir nochmal durch den Kopf geschossen.

-> Bin an den PC und hab sie im Freundesnetzwerk gesucht, wo dann folgender Text über ein paar Tage verteilt raus kam.

(Habe unwichtige, private Dinge gekürzt)

Ich: wolltet ihr nicht nochmal zu uns kommen?
HB: ja ich schäm mich ja auch schon ganz arg..

aber die jungs ham uns überredet mit zum mc zu fahren..

was habt ihr denn noch getrieben

Ich: solltest du auch, mich lässt man nicht warten ;-)

wir sind noch vor der party gewesen und hatte ne richtige gaudi...

bisschen bla bla dazwischen

Ich: was hast du heute so getrieben?

bla bla

HB: gestern also gestriges heute hab ich nur gechillt und war kurz im privat..

was arbeitest du denn als nebenjob wenn du grad nich kellnerst:P

Ich: da isses eigentlich ganz gechillt... wärste ins privat gekommen, hättest du mich allerdings beim "kellnern" erlebt :-D

als "nebenjob" bin ich zuhälter :-)

ne spaß bei seite, ich mach noch bis juli ausbildung privat

ich hab das gefühl, dass du ein ganz interessantes mädl bist. internet schreiben is aber langweilig. was hältst du davon, wenn wir uns demnächst mal treffen und ein bisschen quatschen?

HB: ja da sin wir so ziemlich jeden tag:P

cooli mein daddi is auch privat^^

ja klar kömma mal machen!

Ich: ahhh, da geht mir ein licht auf. hab ihn sogar mal im geschäft besucht ^^

mal machen? machen wir es doch konkret. mittwoch 7 uhr vorm lokal ;-)

HB: unter der woche is ganz schlecht, hab abends blabla.. mittwoch hab ich außerdem noch frisörtermin ^^

deswegen is des mim ausmachen bei mir immer so ne sache.. also du musst halt damit rechnen dass mal was dazwischen kommen kann.. und nich böse sein (:

wie wärs mit freitag oder so?

Ich: na dann lass dir eine schicke frisur für freitag schnibbeln ;-)

halb 8 vorm lokal. halt dir den abend frei und es kommt nichts dazwischen. so einfach is das :-D

HB: ja ich versuchs :)
Ich: brav :-D

wie war dein tag heute?

HB: ja war ganz ok.. wie immer halt..:P und deiner?
Ich: anstrengend, weil ich schon um 5 aufstehen musste.

is aber ganz lustig geworden... bla bla

HB: lol des glaub ich:P

julia hat mir grad verkündet dass wir freitag abend nach münchen gehn.. können wir uns auch schon früher treffen?

Ich: immer diese verplanten teenager :-D

früher ist nicht das problem, aber ich schätz du hast etwas wenig zeit kalkuliert. ich für meinen teil halte mir den abend frei und erwarte das auch von anderen. möchtest du etwa mitten im gespräch aufhören?

Hier wollte ich nicht nur ein "Termin" sein, wo es direkt dannach wo anders hin geht. Es sollte ihr wichtig sein.
HB: ja bei uns wird des alles immer so spontan entschieden^^

wieso wir können doch was trinken und bissi ratschen..dauert doch nich so lang?!

oder hast du so viel zu erzählen^^

Ich: wie viel ich zu erzählen hab, hängt ganz von dir ab.

machen wir halb 7 und dann seh ma ja wann du gehen möchtest :-D

HB: tut mir echt leid, mein opi wird heut 70 und ich bin seit 2 dort und wusst nich dass des so lang dauert..

meine eltern wolln einfach nich heimfahrn^^

also halb 7 schaff ich nich..! gib mir deine nummer dann meld ich mich sobald ich daheim bin ok?!

lg HBNAME

Ich: NUMMER

wenn du mir nochmal absagst, komm ich mir verarscht vor und das wars

Hier musste klar eine Notbremse her. Erst bei der Begegnung versetzt. Dann den Treffpunkt vorverlegt. Und zum Schluss das Date ganze verschoben. Hätte sie sich gemeldet, wäre ich eh schon wo anders unterwegs gewesen und von ihr einen alternativ vorschlag gefordert B-)

Um halb 12 dann

HB: ja sorry.. da kann ich auch nix dafür..!! bin grad heimgekommen!

Ich hab das HB abgeschrieben und mich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet, da es nicht meine Art ist ihr hinterher zu laufen.

Mich interessiert allerdings, was habe ich gut und v.a. was habe ich SCHLECHT gemacht?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ein einfaches bis Halb 7 hast zeit. wirkt pure wunder, dieses date verschieben ist ein standard shittest um zu sehen wie needy du bist und wie viel andere dinge du zu tun hast. Der freezeout ist nicht schlecht sie wird sich wieder melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.