Frau hat mich abgefuckt - wie damit umgehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Keine Ahnung wo genau ich das hinposten könnte, aber hierher passt es auf jeden Fall!

Hab vor zwei Wochen ne Frau im Club gegamed, wir haben ein bisschen rumgemacht und uns zwei Tage später getroffen. Das Treffen verlief auch super und wir wollten uns danach die Woche wieder sehen. Das hat dann aber nicht geklappt, also haben wir uns für gestern (Sonntag) fest verabredet.

Da sie in einer anderen Stadt studiert und da öfters hin muss, ist das mit dem Treffen nicht immer so leicht; mir kommt das aber in sofern gelegen, als dass ich viel Arbeite und studiere sodass die Zeit auch bei mir begrenzt ist in der Woche.

Jedenfalls, hat sie gestern ne halbe Stunde vor dem Treffen abgesat, weil es ihr zu spät war und sie heute schon um 5.45 Uhr aufstehen musste. Ich hab ihr gesagt, dass ich dann nicht mehr vorbei käme, sie sich aber mal überlegen solle, wie sie das wieder gut machen will, da ich ja immerhin meine wertvolle Zeit verplant hätte. Sie hat sich nochmal entschuldigt, gesagt dass sie sich was einfallen lassen wolle und dass wir uns heute Abend sehen könnten. Sie würde mir heute (Montag) vormittag bescheid geben.

Als heute um 15.00 Uhr immernoch keine Mail da war, hab ich ihr (war auf der Arbeit) ne SMS geschrieben:

"Sag mal willst du mir einen Grund geben sauer zu sein? Das macht so echt keinen Spass! Von wegen ich meld mich vormittags..."

Darauf kam dann zurück:

"Dann hast du jetzt einen Grund und sei bloß sauer, denn mir reicht es auch. Ich habe gerade eben geklärt wann ich arbeiten muss und wollte mich bei dir melden wenn ich zu hause bin. Aber so ist es auch gut und wir sollten das lieber lassen. Ich wollte dich eigentlich näher kennenlernen, aber lassen wir das- Bis bald mal wieder"

Daraufhin habe ich noch das geschrieben:

"Machst du mir jetzt einen Vorwurf daraus, dass du mich behandelst als wolltest du mich gar nicht näher kennenlernen? Ich halte mir den Sonntag Abend für dich frei um Zeit mit dir verbringen zu können und du sagst ne halbe Stunde vorher ab. Das macht nicht den Eindruck als wolltest du es wirklich. Wenn du es willst, dann verhalte dich mir gegenüber auch so und bleib fair!"

Und als ich vor 15 min nach Hause kam hab ich sie angerufen um mal mit ihr zu sprechen aber da ist sie verständlicher Weise nicht mehr dran gegangen.

Ich wollte jetzt bis nächste Woche (oder eventuell bis Mittwoch in der Disko wo sie immer ist und ich auch hingehe) nix mehr machen. Ein Treffen demnächst wäre aber trotzdem sehr cool weil sie echt ne heisse HB9 ist.

Also ihr Pros gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst Du, was ich vom Thema sms im allgemeinen halte? Was denkst Du, was ich zu so einem needy AFC Verhalten sage?

Lass sie in Ruhe und lern was draus. Werd cool und leg Dir einen Frame zu. Mach keine langweiligen Treffen um des Treffens willen aus, sondern lass sie an einem interessanten Leben teilhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fastlane hats ja schon gesagt, SMS und total AFC Verhalten, nix gut.

Game einfach in der Disko andere Frauen, entweder sie kommt wieder angedackelt weil sie sieht das es noch andere außer ihr gibt oder nicht, dann scheiss drauf und-> Next.

Frei nach dem Motto: Ftow

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erster Fehler: Du hast dich auf ihr kleines Spielchen eingelassen. Sie wollte nur mal testen was du alles mit dir machen lässt und wie nötig du es hast.

Es wäre besser gewesen, nach der ersten Absage nicht weiter zu reagieren. Du darfst ihr auf keinen fall hinterher rennen. Das kommt richtig needy rüber.

Mit der sms hast du sie quasi angebettelt, sich mit dir zu treffen. Fataler Fehler. Sie denkt jetzt von dir, dass du sonst keine abkriegst und deswegen alles versuchst um sie zu kriegen. Wenn sie an dir interessiert ist, hat sie gefälligst dir hinterher zu rennen.

Die sms hat ihr zu verstehen gegeben, dass du jetzt eingeschnappt bist und quasi heulend in deinem zimmer sitzt um es mal krass auszudrücken.

Frauen stehen nicht auf solche Typen. Du musst ihr zeigen, dass du jede haben kannst und dass es dir übelst am Arsch vorbei geht, ob sie dich daten will oder nicht. Du bist schließlich der große Fang und nicht sie. Wenn du sie das nächste mal in der Disco siehst, dann komm auf keinen Fall zu ihr angekrochen, sondern ignorier sie einfach, sonst machst du alles nur noch schlimmer. Hab da einfach spass und approach die nächste. Wenn du meeega viel Glück hast kannst du bei der evtl noch ein LJBF rausholen, aber ich glaube du hast es vergeigt.

Lass dich nicht entmutigen. Du hast einen Fehler begangen und ein umfangreiches Feedback von ihr dafür gekriegt, was du dir am zu Herzen nimmst

und es beim nächsten mal anders machst.

Lies dir am besten mal nen paar Sachen aus der Schatztruhe durch und zieh dir das Beginner-FAQ rein, auf jeden fall inklusive der I-TV folgen. In den Videos wirst du sicher einige deiner Verhaltensweisen wiederfinden.

Mach weiter & have fun.

in diesem Sinne

Makke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der date absage und so hatte ich auch schon alles. habs damals wie du auch total vermasselt. ich war sogar noch viel schlimmer und hab paar stunden auf sie gewartet weil sie mich mit sms bei laune gehalten hat, von wegen sie würde noch kommen. hahaha. jeder macht mal fehler. in zukunft, wenn sie nicht kommt oder absagt, freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.