Dunkle Rosen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Field Report ist schon etwas älter von mir.

Ich habe mich immer gefragt, wie das die anderen machen.

Bei vielen Filed Reports, sind sehr oft die Geschehnisse und Dialoge sehr detailliert beschrieben.

So dass man auf den ersten Blick in staunen und zum Teil ins grübeln kommt.

Doch nun weiß ich, dass es gar nicht mal so schwer ist.

Viel spaß beim lesen

Den Anfang erzähle ich in Kurzfassung.

Letzten Samstag war ich bei meinen Vater zu besuch und wollte das Wochenende mit ihn verbringen.

Am späten Samstag sind ein Par Leute aus der Gegend, raus nach Potsdam gefahren und ich schloss mich ihnen an.

Wir gingen in einen Club wo Soul und Jazz gespielt wurde.

Es wurde immer später und später und sie hatten gemeinsam Spaß, nur ich konnte mich noch nicht richtig öffnen.

Also setzte ich mich an die Bar und beobachtete ein Mädchen, das sich zur Musik unglaublich gut bewegte.

Sie passte sich Perfekt den Rhythmus an und ich konnte einfach nicht mehr die Augen von ihr lassen.

Als sie sich kurz umdrehte blickte ich ihr in die Augen und sie sah das.

Sie drehte sich wieder um und tanzte weiter.

Die Zeit verflog weiterhin und irgendwie traute ich mich nicht sie anzusprechen.

Innerlich sagte ich mir, jetzt oder nie…jetzt oder nie…jetzt oder nie.

Drehte mich wieder um und sah dass sie in einer sehr großen Gruppe saß.

So ein Mist, hätte ich doch die Zeit vorhin genutzt.

Sah noch mal zu Gruppe rüber und beschloss doch nicht hinzugehen.

Anschließend bin ich ein bisschen im Club hin und her gegangen und fragte nach dem Weg zum Klo.

Auf dem Weg zum Klo befand sich ein kleiner Raum, mit einer angenehmen Beleuchtung und zwei wundervollen Damen.

Beide saßen ganz alleine da, tranken ein Cocktail und unterhielten sich.

Ich betrat den Raum und fragte ob sie mal kurz auf meine Jacke aufpassen könnten.

Die eine sagte nichts obwohl ihr lächeln als ein ja zu verstehen war und die andere antwortete mit:“ aber selbstverständlich, wir werden hier sowieso noch eine weile sitzen bleiben“.

Bei diesen Worten musste ich schon ein bisschen schmunzeln, weil es auf den ersten Blick so einladend rüberkamm.

Nach dem Gang vom Klo, kehrte ich zu den zwei Damen im Raum zurück, nahm meine Jacke und tat so als ob ich augenblicklich gehen würde.

Für einen kurzen Moment kehrte ich in mich, schaute die zwei an und stellte ihn eine Frage.

Wisst ihr, ich habe heute einen sehr interessanten Artikel gelesen und den ganzen Tag beschäftigt mich schon eine Frage…vielleicht wisst ihr ja darauf eine Antwort.

Okay ihre Aufmerksamkeit hatte ich dadurch schon mal und beide schienen auch nicht an der Frage dessinteressiert zu sein.

Ein kurzer schritt etwas näher an beide ran und die Jacke als Täuschung noch in der Hand.

In dem Artikel ging es darum wie unterschiedlich sich doch Männer und Frauen ineinander verlieben…bei Männern, so hieß es, fühlen sich sofort von jemanden angezogen während Frauen zuerst eine innere Verbindung spüren müssen..bevor sie sich überhaupt in jemanden verlieben (ZAD).

Nun, was sagt ihr dazu?

Beide sprachen kurz darüber und fanden auf der schnelle keine Antwort darauf, wie genau es bei ihnen war bzw. bei andern Frauen sein könnte.

Bevor sie jedoch anfingen diese Gedanken mit andern Sachen zu füllen, half ich ein bisschen nach.

Na sagen wir mal Ihr seht einen interessanten jungen Mann(ZAD) und könnt ihn jetzt auf einer Skala von 1 bis 10 einstufen.

1 heißt ihr findet ihn nur anziehend und bei der 10 seid ihr nicht mehr Frau euer selbst, ihr würdet alles tun...wriklich alles nur um diese Person an Ort und Stelle küssen zu dürfen.

Was wäre bei euch eine 5?

Nach dem sie mir kurz erklärten das es gar nicht so leicht sei auf einer Skala Personen einzuschätzen versuchte ich immer mehr diese Emotion zum Vorschein zu rufen.

Ich legte die Jacke auf einen Hocker, setzte mich rechts vor die Damen, so dass sich das Obstacel fast neben mir befand und das Target im Grunde genommen fast vor mir.

Das dient dazu, dass sich das Obstacel für einen Moment nicht vom Gespräch ausgegrenzt fühlt und unter anderem, dass das Target keine Höhenflüge bekommt…denn in ihrem unbewussten Blickwinkel steht es noch zwei Personen gegen eine Person.

Und sagte den Target:“ Genauso so geht es mir auch, ich kann das schwer einschätzen,…doch versuch dich mal dran zu erinnern wie es ist wenn du dich ganz speziell in jemanden verliebst!

Was empfindest DU dabei?

Sie überlegte und gab komischerweise eine genaue Auskunft, was sich dort in ihrem Körper apspielt.

(Obwohl, wenn man es so bedenkt klingt die erste Frage fast genauso.)

Es war gut dass sie es offen sagte, denn dadurch konnte man sich ein genaues Bild von ihren momentanen Zustand machen.

So weit so gut den Target geht es gut, doch wie sieht es mit den Obstacel aus?

Nicht das sie mir mein Game versaut.

Also beschloss ich mich erstmal mit einer par witzigen Geschichte über das Thema sich verlieben bei beiden die Emotionen zu wecken.

Wow, das ist echt interessant…da wo wir gerade beim Thema verlieben sind, fällt mir ne total geile Geschichte ein die mal einer bekannten von mir passiert ist.

Als ich die Geschichte erzählte waren sie für ein par Sekunden vollkommen in Ihrer Welt.

Und es ging nicht mehr anders, sie mussten über diese auf einer Seite sehr romantische und auf der anderen Seite sehr witzige Geschichte anfangen zu lachen.

Glücklicherweise fing das Obstacel danach auch damit an und erzählte Geschichten über ihre Beziehungskiste.

Es folgten noch par Geschichten, die sich ganz schön in die Länge zogen.

Die Stimmung war mittlerweile sehr locker und wir sprachen sogar schon über sexuelle Pannen, die so einen im laufe der Jahre passiert sind.

Das Obstacel, fand mich zu diesem Zeitpunkt sehr anziehend, zumindest sagte das ihre Körpersprache und ihr süßes Gefummel an ihren Sachen.

Nach dem Motto nimm mich BITTE Jetztjetztjetztjetzt.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich ihr nicht die ganze Aufmerksamkeit schenkte nach der sie sich gesehnt hat.

Und das Target schien jedoch noch immer spielen zu wollen.

Sie bestellten sich noch mal zwei Cocktails und fragten mich wieso ich nichts trinke.

Ich bin heute mit Inline Skates unterwegs, kam bei denen sehr gut an und sie mussten darüber erstmal tierisch lachen.

Es kehrte absolute Ruhe ein und das Traget sah mich mit einen hypnotischen Blick an.

Ihr kennt das bestimmt, das sieht euch jemand an…plötzlich blendet sich alles aus…und ihr könnt gar nicht mehr anders, als in die Augen zu sehen.

So ging es mir zumindest, als ich in ihre wundervolle Augen sah.

Nun fing sie auch damit an, sich an ihren Sachen zu streicheln und jegliches Zeichen was nur ein Hauch an Erotik hatte…mir zu senden.

Da saß ich, mit zwei hübschen Damen die um so einiges älter als ich waren, sich gerade ein Cocktail bestellten und wahrscheinlich mit den gleichen Gedanken wie ich spielten.

Das Obstacel fragte mich dann, was ich für ein Beruf machen würde und ich umschrieb mein Beruf mit langen Sätzen, so dass sie es unglaublich komisch fanden.

Jedoch konnten sie damit immer noch nichts anfangen und wurden dadurch noch neugieriger.

Und so schlau wie Frauen sind, kriegen die das auch noch raus anhand von kleinen Details die sich im Laufe des Gesprächs entwickelten.

Aber als Kindergärtner eingeschätzt zu werden, nehme ich ihnen nicht persönlich.

(verdammtes Shit geteste)

Nachdem wir Berufe raten zu ende gespielt haben und vom richtigen Thema vollkommen abgekommen sind, war es wieder an der Zeit zum alten Thema zurück zukehren.

Wenn ihr den Mann eurer Träume(ZAD) heute treffen würde, würdet ihr ihn das zuerst wissen lassen oder es der ganzen Bekanntschaft erzählen?

Das Target sagte: „ich würde es sofort wissen, es ihn jedoch erst später erzählen“ das Obstacel war genau der gleichen Ansicht.

Jedoch wollte ich ein Schritt weitergehen und nicht in so einer ähnlichen Art und Weise den Schnee von der alten Unterhaltung auffrischen.

Ich sah das Target an: „Und würde da noch mehr in Aussicht sein“?

Wieder mussten beide tierisch anfangen zu lachen….Du stellst uns ja Fragen...

Wie kommst du jetzt darauf.

Ich antwortete nicht darauf und sah das Target weiterhin an.

Es hätte die ganze Zeit so weitergehen können, wir hätten über alles Mögliche geredet, eine menge Spaß gehabt, denn Rapport war genügend da.

Vermutlich wäre ich in einem anderen Bett aufgewacht oder Cocktails auf kosten von andern getrunken.

Aber ich entschied mich für meine Familie.

Denn ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen, wollte dort aufwachen, bei ihnen Frühstücken und einfach nur denn Tag mit ihnen verbringen.

Ich stand auf, sagte dass ich jetzt weiter muss und bedankte mich für diese sehr nette Unterhaltung.

Wenn ich jedoch wieder in Potsdam bin, würde ich gern mit euch etwas unternehmen.

Die Nummern wurden ausgetauscht und das Target fragte mich ob alles in Ordnung sei?

Ich küsste sie, sagte JA, winkte den Obstacel und ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden