Zu Needy?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also wie schon im Titel steht wollte ich wissen ob es zu needy rüberkommt wenn man Fotos von seiner Freundin auf seinem Profil hat (also in anderen Chat Foren).

Bin im Moment mit meiner Freundin siet 10 Tagen offiziel zusammen(sie hat es angesprochen und dann haben wir das so beschlossen).

Kann sie ja mal beschreiben falls es euch interessiert(bin auch ein bisschen Stolz ;) )

Sie ist 29 Jahre alt, schwarze Haare, Sportliche Figur, gepflegt(insgesamt eine hb9)

Ich selber bin 17 und deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher ob und wie ich sie genau gamen solle um sie zu behalten, vllt könnt ihr mir dazu auch noch Tips geben? :-)

mfg Cranx ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä? is das jetzt n witz? :D

du hast mit einer (fast) 30-jährigen "beschlossen" das ihr zusammen seid?

falls du das ernst meinst:

denke mal hier gelten die gleichen regeln wie bei jüngeren hatte allerdings noch nicht das "vergnügen".

mfg pancake

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

also wie schon im Titel steht wollte ich wissen ob es zu needy rüberkommt wenn man Fotos von seiner Freundin auf seinem Profil hat (also in anderen Chat Foren).

Bin im Moment mit meiner Freundin siet 10 Tagen offiziel zusammen(sie hat es angesprochen und dann haben wir das so beschlossen).

Kann sie ja mal beschreiben falls es euch interessiert(bin auch ein bisschen Stolz ;) )

Sie ist 29 Jahre alt, schwarze Haare, Sportliche Figur, gepflegt(insgesamt eine hb9)

Ich selber bin 17 und deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher ob und wie ich sie genau gamen solle um sie zu behalten, vllt könnt ihr mir dazu auch noch Tips geben? :-)

mfg Cranx ;-)

also da wünsch ich dir viel glück. ich mag ja nichts schlechtreden, aber sieh die beziehung als das was sie ist: genieße sie solange du sie hast, laß dich von ihrem alter nicht beeindrucken, werde nicht needy und lege dir schnell einen frame zu, den du ihr gegenüber aufrecht erhalten kannst.

und ansonsten.. viel spass.. du wirst einiges lernen ;-)

beste grüße,

sonic

PS ich hatte mit 19 auch mal eine fast 10 jahre ältere. ich war so dermaßen verliebt, ich wollte sie um jeden preis halten, wurde needy, beta, oneitis.. und das binnen TAGEN...! ich weiß also wie schwierig das ist.. man versucht besonders lieb und nett zu ihr zu sein, weil man sie unbedingt halten will.. na was soll ich euch sagen.. ratet wie lange das gehalten hat...

beste grüße,

sonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep, ist so, geclosed hab ich auch schon.

sie sagt das man sich mit mir wie mit einem 30 jährigen unterhalten kann(ich bin auch ziemlich reif für mein alter, das hat private gründe, soll jetzt auch nicht arrogant klingen oder so)

aber könnt ihr mir mit der frage bezüglich des fotos weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ich bin auch ziemlich reif für mein alter, das hat private gründe, soll jetzt auch nicht arrogant klingen oder so)

Aha. Dann lass doch für einige Zeit -oder für immer- den Unsinn mit den Online-Geschichten und genieß das richtige Leben mit ihr. Prüf mal, ob Du nicht Gefahr läufst, die Frau auf ein Podest zu stellen. Das liest sich nämlich so. Nur als Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ööööäääähh 0o

in meinem studi profil sind auch foitos von ihr aber eher so gruppenfotos. da findest du kein bild von ihr alleine mit einem dicken "[String unzulässig] u so much" oda so...

hau sie in das profil zu deinen anderen freunden. oder nehmtn bild von euch beiden (finde ich eher suboptimal) aber nie so von ihr alleine. brüsten brauchst dich nicht mit ihr und toll finden wird sie es auch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup mach ich fastlane, ist ja nicht so das ich den ganzen tag davorsitze, ich informier mich nur gerne weil es meine 1. ltr (seit 10 tagen lol^^) seit PuA ist und ich sie auch behalten will und da ich so richtig afc war früher will ich das nicht wieder werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] weil es meine 1. ltr (seit 10 tagen lol^^) [...]

Und wie ist es, eine etwa 30jährige zu poppen, wenn man selbst jung ist und kaum Erfahrung hat? Interessiert mich jetzt aber mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] weil es meine 1. ltr (seit 10 tagen lol^^) [...]

Und wie ist es, eine etwa 30jährige zu poppen, wenn man selbst jung ist und kaum Erfahrung hat? Interessiert mich jetzt aber mal.

nciht zu vergessen eine hb9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jup mach ich fastlane, ist ja nicht so das ich den ganzen tag davorsitze, ich informier mich nur gerne weil es meine 1. ltr (seit 10 tagen lol^^) seit PuA ist und ich sie auch behalten will und da ich so richtig afc war früher will ich das nicht wieder werden :-D

Genieße es, solange es dauert.

Und versuche nicht, "sie zu behalten" .... auch wenns schwer fällt.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil ist es^^

weil sie weis was sie will und wie sie es einem so richtig verrückt machen kann^^

@hexe

ok werd ich machen, also einfach weiterhin alpha sein oder?

falls euch das hilft mir ein weitere tipps zu geben:

sie hatte erst 2 männer, mit dem einen war sie verheiratet, der andere ist voll der psycho weil er ihr nachstellt, sie spioniert etc.

sie hat eine 7 jahre alte tochter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich weiter alpha bleiben

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal gratuliere ich Dir! Und natürlich auch ihr zu ihrem "VorzeigePU"!

(sie hat es angesprochen und dann haben wir das so beschlossen)

Wärst Du mal so nett, und würdest diesen Vorgang posten? Mich würde interessieren, wer hier wenn gegamed hat!

(bin auch ein bisschen Stolz ;) )

Genau! Genieße es! Und sei ruhig stolz!

...ist ja nicht so das ich den ganzen tag davorsitze...

Hast Du auch bei diesem Potenzial gar nicht mehr die Zeit dazu! :-D

...ich informier mich nur gerne weil es meine 1. ltr (seit 10 tagen lol^^) seit PuA ist...

Wie schnell wurde "entschieden", eine LTR zu führen! Nach wieviel Wochen, Monaten?

und ich sie auch behalten will

Höre auf Hexe!

und da ich so richtig afc war früher will ich das nicht wieder werden

D.h. für Dich, arbeite an Deinem Inner Game!

Viel Glück mit Deiner LTR, die bei richtiger Anwendung "eventuell" Dir noch etwas beibringen kann... :good:

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, wir haben telefoniert und dann hat sie gesagt das sie gerade über etwas nachdenkt, anschliesend hat sie gefragt seit wann wir jetzt zusammen sind laut meiner ansicht nach(das war ein tag nach dem lay).

dann hab ich ihr gesagt seit letzten samstag(05.04.2008).

der meinung war sie dann auch.

danke für die blumen :huh:

naja ich hab angefangen zu lesen und dann einiges einfahc ausprobiert und als ich gemerkt habe das es funktioniert ist der rubel ganz alleine ins laufen gekommen :good:

also, sie hat von anfang an betont das sie nur eine ltr will.

ich glaub ich muss da ein wenig ausholen:

ich hab sie approached und sie dann in einen ruhigereren bereich in der disko mitgenommen, dort haben wir uns dann unterhalten blabla bla, ich hab ihr dann gesagt das ich 21 sei(weil die meisten mich zwischen 21-24 schätzen). dann haben wir wieder weitergeredet. ansonsten hat alles der wahrheit entsprochen.

dann hab ich ihre nummer bekommen und sie am nächsten tag angerufen.

dort hab ich ihr dann erzählt das ich in wirklichkeit doch erst 17 bin und ihr das sagen will weil sie so ehrlich und offen zu mir war/ist.

das hat sie dann gefreut das ich so ehrlich bin und es ihr gleich erzählt hab (meine begründung das ich gelogen hab war das wenn ich den leuten in der disko sage das ich erst 17 bin nicht ernst genommen werde und die frauen dann gleich immer gehn weil ich ja eh noch nichts im hirn hab mit meinen 17 jahren)

kennen gelernt hab ich sie am 28. märz.08

sie hat mir gesagt das sie gar nicht weis was mit ihr geschieht weil sie von mir völlig aus dem konzept gebracht wurde und sie mir sehr vertraut(das merk ich daran das sie mir schon ALLES von ihrem leben, auch sehr intime und private, sachen erzählt hat).

dann meinte sie noch das das normalerweise bei ihr nicht so schnell geht und das viel viel länger dauert(ihr erster freund musste 1,5 jahre auf sex warten und ihr 2. musste 5 monate warten^^), aber sie hatte bei mir ein gefühl von sicherheit und fühlt sich geborgen etc.

dann eine woche später am fr den 11.04.08 hab ich ihr gesagt das ich in die disko gehe und sie mitkommen kann.

sie kam dann auch und wir haben uns unterhalten und geküsst, das erste mal war sehr kurz weil sie davon so überrascht war was sich ein 17 jähriger alles traut :-D:hi:

dan beim 2. mal wars schon besser und intensiver.

am nächsten tag sind wir dann in ne andere disko und haben eigentlich nur rumgemacht.

und ab diesem tag sind wir zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
sie hat eine 7 jahre alte tochter

oOOOO

hmm naja, also auf jeden Fall Frame behalten, aber so wie du hier schreibst, vergötterst du sie schon ziemlich find ich.

Naja weiterhin viel Glück.

Lg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heist vergöttern, ich finds einfach super das ich ne hb9 die 12 jahre älter ist gegamed hab^^

achja, komplimente mach ich ihr schon öfters, auch öfter als bei sonstigen hbs, weil sie ein sehr sehr geringes selbstbewusstsein hat, das hat mit ihren 2. exfreunden zu tun weil die sie ziemlich fertig gemacht haben, und es hat auch noch private gründe warum sie das hat.

sprich, sie braucht sehr viel zuneigung, eine starke schulter zum anlehnen und reden, und sicherheit. (auch laut eigener aussage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, wir haben telefoniert und dann hat sie gesagt das sie gerade über etwas nachdenkt, anschliesend hat sie gefragt seit wann wir jetzt zusammen sind laut meiner ansicht nach(das war ein tag nach dem lay).

dann hab ich ihr gesagt seit letzten samstag(05.04.2008).

der meinung war sie dann auch.

Lach, sowas find ich immer geil, wenn diese Fragen kommen seit welchem Tag man denn jetzt zusammen ist :-D

Ansonsten: Bist du eine Person welche eh immer Bilder hochlädt, lad es hoch, kommt gut an bei anderen Personen, wenn sie merkt das du versuchst mit ihr anzugeben kommts allerdings ein wenig doof. Falls sie dein Profil liest: Mach ein Foto zusammen mit ihr und sag ihr, es ist bei dir Tradition, dass du ein Bild (und nur ein einziges, das hast du dir als regel gemacht) von dem Mädchen mit dem du zusammen bist auf deinem Profil hochlädst. Kein Mädchen bekommt 2 Bilder, außer ... (irgend ne mysteriöse Bedingung angeben).

Respekt das du mit dem Mädel zusammen bist, ich war zwar noch nie der milf-hunter aber ich denke nicht, dass du sie aufgrund ihres Alters großartig anders behandeln solltest.

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja is doch gut, sonst hat man keinen jahrestag sondern eine jahreswoche oder so :-D:good:

was ist ein milf-hunter?^^

was heist anders behandeln, aufgrund privater ereignisse kann ich mit ihr mal auf einem niveau reden und das find ich sehr wichtig, man kann mit ihr ernst und mit verstand rede, aber auch nur mal spass haben und sich gegenseitig ein wenig neggen ;)

weil ich für mein alter schon viel reifer bin und mich deswegen mit anderen in meiner altersgruppe nicht richtig unterhalten kann, hab auch sonst nur ältere freunde (20-22).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja is doch gut, sonst hat man keinen jahrestag sondern eine jahreswoche oder so :-D:good:

Braucht man denn sowas? Darüber gibt es hier im Forum auch geteilte Meinungen, ob man solche Tage, seit wann man denn nun offiziell zusammen ist, feiern soll etc. mit Geschenken, Blümchen und essen gehen oder was weiss ich. Sowas kann unter umständen dann auch needy wirken, also auch dort etwas vorsichtig sein ;) kommt aber auch auf die Frau an, wie sie zu sowas steht...

was ist ein milf-hunter?^^

MILF steht für: Mother's i like to fuck , also übersetzt, Mütter mit denen ich schlafen möchte :huh: also ältere Frauen die trotz ihres Alters noch so gut aussehen, das man mit ihnen in die Kiste steigen würde xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso ja, das stimmt, heiß ist sie B-)

@hexe(oder an alle anderen die es wissen)

was versteht ihr genau unter "nicht versuchen sie zu behalten" ? :-D

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

antowortet mit doch mal bitte =)

ich brauch doch hilfe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe dein Leben weiter. Mit und ohne sie. Mach dich nicht von ihr abhängig, indem du versuchst, es ihr immer und überall Recht zu machen, um sie zu behalten. Bleib bei deinen Dingen, die du vorher auch gemacht hast, und veränder dich nicht in die Richtung, von der du glaubst, dass es die ist, die ihr gefällt. Veränder dich in die Richtung, die für dich die optimale ist. Unabhängig von ihr.

Behandel sie mit Respekt und zeig ihr, dass du sie magst, aber lass auch gleichzeitig mitschwingen, dass deine Welt nicht von ihr abhängig ist.

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boah ey... mir is grad die Kinnlade runtergefalln.... was sagen deine Eltern dazu ? :-D

Respekt.. Respekt!

@Topic

Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie viele andere und frag wegen jeder kleiner Entscheidung im Alltag nach, was du tun sollst...

"Ich hab das T shirt von meiner Frau gebügelt, ist das needy? " ;-);-)

Wenn du sie im Profil haben willst, gib sie rein, wenn nicht, dann halt nicht.... Das is wie die Sache mit dem "sie hat einen Freund, soll ich mit ihr schlafen oder nicht?" .. das sind Entscheidungen des Alltags.. naja nicht ganz :-D ..

aber die kann dir keiner abnehmen. DIESE Entscheidungen, musst du selber fälln!

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden