shittest oder übertreibe ich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vorhin in nem set wo wir zu dritt unter nem regenschirm standen

das hb das den regenschirm gehalten hat meinte die ganze zeit was für ein arschloch ich wäre usw.

sie hat dann shittests benutzt wie das sie mir den regenschirm leicht gegen den kopf knallt ich konterte mit dem gleichen.

und sie meinte ständig ich wäre ein arschloch und solle weggehen hat aber den schirm trotzdem weiterhin auf mich gehalten.

dann hab ich ihr ein wenig später mit sonem stofftier gegen das gesicht gefuchtelt und ads KANN meiner meinung nach nicht wehgetan haben nicht mehr als das mit dem regenschirm davor :P und den hat sie immerhin lachend tolleriert.

Nach der Aktion mit dem Stofftier meinte sie zu mir:

BOAR DU BIST SO EIN ARSCHLOCH DU TUST MIR WEH.

sie ist irgendwie aber son extremes shittestmonster ,so das ich mir vorstellen könnte, das es wieder einer war, einfach weil es wirklihc nicht wehtun hätte können, meiner meinung nach.

übertreibe ich mit meiner arschlochhaltung, die ich wirklich die ganze zeit über hatte oder ist sie einfach nur stark attracted?

hab auch kein bock auf sie ich übe ;)

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir einen Duden. Lies ihn. Wende das Gelesene an.

Kommata zu setzen wäre auch nicht das Schlechteste.

Irgendwo in den Forumsregeln steht was von korrekter Orthographie ...

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie scheint LSE zu sein und voll auf Arschlöcher abzufahren! waren IOIs, also sie stand voll auf dich und wollte dass du weiter Arschloch bleibst! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein sie scheint LSE zu sein und voll auf Arschlöcher abzufahren! waren IOIs, also sie stand voll auf dich und wollte dass du weiter Arschloch bleibst! :-)

Das sie LSE ist glaube ich auch. Sie hat nen Freund , hat aber nix anderes zutun als über ihn zu lästern, und hatte nichtmal Sex mit ihm bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden