Durchmachen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey erstmal hoffe ich das das der richtige platzfür dieses thema ist. Aber da "durchmachen" ja auch eine form von sport ist habei ch mir gedacht das es hier am besten passt.

Meine anregung an euch. Postet eure Besten tricks, tipps oder rezepte , die euch helfen die nacht durchzustheen hier her.

Ich selb st habe von meiner Tante folgenden tipp bekommen:

Sekt + Aspirin + Cola

Alles zusammen geht schlecht, weil das aspirin in cola oder sekt ziemlich stakr sprudlt. Also alles nacheinander.

Desweiteren Schlafe ich vor. Viele meinen ja das das nichts bringt, aber wenn ich mittags viel geschlafen habe dann kann ich auch gut durchmachen.

In einer Disko die ich kenne gibts Koffeein wasser. Wirkt wie Kaffee shcmekt aber wie wasser, wahlweise auch mit apfelgeschmack.

Kaffee - ohne worte

Koffeeintablette, erklärt sich von selbst

Also meinen lieben freunde, postet mal eure erfahrungen und weitere hilfsmittel. Bitte nur legale drogen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso durchmachen?

ich hohl mir in ca. 2 std. ein hb und dann bin ich mit dieser in der disko entweder beschäftigt oder bei ihr oder mir zuhause :-)

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, das beste Mittel ist meiner Meinung nach Spaß zu haben, womit auch immer. Dann merkt man garnicht, wie schnell die Zeit rum geht..

Ansonsten Red Bull oder andere taurin- + koffeinhaltige Getränke, wahlweise auch mit Vodka.

(Wobei Koffein erst wach hält und danach umso müder macht, da die ganzen geblockten Schlafhormone alle auf einmal auf dein Gehirn einwirken, wenn das Koffein erst einmal abgebaut ist; also entweder die ganze Nacht Koffein, oder garnicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coffein tabletten sind gut, also in kombination mit red bull hatte ich total herzrasen, also ich glaub das waren 2 1/2 tabletten^^

aber wach war ich da aufjedenfall :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da "durchmachen" ja auch eine form von sport ist

Am besten kombinierst du diesen Sport mit Wettsaufen und Olympische-Rauchringe-Blasen. So triathlonmäßig.

Sorry für Offtopic aber Leute gibts hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das, man macht die Nacht durch und hat nächsten Tag Wache, da helf ich mir immer mit kaltem Wasser.Das kannst du dir ins Gesicht schütten oder in Massen trinken, dass hält den Kreislauf in Schwung.Sorg dafür, dass du immer Ablenkung hast sonst schläfst du im Stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausdauersport hilft! :-) Nicht am Tag davor, aber wenn man allgemein eine ziemlich gute Ausdauer hat, dann kann man auch problemlos lange wach bleiben.

Außerdem hilft auch, wenn man allgemein nicht lange schläft (6 Stunden Club ) oder tagsüber Napping betreibt, ist aber auch ganz gut für sein eigenes Wohlbefinden. Es funzt bei mir zumindest problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Aspirin in Sekt? Sonst gehts noch oder?

Wenn dir das Durchmachen so schwer fällt lass es. Ich mach auch nur selten durch, und wenn dann ganz ohne mich künstlich aufzuputschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchmachen schaffe ich meistens eh nicht, um 2 Uhr beginnt mein toter Punkt und erreicht gegen 3 Uhr den Höhepunkt. Dann ist es Zeit für mich zu gehen, weil ich einfach 0 Energie habe. Liegt auch an meiner ungesunden Ernährung und an meiner mangelnden Kondition. Auch ein wichtiger Grund, ich bin ein Tagmensch. Ich wache früh auf, bin aber auch früh müde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aspirin+Sekt+Cola?

Was genau meinte deine Tante mit Cola?

Da is ja ne Line Speed noch gesünder als diese Kombi :-D

Wenig Alkohol, langsam Trinken ist normalerweise das Rezept zum lange Wachbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alk wirkt dämpfend und macht daher mal gar keinen Sinn, wenn man eine aufputschende Wirkung haben möchte! Alk und Aspirin zu kombinieren ist ungesund, da beides die Leber ziemlich beansprucht.

Also, dann bleiben noch folgende legale Möglichkeiten:

- vorher ausreichend schlafen

- Koffein in allen Darreichungsformen

- Taurin (in Energydrinks)

- "Herbal XTC" aus dem Smartshop (mit zweifelhafter Wirksamkeit)

Edit: etwas seit ca. einem Jahr nicht mehr legales gelöscht.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Da ich normalerweise keinen Kaffe trinke wirkt das Zeug bei mir noch. Also bei Bedarf ist meine Strategie: mit Koffein zuballern. Aber Warnung, der Körper will die verlorene Zeit irgendwann wieder zurück. Und ich fühl mich danach dann ein paar Tage down.

Hängt auch davon ab, was Du vorhast. Programmieren geht irgendwann nicht mehr. Mit Leuten reden schon noch.

Allerdings, wenn Du es übertreibst fällst du irgendwann einfach so in den Tiefschlaf.

Einfach mal ausprobieren und die eigenen Grenzen testen.

Zu illegales Sachen kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zwischendurch mal an die frische Luft, iss evt etwas und mach weiter :)

Nach einiger Zeit geht das ^^

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koffeintabletten in Verbindung mit spezial Ephidrin Tabletten (ohne Rezept in der Apotheke, bei Fragen-->PM) und das zusammen mit Aspirin...hilft bei allem, egal ob ne Nacht durchlernen, oder in der Disco durchmachen nach nem schweren Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist !

Wenn du nicht durchmachen schaffst, lass es.

LoL Koffein Tabletten, Ephidrin Tabletten , alles mit Alk vermischt und noch schön Koffein oder Taurin hinterher...

HAHA was für ein scheiss.

Wie wäre es gleich mit einer Line Koks ?

Das wäre ja sogar gesünder als dieser ganze Mist den man hier liest.

Ich wette du willst nicht nur 1 mal 1 Nacht durchmachen.

Dann rechne dir mal aus wie viele Nächte im JAHR du so durchmachen würdest ... und dann überleg mal wie deine Leber aussieht und dein Zukünftiges Leben.

Pick Up wäre dann auch nichts mehr für dich.

Hier ist grad nen Beitrag gekommen zum "Aufriss vom Auto aus" , kannst ja da dich einlesen und dir schon mal Tipps besorgen für deine Karriere zum "Aufriss vom Rollstuhl aus"

Bedenke, dass du auch noch Alkohol trinken wirst dein ganzes Leben.

Uiii schick mir nen Bild wie du aussiehst in paar Jahren.

Wünsch dir was

Mfg Nachtfuchs :-D

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU brauchst große Mengen an Zucker, den Zucker ist ja einer der Energielieferanten des Menschen.

Also anstatt mal ein Bier zu bestellen bestellst dir mal nee Cola,Fanta, Sprite, Apfelsaftschorle(aber mit süßem sprudel) Des trinkste dann jede Stunde und dann biste eig gut dabei mit durchmachen, wenns nee Disco ist dann geh in die Ess-Lounge und ess was das bringts auch.

Was auch hilft ist eine rauchen, weis zwar net warum aebr danach bist du dauerwach.

Oder wenn du nicht Rauchen wilslt dann geh Raus an die Frische Luft.

Und alles ist Legal und Gesund

-außer Rauchen das ist ja ungesund wie jeder weiß, und illegal wenn du unter 18 bist

bearbeitet von D E S I G N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und in bier ist kein zucker? ^^

zumindest kein einfachzucker, aber mehrkettige zuckermoleküle schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ephedrin nicht ephidrin.

ist nicht frei verkäuflich und ist auch ne partyDROGE.

also schnell vergessen

Ja, Ephidrin ist nämlich einfach nur falsch geschriebenes Ephedrin ;)

Herbal XTC ist meines Wissens nach auch nichts anderes als Ephedra-Kapseln, insofern auch mit Vorsicht zu genießen und wohl auch nicht legal in D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer rein mit dem Einfachzucker, damit wir auch schön Insulinresistenz aufbauen. Am besten immer soviel Einfachzucker rein, dass man immer genug im Blut hat!!!

LEUTE!

Das ist der beste Weg in jungen Jahren Diabetes Typ 2 diagnostiziert zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie, nimmst du keinen pre und post shake wenn du in die disko gehst shao??? :-DB-)

lol, einfach zu lächerlich :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem spass dem amnn im club hat kannman garnicht einschlafen !!!!

Ich muss wegen meiner ausbildung freitag morgens immer um 4 aufstehen um zur berufschule zu kommen dann hab ich ich um 7 uhr morgens schon schwimmtraining und ich kann trotzdem noch die ganze nacht durchmachen .Auf den spass kommt es an!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wegen meiner ausbildung freitag morgens immer um 4 aufstehen um zur berufschule zu kommen dann hab ich ich um 7 uhr morgens schon schwimmtraining und ich kann trotzdem noch die ganze nacht durchmachen .Auf den spass kommt es an!!! :-D

Hell week, anyone?

Habe zwar bereits auf dem Level trainiert, aber niemals unter Schlafentzug in Kälte. Irgendjemand sowas durchgeknalltes schonmal probiert oder Lust, ein solches Projekt mal durchzuziehen? XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hell week, anyone?

Habe zwar bereits auf dem Level trainiert, aber niemals unter Schlafentzug in Kälte. Irgendjemand sowas durchgeknalltes schonmal probiert oder Lust, ein solches Projekt mal durchzuziehen? XD

Für son Scheiß bin ich definitiv zu haben B-)

Zumindest mal zum testen...ob ich das durchstehe hab ich Zweifel, aber naja :-D

If you don't mind, it don't matter oder wie war das *g*

On Topic:

Endorphine und Adrenalin helfen dir durch die Nacht.

Wobei mir immer Arsch kalt wird, wenn sich das Adrenalin verflüchtigt...:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wegen meiner ausbildung freitag morgens immer um 4 aufstehen um zur berufschule zu kommen dann hab ich ich um 7 uhr morgens schon schwimmtraining und ich kann trotzdem noch die ganze nacht durchmachen .Auf den spass kommt es an!!! ;-)

Hell week, anyone?

Für son Scheiß bin ich definitiv zu haben ;-)

Zumindest mal zum testen...ob ich das durchstehe hab ich Zweifel, aber naja :-D

If you don't mind, it don't matter oder wie war das *g*

On Topic:

Endorphine und Adrenalin helfen dir durch die Nacht.

Wobei mir immer Arsch kalt wird, wenn sich das Adrenalin verflüchtigt...:-D

Hmm, ich glaube ich sollte mal eine "Men's Society" aufmachen, in der als Teil der Aufnahmeprüfung ein hartes Training zu absolvieren ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden