Zu alter oder doch einfach n Shittest?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben,

ich hab mal eine kurze Frage. Folgende Situation liegt vor: ich 18 , sie 23. Nennen wir sie mal Lena. Also Ich hab mich mit Lena getroffen und es lief auch alles wunderbar KC und makeout. FC war bisher noch nicht aber eilt ja nicht.

So nun das Problem an der Sache: Sie hat mir gestern eine SMS geschrieben in der steht:" Hey Süßer, ich will ehrlich mit dir sein, für mehr ist für mich der altersunterscheid zu groß. Ich hab dich aber echt liebgewonnen.." ich hab ihr geantwortet :" ach Lena deswegen mag ich dich du hast immer so knuffige Ideen. Gute Nacht meine Süße schlaf gut."

Was war das von ihr ?

n Shittest?

Wie hätter ihr reagiert?

Wie soll ich jetzt weitermacht ?

Soll ich überhaupt weitermachen?

So das wars auch schon. THx for your Help.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest par excellence. SMS ignorieren, nichts zurückschreiben. Wenn beim nächsten Treffen so was kommt, ne c&f-Antwort zurückbomben.

EDIT:

Holla, du bist ja seit 2006 hier angemeldet ... und dann so eine Frage? :-)

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Fehler: nicht ordentlich eskaliert. Du siehst ja, was Du davon hast: eine zweite Chance bekommst Du vielleicht nicht mehr. Also versteck Dich künftig nicht hinter Entschuldigungen. Fehlende Eskalation kann die ganze Verführung kosten. Zweiter Fehler: Textkommunikation verwendet. Dritter Fehler: was darauf zu geben, was sie Dir schreibt und es wie ein Anfänger ernst zu nehmen.

Mir gibt etwas anderes zu denken: warum schreibt sie sowas überhaupt? "Ich will ehrlich mit Dir sein...". Was soll das, außer zu zeigen, dass sie mit Präpositionen nicht umgehen kann? Zu mir hat das die letzten Jahre keine Frau gesagt. Hast Du etwa geklammert? Sie gleich mit einer möglichen Beziehung überfahren? Das erklärte die Nachricht. Dazu passt auch, dass du erstmal davon ausgingest, Du hättest keine Eile.

Leg Dir einen Frame zu, triff die Frau und schlafe mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ihr lieben,

ich hab mal eine kurze Frage. Folgende Situation liegt vor: ich 18 , sie 23. Nennen wir sie mal Lena. Also Ich hab mich mit Lena getroffen und es lief auch alles wunderbar KC und makeout. FC war bisher noch nicht aber eilt ja nicht.

So nun das Problem an der Sache: Sie hat mir gestern eine SMS geschrieben in der steht:" Hey Süßer, ich will ehrlich mit dir sein, für mehr ist für mich der altersunterscheid zu groß. Ich hab dich aber echt liebgewonnen.." ich hab ihr geantwortet :" ach Lena deswegen mag ich dich du hast immer so knuffige Ideen. Gute Nacht meine Süße schlaf gut."

Was war das von ihr ?

n Shittest?

Wie hätter ihr reagiert?

Wie soll ich jetzt weitermacht ?

Soll ich überhaupt weitermachen?

So das wars auch schon. THx for your Help.

1) nicht reagieren

2) beim nächstenmal so tun als ob SMS nie gelesen

3) wenn nix gibt nächstesmal-->siehe 1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schneller eskalieren...Manchmal kann es sogar passieren, dass Sie dir nur eine Chance gibt sie zu fuckclosen. Wenn du diese Chance verpasst und sie am nächsten Tag anrufst, wunder dich nicht wenn sie kalt zu dir ist oder im extremen garnicht mehr dran geht.

Also keine Sprüche wie Eile oder sonst was. Sie will Sex und sie hats eilig und wenn du es ihr nicht besorgst, dann ein anderer.

So einfach ist das.

Ach ja eins noch: SIe hat auf jeden Fall andere FB´s und will wahrscheinlich was neues. Sie ist nicht von dir abhängig.

Deswegen musst du eskalieren ihr es besser besorgen als die anderen und ihre NR.1 werden:)))

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erster Fehler: nicht ordentlich eskaliert. Du siehst ja, was Du davon hast: eine zweite Chance bekommst Du vielleicht nicht mehr. Also versteck Dich künftig nicht hinter Entschuldigungen. Fehlende Eskalation kann die ganze Verführung kosten. Zweiter Fehler: Textkommunikation verwendet. Dritter Fehler: was darauf zu geben, was sie Dir schreibt und es wie ein Anfänger ernst zu nehmen.

Mir gibt etwas anderes zu denken: warum schreibt sie sowas überhaupt? "Ich will ehrlich mit Dir sein...". Was soll das, außer zu zeigen, dass sie mit Präpositionen nicht umgehen kann? Zu mir hat das die letzten Jahre keine Frau gesagt. Hast Du etwa geklammert? Sie gleich mit einer möglichen Beziehung überfahren? Das erklärte die Nachricht. Dazu passt auch, dass du erstmal davon ausgingest, Du hättest keine Eile.

Leg Dir einen Frame zu, triff die Frau und schlafe mit ihr.

Nein mit einer Beziehung hab ich sie eigtl nciht überfahren. Ich hab auch nix in die RIchtung angedeutet. Was meinst du mit "Frame zulegen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Problem das ich irgendwie an Frauen gerate die älter sind als ich.

Allerdings umgehe ich das in dem ich sie mein Alter schätzen lasse wenn sie es wissen wollen und dann einfach mitspiele.

Ich hab gemerkt das Frauen meistens immer von ihrem Alter+2Jahre ausgehen.

Also wenn sie dich auf 23 schätzt dann ist sie 21.

Ich spiele dann einfach mit und lass mir einfach eine Story einfallen, das klappt aber nur wenn du ein eigenes Auto hast und einen

Job weil wer noch Taschengeld bekommt und mit Muttis Auto draußen rumfährt fliegt irgendwann auf.

Außerdem solltest du dein Geburtsjahr ausrechnen können, Ausweis und Führenschein immer irgendwo haben wo sie nicht durch zufall ran kommt.

Deine Freunde sollten natürlich auch bis zu einem gewissen Punkt mitspielen.

Einziges Problem, was tun wenns dir mit dem HB ernst wird, spätestens zu diesem Zeitpunk solltest du die Wahrheit sagen.

Aber frag mich nicht wie das dann endet, das kommt ganz drauf an wie du dich davor angestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.