Ich könnt mich selbst Ohrfeigen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ladies and Gentz,

ich bin eigentlich alles andere als Schüchtern, Frauen anzusprechen fällt mir nicht schwer.

Mein Problem ist, ich gebe es zu, bei Frauen die ich extrem heiss (mind. ne HB9) finde...leichte AA verspüre.

Ich gehe hin spreche sie an, aber kann das Set meist nicht halten,vorallem wenns grössere Sets sind,in diesem Moment verliere ich einfach die "Ich bin der Preis" Einstellung.Mein Innergame war eigentlich schon immer recht gut,auch schon vor dem ich von Pick up wusste.

Mir fehlt es eigentlich an rein gar nichts und doch verspüre ich immer wieder leichte AA, mein Aussehen, sowohl Style, als auch Selbstbewusstsein ist äusserst fulminant (etwas übertreiben muss man ja :-)).

Ein Beispiel was mir immer wieder passiert...: In der Disco, stehe ich meist in einer ruhigen Ecke betrachte mich kurz am Spiegel ,wenn ein Set an mir vorbei läuft bzw. sie noch paar Meter von mir entfernt sind öffne ich mit einem beliebigen Opener...meistens sind die Frauen direkt interessiert, ich bekomme IOI´s, betreibe KINO und dann Ejecte ich einfach.

Mein Ziel ist es immer gewesen meine AA vor HB´s zu verlieren, das hat sich in mir so festgesetzt das wenn die Frauen wirklich interessiert an mir sind ich trotzdem einfach weitergehe und meistens noch nicht mal die Handynr. möchte. Ich game einfach mit diversen HB´s weiter.

Die Frauen fühlen sich meist verarscht, an den jeweiligen Abenden suchen sie meist meine Nähe oder sind sowas von angepisst das wenn ich mal wieder reapproachen möchte sie mich beleidigen oder mich einfach ignorieren (Ich finds total süss);-)

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieso ich momentan so reagiere, mir ist das wirklich egal ob ich ein NC ein KC oder FC bekomme, hauptsache ist das ich sie unterhalte und zeige das ich es nicht nötig habe.

Scheisse, das will ich nicht, ich möchte mit diesen Frauen Spass haben und nicht direkt ejecten, weil eine geilere bzw. hübschere in meinem Radar auftaucht. Das endet dann meistens mit.... Ou man SHIT du hast so viele Sets geöffnet und gehst trotzdem alleine nach Hause. Julio du bist echt der geilste...und lach mich dann selbst aus ;-)

Streetgame sieht fast genauso aus wie oben beschrieben.

Hoffe mal mir kann jemand mit meinem Problem helfen

P.S.: Vorher war ich immer ein Einzelgänger, jetzt auf PU bezogen, seit 2 Monaten bin ich mit Wings unterwegs. Ich habe gemerkt das ich es relativ schwer habe beim Gamen, wenn ich mal alleine unterwegs bin.

Meint ihr das ich das DJBC mal durchziehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne dein Problem. Man läuft von einer zur nächsten, hat bei fast jeder Erfolg, doch am Ende teilt man sein Bett doch nicht.. :-)

Liegt es daran, dass dir einfach der Gesprächsstoff ausgeht, oder dass du einfach nicht mehr so interessiert bist?

Versuch' doch einfach mal so lange wie möglich im Set zu bleiben bis du rausgeschmissen wirst, anstatt von alleine zu gehen. Wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht, gibt es hier ja genug Routinen. Außerdem gibt es immer etwas in der Umgebung worüber man reden kann.

edit: Huch, hab mal wieder nicht richtig gelesen^^

bearbeitet von DevilMayCry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch einfach mal eine einzelne HB anzusprechen und diese eine HB den ganzen Abend zu halten. Das wird deine "Angewohneit" einfach zu ejecten warscheinlich mindern. Außerdem wird dir bei einer HB nicht der Gesprächsstoff ausgehen, da sie (wenn sie interessiert ist) versuchen wird das Gespräch aufrecht zu erhalten. Ein weiterer Vorteil wäre, dass wenn es zum KC kommt, man meist eh nur mit der einen Beschäftigt ist, da man sich dann oft einen FC als Ziel setzt.

Natürlich kann man zwischendurch mal kurz ejecten, allerdings nur für einen Freeze out falls nötig oder aber für DHV, also um zu zeigen, dass du nicht needy bist und jede haben kannst. Deine AA bei HB9ern kannste wohl am besten überwinden, wenn du auf einer sarging tour nur noch HB9 approacht. Das wird zwar nicht ganz leicht sein, da meistens nicht so viele von denen auf einem Haufen sind, allerdings sollten 2-3 von denen reichen um bei einer zu closen was ja dann unterbewusst mit einem Erfolgserlebnis verknüpft wird und die AA killt.

Das wäre eine Möglichkeit.

Eine andere wäre, sich in der Disco approachen zu lassen. Klingt komisch, ist von mir aber schon Field testet und es kann funktionieren.

Am besten geht das beim Tanzen. Man guckt sich eine HB aus und tanzt sie an, am besten nen perfekten EC dabei und gute BL. Wenn man das gut macht, wird SIE dich ansprechen, weil sie dich einfach haben will. Man darf dabei allerdings nicht needy wirken, d.h. wenn sie versucht sich von dir zu entfernen, sich umdreht, etc. nicht um jeden Preis versuchen dran zu bleiben. Du bist ja schließlich das Ojekt der begierde und nicht sie. Bei mir hats schon öfters mal funktioniert. Probiers aus.

In diesem Sinne

Makke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden