jesses DJBC - woche 2+

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

damit ich mehr anreiz habe die Aufgaben auch zu machen, kündige ich sie hier mal einfach groß an. Woche eins hab ich bereits hinter mir, vielleicht nicht ganz so wie beschrieben (hab den thread grade erst gefunden), aber ich hab auch so einen haufen leute gegrüßt und ein paar mädels mit der eau-de-parfum-entscheidungsmasche angesprochen, aber der einstieg in woche 3 ist mir dann doch zu heftig ;-):)

heute gehts dann los mit den gesprächen. in meinem einkaufscenter werden sich die angestellten schon wundern warum ich jeden abend eine stunde dort rumstakse :-) , aber training ist training. da ich mich in der fortgeschrittenen stufe 2 sehe, nur mädels. HB is aber nicht voraussetzung.

los gehts. mehr dann, sobald ichs geschafft habe ;-)

so long

-----

erwarte nichts, und du wirst auf alles vorbereitet sein [virginia vidaura]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag eins war eher mau, sag ich mal. eine zeitlang im einkaufscenter rummaschiert, ein mädel (kein HB) beim Media Markt angesprochen und mich mit ihr über DVDs unterhalten. mit viel glück 2 minuten :-)

Danach noch einkaufen gewesen und mit einer Verkäuferin smalltalk betrieben, wie der shop so läuft, was die kommenden trends sind etc. Zähl ich aber nicht, verkäuferinnen sind zu einfach.

wir stehen also bei 1/10. nicht übermäßig ermutigend, da ist immer noch viel zuviel überlegen dabei, aber wird schon werden(y)

so long

---

Erwarte nichts, und du wirst auf alles vorbereitet sein [virginia vidaura]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in meinem einkaufscenter werden sich die angestellten schon wundern warum ich jeden abend eine stunde dort rumstakse

lol ja das kenn ich.. Mach es aber so das ich so insgesammt 3-4 Hauttrainingsgebiete habe, mit jeweils versch. "Gelände" habe. Also mehrere Einkaufszentren / Supermärkte, Einkaufspassage, Altstadt (gefällt mir eig. am besten). Somit rotiere ich immer und bis ich wieder am ersten Ort sollte es nicht soo auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach es aber so das ich so insgesammt 3-4 Hauttrainingsgebiete habe, mit jeweils versch. "Gelände" habe. Also mehrere Einkaufszentren / Supermärkte, Einkaufspassage, Altstadt (gefällt mir eig. am besten). Somit rotiere ich immer und bis ich wieder am ersten Ort sollte es nicht soo auffallen.

hehe, wenigestens gehts nicht nur mir so :-D ist bei mir leider auch ein zeitproblem. ich bin immer so bis um 18h in der arbeit, dann geht sich eigentlich nur noch ein einkaufscenter n der nähe aus, bis ich dann mal bei denen am stadtrand oder in der innenstadt bin sperren die schon fast wieder zu. aber es gibt keine ausreden :good:

zwischenstand: 5/10. hab geschummelt (hab die woche nicht mehr allzuviel zeit) und ein zwei ältere leute nach restaurantempfehlungen gefragt ('meine eltern besuchen mich am wochenende und ich suche ein traditionelles restaurant, kenne aber nur so studentenbuden'), mich nach dem frisör ein wenig mit einer friseuse unterhalten die grade rauchpause machte und dann noch eine amerikanerin am kebab-stand angequatscht.

geht doch.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die woche ist vorbei, und es ist an derzeit, eine kurzes resumee zu ziehen

endstand: 9/10 oder 10/10, kommt drauf an wie man zählt, waren dann nicht nur frauen, aber die zeit ließ es nicht zu.

insgesamt bin ich nur bedingt zufrieden, aber zumindest hab ichs geschafft (woche zwei nämlich. wie bemerkenswert :unsure: ).

was lief gut, was schlecht?

leute anzusprechen ist doch einfacher als man dachte. das thema ein wenig zu halten geht meist, zu switchen fällt mir noch immer schwer, insbesondere bei mädels, von einem direkt approach oder auch nur dem schwenk auf was persönliches war ich diese woche verdammt weit weg. ist nicht so einfach, sich da immer zu sagen 'egal, darum gehts hier nicht, das kannst übernächste woche zur genüge machen'. mit der aufgabe im hinterkopf gehts dann hoffentlich besser.

also, soweit sogut. danke fürs lesen B-) und wir sehn uns dann im woche 3 folder ;-)

so long

jesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden