Report von nem Bar Abend - erfolgreiche #Closes und massig DHV

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin nach ca 1-2 Monaten Theorie lesen und ab und kontinuierlichen sargen bei nem seeehr erfolgreichen abend mit massig gutaussehenden HBs angelangt an dem ich seeehr viel Value demonstrieren konnte...

bin zwar noch kein richtiger PUA, aber poste es trotzdem bei field reports, anstatt erste schritte..

/edit

im nachhinein sollte es dennoch in erste schritte/erste erfolge gepostet werden!

sorry

Samstag abend, Barhopping in 3 bars war geplant... gehen da eigentlich immer hin, da man entgegen der normalen Frauenrate in bars seeehr viele 7-8er anfindet.

Im Boot waren mein Ami Kollege, der sehr viel natural gaming betreibt und ein sehr kommunikativer Typ ist und sein Roommate, der auch gut mit dem weiblichen geschlecht zurechtkommt...

Nach anfänglichen "lahmen" Start in ner Karaoke Bar, sind wir rüber zur bar in der es von HBs wimmelte..

Ich treffe einige Bekanntschaften, darunter eine HB6, die was mit nem Freund von mir hatte..

SET 1

in ihrer gruppe noch eine HB4 und eine HB9(!) die mein target werden sollte..

ich daraufhin gleich meine ganze gruppe vorgestellt (---> alpha status) und smalltalk mit der sehr aufgeweckten 9 und der 4, die etwas schüchtern war gehalten... dabei zuerst versucht die 9 etwas passiv zu verhandeln und mir schon paar negs zurechtgelegt (die jedoch nie zum einsatz kamen), aufgrund theorielesen hier im forum..

hat leider nicht geklappt, da sie entgegen ihres aussehens, SUPER nett und überhaupt nicht zickig war... (---> ich hab mich der situation angepasst, da sie keine zickige HB9 war und negs unangebracht gewesen wären)

bin daraufhin auf ein direkteres gespräch umgeschwenkt und hab immer versucht ihre etwas hässlihce freundin einzubinden, um meinen value etwas zu erhöhen und eine gruppenunterhaltung zu führen... die 4 war jedoch so introvertiert, dass ich das irgendwann aufgab, machte der 9 aber nichts aus...

routinen angewendet hab ich eigentlich kaum, jedesmal wenn ich C&F anwendete lache sich die HB9 halb kaputt und gab mir viele IOIs und auch kino von ihr aus...

mein natural kollege gamte sie auch, schwenkte aber immer wieder auf standardthemen über, wohingegen ich C&F sachen, wie "feuerzeug reperaturmann" usw erzählte.. ich merkte in der situation die überlegenheit, die ich hatte durch mein PU wissen...

mein natural kumpel hat dann angefangen unbewusst meinen value zu erhöhen und einige dinge erwähnt, was ich doch tolles für ihn gemacht hab... HBs attraction manifestierte sich langsam auf mich, da ich bewusst die gruppe führte.. ich hatte jedoch kein schlechtes gewissen, da ich meinen natural kollegen in den wochen vorher sehr bewusst gewingt hatte und ihm zu einigen #Cs verholfen hab... nun sollte ich mal zum zug kommen

erwähnenswert war noch, dass ich und HB9 vom rest der bar wargenommen wurde da sie sich sehr auffällig verhalten hat.. z.b. laut über meine witze gelacht hat und high fives gegeben hat... (---> massig DHV)

mir fiel auf, dass mich 2 blonde HB8s, die an der wand standen beobachteten, da ich einer der wenigen war die stark "casual" gedresst waren... HB9 trug ein kurzes schwarzes abendkleid, wohingegen ich mit beanie mütze, jeans und vintage shirt gedresst war...

kurz daraufhin beschliessen meine 2 kumpels in die andere bar zu "hoppen"... HB9,6 und 4 sagen dass sie auch gleich rüberkommen...

"alles klar" dachte ich mir und ab zur bar, kurz gezahlt

SET 2

dabei ein weiteres sehr kurzes Set mit ner 8 aufgemacht, da ich nach dem gespräch ziemlich "on fire" in meinem state war...

mein natural kollege und sein roommate störten mein set ein wenig, weil sie gehen wollte und meinten nur "komm wir gen zur anderen bar, aber frag nach ihrer nummer"

ich mich daraufhin verabschiedet, bewusst ohne #C, da das gespräch zu kurz war und ohne rapport sodass ein #C zum flake geführt hätte (---> erfahrung vom sarging in den wochen davor)

wir laufen in die zweite bar und treffen 3 HBs, die mit meinen kumpels befreundet sind und die ich in vorherigen barabenden kennengelernt hatte

2 davon blonde zwillinge, die beide HB7 sind und eine HB6..

mein gedanke war sie als Pivots zu missbrauchen, da nur eine der zwillinge als target gedient hätte, diese aber was mit einem bekannten von meinem natural freund hatte und ich keine blöden situationen beschwören wollte

SET 1 continued

danach rüber in die zweite bar und dort weiter mit HB9 geredet

ich fahr einige teilweise von forenwissen zusammengeschnippelte routinen bei der HB9

z.b. Was ist besser indirekte oder direkte Opener?

ich mach je ein beispiel für den opener.. für den indirekten opener hab ich ihr den "fette freundin" erklärt und so getan als würde ich es improvisieren

als direkten hab ich ihre beiden hände (---> KINO) genommen und ihr tief in die augen geschaut und gefragt "du bist echt süß, ich würd dich gerne kennenlernen"

sie entscheidet sich für direkt. ---> bingo

witzig war: zwei wannabe-AMOGs, die die HB9 kannten treffen ein, die typischen disco schwuchteln die meinen sie können mit ihren button-up shirts eindruck hinterlassen.. ich im vergleich total underdressed, aber scheißegal ich fahr kino an der HB9

sie stehen hinter dem rücken der HB und ich hab das breiteste grinsen auf dem gesicht als ich ihre beiden händen halte und dabei das HB9 anlächliche und die 2 jungs gleichermaßen über ihre schulter angrinse..

die HB9 weißt mich danach drauf hin, dass die HB7 zwillinge uns doch vom anderen ende anstarren würden und fragt ob ich die kennen würde.

ich "klar! mit den mädels komm ich total gut klar (was wirklich stimmt)" und wink rüber (---> DHV)

HB9 leitet dann noch ein wenig auf beziehungs/sexuelle themen um und befragt mich zu one night stands usw.. ich geb ihr meine ehrliche meinung

Meine bekannte HB6 setzt irgendwann zum cockblock an, weil sich herausstellte, dass die HB9 eine alte schulfreundin von ihr ist und sie sich lange nichtmehr gesehen haben..

Um nicht needy zu wirken sage ich "alles klar das verstehe ich, du kannst sie haben ich komm später und leih sie mir wieder aus"

leider keine chance weiter zu isolieren/eskalieren

danach wieder zurück zu meinen 2 kumpels, und den 3 HBs

dort in der runde etwas C&F gefahren und paar witze erzählt, spaß gehabt...

die eine HB7 der zwillinge flippte irgendwann total auf mich aus und warf mich mit IOIs zu und fing sogar an mich am rücken zu kitzeln/massieren..

ich denk es war aufgrund des DHV, da ich mit der HB9 so spielerisch umging

hab sie jedoch immer ein wenig links liegen lassen, da ich sie nicht gamen wollte wegen der geschichte mit dem bekannten meines natural kumpels

SET 3

danach noch eine weitere gruppe neben uns geöffnet, in der sich 2 HB5 befanden und eine brünette HB7

paar C&F sachen gefahren

die gruppe ist auch ziemlich auf meinen value an dem abend angesprungen, da der HB7 zwilling immer von hinten ins gespräch kam und mich am rücken betatschte...

ich hab die brünette HB7 der gruppe dann #geclosed, jedoch flakte sie am tag danach.. hat mich aber im myspace geaddet

ich glaube ich war ihr ein bisschen "zu viel" player da ich mich sehr spielerisch mit dem zwilling und ihr gab...

was noch erwähnenswert war: ich brachte meinen natural kollegen mit einer freundin der brünetten HB7 ins gespräch was in einem #C für ihn endete

Am schluss auch noch die HB7 #closed, weil ich versprochen hatte sie auf unsere nächste party einzuladen...

Werde jedoch nicht weitergamen, aufgrund des bekannten meines natural freunds

irgendwann war dann Sperrstunde (ist in den Californien schon um 2.00) und ich dachte mir "scheißeeee, wo ist HB9?!"

es stellte sich heraus, sie war mit meiner bekannten HB6 zurück in die andere Bar gegangen, ohne sich zu verabschieden :/

die Bar in die HB9 zurückging war jedoch so voll, dass die Schlange draussen so groß war, dass unsere gruppe nicht warten wollte

Massiver IOD für mich... Hat mich in der Situation ein wenig angekotzt, weil ich dachte dass ihre Euphorie vielleicht gespielt war

Ich dachte mir "soll ich HB6 nach ihrer nummer fragen? sie ist immerhin eine 9" mein PU wissen in mir sagte "bloß nicht, das ist sowas von AFC und needy"

da der vibe mit dem HB9 so gut war und ich keinen #C akzeptieren konnte dachte "du hast nix zu verlieren, du siehst die sonst eh nichtmehr, und sonst is die attraction eh weg, ich fahr einfach die AFC schiene und frag ihre freundin"

schließlich die Nummer bekommen und HB9 noch nachts angerufen und versprochen dass ich mich am nächsten tag melde

Dann am nächsten tag gesms, dass ich sie süß fand... Sie erwidert, dass ich auch süß sei, ein paar kleine schmeicheleien..Bedeutet aber hierzulande nicht sehr viel...

Date für morgen ausgemacht.. Ich hoffe sie flaked nicht, da der close mehr als suboptimal war

Ich weiß übrigens aufgrund des indirekten closes über die freundin ihren Namen nicht mehr, den passenden Thread dazu gibts hier..

Auswertung

positiv:

- keinerlei AA und nervosität, trotz dass sie eine 9 war

- an situation angepasst (negs wären unangebracht gewesen)

- frame gehalten

- sehr viel value demonstriert und das kontinuierlich

- viel spaß gehabt an dem abend

negativ:

- kein ordentlicher #c bei der HB9, aber ich wollte eben nicht zu aufdringlich sein... hoffentlich versaut mir das den rest nicht.. wir werden sehn

- bald muss ich wieder nach hause und ich werd jetzt grade erst warm mit PU techniken, die bei den amerikanischen HBs super funktionieren :(

- nicht mehr als #C aufgrund mangelnder eskalationsmöglichkeiten ^

ich weiß dass der field report nciht so viel "lernenswertes" erhält und auch ziemlich lang ist, aber der abend war einfach vom state so gut, dass ich ihn niederschreiben wollte

dennoch danke an die, die es gelesen haben und vielleicht könnt ihr ja noch konstruktive kritik beisteuern

grüße

-wizard

bearbeitet von wizard86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon ...

An deinem Fieldreport sieht man wunderbar, dass nicht alles immer so laufen MUSS wie es überall steht.

Ich bin mir eigendlich ziehmlig sicher dass sie nicht flaked ...

Dein FR war gut zu lesen.

Wenn du beim nächsten mal die Dialoge etwas genauer beschreiben könntest, wären dir einige hier sicherlich dankbar.

Besonders Anfänger ...

Auf jedenfall sehr schön den Abend gestaltet.

In meinen Augen hast du absolut nicht Needy oder sonstiges gehandelt.

Manchmal muss man sich der Situation anpassen. ;-) Wie du schon sagst.

Und es ist eine 9 für dich, also lass dich nicht stoppen von "irgendwelchen kram den man mal hier oder da liest"

Wer sagt du hast needy gehandelt, dessen face möcht ich zur schau bekommen wenn hb9 zwischen deinen beinen mit ihrem kopf sich befindet, trotz close über 3. Person.

Mal was anderes ;-)

Ich wünsch dir was

Mfg Nachtfuchs :-)

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden