Wenns läuft dann läufts !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lesewütigen =)

Heute gibts mal wieder einen netten FR von mir.

Das soll dann auch erstmal der letzte unter dieser Rubrik sein, denn zur Zeit ist so viel

los, das kann man unmöglich alles posten. Ab jetzt nur noch besonders aussergewöhnliche FRs..

Was sich Freitag Abend in meinem Stammclub zugetragen hat muss aber unter die Leute !

Zur Situation:

Ich war eigentlich mit einer Pivot verabredet die aber, wie sich später rausstellte, auf

dem Sofa eingeschlafen ist. Schäm dich.. das machst du wieder gut ! :-)

Ich also alleine in den Club, es war noch relativ leer.. mir fallen 2 HBs auf die sich was zu

trinken holen (HB5 und HB7,5 Set1) und ein Amog mit seinem Freund.

Der Amog kennt eine Bedienung (HB8,5) flirtet mit ihr, definitiv DHV.

Er lacht laut, gibt sich selbstbewusst.. zu ihm später..

Als ich durch die Raucherecke schlendere fallen mir zwei weitere HBs auf, (HB5 und HB7 Set2)

Warum haben hübsche Frauen meist hässliche Freundinnen ? hrhr..

Ich rauche eine, EC und ich gehe wieder in den Club.

Der Verlauf des Abends:

Ich stehe an der Theke und bestelle mir was zu trinken als das Set1 sich neben mir befindet.

Mir ist aufgefallen das die beiden Probleme hatten mit der Security (Ausweiskram)

Set1

Eko: Na ihr beiden, doch noch rein gekommen ?

HB5: Ja voll Glück gehabt..

Eko: Sag nicht ihr seid noch keine 18

HB5: doch, ich bin 22 und meine Schwester HB7,5 ist 18 uups :)

HB5: Meine Schwester hatte nur einen Studentenausweis mit der schon mal mitgewaschen wurde.. blablaa

Eko: lass uns rauchen gehen..

Als wir in der Raucherecke waren überfielen zwei ausländische Mitbürger HB7,5 kauften ihr Drinks, der Sabber

sprang ihnen quasi aus dem Gesicht, sie zeigt sich unbeeindruckt. Ich beachte sie noch nicht und rede weiter mit ihrer Schwester HB5.

Irgendwann stehe ich auf und gehe einfach, an der Tanzfläche steht auf einmal wer neben mir ? Richtig, HB7,5 :)

Eko: Na, konntest du dich losreissen ?

HB7,5: Puh ja voll schlimm

Eko: Versteh ich gar nicht, so toll bist du jetzt auch nicht (mit breitem Grinsen)

HB7,5: *box*

Auf einmal taucht Set2 auf. Neben mir stehen zwei Barhocker die den Weg ein wenig den Weg

versperren.

Set2

HB7: Entschuldige, sind die Plätze hier frei ?

Sie steht in meinem Rücken, ich dreh nur kurz den Kopf

Eko: Ne, alles meine..

HB7: bei dem dicken Hintern brauchst du das auch

bitte was ? Ich bin recht groß und hab eher zu wenig Arsch =)

Eko: ich habs nicht ganz verstanden, die Musik ist so laut

Eko: was ?

HB7: lacht.. verarsch mich nicht :)

Wir lachen beide, reden ne weile.. danach kümmere ich mich wieder um HB7,5 aus Set1

Rapport und Attraction durch viele Gemeinsamkeiten trotz des Altersunterschiedes.

Sie erzählt mir doch tatsächlich was von Beziehung sei nur ein Etikett, ihr letzten Freunde wollten sie alle

einschränken, dabei will sie doch nur ihren Spaß.. ich denk wow.. wenn das kein Volltreffer ist

Kommt ihr noch mit ? Gelangweilt ? Ok, jetzt wirds interessant.

In der Raucher Ecke (Lounge) treffen alle zusammen: Set1, Set2 und der Amog mit Wing.

Der Amog hat das Set2 am Wickel, sein Wing sitzt neben HB7 und ist teilnahmslos.

Ich gehe auf ihn zu, zeige auf die Stelle neben ihm und HB7 (ca. 10 cm) und frage:

Eko: Ist da fü meinen fetten Arsch noch platz ?

HB7: lach.. ja klar..

Eko zu Wing: Dann rück mal

Er tut es, gleich darauf stelle ich mich beiden vor und versuche das Gespräch zu übernehmen.

Stelle Fragen über die Kellnerin, über was grad geredet wurde und zeig mich interessiert.

Im Nachhinein stellt sich raus das der Amog sogar ziemlich gut drauf ist. Sein Wing steht irgendwann auf und geht.

Set1 sitzt mir gegenüber, HB7,5 winkt mich rüber, ich winke ab, unterhalte mich noch

ein paar Minuten weiter und gehe dann rüber. 10 Minuten Gespräch -> Kino -> 20 Minuten später KC

HB5 ist genervt, ich versuche sie bei Laune zu halten, erfolglos, hier wäre ein Wing klasse gewesen..

Mittlerweile ist es früh am Morgen, der Laden schliesst, vor dem Rausgehen setz ich mich noch mal kurz neben

HB7 aus Set2 und NC sie vor den Augen von HB7,5 aus Set1

Ich gehe mit HB7,5 raus.. ihre Schwester will noch in einen anderen Laden und gibt HB7,5 den Wohnungsschlüssel

für die 3er WG. HB7,5 war zu Besuch da.

Ein fataler Fehler dies zuzulassen, ich hätte das verhindern müssen, warum lest ihr gleich

HB7,5: Und nun ?

Eko: komm ich bring dich noch rum (5 min mit dem Auto)

HB7,5: Ist es weit bis zu dir ?

Eko: ca 15 Min

HB7,5: Fahren wir zu dir ? Keine Lust mit den Mitbewohnerinnen meiner Schwester alleine zu sein.

Eko: Ich weiss nicht, ich kenn dich kaum, du willst doch eh nur meinen Körper ;-)

HB7,5: könnt schon sein..

Eko: Na dann los, aber nur wenn du deine Finger bei dir behältst.

Wir liegen auf meinem Sofa und machen rum.. ihr Handy bimmelt..

Ihr Schwester.. Mrs.Obstacle will in die Wohnung und ihre Mitbewohnerinnen seien angeblich nicht da.

HB7,5 will noch Zeit schinden aber ihre Schwester tickt am Telefon aus.

Ich beende das ganze und sage das ich sie jetzt nach Hause fahre und dann allein wieder zurück.

Im Auto mache ich ihr klar das sie, wenn sie den Kinderkram im Griff hat, sich gerne nochmal

melden kann.. NC und wildes Handgemenge vor der Haustür...

Fazit des Abends:

Wer bis hier hin gelesen hat... mein Respekt ! Ich hätte noch viel mehr schreiben können, hab mich aber auf

das wesentliche beschränkt.

Ich hab das erste mal fremde Männer mit einbezogen, anstatt sie zu meiden einfach die Bekanntschaft

gemacht und dann das Ruder übernommen. Kann ich nur empfehlen.

Ich war in einem guten State, so langsam kommt alles von alleine (Körpersprache, c+f..) hab aber wieder mal

mit dem KC zu lange gewartet.

Das mir der Lay versaut wurde ist ärgerlich, aber mit etwas glück gewinne ich eine nette FB.

HB7 aus Set2 werd ich die tage auch noch anrufen..

So jetzt solls aber auch genug sein ! =)

Kritik und Anregungen willkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Wer bis hier hin gelesen hat... mein Respekt !

Ich habs geschafft! Ich habs geschafft! Ich ganz allein!!! ;-):-)

Ok, ernsthaft. Glückwunsch, war doch ein gutes Game! Für deine "winglosigkeit" konntest Du ja nichts und teilen kannst Du dich schliesslich auch nicht! Mit Pivot wäre die Situation mit Sicherheit noch reizvoller gewesen............ dafür sollte sie wirklich bezahlen! ;-)

Viel Spaß mit HB 7,5-Set1 und HB 7-Set2

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

Wer bis hier hin gelesen hat... mein Respekt !

Ich habs geschafft! Ich habs geschafft! Ich ganz allein!!! ;-):-)

Ok, ernsthaft. Glückwunsch, war doch ein gutes Game! Für deine "winglosigkeit" konntest Du ja nichts und teilen kannst Du dich schliesslich auch nicht! Mit Pivot wäre die Situation mit Sicherheit noch reizvoller gewesen............ dafür sollte sie wirklich bezahlen! ;-)

Viel Spaß mit HB 7,5-Set1 und HB 7-Set2

Gruß

Castor

;-)

Ich gratuliere dir, du bist echt hartnäckig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mache ich ihr klar das sie, wenn sie den Kinderkram im Griff hat, sich gerne nochmal

melden kann"

Hammersatz! entweder sie liegt Dir zu Füßen oder will nie wieder was von Dir hören (LSE)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eko: Na, konntest du dich losreissen ?

HB7,5: Puh ja voll schlimm

Eko: Versteh ich gar nicht, so toll bist du jetzt auch nicht (mit breitem Grinsen)

HB7,5: *box*

Fand ich n tollen Neg. So sollten Negs aussehen. :-)

Set2

HB7: Entschuldige, sind die Plätze hier frei ?

Sie steht in meinem Rücken, ich dreh nur kurz den Kopf

Eko: Ne, alles meine..

bitte was ? Ich bin recht groß und hab eher zu wenig Arsch =)

Eko: ich habs nicht ganz verstanden, die Musik ist so laut

HB7: lacht.. verarsch mich nicht :)

Pures Gold :)

Tolle Leistung, da holst Du bestimmt noch viel raus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend war echt ein Inner Game Schub... sowas macht Spaß !

Gab in den letzten Wochen aber auch genug Misserfolge, da muss dann mal ein guter

Abend bei rum kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gab in den letzten Wochen aber auch genug Misserfolge, da muss dann mal ein guter

Abend bei rum kommen :-)

Schön wär's ^^

Bin selbst zurzeit im tiefen Loch, was vor allem damit zusammenhängt das ich gesundheitlich aus dem letzten Loch pfeif, ich weiss also wie das is ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kommentar:

Ich schäm mich super doll, wegen verschlafen und so.... Aber letztendlich ist das ja für dich super gelaufen und hätte ganz anders kommen können, wenn ich dabei gewesen wäre.... :-D

Aber RESPEKT

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dich mit Absicht namentlich nicht erwähnt !

Aber so kenn ich die KitteCat.. nix zu peinlich und wenn du ein Kerl wärst würd ich sagen:

Du hast Eier man !! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Spruch hab ich doch schonmal gehört ^_^))

Naja, wie schon gesagt: Nächste Woche großes Treffen und dann erzählst du mir nochmal alles in Ruhe... Und nächstes Mal bin ich dann auch ausgeschlafen und kann mir das Ganze dann aus der ersten Reihe anschauen!! Freu mich schon drauf!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden