FR: Extreme Direct Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Community!

Am Samstag waren Nirmod und ich in Würzburg und stellen uns die große Herausforderung: Extreme Direct Game, sprich Opener derart: "Hi, ich finde dich sehr attraktiv. Willst du mit mir schlafen?"

Jeder von uns hat 10 Opener gebracht. Die HBs meist sehr irritiert und manchmal auch negativ berührt. Bei älteren Frauen hatte ich den Eindruck, dass sie eigentlich nicht abgeneigt wären (zumindest zeigte ihre Körpersprachem, dass sie positiv berührt waren), aber ihre gesellschaftlich Prägung musste ihnen einen Riegel vorschieben.

Hier die Antworten:

1 - "Heute ist Fasching, hast du irgendwelche Drogen genommen?"

2 - "Ja, jetzt sofort", "Ok", "Nee, muss jetzt noch einkaufen."

3 - "Ja...ganz toll...nee"

4 - "Finde ich überhaupt nicht und jetzt gehen Sie bitte weiter..." (Verkäuferin im Douglas)

5 - Pärchen auf der Rolltreppe, aneinander angelehnt: "Nein, siehst du nicht, dass ich schon jemanden hab zum Schlafen?" Der Freund lacht.

6 - "Ja, klar...logisch...sehr naiv echt..."

7 - wieder Pärchen approacht. Der Freund: "Dachschaden oder was??" :D

8 - "Nein" Ist total verlegen, will Lachen unterdrücken, läuft weg...

9 - Ich: "Wie heißt du? ...Ich bin Arthur...Willst du mit mir schafen?" - "Nein" zieht die Hand weg.

10 - "Nein" guckt sehr irritiert.

Einmal approache ich eine, die ich bereits approacht habe:

Ich: "Hi"

Sie: "Willst du dich nicht mal verpissen?" :wacko:

Das coolste war, dass wir, nachdem wir ein paar Verkäuferinnen im Douglas approacht haben, dort Hausverbot bekommen haben :huh: :wacko:

Beim ersten Approach war ich entgegen aller Erwartung überhaupt nicht nervös.

Die ultimative Herausforderung war Pärchen approachen und ich muss sagen, ich war etwa genauso nervös, wie bei meinen allerersten "Hi"s, als ich angefangen hatte, vor 10 Wochen.

Ein geiler Tag! B)

Da ich nicht mehr nervös bin oder Angst habe, betrache ich meine Approachangst ab sofort als ausgemerzt!

YUHUUUUU!!! :wacko: :wacko:

Für diejenigen, die noch mit Approachangst zu kämpfen haben, hier ist das, was ich getan habe:

Dauer: 10 Wochen

Approaches: ca. 200

Bedeutete 2-3 mal in der Woche sargen.

Begonnen hat es mit dem Post Kicking Ass!!!.

Seitdem viel gesargt, unter anderem am ersten ES-Block teilgenommen.

Happy Sarging an alle! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich bin schwer beeindruckt. Und das in 10 Wochen durchzuziehen. Klasse!!

Jetzt muss ich mir langsam nen Arschtritt verpassen :)

Aber du zeigst einem, dass es machbar ist :)

Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt erstmal.

aber andere Frage, wieviel Closes warn da jetzt dabei in letzer Zeit? also auhc Erfolg gehabt, oder einfach nur Approached?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt erstmal.

aber andere Frage, wieviel Closes warn da jetzt dabei in letzer Zeit? also auhc Erfolg gehabt, oder einfach nur Approached?

Das kommt darauf an, was du mit "in letzter Zeit" meinst. Sieh mal in den DJBC, bei dem ich mitmache oder ins Nürnberger Forum (Workshop).

Durch diese Approaches bin ich jetzt in der Lage, jederzeit rauszugehen und mir ein paar #closes zu holen und Dates auszumachen.

Für meine Verhältnisse sind das Riesenerfolge.

Wie man es auch dreht und wendet: Leute, approacht! Es bringt wirklich viel, weit mehr als nur Theorie lesen (was aber auch nicht vernachlässigt werden sollte).

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,, Am Samstag waren Nimrod und ich in Würzburg .... ,,

und warum hat mir keiner bescheid gesagt ???

Aber einen grossen RESPEKT an euch beide von mir auch !!!

Sogar Pärchen derart extrem approachen, crazy :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pärchen auf der Rolltreppe, aneinander angelehnt: "Nein, siehst du nicht, dass ich schon jemanden hab zum Schlafen?" Der Freund lacht.

Ach, den stellst du einfach raus, während wir zusammen Spaß haben. :huh:

Ernsthaft: Genau das möchte ich dem Freund nicht gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt erstmal.

Das kommt darauf an, was du mit "in letzter Zeit" meinst. Sieh mal in den DJBC, bei dem ich mitmache oder ins Nürnberger Forum (Workshop).

Durch diese Approaches bin ich jetzt in der Lage, jederzeit rauszugehen und mir ein paar #closes zu holen und Dates auszumachen.

Für meine Verhältnisse sind das Riesenerfolge.

okay. son workshop oder so wär mir persönlich zu teuer, ich hoff aber dass ich im sommer einige zum bodensee-approach einfinden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay. son workshop oder so wär mir persönlich zu teuer, ich hoff aber dass ich im sommer einige zum bodensee-approach einfinden ;)

Der Nürnberger Workshop zu teuer? :huh: Der kostet nix.

Das ist ein normaler Sargingtreff, nur mit festem Programm und Zielen für jeden Teilnehmer.

Obwohl...ich könnt ja Geld verlangen, dafür, dass ich mit dem Finger auf eine Frau zeige und "Ansprechen!" kommandiere ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry du hattest natürlich recht, nen workshop is nich immer kostenbedingt =D Nürnberg hat btw ne geile einkaufsgasse und nen miss sixty store (hbs en masse) ^^

schade nur dass es bei mir in der nähe keine workshops gibt, muss wohl mal nach Stuggi fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie habt ihr beide das durchgezogen? Habt NImrod und du das getrennt voneinander gemacht, oder hat seid ihr gemeinsam herumgezogen, und einer nach dem anderen hat approached, der andere nur zugeschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu zweit rumgezogen und abwechselnd (alleine) approached, manchmal für 10 Minuten aufgeteilt und wieder getroffen. Vorteil: man kann Feedback geben, schnappt sich aber trotzdem nicht dauernd die Frauen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden