Die KC-Routine optimieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier im Forum ja schon öfters die Empfehlung abgegeben, den KC mit der Formulierung

„Schhhmmmmm... Du redest zu viel .... willst Du mich küssen?“ einzuleiten

Ja -> KC

Vielleicht --> dann lass es uns ausprobieren

Nöö --> „Ich hab auch nicht gesagt, dass Du es darfst, aber es sah so aus, als ob Dir da irgendwas im Kopf rumgeht“

Beim NÖ: Wie reagiert ihr denn, wenn Sie dann sagt „Na, das ist ja jetzt ne reine Schutzbehauptung von Dir“

Irgendwelche Tipps, wie man diese Routine optimieren kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier im Forum ja schon öfters die Empfehlung abgegeben, den KC mit der Formulierung

„Schhhmmmmm... Du redest zu viel .... willst Du mich küssen?“ einzuleiten

Ja -> KC

Vielleicht --> dann lass es uns ausprobieren

Nöö --> „Ich hab auch nicht gesagt, dass Du es darfst, aber es sah so aus, als ob Dir da irgendwas im Kopf rumgeht“

Beim NÖ: Wie reagiert ihr denn, wenn Sie dann sagt „Na, das ist ja jetzt ne reine Schutzbehauptung von Dir“

Irgendwelche Tipps, wie man diese Routine optimieren kann?

Danke

Die Antwort kann nur c+f sein !

Die Routine ist schon klasse, was du suchst ist das ultimative Antwortschema für mögliche shit tests.

Das gibts hier leider nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Verdammt, du hast mich durchschaut. Meine Psyche ist dahingerichtet. Du hast mich zu Boden geschleudert. Ein kleines Häufchen Elend. Mehr ist nicht übrig. Und jetzt?"

Kommt auf dein Game an. Ich überzeichne gerne Situationen, weil sie sich dann meistens drehen. Musst du selber wissen, was da für dich passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

deine antwort auf einen solchen shittest besteht zu 5% aus dem was du sagst und zu 95% aus dem wie du es sagst. damit meine ich, dass dein frame sowie dein inner game fest sein müssen. du kannst dir hier die gerissensten, sarkastischsten, witzigsten oder schockierendsten antworten heraussuchen und auswendig lernen...aber wenn du bei deren anwendung nicht den benötigten starken, selbstbewussten, dominanten frame hast ist es auch umsonst.

ergo: jede antwort, ob witzig oder ernst, auf einen solchen shittest ist möglich, solange dein frame stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.