5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab ne kurze Frage zu einem etwas „lustig“ aussehenden IOI, welcher mir manchmal begegnet.

Meistens tritt dieser nach EC über größere Distanz in der Bahn oder im Uni-Hörsaal auf. Wenn ich die HB´s nach dem EC weiter beobachte, tun diese immer so, als ob sie mich nicht weiter beachten würden (was natürlich nicht stimmt :-D ) und beschäftigen sich mit etwas (z.B. lesen, schreiben, …). Aber dann kommt immer dieser „komisch“ aussehende IOI:

Zuerst denk ich, sie will ihr Haar zurückwerfen; jedoch nach einer halben Sekunde bricht sie diese Bewegung urplötzlich ab. Sieht dann immer so aus, als ob sie ne Zuckung hätte! ^_^

Meine Interpretation ist, dass sie nervös/unsicher ist und versucht sich unter Kontrolle zu halten. Jedoch gelingt ihr das nicht 100% bei ihrer Körpersprache, was dann schon mal zu den „Zuckungen“ führen kann (was immer ziemlich niedlich aussieht).

Kurze Frage nun: Interpretation richtig oder totaler Quatsch? (will ja mein Wissen bzgl. der weiblichen Körpersprache erweitern! :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag: ja IOI. Passiert mir auch immer im Hörsaal, sitze und Mädchen neben mir nestelt wie dus beschreibst im Haar herum. Ich spür das, aber schaue trotzdem nicht hin, umzu erleben, wie es mit der Zeit immer stärker macht und dann anfängt auffällig laut ihre Federtasche zu durchwühlen oder mit dem Papier zu rascheln. Wenn ich dann mit meinem wtf-blick zu ihr schaue hört sie plötzlich auf und dreht sich im gleichen Moment wie ich weg. Ist das NLP technisch schon eine schwache Form des Leadings ?

Edit: Frage, weil ich irgentwo gelesen hab man kann auch auf entfernungen Pacen&Leaden wenn sowas wie Attraction herrscht und ihre Haar -und Federtaschenactionionen wirklich mir gelten sollten.

bearbeitet von PickupTruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach :P.

Mal sone Gegenfrage, was glaubst du, wieviele Antworten wirst du hier bekommen, die nicht damit zu tun haben, dass du die ansprechen sollst :-].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie doch einfach :P.

Mal sone Gegenfrage, was glaubst du, wieviele Antworten wirst du hier bekommen, die nicht damit zu tun haben, dass du die ansprechen sollst :-].

DBurn...du brings es auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ein IOI heißt immer "Sprich mich an". Oder wenn ein IOI nach dem Ansprechen kommt heißt es "Du bist interessant eskalier bitte."

Es gibt keinen tieferen Sinn darin und es gibt auch keine weiteren Inhalte die durch einen IOI vermittelt werden sollen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.