Date mit HB ausgemacht - weiß ihren namen nichtmehr

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz und knapp:

nach nem abend mit supererfolgreichen 3 sets:

clubgirl HB9 (!) suuuuper nett und trotz ihres aussehens übrhaupt nicht zickig, kino von ihr aus, massig IOIs, --> #C

nachts noch angerufen kurz gelabert,

heute per SMS versucht dass sie mich im myspace added, dass ich ihren namen bekomme, leider hat sie kein myspace.. ahhhhh

hab meinem kumpel, der ihre freundin kenn gesagt er soll per sms schreiben: "hey hab gehört der wizard hat deine freundin kennengelernt gestern, ist sie nett?"

leider kam darauf auch noch nix zurück und mir geht langsam der arsch, weil ich mich ohne ende blamier wenn ich auf das date einlauf ohne ihren namen zu kennen...

was ratet ihr mir?

wie kann ich das überspielen? bzw den namen rausfinden ohne dass ich mich zum depp mach :D

grüße

-wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen..

"Du kleine mir ist was passiert, ich habe deinen Namen vergessen (ernst), Namen sind wie mich Schall und Rauch! (ernst).Mir passiert sowas ständig. Aber Gesichter merk ich mir immer. Du warst doch die bei der die Nase so komisch wackelt wenn du lachst. Wie heisst du nochmal? Kerstin?"

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hahahahha geil

Ich würds so machen... lass es wien Scherz aussehen... wenn ihr euch trefft sag ihr einfach mal so "du hast glück Sarah, dass ich mir extra für dich Zeit genommen habe" und dann nen fetten Grinser auflegen..

sie wird wahrscheinlich hysterisch .. und "hey ich heiß nicht sarah! ich bin die blabla"..

was besseres fallt ma jez ned wirklich ein :-D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine ex freundin( war ca.3 Monate mit ihr zusammen) habe ich nie mit ihrem richtigen Namen angesprochen immer mädchen und kleines und wenn sie daraus ein Drama macht einfach Frame behalten am Ende gibt sie nach

bearbeitet von Tsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten.

1: Ehrlich sein: "Tut mir wahnsinnig leid, aber ich hab deinen Namen vergessen."

Kannst das ganze ja leicht schauspielern, als ob er dir in dem Moment grade entfallen wäre (so wie man eben auch mal Kumpels mit dem falschen Namen anspricht oder so).

oder 2: Das ganze total überspielen, ihr von Anfang an dauernd andere Namen geben.

Da kannst du dann hinterher auch noch sagen "Ou shit, jetzt hab ich dir so viele Namen gegeben...wie heißt du noch gleich?".

Was mich nur wundert ist: Du hast sie noch am Abend angerufen, hast also ihre Nummer. Unter was hast du sie denn eingespeichert? HB9 + Datum + Location?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab meinem kumpel, der ihre freundin kenn gesagt er soll per sms schreiben: "hey hab gehört der wizard hat deine freundin kennengelernt gestern, ist sie nett?"

das ist totaler Bullshit. Extrem NEEDY und AFC Pur.

Hier Einlesen. Date ausmachen. Verführen.

L.

wieder einer der hardliner hier im forum...

was ist den daran needy und afc wenn mein kollege, der eh mit ihrer freundin kontakt hat nach dem mädel von mir fragt? außerdem hab ich doch schon date ausgemacht, das ist teil des topictitels...

ich versuch einfach nur den namen auf ne elegante art rauszufinden, weil es ganz und gar nicht in den frame passen würde wenn ich plötzlich auf obermacho mach..

danke an die anderen tipps,

ich denke ich werde ihren namen erstmals vermeiden und später vllt aufs buchstabieren übergehen.. ihr freundin kann ich auf keinen fall fragen, weil die würde es weitersagen

ich weiß nur nicht genau ob sie "shelly" oder "amy" heißt.. wäre es das letztere wäre buchstabieren eher weniger gut :D lol

grüße

-wizard

/EDIT

Du hast sie noch am Abend angerufen, hast also ihre Nummer. Unter was hast du sie denn eingespeichert? HB9 + Datum + Location?!

hab sie als "fluffy hair girl" eingespeichert, weil die pivots mit denen ich da war sie so genannt hatten, wegen ihren haaren.. LOL

(bin in den usa, daher englisch)

/EDIT

war so ein guter abend, vllt schreib ich noch einen fieldreport

bearbeitet von wizard86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!

Ich hatte mich verlesen, ich hatte den Beitrag schon editiert. Ich dachte du wusstest ihren Namen NIE!

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieder einer der hardliner hier im forum...

was ist den daran needy und afc wenn mein kollege, der eh mit ihrer freundin kontakt hat nach dem mädel von mir fragt?

Wenn er den Namen weiß ist es Okay. Wenn Er fragen muss wird es Dein Target auch erfahren.

Das ist der Unterschied!

Fehler sind Menschlich. Wäre es James Bond (Alpha) peinlich das er den Namen vergessen hat? Also warum ist es dir peinlich. Es gibt schlimmeres denke ich! Also mach aus ner Mücke keien Elephanten.

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohin gehst du mit ihr ? Wahrscheinlich irgendwo etwas trinken ?

Wenn ja, dann brauchst du ja ihren Namen überhaupt keine Rolle spielen lassen. Braucht man ja auch am Anfang nicht und fällt ja nicht sonderlich auf. Aber irgendwann solltest du ja schon an ihren Namen kommen. :D

Du sitzt also mit ihr am Tisch...

Du: "Du hast dich bisher in so gutem Licht präsentiert. Zeig mir mal deinen Ausweis!"

Sie: "Häää ? Was warum das denn ? Wie kommst du denn jetzt darauf?"

Du: " Egal, gib einfach mal her!"

Sie gibt dir ihren Ausweis...

Du studierst den Ausweis und sagst dann nur...

Option A : "Ah, du bist auch so eine, die sich auf Fotos immer versucht so gut wie möglich ins Licht zu rücken. Dabei musst du doch gar keine Komplexe haben!" :)

Option B: "Hier hab ich ja deine Schwäche entdeckt. Das Foto ist ja grausam, aber dafür wird es dich in ein paar Jahren umso besser unterhalten" :)

Option C: Denk dir selber was aus und mach was besseres draus oder verwirf die Idee. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für dich natürlich ganz schön peinlich. Frag sie einfach ob sie bei Studivz ist und dann sag ihr sie soll dich gruscheln und zu ihren Freunden hinzufügen. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit ihr nen eigenen (möglichst altmodischen) Spitznamen zu geben und sie nur noch dabei zu rufen. (Ilse, Emma, Hermine...etc)

nächste Möglichkeit wäre: "Bist du überhaupt schon 18????...nicht das ich mich strafbar mache....zeig mal deinen Ausweis....letztes mal sahst du älter aus! "(natürlich smilen nicht vergessen)

Anrufen..

"Du kleine mir ist was passiert, ich habe deinen Namen vergessen (ernst), Namen sind wie mich Schall und Rauch! (ernst).Mir passiert sowas ständig. Aber Gesichter merk ich mir immer. Du warst doch die bei der die Nase so komisch wackelt wenn du lachst. Wie heisst du nochmal? Kerstin?"

Das ist zwar ehrlich aber bei einer HB9 fliegst du damit auf die Fresse, da bin ich mir sicher. Der einzige Grund der übrig bliebe um ihren Namen zu vergessen wäre..."Ich war so betrunken....ich hab deinen Namen vergessen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vergeb immer Spitznamen, damit ist der echte Name eigentlich überflüssig. Mach dir da keinen Kopf, irgendwann fällt der Name schon, solange nenn sie Baby oder Honey oder was weiß ich für Ami-Kosenamen.

Was ich auch immer gern gemacht hab:

Entweder Freunden vorstellen und den Namen nicht sagen, so dass sie ihn selbst sagen muss, oder das Gespräch auf schlechte Bilder bringen und Ausweise tauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist für dich natürlich ganz schön peinlich. Frag sie einfach ob sie bei Studivz ist und dann sag ihr sie soll dich gruscheln und zu ihren Freunden hinzufügen. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit ihr nen eigenen (möglichst altmodischen) Spitznamen zu geben und sie nur noch dabei zu rufen. (Ilse, Emma, Hermine...etc)

nächste Möglichkeit wäre: "Bist du überhaupt schon 18????...nicht das ich mich strafbar mache....zeig mal deinen Ausweis....letztes mal sahst du älter aus! "(natürlich smilen nicht vergessen)

bin in den USA, daher kein studivz.. myspace hab ich schon versucht aber hat sie leider net...

das mit den 18 find ich etwas kindisches C&F.. passt nicht so in meinen frame.. zumal man hier 21 sein muss um wegzugehen

aber danke dennoch für den tipp

Also ich vergeb immer Spitznamen, damit ist der echte Name eigentlich überflüssig. Mach dir da keinen Kopf, irgendwann fällt der Name schon, solange nenn sie Baby oder Honey oder was weiß ich für Ami-Kosenamen.

Was ich auch immer gern gemacht hab:

Entweder Freunden vorstellen und den Namen nicht sagen, so dass sie ihn selbst sagen muss, oder das Gespräch auf schlechte Bilder bringen und Ausweise tauschen...

das find ich gut... ich glaub ich lass meinen freund mich beim date "absetzen" sodass sie sich kurz vorstellen muss.. wenn das nicht klappt bleib ich halt bei spitznamen, irgendwann find ichs schon raus

was mir auch noch eingefallen ist: bei starbucks wird man immer nach namen gefragt, also wenn das date dorthin verschoben wird, dann stehts auf ihrem becher :D

bearbeitet von wizard86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starbucks wollte ich auch gerade vorschlagen......

ode rmacht ein Spiel , jeder schreibt seinen Vor und Nachnamen auf und ihr versucht möglichst viele neue Wörter daraus zu bilden...oder sowas in der art :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die USA gibt es doch Facebook soweit ich informiert bin, StudiVZ ist doch eine Kopie davon. Ich denke da wird sie drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß nicht wie gut du Sie kennst, aber verpass ihr doch einfach einen Spitznamen.... Viele Frauen finden es ok. Aber es gibt auch Spitznamen die sind super dämlich. Aber das entscheidenede dabei ist, wenn ihr der Name nicht gefällt, kannst du sie fragen, wie soll ich dich denn nennen.....

Meistens wird sie dann ihren richtigen Namen sagen. Also ich verpasse den HB´s grundsätzlich immer Spitznamen.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was gehtn hier ab???

WIESO soll ihm das peinlich sein?

Also, beim nächsten mal sagste einfach statt Hallo Martina, eben "How's it going, Fluffy?" dann vergeht eine gewisse Zeit (je nach Modalität kann das direkt im Anschluss an diesen Satz sein, oder erst Monate später in denen du sie immer Fluffy genannt hast" und irgendwann kommt ihr an den Punkt "Why don't you call my by my real name?" und dann sagst du ganz normal, es ist nämlich das normalste auf der Welt, dir keineswegs peinlich und du schämst dich in keinster Form dafür, "I don't know your real name, you are my fluffy hair girl and thats it" und dann bleibst du (sie wird ( => shittest ) versuchen dich dafür zu kritisieren, worauf du nicht eingehst) knallhart und selbstverständlich, normal, natürlich dabei, dass sie dein fluffy-hair-girl ist du also keine weitern namen und definitionen brauchst. Im Zuge dieses Gesprächs wird sie übrigens auch ihren eigenen Namen erwähnen. Bleib dann in deinem Frame, und deine Attraction ist dabei auch gestiegen.

LG

pS Zitat einer Kollegin von mir (Model , 9+) "Der Typ den du mir vorgestellt hast (Anmerkung: PU Schüler von mir) geht mir nicht mehr ausm Kopf. Ich kann das nicht erklären weil es klingt jetzt voll unlogisch aber, er hat meinen Namen vergessen und ich find das irgendwie so cool. Wenn ich sonst wen kennenlern googelt der mich und weiß alles und stellt meinen Lieblingsdrink auf den Tisch und das nervt so. Daniel kam an und sagte "Hey Süße ich hab deinen Namen vergessen" und ich find das stark. Aber ich weiß eigentlich müsste ich sauer sein das ergibt keinen Sinn, ich verstehs nicht, es macht mich total verrückt aber irgendwie im guten, weißt wie ich mein?"

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man über was hier manchmal alles diskutiert wird! :-)

Steh zu deinen Fehlern!

Sag ihr ganz einfach dass du sie wirklich gerne magst, dass du aber ihren Namen voll vergessen hast (und dass es dir peinlich ist).

Ein Mann der für seine Meinung und für seine Fehler gerade steht ist heutzutage etwas Besonderes, etwas Attraktives.

Irgendwelche Spiele bringen dich noch viel mehr in Verlegenheit wenn was daneben geht (was in solchen Situationen meist der Fall ist).

Sei du selbst und sei locker. Schluss aus fertig.

Casanova90 | MOD ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für die USA gibt es doch Facebook soweit ich informiert bin, StudiVZ ist doch eine Kopie davon. Ich denke da wird sie drinnen sein!

ich hab ja schon versucht über myspace, aber wenn sie kein myspace hat, dann hat sie folglich auch kein facebook, da letzteres weniger verbreitet bist

Leute, was gehtn hier ab???

WIESO soll ihm das peinlich sein?

Also, beim nächsten mal sagste einfach statt Hallo Martina, eben "How's it going, Fluffy?" dann vergeht eine gewisse Zeit (je nach Modalität kann das direkt im Anschluss an diesen Satz sein, oder erst Monate später in denen du sie immer Fluffy genannt hast" und irgendwann kommt ihr an den Punkt "Why don't you call my by my real name?" und dann sagst du ganz normal, es ist nämlich das normalste auf der Welt, dir keineswegs peinlich und du schämst dich in keinster Form dafür, "I don't know your real name, you are my fluffy hair girl and thats it" und dann bleibst du (sie wird ( => shittest ) versuchen dich dafür zu kritisieren, worauf du nicht eingehst) knallhart und selbstverständlich, normal, natürlich dabei, dass sie dein fluffy-hair-girl ist du also keine weitern namen und definitionen brauchst. Im Zuge dieses Gesprächs wird sie übrigens auch ihren eigenen Namen erwähnen. Bleib dann in deinem Frame, und deine Attraction ist dabei auch gestiegen.

LG

pS Zitat einer Kollegin von mir (Model , 9+) "Der Typ den du mir vorgestellt hast (Anmerkung: PU Schüler von mir) geht mir nicht mehr ausm Kopf. Ich kann das nicht erklären weil es klingt jetzt voll unlogisch aber, er hat meinen Namen vergessen und ich find das irgendwie so cool. Wenn ich sonst wen kennenlern googelt der mich und weiß alles und stellt meinen Lieblingsdrink auf den Tisch und das nervt so. Daniel kam an und sagte "Hey Süße ich hab deinen Namen vergessen" und ich find das stark. Aber ich weiß eigentlich müsste ich sauer sein das ergibt keinen Sinn, ich verstehs nicht, es macht mich total verrückt aber irgendwie im guten, weißt wie ich mein?"

GENIALER post! vieeelen dank! so werd ichs machen

sie weiterhin als fluffy hair girl zu betiteln hat eleganz und charme und auch deine englischen vorschläge passen seeehr gut!

vielen dank!

hier übrigens noch der field report zu dem abend:

Klick mich

grüße

-wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte. Wenn du generell mal Hilfe brauchst zu Pickup/etc im englischen, jederzeit. Ich bin geschäftlich viel in England, wo ich (schräg, nicht?) viel mit Amerikanern zu tun hab, daher..

Schick ne PN dann kriegste mein MSN

lg

A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte. Wenn du generell mal Hilfe brauchst zu Pickup/etc im englischen, jederzeit. Ich bin geschäftlich viel in England, wo ich (schräg, nicht?) viel mit Amerikanern zu tun hab, daher..

Schick ne PN dann kriegste mein MSN

lg

A

alles klar, angebot nehm ich gerne an

PN is raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ratet ihr mir?

wie kann ich das überspielen? bzw den namen rausfinden ohne dass ich mich zum depp mach :D

grüße

-wizard

Nenn sie einfach ein paar mal am Anfang anders.

Geb ihr übertriebene Namen, wie z.B. Hannelore oder so .... lass es wie ein "Neg" aussehen.

Wenn sie sich geärgert fühlt auf spaßiger Ebene natürlich, dann frag sie einfach ganz frech: " Ja wie soll ich dich denn sonnst nennen ?! *grins* "

Dann wird sie meist dir sagen wie du es machen sollst.

Hatte oft das problem, habs immer so gelöst bekommen.

Wünsch dir was

Nachtfuchs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag du hast so viele frauen in letzter zeit getroffen, du hast leider vergessen wie sie heißt.

...

Oder frag sie einfach ganz normal nach ihrem Namen?!? Is doch sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.