29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inzwischen war ich mit ihr im kino (eigentlich wollte sie mit ein paar freundinnen auf ne party, hat sich dann aber für mich+kino entschieden, kopfweh war der vorgegebene grund, IOI aber ich habs gestern nicht gecheckt), haben uns super verstanden und so, aber darüber hinaus war nix!

Um einfach mal die initiative zu ergreifen war ich dann wohl zu schüchtern, weil irgendwie kamen nicht viele signale von ihr, hatte ich so im gefühl... Was ich aus beobachtung sagen kann: wenn mein date schüchtern ist und sich unsicher fühl bin ich das in dder regel auch.

DESWEGEN: Vielleicht ist sie auch zu schüchtern. Beim FC gings auch erst los wie wie wir im bett lagen zum pennen, nachdem ich da ein bischen initiative gezeigt hatte kam einiges von ihr zurück.

Bin den kino abend nochmal komplett durchgegangen und habs versucht mir aus ihrer sicht vorzustellen. An einigen punkten hätte ich besser, eindeutiger handeln können. Z.b. wie sie ins auto eingestiegen ist hätte ich sie direkt erwartungsvoll anscheuen müssen, anstatt erstmal noch 5 sek auf meinem radio rumzudrücken, ARGH!

Hätt ich knallhart da weitermachen sollen wo wir aufgehört haben (so auf "wir sind zusammen" machen sollen, kuss, händchenhalten,..)??

Ich wollte doch eigentlich alles zu 100% richtig machen... :/ HILFE

Wir hatten ne gute gute zeit im kino, wenn ich das auf das ködern und warten übertrage und das selbst spiele (madame mag keine leute die ihr hinterherlaufen), hätte ich mich ja eigentlich richtig verhalten mit dem nichts machen...

Ich bin grad ziemlich unsicher und hätte bitte noch ein paar einschätzungen und ratschläge... BITTE

Gruß

..fett unterlegt ist das Problem!

.."wenn Sie schüchtern ist, bin ich`s auch" - eher weil!!! Du schüchtern warst hat Sie sich immer mehr zurückgezogen..

Leider nicht die notwendige Führung und Initiative gezeigt--->Attractionverlust.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer das Eskalationsfenster nicht nutzt, verliert rapide an Attraction! Du schiebst die Schuld auf die Frau. In Wahrheit bist es doch Du, der schüchtern ist, permanent auf Zeichen von ihr wartet und damit die ganze Unsicherheit auf sie überträgt. Zu dem Attractionverlust passt auch, dass Du meinst "Smalltalk" über icq führen zu müssen. Was ist denn "icq-Smalltalk" in Wahrheit - Müll wie ihn jeder AFC-Loser macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer das Eskalationsfenster nicht nutzt, verliert rapide an Attraction! Du schiebst die Schuld auf die Frau. In Wahrheit bist es doch Du, der schüchtern ist, permanent auf Zeichen von ihr wartet und damit die ganze Unsicherheit auf sie überträgt. Zu dem Attractionverlust passt auch, dass Du meinst "Smalltalk" über icq führen zu müssen. Was ist denn "icq-Smalltalk" in Wahrheit - Müll wie ihn jeder AFC-Loser macht.

komm auch nicht umhin immer wieder und wieder zu sagen , daß es meiner Meinung nach sogar eine gewisse passive Aggressivität gegenüber dem HB ist , bei Derer die Erwartungen zu schüren, Führung anzudeuten...und dann das arme Mädchen "im Regen" stehen zu lassen, wenn diese Erwartungen nicht formvollendet erfüllt werden..

..ungefähr dasselbe wenn Dich (TE) ein HB komplett in`s Liebesnest verführt und dann Spongebob anschaut..

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir schwer es zuzugeben, aber ich glaub ihr habt recht. Irgendwie habt ihr mir grad so ein wenig die augen geöffnet, ich dachte mir zwar schon dass so irgendwas kommt, aber wenns einem dann mal richtig gesagt wird ists schon besser.

Also Attractionverlust gestern im kino. Blöd!

Wollte dann auch eben direkt eure kritik umsetzen:

Also persönlich mit ihr reden und vorschlagen dass wir was bestimmtes machen heute abend. Was trinken gehen oder eben nen bestimmten film schauen, der grad rauskam.

Musste eh noch was zu essen einkaufen, bin ich eben zum supermarkt gefahren wo sie jobbt weil ich wusste dass sie ja grad arbeitet. Fehlanzeige, madame war nicht zu sehen, nur ihre kleine schwester welche aber weggeschaut hat als ich mich umgedreht hab. Denke dass sie mich gesehen hat.

Werd sie dann, wenn sie sicher schon ne weile von der arbeit zu hause ist, anrufen und direkt sagen, dass ich was mit ihr machen will heute und obiges vorschlagen.

Ich hoffe so kann ich den attractionverlust begrenzen bzw das ganze wieder gradebiegen. Warten oder freezeout ist irgendwie bullshit, weil ich will auf keinen fall, dass sich die nicht erfüllten erwartungen, der attractionverlust festsetzen.

dann muss ich mich mal überwinden und den alpha raukehren, der verschwindet nämlich immer dann wenn es um etwas geht was mir wirklich wichtig ist...

EDIT:

Also hab grad angerufen, hatte irgendwie so positive stimmung. Hoffentlich hab ich sie jetzt nicht so sehr "überfallen":

R:"hey, war noch kurz einkaufen vorhin, hab dich ja garnicht gesehen..blabla."

HB: "ja, meine schwester hat erzählt, dass sie dich gesehen hat, hatte grad pause, deswegen..."

R: "Ah, ok. Abers lass heut mal was machen, was trinken gehen, oder den einen neuen film den du gestern erwähnt hast".

HB: "ööh kaaa, weiß nicht *überlegt*"

R: "Meine mich erinnern zu können du hättest gestern was erwähnt..."

HB: "ne weiß ich nicht was du meinst. aber ja... ich weiß nicht ob ich zeit hab"

R: "wann entscheidet sich das? ... Wollt ja nur mal fragenso..."

HB: "ja ich bin aufn geburtstag von X eingeladen, aber ich muss noch mal überlegen ob ich da hin gehe. geh jetzt erstmal was essen, bin grad von der arbeit gekommen"

R: "ah ja"

HB: "ja ich sag dir dann bescheid"

R: "ok, bis dann"

HB: "ich sag dir auf jeden fall bescheid wie ich micht entschieden habe."

Das war das telefonat.. dauer ca. 2,5 min....

bearbeitet von Rapture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden