29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, vorgeschichte ganz schnell:

Kennen uns durch die schule schon ne ganze zeit, hatten aber nie größer was miteinander zu tun.

Auf abifahrt vor knapp nem jahr gut verstanden.

vor kurzem ein paar mal getroffen (über einen zeitraum von 2-3 wochen), danach war ich zwei wochen weg.

Akut:

jetzt getroffen um den abend gemeinsam zu verbringen. haben wir gemacht, film geschaut.

sie bei mir gepennt, FC. Ab FC bis inklusive der verabschiedung am morgen war wie als ob ich mit ihr zusammen wäre, also nicht nur FC und das wars!

Für alle anderen waren wir nur zusammen aus. So will sie das, damit es keine gerüchte oder so entstehen, niemand sich das maul darüber zerreist. soweit bin ich damit auch einversanden. (per telefon, kam über messenger ein wenig anders rüber, deswegen nochmal per tele) Sie meinte, sie wird sich in den nächsten tagen melden.

Frage:

Ich habe mich entschieden nicht zu fragen wie wir das so unter uns regeln. Weil sie wird garantiert nicht sagen, dass sie entweder 1) FB oder 2) LTR will. (was mir beides zusagen würde)

...finde das war richtig so, was meint ihr??

Will nicht hinterher laufen - also warte ich erstmal darauf, dass sie sich meldet. Wie lange soll ich warten??

Ich hab die sufu bemüht, aber: Gibts hier irgenwo so ne art "how-to get a FB"?

peace

bearbeitet von Rapture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir erstmal ein Freeze Out damit die attraction steigt und wart ab ob sie sich meldet. Wenn du nicht warten willst dann vereinbar ein treffen und sag ihr direkt was du willst also FB oder LTR, du musst bestimmend bleiben denn du bist der alpha. Wenn sie deinen Vorschlag FB oder LTR nicht annimmt dann nexte sie es hat dann nämlich kein sinn mehr es weiter zu versuchen denn dadurch würdest du nur deine abhängigkeit von ihr zeigen

MfG HighDefiniton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Frage:

Ich habe mich entschieden nicht zu fragen wie wir das so unter uns regeln. Weil sie wird garantiert nicht sagen, dass sie entweder 1) FB oder 2) LTR will. (was mir beides zusagen würde)

...finde das war richtig so, was meint ihr??

Will nicht hinterher laufen - also warte ich erstmal darauf, dass sie sich meldet. Wie lange soll ich warten??

Hey!

Es gibt nicht eine offizielle Urkunde der "Beziehung" oder auch der "FickBeziehung".(good news, euh?? ^_^ )

So wies passiert, passierts. Versteh; du meldest dich--->treffen---> sex also FB.

Aber mit ihr jetzt zu reden ob ihr in einer fb seid????NEE!

Subkommunizieren ist das stichwort. :-D

strine ah hab noch 2 sec internetcafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle dir erstmal ein Freeze Out damit die attraction steigt und wart ab ob sie sich meldet. Wenn du nicht warten willst dann vereinbar ein treffen und sag ihr direkt was du willst also FB oder LTR, du musst bestimmend bleiben denn du bist der alpha. Wenn sie deinen Vorschlag FB oder LTR nicht annimmt dann nexte sie es hat dann nämlich kein sinn mehr es weiter zu versuchen denn dadurch würdest du nur deine abhängigkeit von ihr zeigen

MfG HighDefiniton

Hab erst überlegt, ob dieser Beitrag ironisch sein soll, ich befürchte aber, du meinst das alles genauso ernst wie du es schreibst. Mein dringender Rat: Beschäftige dich in nächster Zeit garnicht mehr mit irgendwelcher PU-Theorie und sammle eigene Erfahrungen unabhängig von irgendwelchen Regeln. Zwischenmenschliche Beziehungen laufen nicht wie mathematische Formeln ab. Es gibt höchstens Richtlinien für das eigene Verhalten...

Das musste ich einfach loswerden, auch wenn ich nicht gefragt wurde. No offense!

@ Rapture:

Auch dir kann ich nur raten, nicht alles in irgendwelche festen Regeln zu pressen. Es gibt viel zwischen FB und LTR. Verbringe doch einfach ein wenig Zeit mit ihr und schau mal wohin euch das führt. Genauso würd ich das auch dem Mädel sagen, wenn sie fragt. Lege dich nicht zu früh fest, am Ende ändern sich deine Wünsch nach einiger Zeit. Stell dir vor du schlägst eine FB vor, sie lehnt ab und nach einiger Zeit merkst du, dass da doch mehr Gefühle bei dir im Spiel waren. Wäre doch irgendwie eine schlechte aber vermeidbare Situation.

Auch ihre Geheimniskrämerei würde ich akzeptieren. Du weißt ja, dass Frauen viel schneller als Schlampen bezeichnet werden als wir Männer. Solange sie sich nicht so sicher ist, will sie das natürlich vermeiden.

Es gibt auch keine feste Regel wielange du warten musst. Wenn du eine gute Idee hast um etwas mit ihr zu unternehmen, dann kannst du dich ruhig auch melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab FC bis inklusive der verabschiedung am morgen war wie als ob ich mit ihr zusammen wäre, also nicht nur FC und das wars!

Wie ist das? Erklärs mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: blabla..nix Beziehung..

Raptor:..prima..der Wegweiser der den Weg weist, muß Ihn auch nicht gehen..

HB: :-D^_^:-D

FT

..vermutlich ST seitens HB wie needy ich bin..

..stand irgendwo hier:

1FC-->ONS

mehere FC-->FB

mehrere FC mit gemeinsamen Hintergrund und Übereinstimmung in vielen persönlichen Lebensbereichen:

LTR Anwartschaft

Zielfindung und gemeinsame Umsetzung der zusammen gesetzten Ziele:

LTR

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Master: Joa eine entsprechende (meines erachtens ziemlich gute :D) idee hätte ich. Aber ich denk ich warte mal ein paar tage. Kein stress. Donnerstag oder so vielleicht, wenn ich bis dahin noch nix gehört hab.

@Strine: Ja, mit der fragerei und dem klarstellen macht man eher türen zu, als auf. Wegen wochenende kann man ja prima fragen ob man abends gemeinsam was machen will, so nach dem motto: "Hey, heute ist samstag abend, hab keine lust zu hause zu sein, lass und was machen! :)" ...das klingt dann auch nicht so hinterherlaufend.

Mal schauen was passiert. :) Sobald es was neues gibt werd ich es hier posten.

Danke soweit :D

bearbeitet von Rapture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freez-Out!? Attraction steigern!? Ja ne ist klar :-)

Mach einfach ganz normal weiter geh nicht auf das Thema ein und schau was drauß wird. Und wenn ich das richtig verstanden hab das sie nicht als "ONS-Girl" dastehen will würde ich locker so kontern: "Wer ficken kann, kann auch dazu stehen und die folgen berechnen!"

Du bist ihr doch nicht schuldig das sie in ihrem ach so tollen Freundeskreis als was weiß ich nicht dargestellt wird. Wahrheit bleibt Wahrheit. Das muss man vorher mit einkalkulieren.

WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ich das richtig verstanden hab das sie nicht als "ONS-Girl" dastehen will würde ich locker so kontern: "Wer ficken kann, kann auch dazu stehen und die folgen berechnen!"

Hehe :D Das wär aber bestimmt nicht allzugut angekommen, sie ist auch eigentlich nicht so der ONS-typ, wobei ich mich da natürlich auch irren kann, wenn sie alles so geheim hält. Aber so schätze ich sie nicht ein (aufgrund ihrer beziehungen bisher bin ich mir in dieser einschätzung auch eigentlich sicher).

Sollte ich sie mal fragen, ob sie das immer so macht??? :D wär ma lustig^^

Ja das mit dem weitererzählen... du kennst das hier nicht, nach 2 tagen weiß das jeder den du kennst und nochmal soviele leute die man selber nicht persönlich kennt^^

bearbeitet von Rapture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fals dir das Köder/Warten Spiel was sagt bist du gerade im Warten drinnen.

Der FC war der Köder , jetzt kommt die warte Zeit. Melde dich NICHT bei ihr die nächsten Tage, sie Freezt dich gerade, du wirkst da am besten mit einem Freeze Out entgegen und wenn sich sich wieder meldet erzählst du ihr wie geil es doch da und da war und was für tolle Sachen du gemacht hast. Nicht nur sagen, sondern mach tolle Sachen ohne sie , du bist nicht ihr Planet der sich um sie dreht, sondern andersrum.

Geh auf Diskussionen über Beziehung, zusammen sein etc aus dem Weg und sag ihr:

Was zwischen 2 Menschen passiert die sich gerne haben, ist Anziehung, Anziehung braucht keine Bestätigung durch einen Vertrag, Ring oder Wörter wie Beziehung( Tiefer Augenkontakt und nimm sie zieh sie zu dir, warme Tonlage), das was zwischen uns ist, ist pure Anziehung, spürst du das, diese Energie...

etc KC,usw denk dir was aus. Fals sie das am Telephon bereden will, du hast einfach keine Zeit, du bestimmst den Ton, fals sie das tun möchte wirst du ihr den Weg weisen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rapture: was willst du denn überhaupt( FB-Ltr)? Wieso beredest du sowas per Internet/ Tel.?Und warum zur Hölle gibst du irgendwas auf den Shit den die Leute so labern?

Ne Beziehung entwickelt sich, man kann nicht sagen "so, jetzt sind wir zusammen". Da gehört soviel dazu, Gefühle,Vertrauen, usw. Das kannst du nicht nach einmal Sex sagen. Auch nicht nach 10 Mal. Ihr könnt ganz unverbindlich Sex haben und einfach schauen wos euch hinführt, obs menschlich passt.

Du brauchst ihr erstmal garnichts sagen, wenn sie danach fragt, sag ihr einfach das du sie süß findest und die zeit genießt, aber jetzt noch nicht sagen kannst wo es hinführt, bzw du dich nicht binden möchtest.

Auf die Meinung anderer gibst du sowieso garnichts, und wenn sie fragen erzählst halt irgendwie was du mit ihr gemacht hast, und bleibst einfach wage. versuche dir klar zu werden was du willst und dass dann als Alpha auch in die Richtung zu lenken. Wenn du ihr ehrlich die Vorzüge der Art eurer Beziehung erklärst und das gut begründest (und gut gegamed hast) wir sie am Ende mit jeder Regelung zwischen euch beiden einverstanden sein= du entscheidest was sache ist.

Triff dich einfach mit ihr, mach wozu du Lust hast, und der wo es hinführt merkst du dann selber.

viel Glück dabei

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum zur Hölle gibst du irgendwas auf den Shit den die Leute so labern?

[...]

Auf die Meinung anderer gibst du sowieso garnichts, und wenn sie fragen erzählst halt irgendwie was du mit ihr gemacht hast, und bleibst einfach wage.

Mir ist das doch wurscht was andere darüber sagen. Wenn sie stillschweigen will gut, dann halte ich mich daran. Würde ich nein sagen und rumerzählen, hätte es nur negative auswirkungen auf mein game bezüglich ihr.

Ich versuche nur optimal zu handeln um ein optimales resultat zu erzielen, deswegen will ich hier andere sichtweisen und erfahrungen erfragen.

@ rapture: was willst du denn überhaupt( FB-Ltr)?

FB gut

LTR besser (also angestrebtes ziel)

@Mr.Style: Also diese klärende frage komplett offen (und sie damit im ungewissen) lassen? Deckt sich auch mit Masters einschätzung dazu.

Die Köder/Warten-Theorie erscheint mir passend. Aber warten werde ich nicht ewig, die nächsten tage werde ich mich nicht melden, donnerstag oder so will ich aber als maximale wartezeit festlegen. Wenn ich bis dann noch nix gehört hab werde ich ein tolles treffen vorschlagen :) soweit der plan...

bearbeitet von Rapture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es machen wie du willst du bist der Boss, du bist das Gesetzt. Mach keinen Stichtag, sie kann nichts dafür. Die Mutter Natur sagt ihr: Lass ihm warten.

Also lass die Natur arbeiten, es kann 1 tag dauern es kann 2 Monate dauern, beschäftige dich mit was bis sie sich meldet, wen ndu dich meldest, hast verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das über textkommunikation gelesen, das warten spiel mit der selbswertsteigerung ist mir ersichtlich, aber trotzdem nochmal ne frage: Warum sollte sie (im extremfall) so lange (z.b. 2 monate) warten, bis sie sich bei mir meldet? besteht nicht die gefahr, dass ich interesse verliere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab das über textkommunikation gelesen, das warten spiel mit der selbswertsteigerung ist mir ersichtlich, aber trotzdem nochmal ne frage: Warum sollte sie (im extremfall) so lange (z.b. 2 monate) warten, bis sie sich bei mir meldet? besteht nicht die gefahr, dass ich interesse verliere?

naja, oder das bedeutet dann einfach, dass SIE das interesse verloren hat ?!?! :-D

davon abgesehn würde ich als Frau folgendes sagen: nachdem ich gelesen hatte, was du geschrieben hast, hatte ich irgendwie das gefühl, dass sie sich vielleicht doch nicht so ganz sicher ist. Sozialer Status hin oder her - mit ihren besten Freundinnen hat sie das 100%-ig schon besprochen und sowas dann über nen messanger zu bereden... ich weiß nicht .

Ansonsten musst du wissen, wie du weiter machen willst. Klar, kannst du nen Freeze out machen - ob dir das weiterhilft wirst du ja dann sehn. Aber wenn du mehr willst, solltest vielleicht nicht zu lange warten.

Greetz

bearbeitet von flyingcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nocheinmal, wenn dich eine Frau Warten lässt:

Freeze Ot-->Rich Discription wenn sie sich meldet, kein Date ansprechen ausser sie tut es---> nach Rich D. hast du keine Zeit mehr zu plaudern, Maria wartet auf dich ihr müsst gleich zum bangijumpen.Dann Bye bye.

Wenn sie sich ein 2tes mal meldet, dann darfst du auch ein Date vorschlagen.

Wenn du dich in der Wartezeit bei ihr meldest, bist du OVER AND OUT, und wist ein blaues wunder erleben, das sie soooooooo beschäftigt ist nicht rangeht, oder was auch immer,das nennt man: Man wirkt NEEDY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn du mehr willst, solltest vielleicht nicht zu lange warten.

Bis donnerstag abend oder freitag. Was hälst du davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man ich finde das immer sehr komisch das die meisten Leute die sich ein Ratschlag einholen , fast immer nur die befolgen die sie selbst für am wenigsten Schmerzfrei empfinde.

Ich sag es dir nocheinmal:

Ein Freez Out der Frau kannst du nicht Zeitlich begrenzen und sagen, bis dahin wenn sie sich nicht meldet, dann ruf ich an, mach das Kumpel, wilkommen in der Welt des AFC.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich hab nicht ganz mitbekommen wann du sie gepoppt hast. Ich geh mal davon aus es war letztes Wochenende. Ich würde an deiner Stelle noch

warten bis du sie anrufst. Für dieses We würde ich Dates mit anderen HBs ausmachen, oder raus auf die Straße/in Club gehen und andere HBs kennen lernen.

Hab dein Spaß, genieße das Wochenende. Falls sie sich bis dahin noch nicht gemeldet hat würde ich sie wahrscheinlich am Dienstag, oder Mittwoch anrufen. N guter

Freund von mir sitzt gerade neben mir (der totale Natural) und findet die Posts von Mr. Style ziemlich lustig (soll jetzt nich als provokation, oä rüberkommen), er hat

mich gefragt, ob wir für jeden scheiß ne Regel haben. Ich weiß nicht wie es bei dir is, aber ich fahr immer am besten, wenn ich auf mein Gefühl höre. Kann sein, dass

Mr. Styles Ratschlag der bessere ist. Der Typ ist über ein Jahr dabei und hat mehr als 700 Einträge, der wird schon wissen was es da sagt, aber ich persönlich hätte keine

Lust ewig zu warten...

P.s. Erhalte deinen Frame aufrecht und sei selbstsicher (oder wirke zumindestens so) wenn du sie anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...letztes Wochenende. Ich würde an deiner Stelle noch

warten bis du sie anrufst. Für dieses We würde ich Dates mit anderen HBs ausmachen, oder raus auf die Straße/in Club gehen und andere HBs kennen lernen.

Hab dein Spaß, genieße das Wochenende. Falls sie sich bis dahin noch nicht gemeldet hat würde ich sie wahrscheinlich am Dienstag, oder Mittwoch anrufen. N guter

Freund von mir sitzt gerade neben mir (der totale Natural) und findet die Posts von Mr. Style ziemlich lustig (soll jetzt nich als provokation, oä rüberkommen), er hat

mich gefragt, ob wir für jeden scheiß ne Regel haben. Ich weiß nicht wie es bei dir is, aber ich fahr immer am besten, wenn ich auf mein Gefühl höre. Kann sein, dass

Mr. Styles Ratschlag der bessere ist. Der Typ ist über ein Jahr dabei und hat mehr als 700 Einträge, der wird schon wissen was es da sagt, aber ich persönlich hätte keine

Lust ewig zu warten...

Ich finde das mit dem niemals bei hb melden auch irgendwie krass. Bin aber immer mehr der meinung, dass 5 tage bis ne woche garnicht soo lange sind und das wohl relativ schnell rumgehen wird und ich eventuell noch länger warten könnte. Also warten wir erstmal ab.

Früher bin ich immer hinterhergelaufen und hab mich spätestens nach zwei tagen gemeldet, meistens per sms, wenn sie nicht geantwortet, nen tag später wieder versucht. Also quasi alles falsch gemacht was nur so geht. Hab mir eigentlich den ganzen mist abgewöhnt.

In diesem fall jetzt will ich von anfang an keine fehler machen, wie gesagt: ich will ein optimales ergebnis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry aber ich hab nicht ganz mitbekommen wann du sie gepoppt hast. Ich geh mal davon aus es war letztes Wochenende. Ich würde an deiner Stelle noch

Lust ewig zu warten...

Warten auf wem , auf die alte? Also da hab ich 3 oder 4 nebenbei laufen, ich habe keine Zeit zum warten und habe besseres zu tun wie WARTEN.

P.s. Erhalte deinen Frame aufrecht und sei selbstsicher (oder wirke zumindestens so) wenn du sie anrufst.

Für AFCs gibt es klare Regeln aus dem einen einzigen Grund: weil sie selbst nicht wissen, was das beste ist.

Wie lange jemand dabei ist oder wieviele Posts diese Person geschrieben hat, sagt rein garnichts aus, die Leute die mich hier schon länger kennen wissen, was Sache ist.

Diese Ratschläge sind keine Theorie sondern PURE PRAXIS, ich erkläre es dir mal und deinem "Natural".

Die Biologie hat die Frau so erschaffen um sich den besten,stärksten, klügsten Mann hinzugeben. Wie soll sie den wissen wie er ist?

Tja da hat Mutternatur ein paar schlaue Waffen in die Hände der Frau gelegt, die heißt,MANIPULATION.

Eine der meistverwendeten Waffen ist, Ködern/Warten, dies ist die effektivste Waffe um LOOSER und Männer die von Frauen abhängig sind auszusortieren.

Wie macht das die Frau?

Sie gibt dir etwas was du magst, Aufmerksamkeit, Küsse, Sex etc.

Ihr nächster Schritt ist es dir dies zu entziehen(unterbewusst, sie weiss nichts davon)...SIe meldet sich nicht , hat keine Zeit, ich ruf zurück(tut es nicht), usw.

Wenn der Mann in dieser Zeit Abhängigkeit zeigt(ihr nachtelephoniert zb.), wird sie ihm für einen Beta abstemmpeln der auf Frauen angewiesen ist, und sie wird sich denken:"Hm er will was von mir, scheint wohl nix anderes zu tun zu haben wie den ganzen tag an mich zu denken, ist das eine Muschi, so einen Losser brauch ich nicht,ich will einen MANN!"

Wenn sich der Mann unbeeindruckt diesem Spiel entgegensetzt(Freeze Out+Rich Duscription um ihr zu zeigen das du ein begehrenswerter Mann bist der auf sie nicht angewisesen ist und Stories von anderen Frauen erzählt) dann wird sie Panik bekommen und weiter denken:" Oh er ist ein beeindruckender Mann , viele Frauen wollen ihm haben, ich bin besser ich muss ihm haben!"

So Kollege, such dir aus was du sein möchtest der erste Mann der ihr nachrennt und Needy ist, oder der zweite dem die Frauen nachlaufen. Die zweite Variante gefällt mir besser und ICH LEBE SIE ERFOLGREICH.

Achja grüße deinen "Natural" von mir, soll er mal ein FR schreiben, wäre doch mal interesannt einen "Wahren Verführer" des Jahres 2008 in Action zu sehen.

In diesem fall jetzt will ich von anfang an keine fehler machen, wie gesagt: ich will ein optimales ergebnis. ;)

Freeze Out bis SIE sich meldet. Wen nsie sich nicht meldet, in 2 wochen nocheinmal anrufen, da ein aufs ganze gehen und Date ansprechen, wenn sie keine Zeit hat etc. NEXT, dann hast zu wenig Raport und Attraction aufgebraut.

Von euch 2 nach zu Urteilen seint ihr ganz an Anfang der Verführungskunst, wie wärs mal mit einer Runde Beginner Faqs?

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr.Styles Beitrag hab ich grad nicht gelesen, aber soeben hat sie sich über icq gemeldet.

Edit: ich hab Mr.Styles beitrag gelesen, werd später comments geben.

Bla bla smalltalk, also easy. Sollte ich sie jetzt aufn date ansprechen? nein, oder? warten bis sie fragt, so wars doch?

bearbeitet von Rapture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen war ich mit ihr im kino (eigentlich wollte sie mit ein paar freundinnen auf ne party, hat sich dann aber für mich+kino entschieden, kopfweh war der vorgegebene grund, IOI aber ich habs gestern nicht gecheckt), haben uns super verstanden und so, aber darüber hinaus war nix!

Um einfach mal die initiative zu ergreifen war ich dann wohl zu schüchtern, weil irgendwie kamen nicht viele signale von ihr, hatte ich so im gefühl... Was ich aus beobachtung sagen kann: wenn mein date schüchtern ist und sich unsicher fühl bin ich das in dder regel auch.

DESWEGEN: Vielleicht ist sie auch zu schüchtern. Beim FC gings auch erst los wie wie wir im bett lagen zum pennen, nachdem ich da ein bischen initiative gezeigt hatte kam einiges von ihr zurück.

Bin den kino abend nochmal komplett durchgegangen und habs versucht mir aus ihrer sicht vorzustellen. An einigen punkten hätte ich besser, eindeutiger handeln können. Z.b. wie sie ins auto eingestiegen ist hätte ich sie direkt erwartungsvoll anscheuen müssen, anstatt erstmal noch 5 sek auf meinem radio rumzudrücken, ARGH!

Hätt ich knallhart da weitermachen sollen wo wir aufgehört haben (so auf "wir sind zusammen" machen sollen, kuss, händchenhalten,..)??

Ich wollte doch eigentlich alles zu 100% richtig machen... :/ HILFE

Wir hatten ne gute gute zeit im kino, wenn ich das auf das ködern und warten übertrage und das selbst spiele (madame mag keine leute die ihr hinterherlaufen), hätte ich mich ja eigentlich richtig verhalten mit dem nichts machen...

Ich bin grad ziemlich unsicher und hätte bitte noch ein paar einschätzungen und ratschläge... BITTE

Gruß

bearbeitet von Rapture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden