irische schlaftablette im caffe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hier mein kleiner field report. mittlerweile bin ich seit fast 8 monaten in irland (cork) um mein englisch ein wenig aufzupeppen.

wer auf kleine, dicke, rothaarige frauen, mit ganz vielen putzigen sommersprossen steht sollte mich sofort besuchen kommen. fuer alle anderen: bleibt bloss zu hause!

aus der sicht eines PUA ist es hier wirklich schwer und da man hier als schueler jungenschulen besucht, kann man nur kontakt mit dem -im vergleich zu den deutschen- sehr introvertierten weiblichen geschlecht aufnehmen, wenn man dieses direkt in der stadt anspricht.

nun, ich fuhr dieses wochenende aus meinem kleinen loch ins citycenter um ein paar sachen zu erledigen. waehrend dessen immer mit einem siegessicheren laecheln, einem scharfen blick der niemand auswich und auf der suche nach ein paar hbs 5 aufwaerts in passenden situationen.

in einem caffee sehe ich ploetzlich ein nettes hb7 welches alleine einige tische weiter da sitzt und geleingweilt an die decke schaut. zwar stehen neben ihr auf dem stuhl noch einige tueten die darauf schliessen lassen, dass sie sicher nicht allein ist, aber hey, ich bin in irland, kann unter der woche allenfalls uebergewichtige lehrerinnen an meiner schule verfuehren und sehe jetzt so etwas! da gibts keine ausreden mehr.

also pack ich es, geh zu ihr hin un setze mich an ihren tisch. (sinngemaess ins deutsche uebersetzt)

nicolasso (grinsend): "na mit so nem gesicht ziehst du aber sicher nicht viele nette leute an!"

HB hoert auf grimmig zu gucken und lacht etwas gezwungen: "nee, ich warte hier nur auf jemand"

nicolasso: "da passen wir ja wohl gut zusammen, ich bin auch gerade allein hier! woher kommst du denn?"

HB: "cork" und dreht sich weg.

nicolasso: "das ist ja toll! als ich komme aus deutschland und ... " (habe aufehoert zu reden als ich gemerkt habe, dass sie offensichtlich nicht zu hoert. eigentlich wollte ich auf das thema jungen bzw maedchen schulen, um danach die probleme mit sex anzudeuten.)

HB: -

(einige sekunden vergehen)

nicolasso (laechelnd): bist wohl nicht die gespraechigste, was!?

HB: "ne ich wart hier nur auf jemand.." und ignoriert mich... einige zeit vergeht.

(waehrend dessen schauen uns die leute um uns rumm ziemlich komisch an, war ihr wohl peinlicher als mir...)

nicolasso: madame?

HB: *ignorier*

auf einmal stoesst eine aeltre frau zu uns und guckt mich ziemlich merkwuerdig-fragend an, scheint wohl ihre mutter zu sein.

an dieser stelle wollte ich eigentlich so etwas sagen wie "ach, nett se kennen zu lernen! sie sind die mutter!? ...an der erziehung muessen sie aber noch etwas arbeiten!" mir ist das englische wort fuer "erziehung" allerdngs nicht eingefallen...

HB zu mama-dummkuck: "koennen wir uns wo anders hin setzen?!"

mama-dummkuck: "klar!"

...HB weg, mama weg.. alle weg, ausser mit und die leute um mich herumm die mich empoert ansehen.

was habe ich gut gemacht:

- selbstbewusster opener

- uerhaupt einmal getraut...

was habe ich schlecht gemacht:

- eine sprachreise in diese pampa zu machen.

- ich hatte wohl auch keine rictige rechtvertigung sie anzusprechen: sie is allen, ich bin allein ... das reicht anshceinend nicht.

von ergaenzungen ueber kritik, bis hin zu einfachem gelaechter ist alles willkommen!

viele gruesse

nicolasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die war anscheinens einfach nicht interessiert. Passier jedem mal, hättest nicht zwanghaft versuchen solln, an der dranzubleiben. :-D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte beim Titel du hättest der was in den cafe gemixt gut schónmal das nicht :-D

Zum einen war sie einfach net intressiert , zum anderen mit Mutter is natürlich ziemlich schlecht und zum dritten mit fremder Sprache wirds halt schon viel schwerer und bei fremdem Kulturkreis auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo leute,

- ich hatte wohl auch keine rictige rechtvertigung sie anzusprechen: sie is allen, ich bin allein ... das reicht anshceinend nicht.

nicolasso

Brauchst du nicht! Du wolltest sie ansprechen, du hast sie angesprochen. Nur das zählt. Man muss halt einfach akzeptieren das man nicht jedes set für sihc gewinnen kann.

Du hast sie angesprochen also hast du das richtige gemacht. Das sie nicht interessiert war liegt nicht in dem Bereich den du beeinflussen kannst also sollte es auch nicht deine "Beurteilung" nachher beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was habe ich schlecht gemacht:

- eine sprachreise in diese pampa zu machen.

Geil :-D

Du musst das Irish Game noch entwickeln ;)

Gibt es da oben keine Community oder so, wo du dir Tips holen könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher war sie nicht wirklich in der stimmung, aber ist es denn nicht gerade die kunst, die frau dazu zu kriegen, interesse fuer einen zu entwickeln? was haette man besser machen koennen?

Ich dachte beim Titel du hättest der was in den cafe gemixt gut schónmal das nicht

ganz so deprimiert bin ich dann doch noch nicht.. :good:

Geil

Du musst das Irish Game noch entwickeln ;)

Gibt es da oben keine Community oder so, wo du dir Tips holen könntest?

naja, irland hat nicht einmal ein drittel so viel einwohner wie baden-wuerttemberg. ein grossteil der irinnen sehen genauso aus wie frauen, die man wirklich nicht verfuehren will. selbst wenn das anders waere, ist hier sex vor der ehe oft noch eine schande... wir hier in irland sind eigentlich zeitlich eine stunde hinter deutschland -nach mir aber mindestens 20 jahre!

...nur, das ihr mal so ein grobes bild kriegt.

also wenn du hier eine aufreisser-community findest, dann schicke ich dir ein strauss rosen und eine einladung zum kaffee :huh:

8 monate sind aber schon rum, die letzten 6 wochen werden auch noch vorbei gehen. und dann gehts in deutschland richtig los! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.