macht alles was ich will, (eigentlich)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs, das kann kein zufall sein. Von 2 frauen hintereinander ca. das selbe zu hören bekommen. Der erste fr ist hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0#entry212405

Hb nr2:

Zur vorgeschichte: hbperserin. kennengelernt über meine cousine, sie arbeiten zusammen und machen auch privat was. Sie ist 6 jahre älter als ich. Hab sie an einem tag gesehen, zum schluss gesagt: „wenn du in sechs monaten wieder in der uni bist, lass uns zusammen pause machen, tipp deine nummer ein“.

Haben in der nächsten woche 2-3 mal telefoniert. Ich war vor dem nc schon c&f wegen ihrer größe, „kleine schlumpfine“ genannt, und ähnliches. Jedenfalls: Samstag abend: sie, sms: „hey was machst du grad, bin grad mit freunden am trinken. blabla“

Ich rufe an: „ich gucke boxen, lass uns das zusammen gucken, ich hole dich in 30 minuten ab“

Sie hat davor gesagt, dass sie boxen überhaupt nicht mag, und das auch nicht lange sehen kann, trotzdem sagte sie sofort zu. Bei mir, sie war leicht angetrunken:

mache die ganze zeit c&f, schubse sie spielerisch rum, trage sie auf meiner schulter (roofblast). Zu der zeit hatten wie schon ziemlich viel kino. U.a. streichele ihr ziemlich zärtlich über die haare, nehme ihre haare zurück, kraule sie am nacken. Dann sie mir ernstem ton: „hör auf damit, du kannst deine hand da lassen, aber beweg sie nicht….du weißt nicht wie das endet, mach das bloß nicht“ ich lasse die hand ne minute da liegen, dann:

„blabla, ok, wenn du da ne verletzung hast“ – „ne, das ist es nicht“. Später meine ich gesehen zu haben, dass sie davon horny wird, und wohl das gemeint hat. Sie will, dass ich ihr zeige, wie man standard tanzt. Bin the man, alpha, z.b. beim tanzen, sie: „wer führt?“ – „hallo, ich bin der mann ich führe“- „na ja, ok, beim tanzen ist das so“ – „nein, das ist immer so im leben“ – „boah ej, du bist mir einer, hihi“.

Das ging die ganze zeit so, dass ich was gemacht habe, dass sie nicht wollte, z.b. ihr ganz offensichtlich an den hintern fassen, trotzdem hat sie immer ca gesagt: „boah ey, was soll das, hihi, ich werde mich noch an dir rächen, hihi“ . oder: „boah ey, jetzt machst du auch das noch, hihi“. Jedenfalls habe ich sie immer sehr stark körperlich geführt, paar schritte gezeigt, sie dabei so bewegt, wie ich sie haben wollte, oder aber auch nur zum spass, weil sie sich vorher aufgeregt hat, dass ich mit ihr (körperlich) alles mache was ich will. also extra, nur um was zu mache, was sie (angeblich) nicht will. sie ca: „das gefällt dir wohl, das du mit mir machen kannst, was du willst“ – „ja, das ist geil“.

Musste eskalieren, ging auf kc, vom kino, und so, wie sie vor mir stand (ich musste sie in die richtige position bringen), war das schon, so, wie das nur verliebte tun. Nur der kc fehlte natürlich leider noch. Ich hab sie einfach zu mir hingezogen, bzw. habe ihr kinn angehoben, um sie zu küssen, sie hat sich aber weggedreht. Habe das später öfter noch erfolglos versucht. Das kino habe ich von der ersten sekunde an eskaliert, das war echt nicht das problem. Sie hat mich auch spielerisch mehrmals in die brust gebissen, ich ihr in den nacken, das alles müsste gewesen sein, nachdem ich sie versucht habe zu küssen, und ihr sehr offensichtlich an den arsch gefasst habe. Frame dabei: „ich bin the man, wenn du so tust als wenn du das nicht willst, finde ich das höchstens lustig. Es ist nicht wichtig, was du denkst“. Was ich damit sagen will, NACH diesem frame, und den kc-versuchen war sie noch immer attracted, sogar mehr als vorher, und hat auch stark körperkontakt gesucht. Wollte sich dann aber (bei einem der nächsten versuche) trotzdem nicht küssen lassen. Beispiel zur attraction: nach dem ich ihr wieder an der arsch gefasst habe, und ihrem beklagen darüber, vorher, aber auch nachher, habe ich richtig gesehen, wie horny sie wird, wenn ich mit ihr mache was ich will, obwohl sie dagegen protestiert. Zwischendurch, ich zu ihr: „du bist sexy, wenn du böse wirst“.

Haben die ganze zeit vermeintlich gegeneinander gekämpft, mit kissenschlacht, und ähnlichem. Noch mal zum kino: so wie ich sie an den haaren, am nacken, an der taille angefasst habe, oder mit beiden händen ziemlich lange ihr gesicht gehalten, und sie dabei angeguckt (so wie das nur verliebte tun), war der kc mehr als fällig, aber sie wich (WIESO???) immer aus. Hat aber alles andere zugelassen.

Später bringe ich sie mit dem auto weg, beim verabschieden: mache ihr über gestik deutlich, dass sie zu mir kommen soll, küsse sie auf die stirn, auf die wange. Sage ihr, dass sie mich auf die wange küssen soll, macht sie 2x. den anschließenden kc-versuch blockt sie schon wieder. Ich: „wovor hast du angst, es wird schon nichts passieren“. sie: „du kennst mich ja noch gar nicht“, ich ernster frame:„ja, du hast recht. Wieso, gibt es etwas was ich über dich wissen müsste?“ „…das ist noch zu früh (das küssen)“.

Habs dann dabei belassen.

Zum abschluss schlage ich ihr mit der schlüsselkette noch auf den po (tut nicht weh). Sie schon wieder: „boa, ey, das machst du ja immer noch, hihi, das kriegst du zurück, hihi…fahr vorsichtig“.

Zuhause angekommen schreibe ich ihr: „unten war grad die katze vom nachbarn, die ist so klein, weiss auch nicht, wieso ich dabei an dich denken musste. (-; schlaf gut“.

Ihre antwort: „) selber katze !!! schlaf schön und träum süss“

ZUSAMMENFASSUNG:

- hat sehr viel mit meiner cousine zu tun (wie sollte ich das game darauf einstellen??)

- 6 jahre älter, falls das von bedeutung ist

- kino von der ersten sekunde an

- frame: dominant, alpha, egal was sie denkt. + ich führe, und bestimme alles.

- sie hat alles mitgemacht, was ich ihr gesagt habe: stell dich hier hin, mach mir massage, mach das sauber, …aber natürlich nur nach anfänglichen protesten.

- was ich vergessen habe: inspiriert durch alex06: push-pull: mehrmals push: z.b.„ach du weißt ja gar nichts“ und mit der hand weggestoßen, so dass sie schon fast vom stuhl gefallen ist, oder auch einfach so, weil es spaß gemacht hat sie (spielerisch) rumzuschubsen. Zu pull: ein paar mal: sie saß auf dem stuhl neben mir. Als sie irgendwas gewalttätiges im fernsehen nicht sehen konnte, habe ich sie mit dem oberkörper zu mir gezogen und mit einem arm umarmt, oder dasselbe, als ich sie wegen irgendwas trösten wollte.

- NACH den ganzen annäherungsversuchen(kc-versuche), ist sie immer noch sehr freundlich zu mir: „danke für den schönen abend“ + später: „schlaf schön, träum süß“ + dass sie mir massage macht (teilweise von sich aus).

ABER: da kommen wir auch schon zu dem ganzen scheißproblem: kc ging nicht. WTF????

So leute, was geht denn jetzt ab, kommentiert alles was euch einfällt. Und vor allem, wieso ich den kc nicht hingekriegt habe.

Hilbert7

bearbeitet von Hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Posting ist eine Antwort auf beide Threads zusammen:

Für mich liest sich das nach übertriebenem Alpha-Frame, du suchst eher ne Puppe, die alles machen soll, was du willst..

Was ist mit Rapport? Wir kennen uns kaum ist doch ein Zeichen, dass Vertrauen fehlt. Könnte wieder an deinem Alpa-Frame liegen, dass sie dir nahezu egal ist.

Durch dieses "Ich will keine Beziehung" drückst du aus, dass du sie nur zum Sex haben willst. Du redest besser nicht über die Beziehung, wischt ihr Nachfragen mit C&F weg oder erzählst ihr, was du zu sagen hast. Bleib ehrlich dabei! "Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sowas muss sich ja sowieso entwickeln. Ich möchte eine schöne Zeit mit dir haben, wenn mehr daraus wird, ist das doch schön. Wenns nicht klappt, dann sollte es halt nicht sein." wär doch bsw eine ehrlich Antwort außer du schließt eine Beziehung kategorisch aus. Dann kann man das ja immer noch abwandeln. Jedenfalls signalisierst du so nicht, dass du nur Sex willst.

Was mir sonst noch auffiel:

sie weicht zurück, du machst weiter. Wieso? Geh 2 Schritte zurück und dann wieder einen vor. Sie mag die Berührung nicht und signalisiert dir das, also handel auch entsprechend! Aber du gehst wieder einfach gar nicht drauf ein, was auch kein Vertrauen schafft...

du wirkst needy, wenn du 10 mal versuchst, sie zu küssen! Spätestens beim 3. Mal, sollte sie mitmachen, ansonsten deutest du ihre Zeichen falsch.

bearbeitet von ElViento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Haben in der nächsten woche 2-3 mal telefoniert. Ich war vor dem nc schon c&f wegen ihrer größe, „kleine schlumpfine“ genannt, und ähnliches

mehr Beleidigung als neg!!!! Beleidige sie nicht fuer etwas fuer das sie nichts kann! ab dem zeitpunkt wawre sie vll. schon in der beta-stellung dir gegenueber. LSE??

Sie hat davor gesagt, dass sie boxen überhaupt nicht mag, und das auch nicht lange sehen kann, trotzdem sagte sie sofort zu. Bei mir, sie war leicht angetrunken:

auf jeden fall fettes IOI

mache die ganze zeit c&f, schubse sie spielerisch rum, trage sie auf meiner schulter (roofblast). Zu der zeit hatten wie schon ziemlich viel kino. U.a. streichele ihr ziemlich zärtlich über die haare, nehme ihre haare zurück, kraule sie am nacken. Dann sie mir ernstem ton: „hör auf damit, du kannst deine hand da lassen, aber beweg sie nicht….du weißt nicht wie das endet, mach das bloß nicht“ ich lasse die hand ne minute da liegen, dann:

„blabla, ok, wenn du da ne verletzung hast“ – „ne, das ist es nicht“. Später meine ich gesehen zu haben, dass sie davon horny wird, und wohl das gemeint hat. Sie will, dass ich ihr zeige, wie man standard tanzt. Bin the man, alpha, z.b. beim tanzen, sie: „wer führt?“ – „hallo, ich bin der mann ich führe“- „na ja, ok, beim tanzen ist das so“ – „nein, das ist immer so im leben“ – „boah ej, du bist mir einer, hihi“

Das ist kein roofblast mit der schulter. DU haettest, wo fettes KINO lief vll. sowas wie: "ich lass es lieber, dass macht dich ja noch geil" sagen sollen.

Also quasi einen abbruch ihrerseits aus zuvorkommen. Wenn sie dann IRGENDETWAS in richtung weitermachen sagt: *fettes grinsen* und heftiger KINO -->KC: vll. mit einer routine a la: "auf einer skala von 1-10 wie gut kuesst du........."

Das ging die ganze zeit so, dass ich was gemacht habe, dass sie nicht wollte, z.b. ihr ganz offensichtlich an den hintern fassen, trotzdem hat sie immer ca gesagt: „boah ey, was soll das, hihi, ich werde mich noch an dir rächen, hihi“ . oder: „boah ey, jetzt machst du auch das noch, hihi“. Jedenfalls habe ich sie immer sehr stark körperlich geführt, paar schritte gezeigt, sie dabei so bewegt, wie ich sie haben wollte, oder aber auch nur zum spass, weil sie sich vorher aufgeregt hat, dass ich mit ihr (körperlich) alles mache was ich will. also extra, nur um was zu mache, was sie (angeblich) nicht will. sie ca: „das gefällt dir wohl, das du mit mir machen kannst, was du willst“ – „ja, das ist geil“.

Stell sie nicht auf ein podest, alter!!! Arbeite an deinem Inner game!!! Wart ihr allein?? dann haette ich nach den ALPHA Frame von dir, der eher fuer Unsicherheit steht, abgelassen und ACTION gestartet. Du hast REAKTION gemacht auf ihre "hoer auf mich anzutatschen" saetze. Ein FREEZE OUT waere da angebracht (buch schnappen, drinlesen) mMn AFC-Verhalten pur, dein antatschen, das zeigt, dass das voll toll fuer dich ist.

Musste eskalieren, ging auf kc, vom kino, und so, wie sie vor mir stand (ich musste sie in die richtige position bringen), war das schon, so, wie das nur verliebte tun. Nur der kc fehlte natürlich leider noch. Ich hab sie einfach zu mir hingezogen, bzw. habe ihr kinn angehoben,

um sie zu küssen, sie hat sich aber weggedreht. Habe das später öfter noch erfolglos versucht.

Wieder zeigst du wie wichtig es dir ist. wie du es unbedingt willst! Aber credit du you,dass du die eier hattest immer weiter zu eskalieren. ^_^

Dein Sticking Point ist das Inner Game!

Bin mir da so sicher, weil ich aehnlich war in den letzten monaten; sich das aber durch mehr selbstvertrauen und ' ich bin der Preis' denken veraendert hat.

Haben die ganze zeit vermeintlich gegeneinander gekämpft, mit kissenschlacht, und ähnlichem. Noch mal zum kino: so wie ich sie an den haaren, am nacken, an der taille angefasst habe, oder mit beiden händen ziemlich lange ihr gesicht gehalten, und sie dabei angeguckt (so wie das nur verliebte tun), war der kc mehr als fällig, aber sie wich (WIESO???) immer aus. Hat aber alles andere zugelassen.

mhmh....das echt komisch....versuchs ma mit ner Kc routine.

Oder fahr sanfteres Kino, wenn ihr euch nah seid (streicheln der haende und nicht klatschen des arsches) und dann sag: bin mir nicht sicher mit dem kuessen....Weiss nicht aber irgendwie ist das was du schreibst auch wieder so AFC like. So, das dus noetig hast, dass du den KC erzwingen willst...Wenn nicht dann nicht! Dann kuemmerst du dich um andere (geile sachen), machst ne andere klar etc. INNER GAME

Später bringe ich sie mit dem auto weg, beim verabschieden: mache ihr über gestik deutlich, dass sie zu mir kommen soll, küsse sie auf die stirn, auf die wange. Sage ihr, dass sie mich auf die wange küssen soll, macht sie 2x. den anschließenden kc-versuch blockt sie schon wieder. Ich: „wovor hast du angst, es wird schon nichts passieren“. sie: „du kennst mich ja noch gar nicht“, ich ernster frame:„ja, du hast recht. Wieso, gibt es etwas was ich über dich wissen müsste?“ „…das ist noch zu früh (das küssen)“.

BULLSHIT!!!! ABSOLUTER BULLSHIT!!!!!!!! Sie wollte sonstwas damit sagen; aber bestimmt meint sie das nicht so!

Warum hast ihr eigentlich keine Blumen geschenkt oder ihr dein auto ausgeliehen??? ^_^ Die stirn kuessen ohne richtigen KC before ist needy. ;-)

Sie : "du kennst mich ja gar nicht"

Du : "das aendern wir jetzt"----> KC

Wenn sie dann blockt sagst du: "du weist nicht was du verpasst *laecheln*" umdrehen, weggehen!

Ausserdem gehst du auf ihren bullshit voll ein! Du hast einen unsicheren Machoframe oder gar keinen :-D

Du lehnst dich bei ihr rein, verstehste? Das kann nich sein, alter! Inner GAME!!

MERKE: FRAUEN NICHT ERNST-, SONDERN DURCHNEHMEN

ABER: da kommen wir auch schon zu dem ganzen scheißproblem: kc ging nicht. WTF????

Ja wie schon geschrieben, hattest du es ziemlich noetig und hast es voll auf den KC gedraengt. Aber das war kein Fehler von dir. du hast jetzt das Feedback von der Frau bekommen; also mache es nich nochma so! :-D

-Inner Game

-freeze out

-frame

-i am the prize

-Inner Game^^

Alles Themen fuer Dich!

Schreib was du zu meiner, doch zeitweise recht harschen Kritik, namentlich die gesamten Beschuldigungen meinerseits ueber dein Afc-Verhalten, denkst.

Du scheinst n netter Typ zu sein. halt der NiceGuy, der Kino faehrt(immerhin). :-D

Arbeite an Dir!

Take it easy ;-)

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute,

Ich scheine irgendwie einen ungewöhnlichen frame zu haben, bzw. das ist gar kein frame, das ist einfach meine echte einstellung, die ich habe.

Ich führe das ein bisschen aus:

wenn mir eine frau gefällt, dann meine ich das recht zu haben, ihr das auch so zu sagen (mag sein, dass teilweise needy rüberkommt). Das wird sie schon überleben. Ich habe auch die einstellung, alles was ich vor mir selbst verantworten kann, muss ich verdammt noch mal auch machen, also z.b. eskalieren, d.h. also wenn es scheitern sollte, dann sollte es nicht an mangelnden eiern gelegen haben. Deswegen wollte ich auch – ohne rücksicht auf verluste – durcheskalieren. War wohl schon ein bisschen zuviel, bzw. ich hätte anders, so wie ihr es hier schreibt eskalieren müssen.

So auch, als ich sie „kleine schlumpfine“ genannt habe. Wenn sie das beleidigt hätte, hätte ich natürlich aufgehört, aber sie hat meistens gekichert, als ich das gesagt habe.

@Strine: ja, waren alleine, was meinst du mit ACTION starten?

Zu:

dein antatschen, das zeigt, dass das voll toll fuer dich ist.

Das ist wieder meine ganze einstellungs/frame-sache: ich habe die einstellung: wenn mir das gefällt, dann kann ich ihr das auch ruhig zeigen, wieso sollte ich das verheimlichen? Ich bin ein mann, es ist klar, dass es mir gefällt frauen anzufassen. Aber hier war es eh anderes „antatschen“, das war kaum sexuell, mehr so ein spielerischer klapps auf den po, den ich ihr auch problemlos draußen auf der straße geben könnte.

Zu:

Oder fahr sanfteres Kino, wenn ihr euch nah seid (streicheln der haende und nicht klatschen des arsches) und dann sag: bin mir nicht sicher mit dem kuessen....Weiss nicht aber irgendwie ist das was du schreibst auch wieder so AFC like. So, das dus noetig hast, dass du den KC erzwingen willst...Wenn nicht dann nicht! Dann kuemmerst du dich um andere.

Verstehe nicht was du meinst, was soll ich sagen?

Zu:

Sie : "du kennst mich ja gar nicht"

Du : "das aendern wir jetzt"----> KC

Das ist gut, muss ich mir merken.

Im nachhinein betrachtet war wohl ungefähr so:

Ich habe echt keine zeit, mich mit einer ziemlich lange zu treffen, und ich dachte, bzw. weiß dass ein kc am ersten abend nicht schon zu viel ist für die frauen. deswegen wollte ich unbedingt zumindest den kc machen. Vielleicht hat es auch unbewusst was mit inner game zu tun, glaube ich eher nicht, kann es aber natürlich nicht ausschließen. Ich würde eher sagen, dass ich ein ziemlich gutes innergame habe. Es ist auch so, dass ich jetzt 2 fb´s habe, und andere frauen, die ich aber aus zeitgründen nicht daten kann. Deswegen habe ich mir gedacht, wenn ich jetzt zeit ivestiere, und es keine verlorene zeit gewesen sein soll, muss ich halt ordentlich esklalieren, also mindestens kc, aber eigentlich war das ziel ein lay.

Aber ich sehe jetzt: wenn ich mich noch ein paar mal mit ihr treffen muss, bis zum lay, ist´s auch ok. Wenn´s ne fb wird, lohnt sich das auf jeden fall.

gruß Hilbert/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Ich scheine irgendwie einen ungewöhnlichen frame zu haben, bzw. das ist gar kein frame, das ist einfach meine echte einstellung, die ich habe.

Das ist gut, dass du DEIN Ding machst. Denn du kopierst nicht, sondern machst das, was dir gefaellt.

Nur les dir mal durch, was ein Frame ist (les allgemein mal themen zum Inner Game) und dann fuege DEINE individuellen Faehigkeiten, Ueberzeugungen hinzu.

Das ist wieder meine ganze einstellungs/frame-sache: ich habe die einstellung: wenn mir das gefällt, dann kann ich ihr das auch ruhig zeigen, wieso sollte ich das verheimlichen? Ich bin ein mann, es ist klar, dass es mir gefällt frauen anzufassen. Aber hier war es eh anderes „antatschen“, das war kaum sexuell, mehr so ein spielerischer klapps auf den po, den ich ihr auch problemlos draußen auf der straße geben könnte.

Hatte schon geschrieben, dass du z.B. die Haende haettest streicheln koennen. Also "nicht-so-spielerisches-kino-"

Im nachhinein betrachtet war wohl ungefähr so:

Ich habe echt keine zeit, mich mit einer ziemlich lange zu treffen, und ich dachte, bzw. weiß dass ein kc am ersten abend nicht schon zu viel ist für die frauen.

:good:

Vielleicht hat es auch unbewusst was mit inner game zu tun, glaube ich eher nicht, kann es aber natürlich nicht ausschließen. Ich würde eher sagen, dass ich ein ziemlich gutes innergame habe.

Unbewusst?!?!?!?!?!?! :huh: ALL GAME IS INNER GAME

Alles was du tust, wie du handelst, dein Verhalten, entsteht in deinem Kopf. Zuerst erfolgt die Handlung auf geistiger, dann auf muendlicher oder koerperlicher Ebene. Dein Gehirn ist so und so konditioniert. Du kannst es "ummodeln", zu deinem Vorteil (leider auch Nachteil).

Glaub' mir, wenn du daran arbeitest, dann erledigen sich viele Fragen von selbst.

Unterschaetze das game in dir nicht! Deine Gedanken und dein Gehirn sind die staerkste Waffe, die du hast. -_-

Wenn das Inner Game laeuft dann bist du "drin" du hast flow, es fliesst einfach.

PickUp ist ein wenig mehr als Frauen knallen.

Und ich bin mir da so sicher, weil ich es selber erfahren habe. Ich fragte im forum sachen und mir wurde gesagt: inner game, inner game...

Und jetzt ist vieles fuer mich selbstverstaendlich :hi:

Aber ich sehe jetzt: wenn ich mich noch ein paar mal mit ihr treffen muss, bis zum lay, ist´s auch ok.

:-D na da hat aba einer n problem, dass er zeit fuern lay investieren muss...du kannst einem ja leid tun :-)

les dir auch nochma durch, was mein vorposter meinte. Das ist auch gut.

Gruesse Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

Nur les dir mal durch, was ein Frame ist (les allgemein mal themen zum Inner Game) und dann fuege DEINE individuellen Faehigkeiten, Ueberzeugungen hinzu.

ich hab bestimmt schon 5 bücher zum theman innergame gelesen, bzw, eher richtig durchgearbeitet. zum thema frame weiss ich auch würde ich sagen nicht wenig. soll jetzt kein selbstlob sein, soll heißen: schreib bitte ein bisschen genauer, was du meinst. thx

Hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab bestimmt schon 5 bücher zum theman innergame gelesen, bzw, eher richtig durchgearbeitet. zum thema frame weiss ich auch würde ich sagen nicht wenig.

Wie ist der Boxkampf ausgegangen?

Du hast Deine Sache doch sehr gut geführt! Nur das Freezen nach dem KC-Block hat gefehlt!

Denke an die Mentalität deines HBs. Könnte auch ein Stück an der geprägten Erziehung liegen! Einfach weiter gamen!

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden