was will sie denn nun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, hier ist mein game:

Hbsexy, hab ihr vor 3 monaten geschrieben, dass ich sie sexy finde, und so weiter. Sie studiert dasselbe wie ich, der bekanntenkreis überschneidet sich minimal, werden bald eine vorlesung zusammen besuchen. Treffen ging nicht, weil sie schon nen anderen hatte, und außerdem hat sie ca geschrieben: „ne, nur für sex und sich unterhalten bin ich nicht zu haben“

Egal, vor 2 wochen wiedergetroffen, hab rausgehört, dass sie jetzt keinen freund hat. Wollte mir angewöhnen immer von anfang an, einiges klar zu stellen, deshalb ca, ich zu ihr: „treffe mich mit einigen frauen, die wissen aber, dass wir nicht zusammen sind. Das sage ich ihnen von anfang an, damit sie später nicht enttäuscht sein können. Es gibt ja vieles zwischen ons und richtiger beziehung, das für beide erfüllend sein kann. Ich will momentan eher keine beziehung“. (darauf werde ich später noch zurückkommen).

Eine woche später angerufen: „hey, weißt du schon, was du am we machst?“ - „blabla“ – „ok, dann können wir ja morgen was zusammen machen“ - „ok“ – „gut, dann treffen wir uns um 20h am bahnhof ich hol dich mit dem auto ab“. Sie kommt aus ner anderen stadt, musste ihr deshalb versprechen, dass ich sie mit dem auto wieder zurückfahre, nachts, geht nicht anders, mit verkehrsverbindung und so. ok, sie kommt an, fragt, was ich machen wollte: „lass uns spazieren gehen“, zur sparrenburg gefahren, dort 20-30 minuten gewesen, ziemlich guter ausblick auf die stadt, durchaus romantisch.

Danach zu mir gefahren, was mir auffällt, ich hab ihr gar nicht gesagt, dass wir jetzt zu mir fahren, geschweige denn gefragt, ob sie mitkommt, ist aber auch normal bei mir, so müsst ihr euch mein game vorstellen. ich frage so gut wie nie, ob sie irgendwas machen will oder nicht. Im treppenflur, sie: „jetzt sind wir bei dir? Eigentlich will ich das nicht, das geht ziemlich schnell.“ Ich wusste erst eins zwei sekunden lang nicht, was ich machen soll, hab mich dann aber entschieden einfach weiter zu gehen.

Sie ist dann mit 15 sekunden verzögerung auch nachgekommen. Mein gedankengang: ich habe ihr schon früher geschrieben, dass ich sie sexy finde. Später dann gesagt, dass ich keine beziehung will, und mich mit anderen treffe, jetzt, wenn sie schon abends am fr sich mit mir trifft, erwartet sie auch verdammt noch mal dass ich eskaliere, ich konnte es vor mir selbst nicht verantworten die eier einzuziehen. Sie hat das kino aber überhaupt nicht erwidert. Trotzdem muss ich das natürlich steigern, dann bin ich halt der einzige der kino macht, sie wird sich schon dran gewöhnen. Sie sitzt neben mir, ich streichele ihr über nacken und haare, dabei merke ich schon, wie sie extrem zur seite weicht, und mich dabei fragend anguckt, oder auffordernd es sein zu lassen.

Meine reaktion: ich nehme die hand natürlich nicht weg, später auch nicht, sondern gucke sie ausdruckslos an, so als wenn mich das nicht beeindruckt, hat es mich auch nicht. Irgendwann kommt sie dann mit dem oberkörper wieder zu mir, kann ja nicht ewig so schräg sitzen (weil sie durch ausweichen mit dem oberkörper sich meiner hand entziehen wolle). Zwischendurch lasse ich natürlich auch locker, was kino angeht. 2 schritte vorwärts, einer zurück. Gehe in die küche, in der wohnung rum, ähnliches.

Irgendwann zu zweit dann zur disko gegangen. Die ganze zeit getanzt, fast nur die ganze zeit eng getanzt. Ach so, was grundsätzliches: ich führe sie immer, egal was wir machen. Z.b. wenn ich von der tanzfläche irgendwohin gehen will nehme ich einfach ihre hand, und ziehe sie hinter mir her. Bsp zum frame: „ich will mich gleich hinsetzen“ – „ne, ich will nicht“ – „doch, wir setzen uns hin, ich will nicht mehr stehen“, hab dann einfach ihre hand genommen und bin mich hinsetzen gegangen.

Zu den eskalation versuchen: habe sie beim tanzen nach ca 45minuten auf wange, oder stirn geküsst, da kam schon starke resistenz (WTF???). Hab natürlich trotzdem in den nächsten 1,5 stunden noch bestimmt 5-10x versucht auf kc zu gehen, vielleicht war´s schon ein bisschen zu viel der guten, ich wollte aber verdammt noch mal persistent sein, daran sollte es nicht scheitern.

Zwei extrembeispiele:

ich hebe ihr kinn an, um zum kuss anzusetzen, sie zieht ihr kinn extra ihrer brust, mein hand ist immer noch bei ihr am kinn, ich denke mir, sie kann nicht ewig so stehen bleiben. Wir stehen dann also ca 15 sekunden regungslos auf der tanzfläche, sie guckt nach unten, meine hand die ganze zeit bei ihr am kinn, muss ein interessantes bild gewesen sein. Nach 15 sekunden hab ich aufgegeben, und meine hand weggenommen. 2tes bsp: eher zum schluss, jetzt oder nie: drücke sie leicht gegen die wand, halte ihren kopf in beiden händen, auf die stirn küssen geht nicht, sie schiebt ihre hände zwischen unsere körper, um zumindest eine minimale distanz zu schaffen, ich nehme ihre hände weg, und tue sie bei mir auf den rücken. Kc geht erst recht nicht.

Mein gedankengang: ok, war vielleicht schon ein bisschen zuviel der direktheit und der persistenz, aber NEIN: ich lasse ihre hände ein paar mal los, und trotzdem kommt sie immer wieder an, und will meine hände halten, und sucht engen körperkontakt beim tanzen. Wieso wieso verdammt noch mal, wollte sie dann keinen kc??

Noch was zum frame: noch in der wohnung: im ernsten ton(weil ich es auch so gemeint habe): „…ich mag es voll dich anzugucken, stell dich hierhin, hier scheint das licht besser auf dich“. Sie macht das. In der disko, ich nehme ihre hände, sie: „willst du die ganze zeit so tanzen

(hand in hand)?“ – „ja, das ist besser“. Oder danach wieder in der wohnung, wir gehen nur hoch, weil ich was holen muss (leider (-; ). Sie fragt: „kann ich hier stehen bleiben?“, sie war dabei im flur der wohnung, weil es ja keinen sinn macht reinzugehen, wenn wir in 5 sekunden wieder weggehen. Was ich damit sagen will: man fragt normalerweise nicht, ob man irgendwo stehen bleiben kann.

Aja, wahrscheinlich was wichtiges:

auf dem weg von der disko, zu mir, damit ich sie gleich mit dem auto wegbringen kann: ich mag es nicht, wenn einiges unausgesprochen bleibt, ich mag es so genau wie möglich zu wissen, was die hb´s denken. vor allem, wenn ich sie als fb etablieren will, muss man über beziehungen und sex ohne beziehung reden. Also ich zu ihr: „hbsexy, irgendwas gefällt dir nicht, was ist los?“ „blabla, nix“ – „nein, nein, das ist quatsch, was du erzählst….ich seh das doch, ich wollte dich küssen, aber du wolltest nicht“ . sie: „erstens: wir studieren zusammen, das ist immer schwierig. 2tens: du hast doch gesagt, dass du eh keine beziehung willst, und das es lange dauert, bist sich eine beziehung bei dir ergibt“.

Meine gedanken dazu: natürlich studieren wir zusammen, aber das wusste sie doch davor auch schon, wieso trifft sie sich sonst am fr. abend mit mir, und sucht auch nach den kc-versuchen noch stark körperkontakt beim tanzen. Das habe ich ihr aber nicht gesagt. Ausserdem zu ihrem zweiten „argument“: natürlich will ich keine beziehung, aber küssen ist das mindeste, was ich von dir will, das müsstest du eigentlich selbst wissen, was hat küssen mit beziehung zu tun? Habe ich ihr aber auch nicht gesagt.

Meine antwort an sie: „fest steht, auf jeden fall, dass ich nicht nur platonisch mit dir befreundet sein will“ – „wieso denn nicht?“ - „nein, das ist scheiße“, damit war das thema dann auch erledigt.

Ausserdem: „das mit dem studium habe ich mir auch schon überlegt. Ich will mich aber nicht von anderen leuten beeinflussen lassen, ich mach was ich will“, sie: „wenn wir wieder auseinandergehen sollte, gibt’s nur stress in der uni“. Ich: „ich gehe immer im guten mit den frauen auseinander“.

Anmerkung: hier habe ich wieder gedacht, was heißt hier auseindander, das impiziert ja schon, dass wir erstmal zusammen kommen müssen, ich habe ihr aber klar gemacht, dass das wenn überhaupt sich nur nach langer zeit entwickelt, bis dahin kann sie aber meine fb sein.

Weiter im programm: ich zusätzlich: „mit solchen sachen muss man diskret umgehen, ich hoffe du bist keine, die alles immer gleich weitererzählen muss“ - „nein“. Ich: „ok, das ist gut, bei mir ist das auch so“. sie meinte noch zum thema küssen, das sei ihr noch zu früh. Später beim abschied, ich wollte , dass sie mir wenigstens einen kuss auf die wange gibt. Sie signalisiert durch u.a. kopfschütteln „nein,nein“, ich signaliesiere, durch stehen bleiben, und weiteres zeigen auf meine wange, dass sie es doch machen soll. Habe es dann wieder aufgegeben, nach insgesamt ca. drei versuchen, kc-versuch habe ich glaub ich nicht mehr gemacht, weil es auf die wange schon nicht ging.

Am nächsten morgen, sms von ihr: „Hilbert7, danke, dass du mich gestern gut nach hause gebracht hast. Hbsexy“. Meine antwort: „hbsexy, das war doch klar. Hatte dir ja gesagt, dass ich das mache. Bye. Hilbert7“

meine interpretation: sie ist schon attracted, was soll sonst das ganze rumgetanze an mir, NACHDEM sie eindeutig gesehen hat, dass ich sie küssen will. will aber nicht als schlampe da stehen, insbesondere nicht wg. des studiums. Das war am fr. 3 tage später, also morgen werde ich sie in der vorlesung sehen. Werde mich ganz normal ihr gegenüber verhalten, wie davor auch. Einfach ein weiteres date ausmachen. Also spätestens jetzt, nachdem ich ihr wörtlich gesagt habe, dass ich nicht nur platonisch mit ihr befreundet sein will:

wenn sie sich wieder mit mir trifft, dann müsste ja mal so langsam was gehen.

In diesem fieldreport hat die frau ähnlich reagiert (muss wohl am game liegen), aber bei anderer vorgeschichte:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20189

schaut euch den auch an, sind wieder ein paar gute alpha/i am the man-elemente drin (so bin ich halt).

TIPPS von euch???

Hilbert7

bearbeitet von Hilbert7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier die fortsetzung:

Zwischendurch minimalen sms-kontakt gehabt. Heute eher zufällig getroffen. Sie ist voll freundlich und aufgeschlossen, hat von sich aus gefragt, wann wir uns wieder treffen (!!!). Beim späteren treffen ging dann ihr zögerliches verhalten weiter. Es war so:

Sie meinte irgendwann:

Sie: und wie verbleiben wir denn jetzt?

Ich: ich möchte dich auf jeden fall wieder sehen, aber nicht platonisch. (das habe ich durchaus unneedy gesagt, geht auch.)

Sie: wir können doch einfach so platonisch befreundet sein…ich will aus zeitgründen keine beziehung + wenn es mit uns nicht klappt, wird es problematisch, wenn wir uns ständig in der uni sehen.

Ich: …

Sie: …und sich einfach nur so treffen (nur sex) will ich auch nicht.

Dann meinte sie noch, wenn sie mit dem studium fertig ist (in 1,5 jahren!!!) (ich lach mich tot), kann sie sich vorstellen, dass wir uns treffen.

Jedenfalls, meine interpretation:

Sie ist schon zumindest minimal attracted, befürchtet aber, weil ich ihr das auch mehr oder weniger gesagt habe, dass sie nur ne fb wird. Ist wahrscheinlich eine, die sehr „sparsam“ mit sex umgeht, solls ja auch geben. Wahrscheinlich befürchtet sie wirklich probleme im studium, deswegen. Aber nichts desto trotz kann man sicherlich auch sie so weit attracten, dass es irgendwann zum kc und fc kommt. Ich meine sex im allgemeinen will sie doch bestimmt auch, zumindest in gewissen momenten (die man herbei führen kann). Außerdem: sie weiß schon länger, dass sie mir gefällt, wieso suchst sie aktiv selber den kontakt, wenn sie nicht attracted ist?

Ich weiß, ich kann sie nexten, aber ich will auch was dabei gelernt haben, deshalb meine frage:

Was würdet ihr in so ner situation mache, wenn euch das hb wichtig wäre (außer nexten)?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schiebt dich doch voll in LJBF rein. Ich glaub nicht das du atraction bei ihr hast. Wenn sie dich attraktiv finden würde, hätte sie dich bei der Vorgeschichte mit shit Tests nur so zugepflastert. Da wär dauernd so " Du kriegst mich heut nicht rum" usw gekommen. Denke ist n klarer Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hilbert7,

ich habe gerade deinen FR und auch den andernen von dir verlinkten FR gelesen.

Ich möchte den anderen FR nicht beurteilen, da das schon andere User vor mir getan haben.

Was mir bei beiden FR's aufgefallen ist ist dein Game. Du hast bei beiden das gleiche Game

und machst auch bei beiden die gleichen Fehler. Einer deiner größten Fehler ist meiner Meinung nach,

dass du needy wirkst.

Als Beispiel hierzu:

Zwei extrembeispiele:

ich hebe ihr kinn an, um zum kuss anzusetzen, sie zieht ihr kinn extra ihrer brust, mein hand ist immer noch bei ihr am kinn, ich denke mir, sie kann nicht ewig so stehen bleiben. Wir stehen dann also ca 15 sekunden regungslos auf der tanzfläche, sie guckt nach unten, meine hand die ganze zeit bei ihr am kinn, muss ein interessantes bild gewesen sein. Nach 15 sekunden hab ich aufgegeben, und meine hand weggenommen. 2tes bsp: eher zum schluss, jetzt oder nie: drücke sie leicht gegen die wand, halte ihren kopf in beiden händen, auf die stirn küssen geht nicht, sie schiebt ihre hände zwischen unsere körper, um zumindest eine minimale distanz zu schaffen, ich nehme ihre hände weg, und tue sie bei mir auf den rücken. Kc geht erst recht nicht.

Wie schon erwähnt wirkst du für die Frau zu needy. Vll würden andere behaupten das ist genau richtig, das ist direktes Game, aber ich denke du

forderst zu viel von der FRau. Du versuchst ständig einen kclose zu schaffen und versuchst das fast mit Gewalt. Du steigerst dich richtig

rein und fordest den kc. Dann sagst du sehr oft das du keine Beziehung willst. Das verunsichert die Frau total und sie denkst sie ist bei dir

nur eine Frau für eine nacht. Wie ne Coladose! Aufreißen, leer trinken und dann wegschmeißen.

Die Hb denkt du willst sie nur knallen, da du richtig bock drauf hast. Dadurch das sie ständig abblockt lässt du dir das auch in

deinem Game anmerken. Du machst genau da weiter wo sie davor gesagt hast das sie es nicht möchte. Danach machst du dann

anmerkungen das du wieder keine Beziehung willst.

Du bist vll interessant für die Frau, doch es herrscht so gut wie kein Vertrauen zwischen euch. Ich bin mir sicher, dass die hb den kc nicht ablocken würde,

wenn sie sich bei dir geborgen fühlen würde.

Ich werd heut nachmittag noch mehr dazu schreiben, nur hab ich jetzt keine Zeit mehr, da die Arbeit ruft.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Threadtitel, sie und ich haben das schon hundertmal geschrieben:

Immer, einfach immer, wenn der Threadtitel heißt "Sie weiß nicht was sie will" ... dann weiß der Threadstarter nicht, was er will.

Wie oft musstest Du das schon schreiben. Recht hast Du, trotzdem erhört Dich niemand!

Noch ne Verhaltenfrage: Wenn ich ein Problem mit ihrem Verhalten habe, wie soll ich es ihr klar machen ohne needy zu klingen?

!!Man kann Menschen nicht ändern, sie müssen sich selbst ändern!! -> deshalb bringt ja "meckern" nix...

Ganz einfach. Du beschäftigst dich eine Zeit lang nicht mit ihr. Niemand zwingt Dich dazu, Dich mit Menschen zu umgeben, deren Verhalten Dich nervt oder gegen Deine Regeln verstößt. Es sei denn Dein Frauennotstand zwingt Dich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ganz schön komplex

flirten sollte einfach ablaufen dies kling mir schon wie ne

sie liebt mich/ sie liebt mich nicht doktorarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-):-DB-)B-):-D:-D:-D:-D:-D:-D

Hast du dir das nochmal durchgelesen?? Zwing dich ihr doch nicht so auf, die Gute will dich nicht vögeln. Hast du es mal mit Rapport versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich so, als wenn du dich wie der absolut krasse Obermacker verhältst. Was ich damit meine: Attraction könnte evtl. da sein (z.B. durch deine extreme Dominanz), ja, doch Vertrauen mit Sicherheit nicht. Das lese ich zwischen den Zeilen....

bearbeitet von azzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich tot.

NACHTRAG:

habe sie gefreezt/in ruhe gelassen (wie man´s nimmt ;-) )

jetzt kommt sie doch wieder an, und will sich am we mit mir treffen. ich hoffe sie weiß, dass ich bestimmt nicht nur platonisch mit ihr befreundet sein will. habe ich ihr glaube ich auch so wörtlich gesagt (ich weiß, lower value,...). das kann sie ja wohl kaum verdrängt haben, obwohl, vielleicht berücksichtigt sie das aber nicht, sondern will sich wirklich nur rein platonisch mit mir treffen. sie sagte ja was von "...wieso können wir nicht einfach so befreundet sein...". am liebsten würde ich vorher klären, was sie jetzt genau von mir will. aber das kann ich ja schlecht fragen. vorher schon wissen zu müssen, was die frau von einem will wäre der größte afc-move, der mir einfällt (außer blumen kaufen.). Irgendwelche ideen, wie man im vorraus schon rauskriegt, zu was die frau bereit ist???

thx, gruß hilbert7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da zwei Ideen, korrigiert mich bitte, falls es nicht PUA-like ist. ;)

1. Dem Treffen zustimmen, aber klar machen, dass du nicht weg gehen möchtest, sondern den Abend lieber mit ihr bei dir verbringen möchtest ohne weg zu gehen.

oder...

2. Das ihr ganz normal weggehen könnt, du sie aber nicht an dem Abend heim bringen kannst, sondern sie bei dir übernachten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@subway: je nachdem wie geschickt du das rüber bringst, könnte sie es auch so verstehen "entweder du vögelst mit mir oder ich treffe mich nicht mit dir" und bei seinem vorherigem Game ist das ungeschickt, denn keine attraction, kein rapport, kein sex PUNKT

In dem Sinne :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.