Südlair

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Hallo PUAs,

ich bin grade dabei ein Südlair in Pforzheim zu planen.

Eingeladen sind die PUAs aus Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Mannheim/Heidelberg, Tübingen/Reutlingen und natürlich Pforzheim.

Als Termin ist Samstag der 26.4. oder Sonntag der 27.4. geplant. Jeweils nachmittags damit die Auswärtigen am Abend wieder heim kommen.

Ich habe eine Location für 60-80 Leute ca. 5 min (zu Fuß) vom Hauptbahnhof entfernt und mit einem großen Parkplatz (300 Plätze) direkt daneben.

Als Referenten habe AngelVicious mit "Natural Vibe Seduction" und Lickin' mit einem Vortrag zur Bodylanguage zugesagt. Es wird aber noch weitere hochwertige Präsentation geben.

Bitte gib das Südlair an dein Mannheim/Heidelberg Lair weiter.

Die Anmeldung läuft (sobald der Termin fix is) über die Pickup-News.

Viele Grüße

Jakob / X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier folgendes anmerken:

Wir haben Glück hier und haben (neben Pforzheimern) die Möglichkeit recht billig hinzukommen:

Pforzheim ist im Netz der KVV, wer hier eine Dauerkarte (wie Studiticket) hat kommt kostenlos hin.

Ich werd vermutlich hinfahren - würd sagen Interessenten sollten sich mal hier sammeln, man kann ja gemeintschaftlich hinfahren :)

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre cool, wenn mich jemand mit dem Auto mitnehmen würde, gibt natürlich auch Benzin Geld ;) wenn sich jemand bereit erklären würde, PM an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an, ob ich mit der Bahn fahren würde oder mit dem Auto weiß ich noch nicht, wobei falls es Sonntags wäre, ich dann wohl eher Auto fahren würde - Sonntags Bahn fahren ... nee ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Also der Termin für das erste Südlair steht.

Es ist Samstag, 26.04.2008 ab 18.00 Uhr im Gärkeller von Ketterer's Braustüble, Jahnstr. 10, 75173 Pforzheim. Anreise ist ab 17.00 Uhr möglich.

Neben den bisher bekannten Vorträgen werden Bruce und ich noch zur Entwicklung von Pickup und von Lairs sprechen.

Ab 22.00-23.00 Uhr tauchen wir in das Pforzheimer Nachtleben ein.

Anreise:

Zug: Wenn ihr aus dem Bahnhof raus kommt geht ihr rechts zur unterführung und überquert die Straße (in der Unterführung links). Dann lauft ihr schräg die Bahnhofsstraße hinunter und dort die 2. Straße (das ist der Leopoldsplatz) rechts. Ihr lauft bis zum ende des Leos und biegt nach dem Volksbankhaus links ab. Unten kommt ihr an die Hauptstraße. Ihr steht dann an einer 4-spurigen Kreuzung und überquert sie geradeaus. Nach ca. 50 Metern kommt ihr über eine Brücke. Auf der anderen Straßenseite seht ihr den Turnplatz. Ihr lauft gradeaus weiter und direkt an der nächsten Kreuzung seht ihr auf der anderen Seite Ketterers Braustüble.

Auto:

Bitte bei Google gucken und vorsicht in Pforzheim gibt es überall mobile und stationäre Blitzer!!! Haltet euch an die Geschwindigkeitsbeschränkung und fahrt auf keinen Fall zu schnell!

Bitte meldet euch auf Pickup-News an. Das Südlair steht unter "Events".

Wenn irh bisher dort nicht angemeldet seid holt das nach oder schickt mir eine Mail. Das ist wichtig damit wir genug Stühle bereit halten.

Bitte informiert auch eure Bekannten.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne unhöflich sein zu wollen - welcher Grund steckt hinter dieser eher späten Uhrzeit? Hast du andere gefragt? Einfach festgelegt? Oder geht nur diese Uhrzeit bei den Vortragenden?

Ich kann es zwar nicht genau einschätzen, aber ich finde, dass die Uhrzeit für die Mehrheit der Leute, besonders Auswärtige, ungünstig ist. Nicht alle kommen um die Uhrzeit wieder heim - und werden somit der Wahl beraubt, ob sie dort nächtigen, oder nicht. Die, die noch heim kommen mit der Bahn, müssen um diese Uhrzeit viel länger warten, da die Intervalle entsprechend groß sind. Der einzige Vorteil dieser Zeit ist wohl, dass keine Zeit bis zum Sarging überbrückt werden muss - aber das ist ja wohl eh eher ein Event für Einheimische - schon gar da man nicht mit mehr als 10-20 Männern in einen Club gehen kann, ohne ihn kaputt zu machen.

Aus meiner Sicht hat die Uhrzeit mehr Nach- als Vorteile. Mir selbst macht es nicht so viel aus, würd aber gern wissen, was denn der Grund dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir kriegen den Raum erst so spät.

Wir haben aber glücklicherweise genug Clubs in Pforzheim um uns nicht auf die Füße zu treten.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat vor hin zu gehen, und wie dann vor hin zu kommen?

Wenn wir nur wenige (maximal 4) sind, kann ich fahren, ansonsten können wir auch Straßenbahn nehmen - oder jemand anderes fährt noch.

Wie siehts aus? Im Moment haben vor zu gehen:

Venosta

Eloids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nach dem Vortrag gehe, werd ich wohl mit der Bahn zurückfahren.

Wie die Hinfahrt aussieht, weiß man noch nicht ... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat vor hin zu gehen, und wie dann vor hin zu kommen?

Wenn wir nur wenige (maximal 4) sind, kann ich fahren, ansonsten können wir auch Straßenbahn nehmen - oder jemand anderes fährt noch.

Wie siehts aus? Im Moment haben vor zu gehen:

Venosta

Eloids

Ich bin auch dabei, würde mich freuen, wenn du mich auch im Auto mitnehmen kannst.

Entsprechend Teilnehmerstand:

Auto:

Venosta

Eloids

PureAlphaEnergy

Bahn:

Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd auch mit der Bahn anreisen (falls nix wichtiges dazwischenkommt)

Steige in die S5 am Euro ein (16:47-17:39). Fährt noch jemand selbige Bahn? Oder die Regional-Bahn um 17:19-17:42(?) (wäre auch möglich für mich).

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Karlsruhe wird auch beim Südlair vertretten sein ^_^

Was mich angeht, ich habe am Samstag Spiel in Pforzheim... werde danach versuchen zum Lair zu kommen.

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Sowohl Lickin' wie auch Angel Vicious haben sich bereit erklärt nach dem Südlair noch Coachings (1:1 oder in Kleingruppen) anzubieten.

Beide sind in der Community wohl ausreichend bekannt und haben bereits etliche Einzelcoachings durchgeführt (Lickin' zuletzt 3 Stück vergangenes Wochenende in Saabrücken), sodaß ein erstklassiges Coaching erwartet werden darf.

Für die genauen Konditionen setzt Euch mit den beiden via PM oder mail (Lickin: Info@[Link erfordert Backlink], Angel Vicious: [email protected]) in Verbindung.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst, da die Platzanzahl hier sehr begrenzt ist !

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich umentschieden und fahre mit der Bahn, werde die S5 nehmen die Humulu rein geschrieben hat, also :

Euro 16.47

Durlach Bahnhof 17.02 (da steig ich ein)

Pforzheim HbF 17.39

zurück fahren die Bahnen ja auch human:

Abfahrt Pforzheim HbF:

0.26

1.26

2.26

3.26

4.56

5.56

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen wir uns an der Tankstelle (Glaube es ist eine Aral oder Shell) die beim Mannmobila und bei der Haltestelle in der Nähe ist. Es fahren die Lienen 1 und 2 Richtung Durlach. Die Straße müsste die Durlacher Allee sein, die Haltestelle kenne ich vom Namen her nicht. Abfahrt ist um 17:10 Uhr.

Bin heute nicht mehr online, also bei fragen könnt ihr mir eine sms schicken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.