Südlair

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Hallo PUAs,

das bereits angekündigte Gemeinschaftslair nimmt unter dem Namen Südlair Formen an.

Eingeladen sind die PUAs aus Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Mannheim/Heidelberg, Tübingen/Reutlingen und natürlich Pforzheim.

Als Termin ist Samstag der 26.4. oder Sonntag der 27.4. geplant. Jeweils nachmittags damit die Auswärtigen am Abend wieder heim kommen.

Ich habe eine Location für 60-80 Leute ca. 5 min (zu Fuß) vom Hauptbahnhof entfernt und mit einem großen Parkplatz (300 Plätze) direkt daneben. Es handelt sich um den neu renovierten Gärkeller von Ketterers Braustüble.

Als Referenten habe AngelVicious mit "Natural Vibe Seduction" und Lickin' mit einem Vortrag zur Bodylanguage zugesagt. Es wird aber noch weitere hochwertige Präsentation geben.

Bitte gebt das Südlair an eure Bekannten weiter.

Die Anmeldung läuft (sobald der Termin fix is) über die Pickup-News.

Viele Grüße

Jakob / X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hier noch ein Nachtrag zu Angel Vicious und seinem Vortrag.

Grundlagen-Seminar.jpg

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Xajorkith,

wow nicht schlecht! Wird bestimmt genial!!

Muss halt leider noch schauen, ob ich an den beiden tagen nicht schon beruflich

verplant bin. Kann da halt grad leider nix konkretes sagen, aber sobald ich näheres

weiß werd ich mich anmelden...

Was wollt ihr eig abends machen? Also nach dem Vortrag?

Weil ich wohn ca. 30 minuten von Pforzheim weg und würd erst sehr spät abends heimfahren.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wenn es samstags ist steht uns das Pforzheimer Nachtleben offen. Plus, Como, Wilferdinger Höhe (wenn auch ohne Flash weil abgebrannt) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial!

endlich geht mal wieder was in Pforzheim!

Hoffe dass du bald bescheid weißt wann das Ding losgeht?

Da ich gerne kommen würde aber Sa evtl auch ein Rhetorikkurs ansteht.

Was sind die Pickup News? Ist das der Newsletter?

Freue mich Euch mal persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Also der Termin für das erste Südlair steht.

Es ist Samstag, 26.04.2008 ab 18.00 Uhr im Gärkeller von Ketterer's Braustüble, Jahnstr. 10, 75173 Pforzheim.

Neben den bisher bekannten Vorträgen werden Bruce und ich noch zur Entwicklung von Pickup und von Lairs sprechen.

Ab 22.00-23.00 Uhr tauchen wir in das Pforzheimer Nachtleben ein.

Anreise:

Zug: Wenn ihr aus dem Bahnhof raus kommt geht ihr rechts zur unterführung und überquert die Straße (in der Unterführung links). Dann lauft ihr schräg die Bahnhofsstraße hinunter und dort die 2. Straße (das ist der Leopoldsplatz) rechts. Ihr lauft bis zum ende des Leos und biegt nach dem Volksbankhaus links ab. Unten kommt ihr an die Hauptstraße. Ihr steht dann an einer 4-spurigen Kreuzung und überquert sie geradeaus. Nach ca. 50 Metern kommt ihr über eine Brücke. Auf der anderen Straßenseite seht ihr den Turnplatz. Ihr lauft gradeaus weiter und direkt an der nächsten Kreuzung seht ihr auf der anderen Seite Ketterers Braustüble.

Auto:

Bitte bei Google gucken und vorsicht in Pforzheim gibt es überall mobile und stationäre Blitzer!!! Haltet euch an die Geschwindigkeitsbeschränkung und fahrt auf keinen Fall zu schnell!

Bitte meldet euch auf Pickup-News an. Das Südlair steht unter "Events".

Wenn irh bisher dort nicht angemeldet seid holt das nach oder schickt mir eine Mail. Das ist wichtig damit wir genug Stühle bereit halten.

Bitte informiert auch eure Bekannten.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wenn ihr es morgen nicht findet oder kurzfristig Fragen auftauchen könnt ihr mich anrufen.

Meine Nummer ist die

edit

Viele Grüße und bis morgen

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Sowohl Lickin' wie auch Angel Vicious haben sich bereit erklärt nach dem Südlair noch Coachings (1:1 oder in Kleingruppen) anzubieten.

Beide sind in der Community wohl ausreichend bekannt und haben bereits etliche Einzelcoachings durchgeführt (Lickin' zuletzt 3 Stück vergangenes Wochenende in Saabrücken), sodaß ein erstklassiges Coaching erwartet werden darf.

Für die genauen Konditionen setzt Euch mit den beiden via PM oder mail (Lickin: Info@[Link erfordert Backlink], Angel Vicious: [email protected]) in Verbindung.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst, da die Platzanzahl hier sehr begrenzt ist !

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus leutz,

mal eine frage

wie wäre es wenn wir nächstes jahr vil wieder ein südlair machen könnten?????????? :huh:

war beim letzten dabei und fande es gut, man sollte dan bloß die vorträge ein bisschen kürzer gestalten (zeit) dass man dannach auch noch weg gehen kann

was haltet ihr davon????????????

gruß

der andere chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir können am Freitag mal darüber reden wann und wie wir das nächste Südlair organisieren.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden