brauche ne kleine beratung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, interessantes forum :-D

ich brauche eine objektive meinung zu meinem style bzw meiner frisur, dh. wie kommt das bei euch an? ich finde es zur zeit etwas langweilig, weiß aber nicht so recht was zu mir passen könnte. trage viel schwarz/braun, da ich meine, dass mir helle farben nicht so sehr stehen.

ideen für accessoirs?

hatte meine haare früher noch etwas länger, auf dem 2. foto seht ihr die aktuelle länge. überlege dienstag zum friseur zu gehen, noch etwas kürzer wahrscheinlich, was sagt ihr?

67qvfpv.jpg

d2hv6xe.JPG

sorry für die pics, hatte gerade keine neutraleren :P

joa ich bedanke mich für jeden tipp

bearbeitet von donnied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Ich finde, dass die Haare einen Tick zu lang sind. An deiner Stelle würde ich so ne Art Surfer Frisur machen lassen. Also ein kleines Stück abschneiden lassen und vielleicht hellere Strähnchen reinmachen lassen oder die Spitzen etwas heller machen.

Aber an sich finde ich, dass die Frisur gut zu dir passt und ich würds nicht zu sehr stylen und wenn dann eher in diesem "ich bin aufgestanden und hab deswegen wuschelige Haare" Look.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring mal ein wenig Farbe in dein Leben. Ich kann Surferstyle zwar überhaupt nicht leiden, aber ich denke es würde dir stehen(ziehe daraus bloß keine falschen Rückschlüsse:)

Versuch mal Usedlook, vielleicht ein farbiges T-Shirt und ein Jacket drüber. Dazu eine zerschlissene Jeans und Schuhe würde ich lassen. Geh einfach mal in einen Laden, probier es an, mach ein Foto, gucke es dir abends zuhause an und wenns dir gefällt kauf es.

After Dark :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ziemlich neutrale Sachen trägst solltest du alles mit ein paar acessoires aufpeppen, z.B Gelber Gürtel, Gelbe Schnürsenkel oder dazu noch nen farblich passendes Schweissband am Arm oder nen gelbes Halstuch, son Intifadateil vielleicht. Oder einen Farblich passenden Haargummi, son Haarband oder Schnürsenkel, so wies die Fussballer haben.

bearbeitet von PickupTruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelber Gürtel, Gelbe Schnürsenkel oder dazu noch nen farblich passendes Schweissband am Arm oder nen gelbes Halstuch

Und wo soll er sich dann verstecken?

Also bitte, Gelber gürtel, gelbe Schnürsenkel, gelbes Schweissband und Halstuch... wir sind hier nicht im Zirkus.

Wegen den Haaren, lass dich am besten mal gründlich beraten bei einem "guten" Friseur. Am besten bei so einem Starfriseur, kostet dann mal etwas mehr aber du weisst dann was dir steht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelber Gürtel, Gelbe Schnürsenkel oder dazu noch nen farblich passendes Schweissband am Arm oder nen gelbes Halstuch

Und wo soll er sich dann verstecken?

Also bitte, Gelber gürtel, gelbe Schnürsenkel, gelbes Schweissband und Halstuch... wir sind hier nicht im Zirkus.

Wegen den Haaren, lass dich am besten mal gründlich beraten bei einem "guten" Friseur. Am besten bei so einem Starfriseur, kostet dann mal etwas mehr aber du weisst dann was dir steht.

mfg

Du sollst ja auch nicht DICH in dem Outfit vorstellen und dann denken nur weil du dich wie ein Clown bewegst, dass andere auch so werden.

Accesoires sind keine UND-Komponenten sondern ODER-Komponenten die man in vielerlei Hinsicht kombinieren kann. Nur weil ParisHilton Kopftücher,Haarreifen,Haargummis,Brilligürtel,Farbige Kontaktlinsen und schrille Jacken tragen kann, heisst das nicht, dass sie alles zur gleichen Zeit anziehen wird.

Wie man sieht, ist das Outfit des Posters rechtfarblos. Vom Haarschnit und Klamottenstil würd ich sagen zwischen Alternativ udn Skater und da würden 2/3 kleine farblich-passende Accessoires das ganze enorm aufpeppen ohne unpassend zu sein. Zu einem Businessanzug würde ich sicherlich andere Dinge empfehlen.

bearbeitet von PickupTruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich ehrlich bin.. das erste was ich bei dem post dachte war:

"GELB?"

wir sind hier nicht im Zirkus.

:D

danke schon mal, paar tipps wären noch schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so seid ihr so fixiert auf die Farbe. Das Hauptaugenmerk liegt auf Accessiores an sich. Ich hät auc heinfach schreiben können, das die Acessoires alle die gleiche Farbe haben sollten.

es könnte auch orange,rot,grün,braun,blau,silber,gold,weiss,schwarz sein, aber nimm am besten pink

Egal fuck it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie so seid ihr so fixiert auf die Farbe. Das Hauptaugenmerk liegt auf Accessiores an sich. Ich hät auc heinfach schreiben können, das die Acessoires alle die gleiche Farbe haben sollten.

es könnte auch orange,rot,grün,braun,blau,silber,gold,weiss,schwarz sein, aber nimm am besten pink

Egal fuck it

@donnied: Oder lass die Accessiors erstmal weg und regel die Sache mit deinen Haaren... :good::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.