hb kenngelernt, wie gehts weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, brauch ma euren rat.

und zwar hab ich am wochenende ne hb7,5 kennengelernt, sie ist auch auf meiner schule aber ne stufe unter mir. naja, haben etwas gelabert und so und ich hab sie jetzt bei studi geaddet. haben halt nen paar mal hin-und her geschrieben und ich bin jetzt am überlegen wie ich das am besten anstelle mit ihr. ich finde sie halt ganz nett und würde sie gern ma treffen oder so bzw. näher kennenlernen. wie würdet ihr das am besten anstellen? ich sehe sie eigentlich fast nie inner schule, bzw. ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. naja, würdet ihr einfach per studi nach ihrer handy nummer fragen oder wie würdet ihr euch anstellen? wäre über nen paar tipps ganz dankbar ;)

gruß L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hey, brauch ma euren rat.

und zwar hab ich am wochenende ne hb7,5 kennengelernt, sie ist auch auf meiner schule aber ne stufe unter mir. naja, haben etwas gelabert und so und ich hab sie jetzt bei studi geaddet. haben halt nen paar mal hin-und her geschrieben und ich bin jetzt am überlegen wie ich das am besten anstelle mit ihr. ich finde sie halt ganz nett und würde sie gern ma treffen oder so bzw. näher kennenlernen. wie würdet ihr das am besten anstellen? ich sehe sie eigentlich fast nie inner schule, bzw. ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. naja, würdet ihr einfach per studi nach ihrer handy nummer fragen oder wie würdet ihr euch anstellen? wäre über nen paar tipps ganz dankbar ;)

gruß L

Wenn du sie in der Schule triffst ansprechen, date klarmachen oder Nummer holen. Scheiss aufs Onlinegame, ich glaub nicht das eure Schule so riesig ist das ihr euch nie übern Weg lauft und du deshalb ihre Handynummer über Studi erfragen musst....kommt so rüber als würdest du dich nicht trauen sie persönlich zu fragen, also lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würds über Schülervz probieren..nicht über studi^^[ Achtung ironie]

würds wie mein vorposter machen...nämlich persönlich danach fragn...dann anrufen..kino blablabla...date ausmachen...eksalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
hey, brauch ma euren rat.

und zwar hab ich am wochenende ne hb7,5 kennengelernt, sie ist auch auf meiner schule aber ne stufe unter mir. naja, haben etwas gelabert und so und ich hab sie jetzt bei studi geaddet. haben halt nen paar mal hin-und her geschrieben und ich bin jetzt am überlegen wie ich das am besten anstelle mit ihr. ich finde sie halt ganz nett und würde sie gern ma treffen oder so bzw. näher kennenlernen. wie würdet ihr das am besten anstellen? ich sehe sie eigentlich fast nie inner schule, bzw. ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. naja, würdet ihr einfach per studi nach ihrer handy nummer fragen oder wie würdet ihr euch anstellen? wäre über nen paar tipps ganz dankbar ;)

gruß L

Hey!

-Du hast sie online geaddet?? Fang an im richtigen Leben zu "adden".

-Einlesen, waere auch nicht verkehrt mein lieber. :-D

-Also: Smalltalk war vorhanden, online schreibt ihr euch; dann sag doch mal bei studidingensxyz, : Oh, uebrigens Name! Wir treffen uns am abc um 5h bei den Tischtennisplatten. Ich habe da was entdeckt, was ich dir zeigen moechte!^^ LOL lach mich grad schlapp!!!!

Wenn sie dann kommt(frauen sind neugierig): du:"ja, hier guck ma da drunter...."

Sie guckt drunter. Du sagst: "dafuer das ich dir sowas tolles zeige kannste mich auch ma zu meinem lieblingsgetraenk einladen"

^_^

Strine

bearbeitet von Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.