PUAs im Bricks??

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist zwar reichlich spät, jedoch würde ich fragen ob jemand von euch Lust hat heute hinzugehen :)

Hab heute nichts vor, und bin mit einem Wing unterwegs. Würd mich auch freuen die Bricks PUAs kennen zu lernen ;)

Falls ja, PN an mich oder hier antworten. Würd mich freuen.

CHeers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
...was das Bricks noch braucht ist ne Klimaanlage ;-)

Verdammt, mir fehlt grad ein, dass ich ne halbe Ewigkeit nicht mehr im Bricks war...

doch die ham ne Klimaanlage ;-) dadurch das ich so groß bin, hat das Ding schön in meinen Nacken geweht...

hachja..

bin freitag oder samstag wieder dort..

werd ich da syn und die andren wieder sehn?

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja ziemlich angenehm die Location.

Was läuft da für Sound, und wie groß is die ?

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin heute mit ein paar Bekannten in Wien, vllt schauu auch ich im Bricks vorbei,...

denke aber nicht das ich mich für den Schlagerabend begeistern kann,...

Vielleicht sieht man sich anderswo,...

oder ein anderes mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd mal bald wieder hingehen denk ich, war bis jetzt immer sehr lustig dort find ich^^

muss das jetzt voraus planen, weil mein kalender dank führerschein, training und DJBC voll gestopft ist bis zum geht nicht mehr.

Also wäre jemand dabei an einem freitag?

mir wär der 31. am liebsten. wenn jemand andere vorschläge hat ruhig sagen, hoffe es finden sich möglichst viele leute zusammen.

würd mich nämlich auch echt mal darüber freuen die forumskollegen hier kennenzulernen

bearbeitet von silentio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist irgendwer von den PUAs am 31.auf jeden Fall im Bricks? Denn ich weiß nicht ob ich genug von meinen Leuten dazu bringe ins Bricks mitzugehen.

Meine Alternative dem Tag wär eine Poolparty, ist zwar was cooles aber einige der HBs dort "kenne" ich bereits ganz gut^^ Aber wenn ich wüsste das einige von euch im Bricks sind würde ich sehr wahrscheinlich dorthin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread war ürsprünglich eher dafür gedacht, eine Aufzählung aller PUler, die mehr oder weniger regelmäßig ins Bricks gehn zu erstellen.

Versuchs mal mit dem Thread (der eh schon oben angepinnt ist) Wo seid ihr heute unterwegs?.

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Bricks kann ich dir zw 21-23uhr ratten ab 23 uhr wird es im bricks so heiß und eng ein absolutes No go fürs flirten!

Nur als eigene erfahrung dort es wird sehr laut dort und heiß!

gehe lieber stadtbahnbögen große auswahl von verschiedensten clubs,bars, locations usw!

mfg lui dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden