PUAs im Bricks??

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damn,...war das geil gestern dort! :-D

Unter Einfluss "berauschender" Mittel *hust*, wurde geclosed und Stress gemacht... ;-)

Übrigens sehr nette Location :-D

PS: Dank an syn und go crazy für die Gastfreundschaft :-D

Heute übrigens wieder dort (möglicherweise nüchtern(!)) :shok:

LG Puralesko aka Prince :-D

an mich nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Einfluss "berauschender" Mittel *hust*, wurde geclosed und Stress gemacht... :-D

Heute übrigens wieder dort (möglicherweise nüchtern(!)) ;-)

Ne, dafür kriegst du einen netten Gruß :-D

Bis am Abend!

LG Puralesko aka Prince :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man ich danke auch zurück

War sehr cool sich mit dir zu Unterhalten

Gerne wieder

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Einfluss "berauschender" Mittel *hust*, wurde geclosed und Stress gemacht... :-D

Heute übrigens wieder dort (möglicherweise nüchtern(!)) ;-)

Ne, dafür kriegst du einen netten Gruß :-D

Bis am Abend!

LG Puralesko aka Prince :shok:

Beim nächsten mal schlafst halt bei mir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich war heut im bricks! also Freitag, jez is ja scho Samstag haha... abgeshaked.. geile Musik!

leider nur 2 Sets aufgemacht, eins davon mit 6 hbs und das andere mit einem hb, wollte sie auf die Tanzfläche ziehn, aba sie wollte ned, tja is ihr was entgangen! xD

ich hab sicher welche von euch gesehen... dieser riesen Schrank da auf der Tanzfläche! das is doch einer von uns! ich hab ihn öfters angekuckt, nur war mir ned sicher ob ich hingehen soll haha...

sonst noch 1 #close für mich drin... sehr nettes gespräch, war ne hb8 :D

sonntag ruf ich sie an!

nächstes mal muss ich euch kennenlernen, war echt gut drauf! wollte aber mehr tanzen als approachen irgendwie :D

ich war der große, mit dem gilee und dem shirt und anfangs hat ich ne Kette um.. ich war sicher ned zu übersehen.. bin ja riesig haha..

war echt geiler abend!

lg und gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war heut im bricks! also Freitag, jez is ja scho Samstag haha... abgeshaked.. geile Musik!

leider nur 2 Sets aufgemacht, eins davon mit 6 hbs und das andere mit einem hb, wollte sie auf die Tanzfläche ziehn, aba sie wollte ned, tja is ihr was entgangen! xD

ich hab sicher welche von euch gesehen... dieser riesen Schrank da auf der Tanzfläche! das is doch einer von uns! ich hab ihn öfters angekuckt, nur war mir ned sicher ob ich hingehen soll haha...

sonntag ruf ich sie an!

nächstes mal muss ich euch kennenlernen, war echt gut drauf! wollte aber mehr tanzen als approachen irgendwie :D

ich war der große, mit dem gilee und dem shirt und anfangs hat ich ne Kette um.. ich war sicher ned zu übersehen.. bin ja riesig haha..

war echt geiler abend!

lg und gute Nacht!

war echt geil heute/gestern im bricks 2 kissclose 1#close es waren echt viele großen typen dort das nächst emal sprich uns doch einfach an noir !

Schade dass der syn/gocrazy und puralesko nicht da waren, war gesteckt voll mit willigen Hb´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga in einer WOCHE

FR gehts dann ab

Da hab ich dann MATURA in der TAsche und gelD auf dem KONTO

Gibts was schöneres???

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Digga in einer WOCHE

FR gehts dann ab

Da hab ich dann MATURA in der TAsche und gelD auf dem KONTO

Gibts was schöneres???

Grüße

ja, zusaätzlich noch 1-2 pussys dann wär ich am zufriedensten ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy going

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so nebenbei...gestern war ein Tantrameister mit seinen 4 Schülern dort! Die waren zu 100% nicht zu übersehen! ^_^

LG Puralesko aka Prince B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ohne irgendwelche systeme opener und routinen hatte ich schonmal einen KC dort, ist ganz lustig

war 3-4 mal dort, immer bum voll, werd vl kommendes we mal wieder vorbeischaun.

bis freitag cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sonntag ruf ich sie an!

war echt geiler abend!

lg und gute Nacht!

war echt geil heute/gestern im bricks 2 kissclose 1#close es waren echt viele großen typen dort das nächst emal sprich uns doch einfach an noir !

Schade dass der syn/gocrazy und puralesko nicht da waren, war gesteckt voll mit willigen Hb´s

ich wusste ja ned ob ihr das seit ! sind gestan viele rumgelaufen die Puas hätten sein können B-)

war echt voolller hbs... leider kein Set wo ich bis zum kclose gehen hätt können... tanzen geht jez zwar bei mir ganz gut und es macht auch höllisch spaß.. das mim antanzen muss ich endlich mal packen, aber ich komm Schritt für Schritt vorran :)

bester Satz des Hbs die ich #geclosed hab

ich : "achso du hast dein namen schon eingespeichert"

hb:"ja kla, den hast du eh schon vergessen stimmts? haha"

ich : "ouch.. haha erwischt ^^"

ich hab so lachen müssen xD

2 minuten später gleich sms geschickt, anrufen konnt ich sie ja ned, weils wieder reingangen is!

"Soo und weil ich dich jez nicht anrufen kann, weilst grad beim abshakn bist, schick ich dir meine nummer, damit du weißt wer am Telefon dran ist. *nummer*, Wenn du meinen Namen nicht schon vergessen hast ;) bussl"

sie schreibt eine stunde oder so später zurück

"Markus. Ob mit c oda K weiß ich nicht :)"

hätt ned smsn solln, aba anrufen is nicht und irgendwie musste sie auch meine nummer haben.

Einzige Sache die wirklich dumm war.. ich musste zuschnell auf das Thema "treff ma uns" kommen.. und dann klangs voll blöd, ihre Freundinen wollten wieder rein und sie ist bei mir gestanden.. dann meinte ich einfach "na was is? treff ma uns mal?" in dem Moment hätt ich mir eine geben können, haha der Satz klang so blöd. Sie meinte einfach drauf "ja.. wieso nicht?"

hätt situationsbedient auf das Thema kommen solln, müss ich noch üben... sie hört indie.. ich hätt sagen können "wir sollten uns unbedingt treffen, dann kannst du mir n bisschen indie vorspielen.. ich kenn die musikrichtung nicht wirklich"

tja is mir erst später eingefalln xD

in den 5 minuten in der sie vor mit stand und wir geredet ham, hamma glaub ich mehr Themen durchgemacht, als andere in ner Stunde xD

ich hab auch gevibed.. in jedem Satz den sie gesprochen hat, hab ich versucht gesprächsstoff rauszuholen. bissl c&f war natürlich auch dabei! kino, garkeins, nur beim vorstellen halt.. weil ich gesessen bin und sie gestanden ist.. außerdem war die voll krank.. haha, die wollt ich eh ned irgendwie angreifen.. sonst würd ich nächste woche bei dem schönen wetter im bett liegen und müsste es auskuriern =/ trotzdem, kino wär irgendwie drin gewesen, wusst aba nid wie... egal! freu mich drauf, sie zu treffen. Wir ham viel gemeinsam. wird sicher lustig!

Ansonsten? beim approachen selber hab ich überhaupt kein Problem mehr... :D und das tanzen fühl ich scho so richtig... ich liebe es.. vorallem bei "Deichkind - krawall und reminidemi" bammmmm... ich liebe es ^_^

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am samstag war Mr.Style im bricks und ich war nicht dort .... :( aber ich war am sonntag mit ihm im prater war auch ganz lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bam alda

Ich bin extra gekommen

War sau geil

Bin dann mit ihm seinem Wing und Alliket in den Volksgarten

Da war ja mal sau geile Mugge !!!!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bam alda

Ich bin extra gekommen

War sau geil

Bin dann mit ihm seinem Wing und Alliket in den Volksgarten

Da war ja mal sau geile Mugge !!!!!

Grüße

das nächste mal geh ma Empire also kein weisses sakko ja syn ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mowl

Der Türsteher war nur mit allen Männlichen Wesen im Club verbündet und wusste ich würde alles klar machen was 2 Titten hat

Deswegen und nur deswegen hat er mich nicht reingelassen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch Säcken war gestern im Bricks und hat sich auf anhieb so ein geiles hb gekrallt und dann nur noch mit der rumgeknutscht?

Längere braune Haare, ziemlich alternativ gekleidet, er hat noch vorher einer HB in den Ausschnitt gegriffen und eine Kette kommentiert denke ich..

Ich hab den ganzen Abend getantzt, mit und ohne HBs ;D aber die Musik war teilweise so schlecht, dass ich mich an die Bar gestellt hab. War recht unauffällig angezogen, weißes Polo und Jeans, hat mich vll wer gesehn?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Wer von euch Säcken war gestern im Bricks und hat sich auf anhieb so ein geiles hb gekrallt und dann nur noch mit der rumgeknutscht?

Längere braune Haare, ziemlich alternativ gekleidet, er hat noch vorher einer HB in den Ausschnitt gegriffen und eine Kette kommentiert denke ich..

Muahaha, klingt voll nach nem PUler. Vor allem das mit dem Auschnitt und der Kette, klingen irgendwie nach Neg-Hits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schuldig im sinne der Anklage

Das war einer meiner WIngs ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich muss mal mit euch wingen gehn jungs ;D

mach aber jetzt erstmal urlaub etc, matura ist vorbei und jetzt wird in spanien gefeiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha eigentlich bin ich ja nur ein mitleser im forum...

dachte ich geb mal meinen senf dazu...

war am freitag das 1. mal im bricks hätt ma nicht dacht das es so lässig wird :-D

aber ich muss sagen das bricks echt eine "aufreisshüttn" da knn ma ned viel falsch machen...

@Nots

Hat der typ ein oranges tshirt angehabt? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha eigentlich bin ich ja nur ein mitleser im forum...

dachte ich geb mal meinen senf dazu...

war am freitag das 1. mal im bricks hätt ma nicht dacht das es so lässig wird ;-)

aber ich muss sagen das bricks echt eine "aufreisshüttn" da knn ma ned viel falsch machen...

@Nots

Hat der typ ein oranges tshirt angehabt? :-D

lustig gibt eigentlich immer viel was man falsch machen kann vor allem wenn mann sich hübschre frauen raussucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädls, gebt mal Hinweise, wo das Bricks sein soll, ich steh grad voll auf der Leitung, klingt ja nach Paradies ;)

Und is das zuuufällig ab 18,wo die Türsteher gerne controllen? xD

lustig gibt eigentlich immer viel was man falsch machen kann vor allem wenn mann sich hübschre frauen raussucht :D

Hehe, joa, zum Beispiel 2 beste Freundinnen (die noch dazu beide neben mir sitzen) küssen, noch dazu wenn man total breit ist xD War ein geiles Erlebnis, vor allem als ich eine davon nicht mehr erkannt habe, wer das sein soll xD

bearbeitet von Duke2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädls, gebt mal Hinweise, wo das Bricks sein soll, ich steh grad voll auf der Leitung, klingt ja nach Paradies ;)

Und is das zuuufällig ab 18,wo die Türsteher gerne controllen? xD

Hehe, joa, zum Beispiel 2 beste Freundinnen (die noch dazu beide neben mir sitzen) küssen, noch dazu wenn man total breit ist xD War ein geiles Erlebnis, vor allem als ich eine davon nicht mehr erkannt habe, wer das sein soll xD

nein is ab 16 so is auch die altersklasse dort 16- bis max 20 es is auf der Taborstraße im 2. wiener gemeindebezirk LEOPOLDSSTADT thu da fullest :) sorry ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden