Alliket 0 Beitrag melden Mai 5, 2008 geantwortet Hey Jungs.. man im Bricks läuft ur nix mehr... seit Wochen seh ich selten wirklich hübsche Hbs.. und wenn gehen die so schnell vorbei (toilette zb) das man garned dazu kommt die anzuhalten Ich glaub ich hab einen von euch am Freitag gesehen.. hat sehr eng mit einer hb getanzt, mit Hut!warn geiler abend.. leider nur 1 kurzes 3er Set, was ned wirklich zu was geführt hat, war nur eine die ich vor Wochen angesprochen hab.:(lgja du dürftest den syn gesehen haben. ich war der mit lederjacke. gab eh nur einen der mit jacke drin war und das war ich.der breite? 1,50 Meter Schulter Schrank mit gut gebräunter Hautfarbe? ODer täusch ich mich da jez ? der hatte nämlich ne Lederjacke wenn die lederjacke am kragen nen pelz hatte dann war das ich.ah bissl grösser als 1.50 bist scho dennis :)ja schon. aber ich glaub der meint breit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Mai 5, 2008 geantwortet ICH AUCH ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alliket 0 Beitrag melden Mai 6, 2008 geantwortet ICH AUCH !Du Homofürst ich hau dich am Freitag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Mai 6, 2008 geantwortet ICH AUCH !Du Homofürst ich hau dich am Freitag!Ok bruder aber in welchen auto fahrst dann aufs spring break ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden Mai 7, 2008 geantwortet der mim Hut war ich xDYep einige Close-Dances hatte ichMein freund hat mich für Wingen gebraucht und die kleine war richtig hornyEgalIch bin FR und/oder SA sicher im BricksExtreme Sargen da ich seit gestern offiziell von der Leine bin. Ich bin wieder Singel xDxDKCs ich koooooooooooooooooooooooooommmmmeeeee!!!!!!!!!sYn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) während ich meinen Drink genossen habe (hochprozentiges Cola ), hab ich das Geschehen mitverfolgt...kurz..ich war neidisch! um so tanzen zu können muss ich noch üben hehe..lg! Mai 7, 2008 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cleaner 0 Beitrag melden Mai 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Da musst nicht viel üben im Bricks ;)Einfach auf die Tanzfläche, aufrecht tanzen und dominant ein zwei Mädchen an der Hand nehmen und sie drehen. Abwechselnd mit der einen immer enger tanzen, danach mit der anderen; intensiven Blickkontakt erzeugen. Irgendwann beide vor dich stellen (oder dich in die Mitte) und Sandwich-Action. Macht Spaß und die Blicke der anderen Typen sind auch recht lustig anzusehen ^^Um weiterzukommen solltest du dann eine davon isolieren und entweder auf der Tanzfläche KC (funktioniert nicht immer) oder dich mit ihr wo hinsetzen.Dieses WE bin ich am Springjam, aber danach sieht man sich sicher mal! Mai 7, 2008 bearbeitet von cleaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) mit tanzen ansich hab ich kein Problem... nur man muss bedenken.. bis vor knapp 3 monaten.. hab ich mich in Clubs allgemein unwohl gefühlt.. typischer afc loser der immer nur zuhause mit freunden bleibt und über gescheiterte einseitige Liebe quatscht..nur das mit dem antanzen hab ich noch nicht so raus.. aaaber ich arbeite daran jez rocke ich die Tanzfläche man sieht sich sicher mal .. leider ist im bricks seit längerem hb mäßig wenig los... naja vllt hab ich auch pech... ich sollte vllt früher hingehen.. 9 oder so..lg! Mai 7, 2008 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden Mai 10, 2008 geantwortet Mit der Verlängerung der U2 bis zum Stadion ist das Bricks ziemlich gut erreichbar geworden...Ein Freund von mir der öfters dort anzutreffen ist, meinte zu mir, dass das Bricks letztens auch nicht besonders voll war. Mal sehen vielleicht ändert sich das mit der neuen Verbindung! LG Puralesko aka Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden Mai 10, 2008 geantwortet Also ich war gestern um 10 Dort und es war recht leerErst gegen 0000 war es wieder BUM voll und verdammt heißKC war drin inklusive NCWar ein schöner abendheute denke ich bin ich wieder daGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Mai 13, 2008 geantwortet Bin diesen freitag fix dort wer noch :> ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alliket 0 Beitrag melden Mai 13, 2008 geantwortet Bin diesen freitag fix dort wer noch :> ?Ich natürlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 13, 2008 geantwortet mal schaun! weiß ned ob ich nachn klettern noch fit genug bin.. aba ich hoffe doch ! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden Mai 13, 2008 geantwortet Ich sag mal zuIch und mein Bruder gehn wieder hinLass uns mal treffen dann kenn ma uns schon wegen der Aktion am SOAlliket trägt wieder seine Jacke und ich meinen HUTDa können wir uns ja ned übersehnBin so am 10 daMein Wing ist leider in Koppenhagen Der wird auch ned zur Aktion NOSEX kommenAber egalWir reichen ja xDDDbis FR grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Mai 14, 2008 geantwortet Ich sag mal zuIch und mein Bruder gehn wieder hinLass uns mal treffen dann kenn ma uns schon wegen der Aktion am SOAlliket trägt wieder seine Jacke und ich meinen HUTDa können wir uns ja ned übersehnBin so am 10 daMein Wing ist leider in Koppenhagen Der wird auch ned zur Aktion NOSEX kommenAber egalWir reichen ja xDDDbis FR grüßeAlter ne lederjacke im sommer ? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alliket 0 Beitrag melden Mai 14, 2008 geantwortet Ich sag mal zuIch und mein Bruder gehn wieder hinLass uns mal treffen dann kenn ma uns schon wegen der Aktion am SOAlliket trägt wieder seine Jacke und ich meinen HUTDa können wir uns ja ned übersehnBin so am 10 daMein Wing ist leider in Koppenhagen Der wird auch ned zur Aktion NOSEX kommenAber egalWir reichen ja xDDDbis FR grüßeAlter ne lederjacke im sommer ? ^^hab ihm schon gesagt das ich das sakko anziehen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Mai 14, 2008 geantwortet Ich sag mal zuIch und mein Bruder gehn wieder hinLass uns mal treffen dann kenn ma uns schon wegen der Aktion am SOAlliket trägt wieder seine Jacke und ich meinen HUTDa können wir uns ja ned übersehnBin so am 10 daMein Wing ist leider in Koppenhagen Der wird auch ned zur Aktion NOSEX kommenAber egalWir reichen ja xDDDbis FR grüßeAlter ne lederjacke im sommer ? ^^hab ihm schon gesagt das ich das sakko anziehen werde.noch nicht einmal im msn online aber schon posten so ein addict ;D naja wer isn jetzt ausser dem syn am freitag da ?ich werd kaum wingen können meine LTR ist warscheinlich dabei ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden Mai 15, 2008 geantwortet Lass die LTR zuhauseMein Bruder (goCrazy) kommt mitDann sind wir zu 4Wenn cleaner noch kommt sind ma 5Mal schaunWird sicher lustigMein Markenzeichen ist wieder der HUT !!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Lass die LTR zuhauseMein Bruder (goCrazy) kommt mitDann sind wir zu 4Wenn cleaner noch kommt sind ma 5Mal schaunWird sicher lustigMein Markenzeichen ist wieder der HUT !!GrüßeNächstes mal :) war eh ganz lustig wir sehen uns morgen beim No Sex ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden Mai 17, 2008 geantwortet Hoff ich dochIch hatte einen sehr netten Abend3 KCs 5 NCs Bei Alliket müssen wir noch am Frame arbeiten!Dawg! Sei ein guter Wing und push ihn hoch wenns ihm scheiße gehtDu kennst doch den SpruchGirls are Whatever, Friends are forever !!!!Er braucht dich, du brauchst ihnBaut euch gegenseitig aufDas hilft einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!so fargrüße sYn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Mai 18, 2008 geantwortet Hoff ich dochIch hatte einen sehr netten Abend3 KCs 5 NCs Bei Alliket müssen wir noch am Frame arbeiten!Dawg! Sei ein guter Wing und push ihn hoch wenns ihm scheiße gehtDu kennst doch den SpruchGirls are Whatever, Friends are forever !!!!Er braucht dich, du brauchst ihnBaut euch gegenseitig aufDas hilft einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!so fargrüße sYnhabs eh versucht :) aber wenn du mit nem eiswürfel abgeschleckt wirst und jemand dir ins ohr flüstert dass du unbedingt nach hause musst damit du die nacht deines lebens erlebst dann geht nix mit hochpushen da is zu wenig blut im kopf ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden Mai 18, 2008 geantwortet Hmmm...Wie es scheint, ist die Ausbeute im Bricks wieder besser geworden! Freut mich für euch Werde wenn mir nichts dazwischen kommt, nächstes Wochenende vorbeischauen...LG Puralesko aka Prince :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Mai 18, 2008 geantwortet Hmmm...Wie es scheint, ist die Ausbeute im Bricks wieder besser geworden! Freut mich für euch Werde wenn mir nichts dazwischen kommt, nächstes Wochenende vorbeischauen...LG Puralesko aka Prince :wacko:Oh ein lair leiter in unsrem stamm lokal ich freu mich schon ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Mai 23, 2008 geantwortet Wer is heute dort ? Ich und alliket wieder mal fix ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden Mai 24, 2008 geantwortet Damn,...war das geil gestern dort! Unter Einfluss "berauschender" Mittel *hust*, wurde geclosed und Stress gemacht... Übrigens sehr nette Location PS: Dank an syn und go crazy für die Gastfreundschaft Heute übrigens wieder dort (möglicherweise nüchtern(!)) LG Puralesko aka Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen