Kommentare über Brüste

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sind genrell so Kommentare über ihre Brüste?

Also einfach ganz direkt

"hey, netter Aussschnitt"

oder "ich kann Dir in den Ausschnitt gucken :-D"

Wie fasst frau sowas auf? als notgeile Gafferei, oder als offene gewagte Art (also positiv)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt vermutlich eher erst mal schlecht an, kann aber bestimmt auch eine starke Wirkung erzielen.

Könnte eine gute Wirkung haben. Du demonstrierst damit nicht direkt sexuelles Interesse und wirkst nicht bedürftig. In "Lob des Sexismus" fand ich die Offenheit zur Sexualität sehr gut beschrieben. Es zeugt von Stärke zu seiner Sexualität zu stehen. Man sollte jedoch keinesfalls notgeil wirken, vielmehr offen und selbstbewusst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schöne Brüste, sie gefallen mir.

Frame muss stimmen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fänd ich schon zu direkt, das hätte auch keinen Witz, da könnte ich auch ein Kompliment über ihre Augen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach mit Humor was rausschießen.

ZB:

- Hey dein Kind wird auf keinen Fall verhungern. ( Dabei auf die Brüste schauen. Vieleicht ein grinsen noch dabei)

So was in der Art halt. Aber es muss mit Humor rüber kommen. Ist halt von der Situation abhängig.

Wenn du mit ihr im Bett liegst, musst du es natürlich anders rüber bringen um sexuelle Lust hervorzurufen.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast schöne Brüste, sie gefallen mir.

Frame muss stimmen.

Peace

..oder "sag deinen Brüsten die sollen mir nicht soo in die Augen schauen"

Frame muß stimmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
- Hey unser Kind wird auf keinen Fall verhungern. ( Dabei auf die Brüste schauen. Vieleicht ein grinsen noch dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist irgendwie einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hab. "musst du die Digner so übertrieben präsentieren" wird kaum ne positive Wirkung haben, denke ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist irgendwie einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hab. "musst du die Digner so übertrieben präsentieren" wird kaum ne positive Wirkung haben, denke ich....

Die Botschaft lautet: Der Wortlaut ist völlig egal. Wenn du einen Needy-Frame hast, wirkst du needy, wenn nicht, dann nicht - egal, was du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach mit Humor was rausschießen.

ZB:

- Hey dein Kind wird auf keinen Fall verhungern. ( Dabei auf die Brüste schauen. Vieleicht ein grinsen noch dabei)

So was in der Art halt. Aber es muss mit Humor rüber kommen. Ist halt von der Situation abhängig.

Wenn du mit ihr im Bett liegst, musst du es natürlich anders rüber bringen um sexuelle Lust hervorzurufen.

LG

Ramzey

Hammer geil :-D

Ich benutze sehr oft:

*blick auf Brüste*: Hm, schöne....ähm...*in die Augenschau* Augen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

seh ich genauso.. Mit dem richtigen Frame bist du in der Lage alles zu sagen was du willst.. Dann kannst du sogar die feuchte Stelle in der Jeans zwischen ihren Beinen komplimentieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann. Bitte mal die Grundbegriffe nachlesen. Es gibt zehntausend Möglichkeiten für einen Opener. Warum muss dann ein Anfänger ausgerechnet mit einem sensiblen Thema wie ihren Titten openen?

Manche Gedanken verstehe ich einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum frage ich ja nach :-D

So sensibel stell ich mir das gar nicht vor, genau darum will ich ja nicht sowas sagen wie "du hast schöne Brüste, sie gefallen mir".

Welches Mädel is denn beleidigt oder fühlt sich belästigt, wenn jemand ihr mittteilt "ich kann Dir in den Ausschnitt gucken" ... ich finde es klasse und wenn keiner das hier so sieht, ists mir auch wurscht, das IST lustig und wird sich durchsetzen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sind genrell so Kommentare über ihre Brüste?

Also einfach ganz direkt

Wie fasst frau sowas auf? als notgeile Gafferei, oder als offene gewagte Art (also positiv)?

Such im Forum nach Frame und SOI. Oder wie wärs wenn Du das ganze einfach field-testest?!

Du kannst es so sagen, dass sie die Augen verdreht und Dich rejected.

Du kannst es auch so sagen, dass sie kichert und anfängt Dich playful zu stoßen.

Wie praktisch bei jedem anderen Thema auch. Ansonsten recht sinnloser Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was, wenn man es als eine Art Opener benutzen will, also noch kein Frame vorhanden ist?

Ein Frame ist immer vorhanden. Es handelt sich um deine Sicht auf die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit C&F stimmt alles.

Rede über ein Theme schau 1 Sekunde auf ihre Brüste, mach nen Kommentar und rede direkt weiter ...

IoI -> Box auf die Schulter is bei mir zu 99 % der Fall.

Musst es halt richtig rüber bringen.

z.B. bei weitem Ausschnitt :

"...blablablabla, die Fallen gleich raus, eeehmm blablabla ...." <- (Punch von ihr) (Du: "sieht aber lecker aus *g*)

Wenn du mit C&F richtig arbeitest kannst die sie sogar berühren ohne dass es ein HB stört.

Ich schwörs.

Fuchs :-D

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk auch .. hängt größten teils vom frame ab, aber auch en großer teil vom HB ..

gruß euer Tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denk auch .. hängt größten teils vom frame ab, aber auch en großer teil vom HB ..

gruß euer Tii

???

Ich hab shon sehr oft einfach mit nem offenen ganz ehrlichem Lächeln gesagt:

Wow du hast echt schöne Brüste

Erfahrungen:

Bei hübschen klappt es fast genausogut wie bei HB 5-7. Bei hässlicheren fast garnicht. Oft kriegt man sprüche zu hören a la "*lacht* Auf was du alles schaust* **lacht* ich weis" aber auch *lass mich in ruhe du perversling" *lach* Aber manchmal muss ichs halt einfach sagen

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Kommentare über die Brüste sind als Opener nicht wirklich zu gebrauchen, während eines Gesprächs kommt es auf den oft genannten Frame an: Wenn du bereits sabberst und nichts anderes mehr siehst als ihre Titten dann ist es zu needy. Wenn du hinguckst weil du allgemein ihr Äußeres mustert find ich das in Ordnung und kein Grund zur Rechtfertigung.

Meistens läufts so ab: "Komm mal ein wenig näher (sie beugt sich vor) ... netter Ausschnitt *lächel*" - Reaktionen reichen von überrascht bis leicht eingeschüchtert, jedoch durchwegs positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden