Prostituierte als Anschauungsmaterial für PU

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich stehe noch ganz am Anfang und bearbeite z.Z. ein bissel mein Inner Game.

Zu meiner eigentlichen Frage kurz ne Vorgeschichte:

Das Thema ist DJ-BC: 50 Hi's, Das habe ich aber etwas erweitert mit gleichzeitigen Eye Contact (nach JJoe's EC-Guide 1.Teil).

Vorgehensweise bisher war so, bzw. Ziel soll so sein:

HB auf mind.10m rankommen lassen --> EC --> Halten --> Weiter Halten Bis hierhin Pupillengröße und Farbe registriert haben) --> Hi

--> Dann Reaktion des Girls pacen (also wenn'se wegschaut, auch wegschauen; wenn'se lächelt, dasgleiche usw.) --> evtl. was schnaken

Bis zum Schritt Halten/Weiter halten habe ich Sache einigermaßen im Griff.Weiter bin ich bis jetzt zu selten gekommen.

Das Problem ist erstens viele Girls schauen weg und zweitens bei denen, welche nicht wegschauen, erkenne ich im Moment keine Veränderung in ihrem Blick. Ich weiss garnicht, wie ich reagieren soll, bzw. wann ich was anderes machen soll.

Ich bin auch völlig blind für die verschieden Blicke beim HB, z.B. Flirt-Blick, nicht interessiert usw.

Wenn, wie zur Zeit, nur max.10% aller HBs zurückschauen, komme ich pro Tag auf maximal richtige 2-3 EC. Was natürlich auch etwas mau ist um Erfahrung zu sammeln.

Außerdem denke ich, dass ich meinen Blick sowieso noch verbessern muss. Aber wie gesagt, ich habe zu wenig EC um etwas experimentieren zu können. Also z.B. EC mit Kaugummikauen, Blinzeln, Lidschlag pacen, Psychopathenblick usw.

JJoe's Guide ist da auch etwas allgemein gehalten, finde ich.

Also um das Problem zu lösen, deshalb meine Idee mal abends die Herbertstr./Reeperbahn langzuschlendern. Weil die Mädels da spielen erstmal mit.

Die Frage ist nur inwieweit das Balzverhalten von Prostituierten objektiv ist? Gut - ich kann mir vorstellen, dass Themen wie Deep&Wide Rapport, Small-Talk oder auch evtl. Direkt/Indirect Opener wenig sinnvoll durchzuziehen sind. Aber das grundlegende unterbewußte Verhalten (und darauf kommts beim EC ja noch drauf an) müsste doch hier keinen Unterschied machen.

Auch Alpha-BL sollte doch bei Prostituierten gut zu testen sein.

Eure Meinungen bitte dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch mit einer Omega-BL zu einer Prostituierten gehen und sie wird dich behandeln als hättest du eine Alpha-BL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.