SafariShirkan 0 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet (bearbeitet) Coole Sache würde auf jeden fall auch dort hin gehen April 21, 2008 bearbeitet von SafariShirkan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SandaZone Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet Bin wahrscheinlich leider doch nich dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet Ich hab im Pforzheimer Südlair-Thread meine Handynummer gepostet falls ihr noch Fragen habt.Link zu eurem Number-CloseViele Grüße und bis morgenX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet Sowohl Lickin' wie auch Angel Vicious haben sich bereit erklärt nach dem Südlair noch Coachings (1:1 oder in Kleingruppen) anzubieten.Beide sind in der Community wohl ausreichend bekannt und haben bereits etliche Einzelcoachings durchgeführt (Lickin' zuletzt 3 Stück vergangenes Wochenende in Saabrücken), sodaß ein erstklassiges Coaching erwartet werden darf.Für die genauen Konditionen setzt Euch mit den beiden via PM oder mail (Lickin: Info@[Link erfordert Backlink], Angel Vicious: [email protected]) in Verbindung.Wer zuerst kommt mahlt zuerst, da die Platzanzahl hier sehr begrenzt ist !Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redhouse 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Hi,evt auch noch dabei sind Ich (Redhouse) und Gammel!Wir fahren mit dem Auto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Klasse :) Pforzheim freut sich auf euch!Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen