31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Antidote,

ich bin grade dabei ein Südlair in Pforzheim zu planen.

Eingeladen sind die PUAs aus Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Mannheim/Heidelberg, Tübingen/Reutlingen und natürlich Pforzheim.

Als Termin ist Samstag der 26.4. oder Sonntag der 27.4. geplant. Jeweils nachmittags damit die Auswärtigen am Abend wieder heim kommen.

Ich habe eine Location für 60-80 Leute ca. 5 min (zu Fuß) vom Hauptbahnhof entfernt und mit einem großen Parkplatz (300 Plätze) direkt daneben.

Als Vortrag hat AngelVicious mit "Natural Vibe Seduction" zugesagt. Es wird aber noch mindestens eine weitere hochwertige Präsentation geben.

Bitte gib das Südlair an dein Mannheim/Heidelberg Lair weiter.

Die Anmeldung läuft (sobald der Termin fix is) über das PUF und über Pickup News.

Viele Grüße

Jakob / X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen fahrgemeinschaften zu bilden :-)

ich denk das wäre für alle am günstigsten oder

jeweils zu fünft ein badenwürttenberg ticket

peace TitanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SandaZone

Geile Aktion auf jeden Fall! Wenn ich Zeit hab bin ich am Start.

Ich würde vorschlagen fahrgemeinschaften zu bilden :-)

ich denk das wäre für alle am günstigsten oder

jeweils zu fünft ein badenwürttenberg ticket

peace TitanX

Fänd ich auch gut, wenn wir zusammen hinfahrn, entweder mit Fahrgemeinschaften oder mit der Bahn.

Grüße,

Sandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah scheiße wenn alle gehen is das so eine geladene combo das ich doch mit muss ^^ :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SandaZone
ah scheiße wenn alle gehen is das so eine geladene combo das ich doch mit muss ^^ :-)

ich bin hinten rechts =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Also der Termin für das erste Südlair steht.

Es ist Samstag, 26.04.2008 ab 18.00 Uhr im Gärkeller von Ketterer's Braustüble, Jahnstr. 10, 75173 Pforzheim. Anreise ist ab 17.00 Uhr möglich.

Neben den bisher bekannten Vorträgen werden Bruce und ich noch zur Entwicklung von Pickup und von Lairs sprechen.

Ab 22.00-23.00 Uhr tauchen wir in das Pforzheimer Nachtleben ein.

Anreise:

Zug: Wenn ihr aus dem Bahnhof raus kommt geht ihr rechts zur unterführung und überquert die Straße (in der Unterführung links). Dann lauft ihr schräg die Bahnhofsstraße hinunter und dort die 2. Straße (das ist der Leopoldsplatz) rechts. Ihr lauft bis zum ende des Leos und biegt nach dem Volksbankhaus links ab. Unten kommt ihr an die Hauptstraße. Ihr steht dann an einer 4-spurigen Kreuzung und überquert sie geradeaus. Nach ca. 50 Metern kommt ihr über eine Brücke. Auf der anderen Straßenseite seht ihr den Turnplatz. Ihr lauft gradeaus weiter und direkt an der nächsten Kreuzung seht ihr auf der anderen Seite Ketterers Braustüble.

Auto:

Bitte bei Google gucken und vorsicht in Pforzheim gibt es überall mobile und stationäre Blitzer!!! Haltet euch an die Geschwindigkeitsbeschränkung und fahrt auf keinen Fall zu schnell!

Bitte meldet euch auf Pickup-News an. Das Südlair steht unter "Events".

Wenn irh bisher dort nicht angemeldet seid holt das nach oder schickt mir eine Mail. Das ist wichtig damit wir genug Stühle bereit halten.

Bitte informiert auch eure Bekannten.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also definitv dabei sind:

Shift

TitanX

Usee

Telefonmann

SandaZone

und ich

Hab ich irgendwen vergessen?

Wie fahrn wir? Auto zug? Erkläre mich als Fahrer bereit aber Auto weiß ich nich ob ich eins hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Könnt ihr euch inzwischen über Pickup-News.de anmelden? TitanX hat mir gesagt, dass die Registrierung nicht funktioniert.

Viele Grüße

X-Man

P.S. Telefonman nicht flaken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also definitv dabei sind:

Shift

TitanX

Usee

Telefonmann

SandaZone

und ich

Hab ich irgendwen vergessen?

Wie fahrn wir? Auto zug? Erkläre mich als Fahrer bereit aber Auto weiß ich nich ob ich eins hab...

also wenn wir alle mit dem zug fahrn bin ich auch dabei (oder mich jemand im auto mitnimmt :unsure: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also definitv dabei sind:

Shift

TitanX

Usee

Telefonmann

SandaZone

und ich

Hab ich irgendwen vergessen?

Wie fahrn wir? Auto zug? Erkläre mich als Fahrer bereit aber Auto weiß ich nich ob ich eins hab...

also wenn wir alle mit dem zug fahrn bin ich auch dabei (oder mich jemand im auto mitnimmt :rolleyes: )

ich wäre da schon verdammt gerne dabei, bei mir ist nur das Problem, dass ich nicht heimkomme, weil nachts (also zwischen ca. 0-4 Uhr) keine Züge in meine Richtung fahren. Wie macht ihr das denn, bin doch sicher nicht der einzige, dem es so geht? Klar, mit dem Auto fahren wär ne Idee, aber ist noch nicht sicher, ob ich am Samstag dann eins hab...

Und, für den Fall dass ich nicht mitkommen kann: es gehen ja nicht alle mit nach Pforzheim; macht der Rest dann das übliche Lairtreffen in HD?

bearbeitet von the_Mafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Fahr doch mit dem Auto nach Heidelberg und mach ab da ne Fahrgemeinschaft oder (wenn du nicht zu weit weg wohnst) frag einfach jemand ob er dich zuhause abholt.

Viele Grüße

X-Man ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Leute die gehen, eh bis Morgens feiern :-)

und dann ab mit dem ersten Zug Heim :rolleyes:

ps. ich hab auch jeden bock mit dem Zug zu fahren ;)

bearbeitet von TitanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.