Ist der Ruf erst ruiniert.....

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...wird es wirklich schwer wenn man(n) es mal ernst meint.

Ich habe vor ein paar Tagen eine HB 8,12 kennen gelernt. Es lief alles ganz gut und wie geplant habe jede Menge IOI von ihr bekommen und habe vor demnächst zu closen.

Leider bin ich bei uns in der Gegend sehr bekannt und mein Ruf eilt mir voraus. Ein zweifelhafter Ruf als unmoralischer Frauenheld,den ist nicht stört mit allen möglichen Frauen rumzumachen obwohl er eine Freundin hat.

Jedenfalls kannt sie mich bis dahin kaum und hatte wohl zum Glück auch noch nicht so viel von mir gehört. Allerdings ist es es so, dass wir wohl einige gemeinsame Bekannte haben die mich sehr wohl, und vor allem auch meinen Ruf kennen.

Letztens war sie auf einer Party mit ebensolchen Bekannten, vor allem Frauen die mich kennen bzw glauben mich zu kennen. Ihr wisst ja wie das ist, Frauen müssen immer ihre Freundinnen vor dem schlimmen Aufreisser schützen, so was extrem dämliches -im wahrsten Sinne des Wortes.Man stelle sich mal vor Freunde von mir würden versuchen, bzw es wagen mich vor einer HB neun mit zweifelhaften Schlampenruf zu schützen. Mit dieser Art Freunden wollte ich dann nichts mehr zu tun haben :-D

Seit dieser Party jedendalls habe ich das Gefühl sie distanziert sich. Ich konnte auch keinen IOI mehr feststellen.

Meine Frage was kann ich tun ohne ihr hinterherzurennen. Sie ist mir nämlich wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ich habe vor ein paar Tagen eine HB 8,12 kennen gelernt. Es lief alles ganz gut und wie geplant habe jede Menge IOI von ihr bekommen und habe vor demnächst zu closen.

Leider bin ich bei uns in der Gegend sehr bekannt und mein Ruf eilt mir voraus. Ein zweifelhafter Ruf als unmoralischer Frauenheld,den ist nicht stört mit allen möglichen Frauen rumzumachen obwohl er eine Freundin hat.

Jedenfalls kannt sie mich bis dahin kaum und hatte wohl zum Glück auch noch nicht so viel von mir gehört. Allerdings ist es es so, dass wir wohl einige gemeinsame Bekannte haben die mich sehr wohl, und vor allem auch meinen Ruf kennen.

Letztens war sie auf einer Party mit ebensolchen Bekannten, vor allem Frauen die mich kennen bzw glauben mich zu kennen. Ihr wisst ja wie das ist, Frauen müssen immer ihre Freundinnen vor dem schlimmen Aufreisser schützen, so was extrem dämliches -im wahrsten Sinne des Wortes.Man stelle sich mal vor Freunde von mir würden versuchen, bzw es wagen mich vor einer HB neun mit zweifelhaften Schlampenruf zu schützen. Mit dieser Art Freunden wollte ich dann nichts mehr zu tun haben :-D

Seit dieser Party jedendalls habe ich das Gefühl sie distanziert sich. Ich konnte auch keinen IOI mehr feststellen.

Meine Frage was kann ich tun ohne ihr hinterherzurennen. Sie ist mir nämlich wirklich wichtig.

Sei doch froh dass du wenigstens so einen Ruf hast^^. Bei mir ist es eher ein "nerviger Looser" Ruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei doch froh dass du wenigstens so einen Ruf hast^^. Bei mir ist es eher ein "nerviger Looser" Ruf.

ja ja egal welchen Ruf man hat man kann es wohl niemanden recht machen :-D

aber wie gesagt ..was würdet iht tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal lies Dich ein. Benutze die SuFu. Dieses Thema war schon öfters gefragt!

Mich würde interessieren, ob Du den eine Freundin hast. Und wie Du in diesem Falle reagiert hast, als sie eventuell danach gefragt hat.

Und einen "schlechten Ruf" zu haben, muß keinesfalls etwas negatives sein. Es zeigt, das Du Neider hast. Und wenn Du selbstsicher bist, wirst Du Dein HB verführen können. Hat ja auch bei allen, allen, allen anderen geklappt! :-D

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe zur Zeit etwas ähnliches wie eine Freundin..ist aber ein ständiges hin und her bei ihr, deswegen bin ich durchaus offen für neues. Welche konkreten Schritte würdest du den unternehmen, ich will ihr wie gesagt nicht nachlaufen. Das nächte Datenangebot soll von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch froh dass du wenigstens so einen Ruf hast^^. Bei mir ist es eher ein "nerviger Looser" Ruf.

hay Cylasis

du hast mitlerweile 300 Beiträge und keiner davon ist ein FR.

du bist unzufrieden,sagst du hast einen schlechten RUf,aber da frag ich mich wieso du nicht mal was dagegen tust.

du sagst du bist extrem schüchtern und musstest das bootcamp nach einer Woche abbrechen---

wieso überwindest du nicht mal deine Angst und machst was

???!!!

wie gross die Schritte sind ist egal,hauptsache sie gehen in die richtige Richtung,jedoch sollte man auch nicht nahezu stehen bleiben.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe zur Zeit etwas ähnliches wie eine Freundin..ist aber ein ständiges hin und her bei ihr, deswegen bin ich durchaus offen für neues. Welche konkreten Schritte würdest du den unternehmen, ich will ihr wie gesagt nicht nachlaufen. Das nächte Datenangebot soll von ihr kommen.

Wie gesagt, lies Dich ein. Dann wüßtest Du, das Frauen allgemein passiv veranlagt sind. Lese auch etwas zum Thema Telefongame. Rufe sie an, und mache ein Date aus. Die weiteren Schritte muß ich Dir bei Deinem "Ruf" sicherlich nicht erklären! :-D

Und falls sie gehört hat, das Du eine Freundin hast, reagiere mit C&F.

Viel Erfolg

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was zur hölle ist eine hb 8,12???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wisst ja wie das ist, Frauen müssen immer ihre Freundinnen vor dem schlimmen Aufreisser schützen, so was extrem dämliches -im wahrsten Sinne des Wortes.Man stelle sich mal vor Freunde von mir würden versuchen, bzw es wagen mich vor einer HB neun mit zweifelhaften Schlampenruf zu schützen. Mit dieser Art Freunden wollte ich dann nichts mehr zu tun haben :-D

Du kannst dich nicht mit den Frauen vergleichen. Bei den Frauen ist der Ruf ne Schlampe zu sein und viele Partner zu haben nahezu der soziale Tod.... biiiiiitch...

Bei den Männer stehst du mit einem hohen Score als PUA da, Mystery, von dem alle lernen wollen. Das ist in der Wertung exakt das Gegenteil für das gleiche Verhalten.

Ich würde bei dir ein Kalibrierungs-Mangel diagnostizieren.

Fühl dich mal in die Frauen ein, oder in die konkret, die du wirklich willst. Wie denken Sie? fühlen sie? Was wollen Sie? Und was nicht? Versuch Sie zu verstehen und nicht zu verachten... (ala: sowas dämliches) Frauen haben ihre guten Gründe, einander von "Nur-rum-Bangers" zu schützen. Vielleicht hast du schon einigen Frauen rücksichtslos das Herz gebrochen. Der schlechte Ruf der dich nun behindert, hast du selbst ver-ursacht mit deinem Verhalten.

Erkenne dies ehrlich falls es zutrifft und ändere dich, indem du zu deinem eigenen Glück dir versprichst, Frauen nicht zu benutzen, sondern glücklich zu machen.

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du magst durchaus recht haben Kross. Habe auch das Buch vom Mystery gelesen.

Auch weiss ich warum Frauen sich so verhalten, nur kann ich mich auch ab und zu, mit einer Spur Sarakasmus auf der Zunge darüber lustig mache...ist doch nicht verboten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja du magst durchaus recht haben Kross. Habe auch das Buch vom Mystery gelesen.

Auch weiss ich warum Frauen sich so verhalten, nur kann ich mich auch ab und zu, mit einer Spur Sarakasmus auf der Zunge darüber lustig mache...ist doch nicht verboten...

Sarkasmus hin oder her. ja vielleicht ist es ja grade dieser Sarkasmus, der dich nun behindert.

Ich provoziere dich, denn, wenn du einen Shit-ruf hast in deinem Umfeld, dann ist das etwas, was dein Leben und DEIN Glück mit Frauen, stört. (der Ruf ist unsichtbar, quasi psychischer Gestank) die quelle gilt es zu eruieren und zu schliessen, denn

Ansonsten hast du in deinem Leben nicht den Spass, den Du haben könntest.

Sarkasmus, Verachtende Einstellung gegenüber Frauen, rücksichtsloses Benutzen von Frauen in der Vergangenheit. Der Preis dafür kann so hart sein, dass du am besten in einer Neuen Stadt mit neuer einstellung neu anfängst.

Also los... pack deine Sachen und ab ins nächste Dorf... (als Mind-trip: Was wäre anders, wenn du neu in einer Stadt wärst...?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarkasmus, Verachtende Einstellung gegenüber Frauen, rücksichtsloses Benutzen von Frauen in der Vergangenheit. Der Preis dafür kann so hart sein, dass du am besten in einer Neuen Stadt mit neuer einstellung neu anfängst.

Kross ich habe sicher keine verachtende Einstellung gegenüber Frauen und auch all das andere ist mir fremd!

Ich habe mich nur ein wenig ausgelebt und dabei versucht so wenig Schaden wie möglich anzurichten. Ich habe das getan was ein Großteil der hier aktiven PU`ler auch tut und dies gewiss mit höheren Moralanforderungen an mich selbst als so manch anderer hier! Die Frauen hatten keinen Grund sich bei mir zu beklagen-eher im Gegenteil, ich habe alle gut behandelt (und das nicht nur sexuell :-D )

Meine Natur ist halt (wie bei den Meisten hier, aber auch wie bei den meisten Männern generell) eher Polygam. Das Problem was ich habe scheint allerdings zu sein, dass ich mit meinem hang zum Polygamen nicht in mich gehalten habe und nicht alles hinter einer geheuchelten Scheinmoral versteckt habe. Nein ich habe offen gelebt, und das verträgt hin und wieder unsere pseudomoralische Gesellschaft nicht. Thats it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden