6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich brauche zu meiner Situation Mal die Meinung einiger PUAs :-D

Die Situation ist folgende:

Ich war für eine Woche in einem Leichtathletik Trainingslager mit meiner Trainingsgruppe. Am letzten Abend habe ich mit ein paar Leuten aus meiner und anderen Gruppen die Nacht durchgemacht und da hab ich eine HB8 kennen gelernt. Irgendwann gingen immer mehr schlafen und wir waren nur noch zu dritt, sie, ein guter Freund von ihr und ich. HB8 und ich hatten viel Kino wie Handmassage, verstecktes mit den Finger spielen oder Kuscheln. Leider störte ihr Trainingskollege welcher auch noch da war immer wieder und ich konnte sie nicht isolieren, da er uns überall hin folgte :-D

Irgendwann am Morgen früh brachte ich sie zu ihrem Zimmer und auch ihr Kollege war endlich in seins zurück gekehrt. Beim verabschieden vermasselte ich den KC. Irgendwie war ich überfordert oder es ging mir zu schnell, sie kommt zu mir hin 3 Küschen und will ins Zimmer schleichen doch zum Glück hab ich da endlich wieder geschaltet und sie noch nach ihrer Nummer gefragt. Hier kommt nun die Situation aus der ich nicht schlau werde. Anstatt mir ihre Nummer zu geben sagt sie mir, dass sie mir nächsten Donnerstag wo wir beide uns im Training wieder sehen werden ihre Nummer geben wird ^_^

Ich war irgendwie verwirrt und bin dann auch auf mein Zimmer gegangen.

Hat hier im letzten Moment Attraction gefehlt oder was ist hier genau passiert? Bis jetzt bekam ich entweder die Nummer oder bekam eine Abfuhr.

Und wie soll ich nächsten Donnerstag ignorieren, soll ich sie nochmals darauf ansprechen oder ist bereits alles gelaufen?

Bin dankbar für jeden konstruktiven Beitrag.

Greetz

Kreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich glaub sie war einfach zu müde.

würd mir da keinen kopf drüber machen, am DO bekommste ihre nummer...

AABER, wieso haste sie erst am letzten abend kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst zu deinen nervigen Typen: Was hat dich daran gehindert brutal direkt zu sagen:"Hey ..., falls es dir noch nicht aufgefallen ist du störst uns." ?

Zu deiner Frage: Ehrlich gesagt ist man wenn man die Nacht durchmacht ziemlich müde und möchte schlafen gehen. Sie wollte bestimmt nicht noch kurz bevor sie sich auf ihr kuschliges Bett freuen durfte Lust ihr Handy herauszukramen und dir ihre Nummer zu geben. Donnerstag kriegste die Nummer sicher und wenn nicht fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso kein 3er? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shredder, Da ich im Trainingslager war bestand eigentlich der ganze Tag aus Trainieren, schlafen und Videoanalysen :-D

@El Diabolo, Er war ein guter Freund von ihr und ich hatte das Gefühl, dass sich dies nicht unbedingt positiv auswirken würde.

@bobone, Leider keine freien Zimmer :P

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst zu deinen nervigen Typen: Was hat dich daran gehindert brutal direkt zu sagen:"Hey ..., falls es dir noch nicht aufgefallen ist du störst uns." ?

Zu deiner Frage: Ehrlich gesagt ist man wenn man die Nacht durchmacht ziemlich müde und möchte schlafen gehen. Sie wollte bestimmt nicht noch kurz bevor sie sich auf ihr kuschliges Bett freuen durfte Lust ihr Handy herauszukramen und dir ihre Nummer zu geben. Donnerstag kriegste die Nummer sicher und wenn nicht fragen.

totaler schwachsinn...würd ich sagen...

enwteder du ignorierst den typen nächstes mal einfach und handelst,als ob er nicht da ist oder du versuchst sie anders zu isolieren...

mit z.B. wie ich muss dir etwas zeigen ...drüben oder son fetz..aber auf keinen fall vor der hb solche sprüche rausposaunen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden