ich mach jetzt seit 5 wochen pick up

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok , ich hatte pick up auch schon früher mal versucht, allerdings nie so richtig. seit 5 wochen bin ich richtig dabei und hab ne menge gelernt, ne menge selbstbewusstsein hinzu bekommen, an meinem inner game gearbeitet, ein schönes leben gehabt,...

von daher ist pick up ein voller erfolg für mich. aber ein kclose oder fclose hab ich noch nicht. :(

mensch, wieso dauert das so lange bei mir? mir macht pick up total spass inzwischen (es gab auch mal tief-phasen in denen ich nicht so viel spass dran hatte) und ich lern so langsam cocky & funny, was m.M.n den meisten spass bei pick up bringt. :-D

mein prob ist , dass immer das gespräch abflaut. ich hab mir jetzt mal small talk guide ausgedruckt und gelernt. das hilft mir hoffentlich das nächste mal.

so, damit beende ich meinen post. pick up ist grossartig, aber ein "richtiger" close fehlt mir noch (nur einmal #close).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du, K- und F-Closes passieren nicht "einfach so", du musst eskalieren.

Wenn du ein Mädel nicht küsst, dann hast du auch keinen KC, capiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp-"Theorie" sind die Adidas-Turnschuhe, die deine Sandalen auf deinem langen Weg zum Weltfrieden ersetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Monkey-Boy

Bleib mal cool andere brauchen ein paar Monate bis sie zu ihren ersten richtigen closes kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst nach einer zeit flaut das gespräch ab. aber was willst du? ein tolles, langes gespräch führen oder erfahrungen mit frauen sammeln und viele verschiedene tolle fauen layen?

der gespräch, sowei die attraction und alles weitere sind hilfsmittel dafür, solltest jedoch dein augenmerk auf das ziel setzen. wie beim schach. bauern, läufer, pferde und türme sind zu setzen und zu shclagen, doch solange du den könig nicht bekommst kannst du nicht gewinnen.

was ich damit sagen möchte, arbeite dadrann den könig (in diesem fall wohl eher die dame) zu bekommen.

eskaliere und übernehme die führung.

ich mach es meistens nach schema F(elix):

approache und ca. 2-10min gespräch (meistens min. eine routine einbauen), danach #c

dann ruf ich sie 1,2 tage später an und sag ihr das ich an einem bestimmten zeitpunkt zeit hätte und sie mich treffen kann (das wars, kein telefon game)

treffen wir uns und ich bau wieder kurz attraction auf durch ein, 2 rutinen, danach comfort (vertrauensaufbauphase). wenn du dir die richtigen routinen aussuchst kannst du bei der attraction shcon mit kino anfangen. während comfort phase immer kino fahren und vorannschreiten. erst kurz anfassen - bis hin das sie dir in den armen liegt.

wenn du schon nc auf der straße machst, die nummer stimmt und sie sich mit dir trifft, kannst dir eigentlich sowieso sicher sein das sie dich kissclosen möchte. der kc kommt dann bisschen später (auch dazu findest du super routinen).

also hör auf den shcwanz und handel mit dem gewissen das du ein mann bist und deswegen eier in der hose hast.

sollte sie auf die eskalation nicht so freudig reagieren, eventuell zurückfahren bzw. sollte es garnicht klappen nexten.

nach dem motto: learning by doing.

früher oder später haste dann deine erfolge schlag auf schlag. nach der mm sind erfogle nicht kontinuierlich sondern stufenweise. bei mir hats ca. 4 monate gedauert bis ich soweit war.

doch das wichtigste ist: behalt deinen spaß dabei und zwing dich nichts.

meine jungs und ich gehen so an die sache das wir einfach immer denken: das ziel ist nicht DIE EINE zu bekommen, sondern erfahrung zu sammeln um, am ende ALLE bekommen zu können.

lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl über dich.

- Wieviele Frauen hast du in den 5 Wochen angesprochen?

- Was hast du schon alles ausprobiert? (C&F, Rapport etc...)?

- Wie lange dauerte dein Game etwa pro Person?

- Machst du Kino?

- Wo hast du angesprochen? Straße? Club?

- Was hast du alles verändert in den 5 Wochen (Fitness, Klamotten)?

- Nach welcher Methode gehst du vor? (Mystery, Direkt oder einfach nur im Forum lesen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzähl über dich.

- Wieviele Frauen hast du in den 5 Wochen angesprochen?

- Was hast du schon alles ausprobiert? (C&F, Rapport etc...)?

- Wie lange dauerte dein Game etwa pro Person?

- Machst du Kino?

- Wo hast du angesprochen? Straße? Club?

- Was hast du alles verändert in den 5 Wochen (Fitness, Klamotten)?

- Nach welcher Methode gehst du vor? (Mystery, Direkt oder einfach nur im Forum lesen)?

1. ca. 30-40

2. c&f, rapport , attraction,

3. manchmal nur 2 minuten , manchmal vll 10

4. normalerweise nicht, höchstens auf der tanzfläche bzw. manchmal so ein bisschen

5. club hauptsächlich

6. ich bin selbstbewusster geworden, gehe aufrechter, spreche halt frauen an, usw.

7. manchmal direct, manchmal situationsbezogene opener

so, und was sagt das nun aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 4 dürfte dein ganz persönlicher Sticking Point sein.

Du berührst eine Frau nicht, willst sie aber küssen und Sex mit ihr haben?

Also quasi von 0 auf 100?

Achte in Zukunft einfach mal darauf kleine Berührungen einfliessen zu lassen und du wirst eine erstaunliche Verbesserung deines Games bemerken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. ca. 30-40

4. normalerweise nicht, höchstens auf der tanzfläche bzw. manchmal so ein bisschen

5. club hauptsächlich

6. ich bin selbstbewusster geworden, gehe aufrechter, spreche halt frauen an, usw.

Eigentlich alles gut soweit. Aber: Kino machen ist extrem wichtig, vor allem im Club ist das sehr einfach durchzuziehen. Du veräppelst sie vor ihren Freundinen, nimmst sie gleichzeitig in den Arm, legst deinen Arm um sie während du sagst "weist du, warum wir nie zusammen passen würden?" oder sonst irgendwas hauptsache du fasst sie an.

Im Club kannst du auch ohne großes Game Erfolge haben, ist dann zwar mehr ein Glücksspiel als gescheites Game aber das ist auch ok fürn Anfang. Im Prinzip genügt es, wenn du IOIs (weist schon was das ist?) erkennen kannst und dann die Eier hast hinzugehen, mit ihr ein paar Worte zu wechseln, Kino zu machen und sie nach 2 Minuten zu küssen. Schau hier im Forum nach der Knight Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Punkt 4 dürfte dein ganz persönlicher Sticking Point sein.

Du berührst eine Frau nicht, willst sie aber küssen und Sex mit ihr haben?

Also quasi von 0 auf 100?

Achte in Zukunft einfach mal darauf kleine Berührungen einfliessen zu lassen und du wirst eine erstaunliche Verbesserung deines Games bemerken ;)

nach deinem ersten beitrag in diesem thread dachte ich du willst mich verarschen ,aber jetzt danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. ca. 30-40

5. club hauptsächlich

Eigentlich alles gut soweit. Aber: Kino machen ist extrem wichtig, vor allem im Club ist das sehr einfach durchzuziehen. Du veräppelst sie vor ihren Freundinen, nimmst sie gleichzeitig in den Arm, legst deinen Arm um sie während du sagst "weist du, warum wir nie zusammen passen würden?" oder sonst irgendwas hauptsache du fasst sie an.

Im Club kannst du auch ohne großes Game Erfolge haben, ist dann zwar mehr ein Glücksspiel als gescheites Game aber das ist auch ok fürn Anfang. Im Prinzip genügt es, wenn du IOIs (weist schon was das ist?) erkennen kannst und dann die Eier hast hinzugehen, mit ihr ein paar Worte zu wechseln, Kino zu machen und sie nach 2 Minuten zu küssen. Schau hier im Forum nach der Knight Technik.

ok ich werd mal mehr kino versuchen! cool , wenn das klappen würde mit 2 minuten ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Es geht hier doch nicht darum soviele Mädels wie möglich zu ballern. Es geht darum das du dich selbst entwickelstst, das du Spaß dran hast neue Menschen kennen zu lernen. Du sollst rausgehen und spaß haben, da ist dir sex sehr viel sicherer als wenn du wie ein ausgehungertes tier rumläufst und dauernd denkst:" Heute muss ich bumsen". Wenn du keuin Natural bist und auch keine veranlagung dazu hast, dann ist am anfang von PU ein langer steiniger Weg. Es ist wie überall der zählbare erfolg kommt als letztes. Am anfang musst du viel arbeiten um wenig zu erreichen, am ende ist es dann umgekehrt.

Der Weg ist das Ziel. Wen du aufhörst alles so krampfhaft zu wollen dann kommen die dinge ganz von selbst zu dir, das kannst du mir glauben, Mann.

Also lass es etwas ruhiger angehen, entwickele dein game, hab spaß. Dann kommen bald auch die ersten KC und FCs.

Good gaming

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, das was ihr schildert, hab ich inzwischen selber eingesehen. wenn man nur nach jeder schürze jagt, dann klappt pick up nicht. man muss etwas für sich selbst tun, lernen, spass am game haben. das ist the way to go. ich bin jetzt wieder zurück auf start. am anfang hatte ich mir nämlich nur vorgenommen frauen anzusprechen und schöne gespräche zu haben. genau das will ich mir jetzt wieder vornehmen. einfach nur ansprechen und schöne gespräche haben. die techniken die ich in der zwischenzeit gelernt habe, helfen mir dabei. einfach spass haben am game. ja , es geht nicht um lays oder kcloses, es geht um die entwicklung. und wie ihr sagt, die erfolge kommen dann irgendwann wie von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn bei jemanden Pick Up nicht funktioniert liegt es in der Regel am Aussehen. Aussehen ist Fakt und kein Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn bei jemanden Pick Up nicht funktioniert liegt es in der Regel am Aussehen. Aussehen ist Fakt und kein Limiting Belief.

Hindl-Alarm. So ein Quatsch! Schau dir doch mal die erfolgreichen PUAs an, die wenigsten sehen wirklich gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Centra hat ne kleine hindel-Einstellung :hi:

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden