erster "erfolg" allerdings ganz ohne mein Verschulden ;)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast d!4b0l0

Hi!

bin erst seit 2 wochen hier, davor ging gar nix mit mädels ;)

also folgendes ist passiert, könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab ? bzw wann soll ich mich melden ? wie soll ich mich melden, was soll ich sagen etc.

also gestern war ich inner disco und wollte grad gehn da stand draussen ein girl und kommt auf einmal auf mich zu und meint "kannst du fahren?"

ich erstma total verwirrt "ja" geantwortet...

sie wird voll hysterisch vor freude und meint "kannst du mich heimfahren ? bitte bitte bitte"

ich dann, freundlich wie ich bin *g* lässig mit "jo geht klar" geantwortet...sie wird noch hysterischer und fängt an mich abzuknutschen (backe) o.O

ich dachte mir nur "yeah!"^^

also sie heimgefahren (sie war warscheinlich schon bissl betrunken nehm ich mal stark an), dann vor ihrer haustür noch 2 stunden gelabert und SIE hat mich nach meiner nummer gefragt und ich sie darauf hin auch.

Danach heimgefahren, ne sms bekommen ob ich gut heimgekommen bin und bla und dass sie es lustig fand

ich ihr dann geschrieben dass ich gut angekommen bin und dass ichs auch lustig fand und wir das unbedingt wiederholen müssen...

so jetzt is die frage...WIE GEHTS WEITER ?? ^^

was soll ich jetzt machen ? hab ihren chatname und ihre handynummer und ich weiss wo sie wohnt.....

jetzt is die frage was tun ^^

und bitte sagt mir was ich falsch gemacht hab eventuell^^

danke im vorraus und achja, ich will sie nich nur flachlegen sondern ne freundin wär auch super wenn ihr versteht ;)

DANKE

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

was soll denn großartig passiert sein!? Eine wildfremde quatscht Dich an, ob Du sie heimfahren kannst, weil sie offensichtlich keine andere Möglichkeit hatte und irgendwas anderes schief gegangen ist. Und Du spielst sofort den edlen Ritter und Mr. NiceGuy! Was mich mal interessieren würde: Was hattest Du denn eigentlich vor, bevor sie Dich angquatscht hat? Wie groß war der Umweg? Was hat es Dich gekostet? Hat sie sich irgendwie revanchiert oder erkenntlich gezeigt (außer Dir ihre Nummer zu geben (was hätte sie auch sonst machen sollen!?))?

bin erst seit 2 wochen hier, davor ging gar nix mit mädels ;)

Sorry, aber es ist auch jetzt nicht gegangen! Oder hast Du sie gelayed!?

ich dann, freundlich wie ich bin *g* lässig mit "jo geht klar" geantwortet...sie wird noch hysterischer und fängt an mich abzuknutschen (backe) o.O

Ja und? Sie war erleichtert, weil sie eine Lösung gefunden hat und hat Dich ein bißchen angefüttert.

ich dachte mir nur "yeah!"^^

also sie heimgefahren (sie war warscheinlich schon bissl betrunken nehm ich mal stark an), dann vor ihrer haustür noch 2 stunden gelabert und SIE hat mich nach meiner nummer gefragt und ich sie darauf hin auch.

2 h in deinem Auto gelabert!? Ohne Kino oder Eskalation!? Aha.

Danach heimgefahren, ne sms bekommen ob ich gut heimgekommen bin und bla und dass sie es lustig fand

Ködern und warten.

ich ihr dann geschrieben dass ich gut angekommen bin und dass ichs auch lustig fand und wir das unbedingt wiederholen müssen...

Und Du springst direkt drauf an un investierst noch mehr Energie.........

so jetzt is die frage...WIE GEHTS WEITER ?? ^^

Keine Textkommunikation! Ruf sie an und mach ein Date aus. Hingehen, ein richtiges Game aufziehen und sie verführen!

was soll ich jetzt machen ? hab ihren chatname und ihre handynummer und ich weiss wo sie wohnt.....

Bloß nicht im Chat anschreiben oder ihr ne SMS schicken oder auf ihre antworten........... wenn dann anrufen!

danke im vorraus und achja, ich will sie nich nur flachlegen sondern ne freundin wär auch super wenn ihr versteht ;)

Vorm Lay kommt ja noch so einiges, wie wäre es mal mit attraction erzeugen (bei jedem Treffen, telefonieren usw von Neuem!!), Kino, Eskalation, KC und dann mal den Lay!?

DANKE

Bitte.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter wäre ja, was du in den zwei Stunden geredet hast.

Wenn du ohnehin gehen wolltest und es kein grosser Umweg war - kein Thema. Kann man machen. Der Opener war erledigt und dann wird gegamed.

Da du aber noch nicht so lange dabei bist, fürchte ich, dein Game war noch nicht sehr ausgereift weswegen du dir auch nicht zu viel Hoffnung machen solltest. Wie gesagt, ohne das Gespräch zu kennen will ich nicht urteilen aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es war viel Rapport, wenig Attraction und dazu noch eine gute Tat ohne Gegenleistung. LJBF liegt in der Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
Interessanter wäre ja, was du in den zwei Stunden geredet hast.

Wenn du ohnehin gehen wolltest und es kein grosser Umweg war - kein Thema. Kann man machen. Der Opener war erledigt und dann wird gegamed.

Da du aber noch nicht so lange dabei bist, fürchte ich, dein Game war noch nicht sehr ausgereift weswegen du dir auch nicht zu viel Hoffnung machen solltest. Wie gesagt, ohne das Gespräch zu kennen will ich nicht urteilen aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es war viel Rapport, wenig Attraction und dazu noch eine gute Tat ohne Gegenleistung. LJBF liegt in der Luft.

wir standen nicht mitm auto 2 stunden vor ihrem haus sondern wir standen neben dem auto 2 stunden vorm haus ;)

und jo wollte sowieso gehn und es war kein allzugroßer umweg (15 minuten)....

verdammt also voll verkackt oder ?? ^^

sollte ich also sms auf jedenfall unterlassen ? wollt ihr heut abend nochma irgend ne belanglose sms schicken und dann mitte nächster woche mal anrufen und fragen ob sie was machen will..

achja was ich vergessen hab zu sagen : sie wollte dann mitten in der nacht als wir vorm haus standen noch irgendwo hin an ne andere party, ich hatte aber voll kein bock mehr ^^ hat das was zu bedeuten von ihr ? wars extrem dämlich da nich drauf einzugehn?

und jo fast nur belangloses zeugs gelabert in den 2 stunden leider....oh man ^^

also soll ich den plan so einhalten, ihr heut abend nochma ne sms schicken, dann mitte nächster woche ma anrufen und fragn ob sie bock hat am wochenende oder so was zu machen ? oder noch länger warten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was du willst. Du musst nicht unbedingt bis Mitte der Woche warten, um sie anzurufen. Ruf sie morgen an, wenn dir danach ist. Ich persönlich halte nichts von der 3-Tage-Regel oder dem generellen SMS-Verbot. Andere sehen das anders.

Voll verkackt ist es aber sicher nicht.

ICH würde mir die SMS heute sparen und sie morgen anrufen und ein Treffen vorschlagen - warum das Ganze unnötig in die Länge ziehen?

Wenn sie nicht will hast du eine neue Erfahrung gemacht und kannst damit frisch gestärkt am WE wieder in den Club gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
Mach was du willst. Du musst nicht unbedingt bis Mitte der Woche warten, um sie anzurufen. Ruf sie morgen an, wenn dir danach ist. Ich persönlich halte nichts von der 3-Tage-Regel oder dem generellen SMS-Verbot. Andere sehen das anders.

Voll verkackt ist es aber sicher nicht.

ICH würde mir die SMS heute sparen und sie morgen anrufen und ein Treffen vorschlagen - warum das Ganze unnötig in die Länge ziehen?

Wenn sie nicht will hast du eine neue Erfahrung gemacht und kannst damit frisch gestärkt am WE wieder in den Club gehen.

ok SIE hat mich jetzt von sich aus angeschrieben, is doch auch schonmal nich schlecht oder ?? ^^

jedenfalls hab ich ihr jetzt einfach geschrieben dass ich mich nächste woche nochmal melde..werde bis mittwoch warten und dann anrufen und en date ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm hätt ich jetzt nicht gemacht aber ok das passt. Vielleicht würds dir helfen jetzt erstmal hier garnichts mehr zu lesen und dir über "wie würden ein PUA jetzt handeln" keine Gedanken machst. Du wirst dadurch nur unsicher oder denkst zuviel nach und wirkst unnatürlich. Vielleicht bei derjenigen jetzt einfach noch so handeln wie du handelst und dann wenns schiefgeht danach analysieren. Halte dich einfach an nen paar kleine Regeln:

1. Sag und mach was du willst weil du es willst und nicht weil du willst das sie dich dafür dann liebt.

2. Lass dich net zum Sklaven machen.

3. Wenn der Moment kommt (hab ich selber noch in Errinerung da ich mich noch nicht lang mit dem Zeug hier beschäftige) wo du denkst hmm soll ich sie jetzt küssen oder warte ich doch lieber dann küss einfach. Sobald der Gedanke kommt küssen!

Zu Nr 3 kann ja nochmal jemand anders seine Meinung schreiben aber eigentlich ist das so der Punkt wo ich mir zumindest so manche Chance in meinem Leben habe entgehen lassen.

bearbeitet von zonk19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
Hmm hätt ich jetzt nicht gemacht aber ok das passt. Vielleicht würds dir helfen jetzt erstmal hier garnichts mehr zu lesen und dir über "wie würden ein PUA jetzt handeln" keine Gedanken machst. Du wirst dadurch nur unsicher oder denkst zuviel nach und wirkst unnatürlich. Vielleicht bei derjenigen jetzt einfach noch so handeln wie du handelst und dann wenns schiefgeht danach analysieren. Halte dich einfach an nen paar kleine Regeln:

1. Sag und mach was du willst weil du es willst und nicht weil du willst das sie dich dafür dann liebt.

2. Lass dich net zum Sklaven machen.

3. Wenn der Moment kommt (hab ich selber noch in Errinerung da ich mich noch nicht lang mit dem Zeug hier beschäftige) wo du denkst hmm soll ich sie jetzt küssen oder warte ich doch lieber dann küss einfach. Sobald der Gedanke kommt küssen!

Zu Nr 3 kann ja nochmal jemand anders seine Meinung schreiben aber eigentlich ist das so der Punkt wo ich mir zumindest so manche Chance in meinem Leben habe entgehen lassen.

SIE hat sich per sms gemeldet bevor ich mich melden konnte...lol sie machts mir einfach ;) ich hab dann (dummerweise auch per sms -.-) nen date am wochenende klar gemacht, sie meinte sie weiss noch nich ob sie kann "ich kann nichts versprechen"...

dann hab ich gemeint "haja wenns nich klappt ist auch nich schlimm" ^^

darauf meinte sie "na danke haha *gg* usw"....

ich dann darauf :"ja ich will ja nich dass du dir nen kopf machst wenn du keine zeit haben solltest" <-- war das gut ? oder eher nich ? ^^

naja jedenfalls sagt sie mir nochmal bescheid ob sie kann oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war scheisse. Du überlässt ihr die komplette Kontrolle und es sieht für sie so aus als wenn du schön wartest bist sie sich meldet.

"Der hat eh nichts zu tun, der wartet schön."

Du bist der Preis man, vergiss das nicht. DU hast viel zu tun und deine Zeit ist kostbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn was neues nach dem Wochenende, weil wenn nicht läuft es wohl auf ein next hinaus...

nehm doch beim nächsten mal vielleicht auch die Tipps (wenn du sie gut findest) von den leuten auch an die sich mit deiner situation befassen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwing deinen Arsch hoch und mach eindlich ein Treffen fit!

Wenn du es nicht mit telefonieren machen willst dann schreibe eine Sms (sone Art Befehlsding)

Hey, Morgen habe ich noch nichts geplant, also treffen wir uns um xxUhr am xxOrt (X steht für die sachen die du machen willst ^^)

Wenn die nicht kann, wird sie dir es schon mitteilen, aber wehe du schreibst dann etwas wie "Ja schade, dann ein anderes Mal, oder noch besser du weichst auf einen anderen Tag aus".

Wie vorherschon gesagt -Du bist der Preis-

Nimm das Ruder in die Hand, Frauen stehen auf echte Männer und nicht auf Pagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
Schwing deinen Arsch hoch und mach eindlich ein Treffen fit!

Wenn du es nicht mit telefonieren machen willst dann schreibe eine Sms (sone Art Befehlsding)

Hey, Morgen habe ich noch nichts geplant, also treffen wir uns um xxUhr am xxOrt (X steht für die sachen die du machen willst ^^)

Wenn die nicht kann, wird sie dir es schon mitteilen, aber wehe du schreibst dann etwas wie "Ja schade, dann ein anderes Mal, oder noch besser du weichst auf einen anderen Tag aus".

Wie vorherschon gesagt -Du bist der Preis-

Nimm das Ruder in die Hand, Frauen stehen auf echte Männer und nicht auf Pagen

najaaaa^^

also iwie hatte ich vor anzurufen (hatte mega schiss davor^^) aber dann hab ich unter ihrem chatnamen mal die bilder angeschaut und ich hab nen brechreiz gekriegt ^^ (obwohl sie mir an dem abend gar nich so schlimm vorkam??....is das so ne art ausrede für mich selber ala "da sie kacke aussieht lass es grad sein?)....

und wollte dann das ganze einfach sein lassen..ZACK hat sie sich wieder gemeldet, hab bisschen mit ihr geschrieben (sms jaja ich weiss, bin halt noch en MEGA noob und hab einfach nur SCHISS)....dann hat sie als ich leicht betrunken war am freitag ne sms geschrieben von wegen ja (11 uhr abends) ob ich nich in die und die disko kommen will "und en kolleg oder ne tussi" <-- original zitat...mitbringen will....o.O

das kam mir SEHR seltsam vor und ich war halt iwie leicht angetrunken und hab nur geschrieben "warum ne tussi ? biste lesbisch oder was?"

sie dann "haha nee"....

dann ich nur "jaja hab schon verstanden.....;)"

sie :"nee hast du nich"

ENDE DER "KOMMUNIKATION".

seitdem wars das^^ nix mehr von ihr gehört oso und hab auch keine große lust sie anrurufen oso weil ich mri immer wieder sag "ey die sieht scheisse aus" blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vorne bis hinten einfach nur "AFC"-mässig gelaufen. Du bist das kleine Autofahr-Hündchen (nicht beleidigend, bin selber Neuling):

Nur: Wenn Du Neuling nicht irgendwann anfängst, Dich mal gründlich und nicht nur absolut oberflächlich

einzulesen (FAQs durcharbeiten),

oder auch mal Ratschläge anzunehmen, wird Dir das Forum gar nichts bringen...Du scheinst das ganze noch nicht so ernst zunehmen, bzw.

versuchst, Dir einige einzelne Sachen herauszupicken (Dein anderer Thread zum Thema NLP/Onlinegame) , in der Hoffnung, dass das reicht.

Tut es leider nicht, musste ich auch lernen. Man hat nicht gleich Ahnung von Geometrie, wenn man weiss, wie ein Dreieck aussieht.

Der einzige PU-Ansatz den ich überhaupt erkennen kann:

C+F

"warum ne tussi ? biste lesbisch oder was?"

Für künftige Dates und relativ schnelle, motivierende Erst-Erfolge solltest Du vor allem mal nach den Stichworten RAPPORT / ATTRACTION erzeugen.......suchen und KINO sowie ESKALIEREN besonders beachten.

Das ganze klingt nach Ich-will-einfach-mal-meine-Geschichte-erzählen-und-HOFFE-einfach-dass-es-irgendwie-was-wird.

Sowas """ne sms geschrieben von wegen ja (11 uhr abends) ob ich nich in die und die disko kommen will """

passiert jedem AFC 100fach, der Unterschied ist, dass mit Hilfe des Forums mal was draus werden könnte...

"ey die sieht scheisse aus"

Ob das stimmt oder ob es tatsächlich eine "Entschuldigung" für Dich ist, weil Du es einfach NOCH nicht bringst, kannst nur Du selbst entscheiden.

Nebenbei, ich bin dafür gerade am Anfang auch ganz kleine Erfolge zu feiern ... das hier ist jedoch nix feierwürdiges.

bearbeitet von Thesequentialone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

warum postest Du eigentlich, wenn Du eh machst, was Du willst, auch wenn Dir mehrere von genau dem Vorgehen abraten!? Naja, muss ja jeder selber wissen........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich fasse mal zusammen:

-sie reist dich auf und degradiert dich direkt zu ihrem taxi

-du springst drauf an -> fährst sie heim

-laberst mit ihr 2 stunden ohne eskaltion

-schreibst ohne ende sms

-anstatt anzurufen sagst du dir selbst, dass sie hässlich ist -> ließ dich über das thema "limiting beliefes" ein

-zum schluss kam sogar ne gute aktion mit ein wenig c&f schon mal net schlecht.

98% afc was nicht schlimm ist du fängst erst an^^

du solltest dich jetzt bevorzugt im bereich "schatztruhe" aufhalten.

ließ dir den beitrag "fünfzehn regeln des pook" durch der ist sehr gut!

leg dir einen frame zu!

eskalier MEHR bzw überhaupt^^

das sollte für den anfang reichen.

wenn du das gemacht hast kannste dich ja noch mal mit dem mädel treffen und das in der theorie gelernt in der praxis anwenden

seh sie einfach als übungsobjekt an viel wirste da warscheinlich nicht mehr machen können aber erfahrung sammelst du trotzdem

in dem sinne

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

-schreibst ohne ende sms

-anstatt anzurufen sagst du dir selbst, dass sie hässlich ist -> ließ dich über das thema "limiting beliefes" ein

leg dir einen frame zu!

wenn du das gemacht hast kannste dich ja noch mal mit dem mädel treffen und das in der theorie gelernt in der praxis anwenden

seh sie einfach als übungsobjekt an viel wirste da warscheinlich nicht mehr machen können aber erfahrung sammelst du trotzdem

in dem sinne

mfg pancake

lol sie hat sich nach fast 3 wochen funkstille mit nem "hey wie gehts, was machst?" gemeldet o.O

wie darf man das verstehen bzw werten ? hab jetzt seit 2 tagen nichmehr angerufen.

was nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

-schreibst ohne ende sms

leg dir einen frame zu!

in dem sinne

mfg pancake

lol sie hat sich nach fast 3 wochen funkstille mit nem "hey wie gehts, was machst?" gemeldet o.O

wie darf man das verstehen bzw werten ? hab jetzt seit 2 tagen nichmehr angerufen.

was nun ?

da mir leider niemand mehr antwortet kann der Thread geschlossen werden ;) habe mich NICHT mehr bei ihr gemeldet!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden