39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

NEG:

HB: Was soll ich denn mit dir? Ich bin ein Modell

PUA: Ah, Handmodell, oder?

Hier stellt sie sich als etwas besseres dar, da darf man sie gerne von ihrem Podest schubsen.

NECKEN=TEASEN

HB macht Sport und hat einen roten Kopf

PUA: Du hast wohl wieder an Schweinerein gedacht, so rot wie dein Gesicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neg ist hart und soll das Selbstbewusstsein herabsetzen, wenn es übertrieben hoch ist. Das ist nur bei ganz wenigen Frauen überhaupt der Fall.

Was hier mit der neuen Vokabel "Teasen" beschrieben wird, ist eigentlich nur C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neg ist hart und soll das Selbstbewusstsein herabsetzen, wenn es übertrieben hoch ist. Das ist nur bei ganz wenigen Frauen überhaupt der Fall.

Was hier mit der neuen Vokabel "Teasen" beschrieben wird, ist eigentlich nur C&F.

Danke, ein Fremdwort weniger im Forum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie, wenn jemand sagt "Ich komm auch ohne Schockolade aus".

DA HAT MAN EINFACH KEINEN SPAß IM LEBEN!!!^^

Grüß Gott,

schon interessant, was manche posten! Du musst also andere runtermachen (und nichts anderes bewirkt ein NEG, denn Du versuchst sie von ihrem Podest zu holen (wie Fastlane schon so richtig sagte), indem Du ihr Selbstbewusstsein herabsetzt!!) um Spaß am Leben zu haben!? Traurig traurig...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

um an castors letzte bemerkung mal anzuknüpfen:

Negs sind für mich ein mittel, Bitchshields zu durchbrechen und ungewolltes verhalten ihrerseits zu bestrafen...man demonstriert der frau, dass man über ihr steht und auf sie hinabsieht... aus genau diesem grund benutze ich keine negs, außer bei hohem bitchshield.

die anwendung passt einfach nicht zu meiner art. ich game auf spielerische weise und betrachte alles was mir eine frau sagt als "niedlich"...damit demonstriert man ebenso, dass man "über" ihr steht...so wie ein großer bruder auf seine kleine schwester herab sieht. man nimmt die frau also nicht 100% ernst und behält einen verspielten vibe.

fazit: negs sind meiner ansicht nach sehr sparsam einzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige sollten sich echt mal die definitionen zu neg hit, bitchshield und cocky and funny durchlesen und dieses nicht verwechseln, ich mach es euch mal kurz an den reaktionen klar:

c&f: sie boxt oder haut dich und sagt dabei du arsch und lacht.

neg hit: sie steht da mit offenem mund und du kannst direkt sehen das ihr gerade durch den kopf schwirrt ''das hat der nicht wirklich gesagt''

neg hits sind nur dazu da um das bs zu durchbrechen und das nur bei richtig geilen weibern welche wissen wie geil sie aussehen und das ausnutzen, du musst dich unterscheiden von den ganzen anderen typen die ihr sonst hinterherhecheln wie hunde. beispiel:

du approachst die geile hb9 im club

hb9:verzieh dich, du hast eh keine chance.

pua: oh, sorry, ich wollte dir nur sagen das man deine unrasierten achseln sieht.

du senkst einfach ihren wert, bzw machst ihr klar das dein wert höher ist, sie mag noch so geil aussehen, noch so begehrt sein das ist dir egal.

meiner erfahrug nach sind die weiber wo ein neg hit wirklich angebracht ist VERDAMMT selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kannst du sie einfach nur Neggen, wenn sie frech wird. Also so bisschen die Oberhand haben will.

Wenn sie so ganz brav ist, brauchst du das eigentlich nicht.

Erst wenn von ihr Wiederstand kommt musst du zur Gegenwehr ansetzen.

Wenn der Tiger ganz brav im Käfig sitzt, brauchst du ihn ja nicht anschießen.

Aber wenn er auf die losrennt, dann lässt du ein Schuss los.

Als Opener ist eigentlich ein NEG auch immer gut. Aber sie sollte nach dem NEG trotzdem grinsen oder es mit Humor nehmen.

Wenn das passiert, dann war der NEG gut.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Eigentlich kannst du sie einfach nur Neggen, wenn sie frech wird. Also so bisschen die Oberhand haben will.

Schon wieder falsch, dafür reicht C&F, sie leicht verarschen, nicht ernst nehmen, von mir aus auch Push&Pull!

Wenn sie so ganz brav ist, brauchst du das eigentlich nicht.

Braucht man auch son praktisch nicht!

Als Opener ist eigentlich ein NEG auch immer gut. Aber sie sollte nach dem NEG trotzdem grinsen oder es mit Humor nehmen.

Wenn das passiert, dann war der NEG gut.

Richtig, dann war es nämlich kein Neg, sondern C&F!!!!!

Die Problem hier rühren m.M.n. daher, weil die Leute nicht richtig schreiben und/oder einfach nicht Bescheid wissen! Wenn hier jemand schreibt, daß er ein HB neggt, dann meint er i.d.R. nicht neggen = Negs austeilen, sondern neggen = necken!!!, C&F, sie ein bißchen verarschen, nicht ernst nehmen!! Dann schreibt das doch bitte auch! Dann erledigen sich viele Missverständnisse von selbst.

Wie Aggressiv, Fastlane und andere schon so richtig sagten ist ein Neg, so gut wie nie nötig!!

Gruß

Castor

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich nutze immer solche Sachen wie:

ich finde dich sympathisch, aber ich weiss nicht ob du nett bist -> social Proof

PUARTISTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier im Forum zwar schon mehrmals meine Meinung zu Negs geschrieben

(nämlich dss Du sie nicht brauchst, wenn Du ein gutes Selbstbewusstsein hast. Wer die Frau runter machen muss um an Status zu gewinnen wirkt eher erbärmlich. HB`s die so arrogant und unreif sind, dass sie sich extrem benehmen, habt ihr nicht unbedingt nötig, oder? Ihr seid der Preis :-D ),

aber diesmal werde ich es mal von der anderen Seite her machen.

Du approacht. Die Frau dreht sich um und sagt z.B. Dinge wie...

"Du schaust ja ganz nett aus, nur das mit deinen Schuhen...naja, da kann man wohl nix machen."

HB tippt dir leicht auf die Wange "Ist das Dreck oder soll das Selbstbräuner sein?"

"Schönes Sakko...gehst Du öfter im Retro Style aus?

Wie fühlt sich das an bei euch? Nicht so gut?

Zugegeben, das sind jetzt derbe und offensichtliche Negs (viele hier würden das Shittest nennen...) Aber es geht auch dezenter. Und gerade bei den dezenten Negs bleibt ein unangenehmes Gefühl zurück. Nicht offensichtliches Herabsetzen, sondern ganz subtil. Und während Du weiter gamest denkst Du Dir vielleicht im Hinterkopf ...hmmm spielt sie nur? Verarscht sie mich? Testet sie? Sie nimmt mich nicht ernst! Also einen Gang rauf schalten. Und Du bist schon am besten Weg dich vielleicht lächerlich zu machen.

Mit dem knallharten Frame ist Dir das natürlich egal, aber dann wirds etwas schwierig mit kennenlernen und echter Nähe.

Echte Neg`s sind subtile Herabsetzungen und "Bestrafungen". Doch ich will Nähe herstellen, ein gutes Gespräch führen, nicht klein machen und nicht klein gemacht werden. Es ist auch verdammt leicht dass Du einen Neg unterschätzt, und DANACH kommst Du kaum mehr in den Rapport rein den Du vielleicht gehabt hast, wenn sich die Frau denkt...

"Was ist das bitte für ein Idiot/unhöflicher Typ?"

Ihr wißt erst mal nicht, warum sie so ist, ob und wieviele Verletzungen/Verarschungen/Negs sie vielleicht erfahren hat (vielleicht ist es gar nicht so lange her). Eine Frau die sehr hübsch ist und vielleicht arrogant - versucht es mal anders zu sehen. Sie ist innerlich verdammt unsicher und sie versucht es damit zu überspielen. Sie denkt vielleicht "Die Typen wollen sowieso alle nur meinen Körper und nicht mich!" beweist ihr das Gegenteil, bleibt kongruent und ihr habt sie damit schon halb entwaffnet.

Gruß,

Winddancer

bearbeitet von Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grade echt Probleme den Unterschied zwischen Neg und c&f zu sehen, ich hab auch schon die Definitionen durchgelesen, wäre trotzdem super wenn jmd. das nochmal mit eigenen Worten zusammenfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Kennst du den unterschied zwischen necken und neggen?

Necken ist einfach etwas frech sein. Das ist das selbe wie C&F.

Ein Neg ist eine Beleidigung. Zwar etwas höflicher verpackt, aber trotzdem eine Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden