39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich beschäftige mich seit ca.4 monaten aktiv mit PU und habe schon massive fortschritte gemacht. ich hab mir das buch von mystery durchgelesen und die meisten sachen klappen eigtl super....alles bis aufs neggen! ich bin meistens in münchen unterwegs und habe dort zufällig mal nen PUler getroffen. Dieser hatte mich bei mehreren sets beobachtet und gemeint dass man in münchen und generell in deutschland das neggen sein lassen soll und sich lieber auf komplimente verlassen sollte weil die mehr ziehen :yahoo:

also ich bin etz total verwirrt :-D

gibt es eurer meinung nach regionale unterschiede? funktioniert negging nur in LA bei irgendwelchen holllywood tussen??

thx KuZorra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts schöneres als Neggen ;)

Natürlich sollte man es nicht übertreiben und man sollte es auch subtil machen.

Falsch:

Du bist fett!

Richtig:

Woaaaah, ich mag deine Augen, vor allem das linke (eventuell ergänzend: Das ist ein bisschen größer)

Genau das selbe bei Komplimenten.

Falsch:

Du siehst echt toll aus, du bist echt die hübscheste hier, kann ich dir was zu Trinken kaufen?

Richtig:

Hey, mir gefällt deine Ausstrahlung, ich will dich kennenlernen!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neggen bei HB 9-10 und gegen Bitchschield. Ab und zu auch um zu schauen wie es mit LSE steht.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit bin ich eigtl schon :-D

die meisten HBs sind auch nach einem subtilen negg so eingeschnappt dass sie nicht mehr mit mir weiter labern wollen und sich einfach wegsetzen...passiert mir eigtl nur bei den 8-9 HBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts geht übers neggen...

bei mir folgen, selbst in meiner derzeitigen beziehung mind. auf 1 kompliment 3 negs ^^...darfst halt niemals den falschen

bereich wählen mit der du sie neggst..ist mir mal passiert...war nicht besonders klug ==> 2h geheule ..mit du bist ja so gemein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

bei mir folgen, selbst in meiner derzeitigen beziehung mind. auf 1 kompliment 3 negs ^^...darfst halt niemals den falschen

bereich wählen mit der du sie neggst..ist mir mal passiert...war nicht besonders klug ==> 2h geheule ..mit du bist ja so gemein...

Je nach Typ, musst du hal leichte oder harte Neggs machen. Aber Neggs müssen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neggen ist das alpha und omega um sehr gutaussehende Frauen von ihrem hohen Ross herunterzuholen.

Wenn sie das neggen nicht verkraften sind sie sowieso nichts für mich.

Oft ist auch die Push & Pull Technik sehr sinnvoll, weil das Ziel dann nicht total am Boden zerstört ist, aber sich doch einige Gedanken darüber macht und sich vor dir beweisen möchte.

Allerdings muss man sehr darauf aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man am besten nicht stark abfällige Bemerkungen zur Figur sagt. Mir persönlich gefallen besonders vergiftete Komplimente, wie zum Beispiel: Ich muss dir ein Kompliment machen, du hast eine ... Pause... interessante Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickt mich, wenn ich mich irre, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass viele das "neggen" irgendwie falsch verstehen:

"Du bist pottenhässlich Assibratze!" ist z.B. KEIN NEG, bzw. einer den man nicht umbedingt bringen sollte.

In meinen Augen funktioniert gutes Neggen so:

Du bist ernst und bleibst erstmal ernst, aber lässt trotzdem ein kleines Fenster für Zweifel, ob du das nun WIRKLICH ernst meinst oder nicht.

Ein ungläubiges, halb entsetztes Gesicht des Mädels, welches sich dann nach kurzer Zeit entspannt und in ein Lachen und auf die Schulter hauen gepaart mit einem "Du Arsch!"übergeht ist die gewünschte Reaktion.

Das ist bei einem Neg wie "Du siehst gut aus, echt. Ich würde sagen du bist die 9. hübscheste im Club. Ich denke ich werde dich #9 nennen." einfacher, als z.B. bei "Na du blödes Fickstück, heut noch nicht geduscht?!"... ich denke ihr wisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

hi

ich beschäftige mich seit ca.4 monaten aktiv mit PU und habe schon massive fortschritte gemacht. ich hab mir das buch von mystery durchgelesen und die meisten sachen klappen eigtl super....alles bis aufs neggen! ich bin meistens in münchen unterwegs und habe dort zufällig mal nen PUler getroffen. Dieser hatte mich bei mehreren sets beobachtet und gemeint dass man in münchen und generell in deutschland das neggen sein lassen soll und sich lieber auf komplimente verlassen sollte weil die mehr ziehen ^_^

gibt es eurer meinung nach regionale unterschiede? funktioniert negging nur in LA bei irgendwelchen holllywood tussen??

thx KuZorra

Die Mystery Method kannst Du in Deutschland oder überhaupt in Europa oder ausserhalb der USA?, fast komplett vergessen. Ist ganz nett, auch für die Theorie aber die Europäer, speziell die Deutschen ticken definitiv anders (zumindest die weit überwiegende Mehrheit!)!

Neggen bei HB 9-10 und gegen Bitchschield. Ab und zu auch um zu schauen wie es mit LSE steht.

Peace

Richtig.

die meisten HBs sind auch nach einem subtilen negg so eingeschnappt dass sie nicht mehr mit mir weiter labern wollen und sich einfach wegsetzen...passiert mir eigtl nur bei den 8-9 HBs

Wenn Du schon soweit bist, warum stellst Du dann solche Fragen!? Mich würde auch mal interessieren, wo ihr alle die ganzen HB 8-9 herbekommt........... also entweder habe ich so hohe Ansprüche, oder.........

So ein Bl...sinn. Damit wirst Du JEDE Frau in kürzester Zeit los. Erstmal lesen was Negs überhaupt sind! Z.B. den Beitrag von MTM oder über die SuFu.

Je nach Typ, musst du hal leichte oder harte Neggs machen. Aber Neggs müssen sein!

Stimmt auch nicht!

Fickt mich, wenn ich mich irre, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass viele das "neggen" irgendwie falsch verstehen:

"Du bist pottenhässlich Assibratze!" ist z.B. KEIN NEG, bzw. einer den man nicht umbedingt bringen sollte.

Du bist ernst und bleibst erstmal ernst, aber lässt trotzdem ein kleines Fenster für Zweifel, ob du das nun WIRKLICH ernst meinst oder nicht.

Ein ungläubiges, halb entsetztes Gesicht des Mädels, welches sich dann nach kurzer Zeit entspannt und in ein Lachen und auf die Schulter hauen gepaart mit einem "Du Arsch!"übergeht ist die gewünschte Reaktion.

Das ist bei einem Neg wie "Du siehst gut aus, echt. Ich würde sagen du bist die 9. hübscheste im Club. Ich denke ich werde dich #9 nennen." einfacher, als z.B. bei "Na du blödes Fickstück, heut noch nicht geduscht?!"... ich denke ihr wisst was ich meine.

Endlich mal einer, der Ahnung hat!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich mein damit dass ich weiß dass man die mädels nicht beleidigen soll...aber auch so sachen wie falsche disqualifizierungen funzen einfach nicht.

würd mich interessieren wieso die mystery method hier deutschland nicht funktioniert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Grüß Gott,
hi

ich beschäftige mich seit ca.4 monaten aktiv mit PU und habe schon massive fortschritte gemacht. ich hab mir das buch von mystery durchgelesen und die meisten sachen klappen eigtl super....alles bis aufs neggen! ich bin meistens in münchen unterwegs und habe dort zufällig mal nen PUler getroffen. Dieser hatte mich bei mehreren sets beobachtet und gemeint dass man in münchen und generell in deutschland das neggen sein lassen soll und sich lieber auf komplimente verlassen sollte weil die mehr ziehen ^_^

thx KuZorra

Die Mystery Method kannst Du in Deutschland oder überhaupt in Europa oder ausserhalb der USA?, fast komplett vergessen. Ist ganz nett, auch für die Theorie aber die Europäer, speziell die Deutschen ticken definitiv anders (zumindest die weit überwiegende Mehrheit!)!

Peace

Richtig.

Wenn Du schon soweit bist, warum stellst Du dann solche Fragen!? Mich würde auch mal interessieren, wo ihr alle die ganzen HB 8-9 herbekommt........... also entweder habe ich so hohe Ansprüche, oder.........

So ein Bl...sinn. Damit wirst Du JEDE Frau in kürzester Zeit los. Erstmal lesen was Negs überhaupt sind! Z.B. den Beitrag von MTM oder über die SuFu.

Stimmt auch nicht!

Endlich mal einer, der Ahnung hat!

Gruß

Castor

Was stimmt an meinem Post nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

@ KuZorra: Zum einen schonmal, weil Europa/Deutschland und die USA zwei völlig unterschiedliche Kulturkreise sein. Zweitens gibt es in den jeweiligen Regionen komplett unterschiedliche Ansätze von sozial vertäglichem Verhalten und dem Verhalten der Geschlechter unter- und zueinander (in den USA ist es z.B. usus, daß es beim (spätestens) 3-4 Date in die Kiste geht! Will eine Frau das nicht trifft sie sich ganz einfach nicht so oft mit dem Typen. Kennst Du ähnlich "Richtlinien" in Deutschland!? Ich nicht! Weiter haben Frauen in den USA und Deutschland z.B. ein ganz anderes Flirtverhalten........... es gibt noch viele andere Gründe, aber das muss mal reichen.

@Cylasis: Ganz einfach, weil Negs nicht sein müssen! Im Gegenteil, meistens zerstören sie mehr als sie nützen! Negs sind nämlich eine sehr diffizile Sache. Deshalb glaube ich auch nicht, daß alle hier so viele Negs so erfolgreich einsetzen. Ich gehe eher davon aus, daß die meisten hier "Negs" verwenden, die aber gar keine Negs sind......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verwende negs eigentlich sehr gerne und find es auch hilfreich... aber eigentlich nur bei wirklichen HB's also so ab 7.5 vlt

frage jetzt ob das was ich als negs bezeichne wirkliche negs sind. beispiele:

sie will, dass ich ihr alter rate. sie ist zirka 20 nach meiner schätzung und sehr fesch. vor allem auch sehr hübsches gesicht.

HB: "wie alt schätzt du mich?"

ich: "32!" pause und mit einem finger auf ihren außeren augenwinkel zeigend "du hast ja schon kleine falten." natürlich beides mit einem lächeln auf den lippen

hat super gefunkt - sie war irritiert aber nicht böse...

sie sitzt auf meiner schoß und meint ob sie eh nicht zu schwer ist und will dann dass ich ihr gewicht rate:

ich: "wie groß bist du?"

hb: "167"

ich: "60kg" natürlich wieder mit einem lächeln auf den lippen

hb: "wow! du bist gemein!"

wieder irritiert aber nicht böse...

hb kann gut tanzen, ich hab schon kurz mit ihr getanzt aber irgendwie ist sie nicht offen (bitchshield?)

ich: "du machst das heute auch zum ersten mal"

hb: "was?

ich: "tanzen"

hat nicht so gut funktioniert... sie hat es nicht wirklich lustig gefunden... ich denke das problem war das mein erster satz schon nicht geschickt war - mir war klar dass es sich aufs tanzen bezieht aber ihr nicht. ein "du tanzt heute auch zum ersten mal" wäre vmtl besser gewesen...

ich denke es gibt zwei wichtige punkte beim neggen:

1. nur dinge nehmen wo du dir sicher sein kannst, dass sie einigermaßen selbstsicher ist

2. so stark übertreiben, dass sie es eigentlich nicht wirklich ernst nehmen kann

ist aber nur meine meinung. mich würden die von den PUA's interessieren... speziell zu dem tanz-neg der nicht so gut gefunkt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsch:

Du bist fett!

Kommt drauf an ^^

Normalerweise kein guter Neg, aber man kann ihn gut verpackt auch nutzen.

Vor allem, wenn die Frau eh perfekt ist und irgendwie zu merken bekommt das du es nicht zu ernst meinst. :) Ums Verunsichern geht es ja .

Ansonsten ist das neggen, wie schon oft zuvor beshrieben eig nur eine Methode um den Gegenüber schlecht zu machen. Das braucht der PUA eig nicht.

(Aber soweit icn ich noch nicht ^^)

Gestern hat mir eine HB 8 im Club erzählt das sie mit ganz vielen hübschen Freundinnen dort sei.

Darauf habe ich gefragt, warum ich dann mit ihr rumhänge?!

(so verethe ich das in etwa ^^)

mfg nobody :-D

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verwende negs eigentlich sehr gerne und find es auch hilfreich... aber eigentlich nur bei wirklichen HB's also so ab 7.5 vlt

sie will, dass ich ihr alter rate. sie ist zirka 20 nach meiner schätzung und sehr fesch. vor allem auch sehr hübsches gesicht.

ich: "32!" pause und mit einem finger auf ihren außeren augenwinkel zeigend "du hast ja schon kleine falten." natürlich beides mit einem lächeln auf den lippen

sie sitzt auf meiner schoß und meint ob sie eh nicht zu schwer ist und will dann dass ich ihr gewicht rate:

hb kann gut tanzen, ich hab schon kurz mit ihr getanzt aber irgendwie ist sie nicht offen (bitchshield?)

hat nicht so gut funktioniert... sie hat es nicht wirklich lustig gefunden... ich denke das problem war das mein erster satz schon nicht geschickt war - mir war klar dass es sich aufs tanzen bezieht aber ihr nicht. ein "du tanzt heute auch zum ersten mal" wäre vmtl besser gewesen...

1. nur dinge nehmen wo du dir sicher sein kannst, dass sie einigermaßen selbstsicher ist

2. so stark übertreiben, dass sie es eigentlich nicht wirklich ernst nehmen kann

ist aber nur meine meinung. mich würden die von den PUA's interessieren... speziell zu dem tanz-neg der nicht so gut gefunkt hat...

Sehe ich mehr als Push & Pull als neg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich mehr als Push & Pull als neg...

Dito! Das ist einfach nicht ernst nehmen oder eventuell auch Push & Pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es charmant machst und zeigst, dass es ein Witz ist, lacht sie drüber.

Beispiel (wollte sie nicht gamen)

HB 8: man, ich hab zugenommen

Tyr: ich auch, nur Muskeln

Hb8: ja, aber ich bin fett (ist sie nicht, aber man kennt es ja)

Tyr: FETT?! Caro, letztens wollte Greenpeace Dich zurück ins Meer schieben!

hb8: du Arsch *box*

Also ich glaub nicht, dass sie beleidigt war, obwohl es schon ziemlich gemein war. Immer netter Gesichtsausdruck und eben als Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Man kann bei Negs über die Mimik und die Betonung viel Ausmachen.

Wobei viele eben nicht den Unterschied zwischen Neg und necken verstehen. Ein Neg ist ein harter Dämpfer. WEnnn sie sich daneben benimmt, Arrogant oder Eingebildet ist, dann bekommt sie einen Neg.

Flirte ich mit ihr, dann necke ich sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich hier gerade wunderbar alles über das Gewicht lese (womit ja Frauen oft "probleme" haben), würde ich gerne wissen,

ob ich bei kleineren Mädls auf die Größe zugreift.

Ich persönliche denke nicht, dass das ein sinnvoller neg ist, weil das wohl sehr viele Kerle machen.

Nehmen wir an, sie ist ein Kopf kleiner als einer selber.

Dann Negs über ihre Größe zu machen wäre nicht sinnvoll, oder was denkt ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das, was die meisten hier neggen nennen sollte wohl viel besser mit teasen übersetzt werden. Der Neg soll sie verunsichern und das BS abbauen, während teasen halt sich über sie lurtig machen und leicht verarschen ist.

Neggen soll sie, überspitzt ausgedrückt, entsetzen und damit dann nen schwächen des Selbstbewusstseins bewirken, während teasen im besten Fall in "körperlicher Gewalt" endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich komme prima ohne Negs aus.

Das ist wie, wenn jemand sagt "Ich komm auch ohne Schockolade aus".

DA HAT MAN EINFACH KEINEN SPAß IM LEBEN!!!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das, was die meisten hier neggen nennen sollte wohl viel besser mit teasen übersetzt werden. Der Neg soll sie verunsichern und das BS abbauen, während teasen halt sich über sie lurtig machen und leicht verarschen ist.

Könnte hier mal jemand ein paar konkrete Beispiele für "echte" Negs posten damit der Unterschied klarer wird. Ich verstehe ihn nämlich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden