n1c0 0 Beitrag melden April 13, 2008 erstellt So, nun ist es soweit. Ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen, dass Bootcamp durchzuziehen.Ich denke ich werde die 50 Hi's an nur einem Tag (morgen) sammeln, sollte an belebten Plätzen wie z.B. dem Bahnhof nicht mehr als eine Stunde in Anspruch nehmen, wenn da ein Zug ankommt, werde ich zuschlagen und alles grüßen, das mir in die Quere kommt. Habe sowieso mehr Respekt vor den folgenden Wochen, als vor dieser hier.Wünsche allen, die das Camp z.Zt. auch durchziehen viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n1c0 0 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet Oh Mann, ich hatte keine Ahnung was da tatsächlich auf mich zukommt. Bin heute wirklich extra zum Bahnhof gefahren, und es war ein totaler Reinfall. Ich war auf einmal so verklemmt wie noch nie zuvor, habe meinen Mund einfach nicht aufbekommen. Habe immer nach neuen Ausreden gesucht um zu gewissen Personen nicht Hi zu sagen (jaas, der sieht beschäftigt aus, der sieht aus wie ein Schläger, die sieht voll zickig aus usw.) So kommt es dass ich schlussendlich nur Omis und Opis gegrüsst habe. Fühle mich Mies und bin sauer auf mich selbst. Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie ich meine extreme Schüchternheit in den Griff bekommen soll. Muss mich noch steigern wenn ich überhaupt die erste Woche überstehen will. Derzeitiger Stand von "Hi's" (bzw. Grüßgott's): 6/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flat5 0 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet Oh Mann, ich hatte keine Ahnung was da tatsächlich auf mich zukommt. Bin heute wirklich extra zum Bahnhof gefahren, und es war ein totaler Reinfall. Ich war auf einmal so verklemmt wie noch nie zuvor, habe meinen Mund einfach nicht aufbekommen. Habe immer nach neuen Ausreden gesucht um zu gewissen Personen nicht Hi zu sagen (jaas, der sieht beschäftigt aus, der sieht aus wie ein Schläger, die sieht voll zickig aus usw.) So kommt es dass ich schlussendlich nur Omis und Opis gegrüsst habe. Fühle mich Mies und bin sauer auf mich selbst. Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie ich meine extreme Schüchternheit in den Griff bekommen soll. Muss mich noch steigern wenn ich überhaupt die erste Woche überstehen will. Derzeitiger Stand von "Hi's" (bzw. Grüßgott's): 6/50Hi!vielleicht solltest du dich vorher in den richtigen State bringen z.B. mit Musik oder so, die dir ein "Ich bin unbesiegbar"-Gefühl gibt. Dann schaffst du die erste Woche locker! Wohnst du in einer Großstadt oder eher in 'nem "Dorf"? Je nach Bahnhofgröße ist's dann halt 'n bischen blöd vielleicht... Naja, Kopf hoch und am Ball bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yume 0 Beitrag melden April 15, 2008 geantwortet joa hallo n1c0!eigentlich ist der klagenfurter bahnhof eh wie geschaffen für die erste mission - genau richtig groß, genug leute, viele die auf ihren zug warten und keinen stress haben ^^gibt nur nicht auf und denk dir immer, dass nur in den momenten in denen man an seine grenzen stößt man als mensch wächst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n1c0 0 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Sooo, die 50 Hi's bin ich im Laufe der Woche losgeworden, ab morgen geht's mit Woche 2 weiter.Gab sogar nen FC am WE, hatte aber (leider) nix mit PU zu tun, sondern lag eher daran dass auf beiden Seiten Alk im Spiel war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Interessant - der Wandel zwischen erstem und zweitem Post ;P Ich fang auch grad an - hab morgen vor die HIs loszuwerden und sehe das NOCH wie du in Post 1 ;P Halt uns in den nächsten Wochen bitte auf dem Laufenden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen