Beim Wiedersehen wieder von 0 anfangen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TTL

Hallo!

Wenn man am Wochenende eine Dame nach allen Regeln verführt hat, und man sie am nächsten Wochenende wieder trifft bei einer Party, muss man dann wieder bei 0 anfangen(also zuerst CF , dann CT usw...) oder kann man sich da dann eine Stufe sparen?

Ich würd mal behaupten dass man wieder vorne anfangen muss, bin mir aber nicht sicher.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ne müsstest eigl nicht...

wenn du genug attraction aufgebaut hast, ist davon sicherlich noch was da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam es zum Lay ? Wenn nicht. Wieder Attraction aufbauen und eskalieren bis zum Schluss.

Und das immer wiederholen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch ja schon etwas. Du bist kein "Fremder" mehr und wenn du einen guten Eindruck gemacht hast, wäre es sicherlich sinnvoll nicht von ganz vorne anzufangen. Allerdings darfst du auch nicht überstürzt handeln. (Schwehre Frage) Ich glaub an sinnvollsten wäre das goldene Mittelmas zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TTL
Ihr kennt euch ja schon etwas. Du bist kein "Fremder" mehr und wenn du einen guten Eindruck gemacht hast, wäre es sicherlich sinnvoll nicht von ganz vorne anzufangen. Allerdings darfst du auch nicht überstürzt handeln. (Schwehre Frage) Ich glaub an sinnvollsten wäre das goldene Mittelmas zu finden.

Ja gut, dann werd ich so handeln.

Zum Lay ist es nicht gekommen. Es ist sowieso eine etwas komische Geschichte, zuerst haben wir auf der Party fast gestritten(allerdings nicht bösartig, aber ich hab mich halt von meiner Meinung nicht abbringen lassen), und dann aufeinmal ist sie umgeschwenkt und war total nett und hat mich die ganze Zeit umarmt usw... Am nächsten Tag hat sie sich sogar entschuldigt für die Meinungsverschiedenheit. Genial ... verstehe einer die Frauenlogik :-D

bearbeitet von TTL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Wenn man am Wochenende eine Dame nach allen Regeln verführt hat, und man sie am nächsten Wochenende wieder trifft bei einer Party, muss man dann wieder bei 0 anfangen(also zuerst CF , dann CT usw...) oder kann man sich da dann eine Stufe sparen?

Ich würd mal behaupten dass man wieder vorne anfangen muss, bin mir aber nicht sicher.

Grüße

Du behauptest mit 3 Beiträgen......EINLESEN ! CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.