Nach 2 Minuten Runterhol-Routine

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat er sie nicht von irgendeinem Ami.

Meines wissens nach ist die Routine von S. (gebanned) und der erste der sie hier mal probiert hatte war Dawe...

Hey, der Bruder Nachtfuchs scheint einen kleinen Pimmel zu haben!

Eminenz danke für solche Sprüche. Da sitzt man im fernen USA bei sehr heißen Temperaturen und trinkt ein kühles Bud und dann so ein Spruch. Nur scheiße das mein Bildschirm jetzt leicht mit Bier voll ist ;)

@Autor bin vor ein paar Tagen erst über die Routine gestolpert. Fand ich absolut hammer und will sie unbedingt mal bringen. Ich überlege nur, welche konsequenzen das im "konservativen" Amiland haben könnte... Da muss ich mal mit meinem Wing drüber sprechen ob Amerika dafür bereit ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Eminenz,

scheiße, Alter. Das war fucking funny.

Ich bin gerade von der Party zur Tür reingestolpert mit einem Long-Island-Ice-Tea zu viel in der Krone und musste echt laut lachen. Der perfekte Abschluss, um jetzt ins Bett zu gehen. Danke dafür. Fuck a duck, der war trocken aus der Hüfte geschossen.

See ya,

Sharkk

P.S.: Ich hoffe Du hast die Kleine von heute abend noch eingetütet! Die hatte eine sexy Stimme, so viel ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bratpfanne :-)

Sehr schön gemacht! Frame und alles andere haben gepasst...

Nur eins finde ich schade: Sie hätte mit Sicherheit geblasen oder wenigstens den Handjob erledigt( wenn du sie schon nicht knallen willst). Ich frag mich nur "Wieso nicht?". :-D

Ansonst: Guter FR und schönes Game! ;-)

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ja wohl eienr der geilsten field reports den ich je gelesen habe ;-)

sauber hingekriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matthew Johnson: Da würde ich auch ein wenig aufpassen, aber wenn sie freiwillig mit auf die Toilette geht ist ja wohl klar daß Du wenigstens zum pinkeln Deinen Schwanz auspackst ;-)

Dann sollte doch wohl jeder Richter auf Deiner Seite sein.

@ Puralesko: Du hast ja so Recht. Ich wollte ja prinzipiell auch layen, die Frau war so geil versaut, nur nicht an dem Abend.

Ich habe das kurzeitige emotionale Gedächtnis der Frauen eindringlich demonstriert bekommen, aber zwei Dinge werde ich ab nun immer beachten:

1) Lay alles was sich bietet gleich und sofort.

2) Habe IMMER Gummis dabei. (Die hätten mir bei Interesse nämlich auch noch gefehlt)

Chears,

Kitejunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Lay alles was sich bietet gleich und sofort.

2) Habe IMMER Gummis dabei. (Die hätten mir bei Interesse nämlich auch noch gefehlt)

Sollte man sich am besten auf ein Kissen sticken.

Oder auf den Arm tätowieren.

Tu es sofort, wenn es sich bietet, du kannst nie damit rechnen, dass es nochmal passiert.

Und sei immer gut vorbereitet, junger Jedi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Report. Danke!

Sie hätte Zwiebelmett gleich in den Mund nehmen sollen ;) wenn sie schon so geil war :)

Trotz allem, eine Geschichte die du nicht so schnell vergessen wirst ;)

bearbeitet von Khan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Dicken Respekt dass du die Eier hast das abzuziehen! Ich kenne diese Routine und habe mir vorgenommen sie irgendwann anzuwenden, gerade weil ich tierisch Schiss vor so einer Aktion habe. Ich hätte große Angst das dann wirklich durchzuziehen, keinen hochzukriegen, etc etc.

Die Routine stammt im übrigen von einem Ami namens Pheromone Kid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha, das klingt echt zuuu krass! richtig geil gemacht. weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass ich afc bin, aber an deiner stelle hätt ich sie auf dem klo nicht mehr so sehr zappeln lassen, sondern hätt sie ma die arbeit erledigen lassen. :-D

kann aber verstehen, dass das einen hohen reiz hatte für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Eminenz

Dein Spruch hat mich ja wirklich unter der Gürtellinie getroffen. Du bist der Held.

Beleidigen werd ich dich nicht. So tief komm ich net zu dir runter geklettert.

Einige glauben so ein Mist, andere nicht.

Aber lebt weiter in eurer Traumwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung jetzt hört auf in diesen Thread zu schreiben. Von den vielen Stichwörtern wie Bratpfanne , Eier und Zwiebelmet findet den Thread noch eine alte Oma die bei google nach einem rezept sucht.

Ansonsten. Einer der geilsten FR überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man krasse story. Aber es gibt halt so Mädels die kennst du 30 Minuten un schon gibts BJ.

Aber coole Aktion man.

@Nachtfuchs: ist mir schon als ich nur so aus scheiß mitgelsenhabe augefallen. Das scheint hier wohl der ober King zu sein. In einem Post hat er gechrieben er ballert jede Woche 2-3 Mädels. Aber Kollege wenn du wieterhin so unartig bist legt der Weihnachtsman dir auch dieses Jahr wieder kein Gehirn unter den Weihnachtsbaum. Ne schmarn ist auch nur spass

Peace @ all

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich sagen. Daumen hoch. Geile Sache.

Ob deine Geschichte stimmt ist irrelevant, da sie einfach lehrt. Damit meine ich, dass du sie so perfekt ausdenkst, dass man wiederum was draus lernt.Es ist ja Bilderbuchmäßig geschrieben. Und wenn sie doch real ist, trifft das oben auch wieder zu. Man lernt wieder ein bisschen dazu. Deswegen ist es mir persönlich egal ob eine Geschichte stimmt oder nicht. Ich ziehe einfach nur den Nutzen daraus und mehr nicht.

Ich liebe diese Directe, Freche und Sexart. Sehe mich ein bisschen wieder in dir:))))

Mach weiter so und scheiß drauf auf die negativen Sachen die andere Sagen.

Liebe Grüße

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich liebe diese Directe, Freche und Sexart.

Word!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja was soll ich sagen. Daumen hoch. Geile Sache.

Ob deine Geschichte stimmt ist irrelevant, da sie einfach lehrt. Damit meine ich, dass du sie so perfekt ausdenkst, dass man wiederum was draus lernt.Es ist ja Bilderbuchmäßig geschrieben. Und wenn sie doch real ist, trifft das oben auch wieder zu. Man lernt wieder ein bisschen dazu. Deswegen ist es mir persönlich egal ob eine Geschichte stimmt oder nicht. Ich ziehe einfach nur den Nutzen daraus und mehr nicht.

Ich liebe diese Directe, Freche und Sexart. Sehe mich ein bisschen wieder in dir:))))

Mach weiter so und scheiß drauf auf die negativen Sachen die andere Sagen.

Liebe Grüße

Ramzey

Ach so. Nicht dass ihr mich falsch versteht. Die Geschichte ist wahr, dass weiss ich:)) Sollte für die allgemeinheit gelten was oben steht und nicht auf dich bezogen;)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Was ne super story!

dicken Respect.. lass dich nich von den haters runterziehn... ;)

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesant dennoch nehme ich Dir ein paar Parts nicht ab z.B Bratpfanne/ Zwiebelmett ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler FR. Hab mich fast weggeschmissen bei Bratpfanne und Mett. :-D

Glaub nicht, dass ich die Eier hätte, die alte in so ner Situation mit aufs WC zu nehmen. Aber regt definitiv zum Ausprobieren an. Respekt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomm ich je öfter ich von der routine lese immer mehr angst, dass ich das mal voll besoffen durchziehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mann ich glaub nüchtern würde ich die routine echt noch nich packen!

für sowas brauchst du echt riesen eier!

aber respekt dafür!!!

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woow, das ist mal echt voll interessant und abgefahren, lol ^^. Hammerhart was heutzutage alles möglich ist, ich häts nicht gedacht :).

Weiter so ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur empfehlen das nicht besoffen zu machen, sonst entgeht einem doch der halbe Spaß.

Seit ich mich mit PU beschäftige, habe ich meine Alkoholkonsum sowas von runter geschraubt und fühle mich deutlich wohler beim gamen. Wenn ich zu viel getrunken hab wird das gesammte Game eher Caveman mäßig, der Wortwitz und jegliche Schlagfertigkeit gehen verloren. Wenn ich merke, dass ich schon ein bischen zuviel ist habe steige ich auf Wasser um. Am besten ist es allerdings, wenn man es garnicht so weit kommen läßt und einfach garnicht bis wenig trinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach wir könnten das auch wieder in die alkohol disusion umwandeln aber ich game betrunken halt einfach anders als nüchtern, aber nich unbedingt schlechter!

ich mein jetz nich so voll das man nich mehr grade stehen kann!

und der wortwitz und die schlagfertigkeit gehen keineswegs verloren, aber ist wahrscheinlich von typ zu typ verschieden!

ich denke alkohol ist beim sargen nicht unbedingt hinderlich(HALT IN CLUBS NICH STREET) ^_^ , es sei denn man betrinkt sich über alle maßen und baut totale scheisse oder wacht neben ner UG 3 auf die man gestern locker für ne hb 7 hielt :huh:

in diesem sinne

peace und prost :-D

spawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.