13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt ein Geschenk!

Ihr kennt das Geheimnis!

Das Geheimnis, schöne Frauen zu verführen zu können, und euch in der Persönlichkeit weiterentwickeln zu können!

Ich möchte euch sagen, ihr habt Pick Up nicht durch Zufall gefunden, es war so gewollt! Es ist ein Geschenk! Ich möchte euch hiermit aufrufen, geht dankbar und sorgsam mit diesem Geheimnis, mit diesem Geschenk um und seit dankbar.

Manchmal habe ich das Gefühl ihr seit es nicht.

Ich möchte, dass ihr es schätzen lernt, das ihr ein besonderes Geheimnis kennt, mit dem ihr sehr vielen Menschen, die nicht wissen wie sie Frauen verführen können, voraus seit. Ich möchte, dass ihr dankbar seit!

Danke!

Edit: Ich möchte, dass dieser Post in die Schatztruhe als "Wichtig" verankert wird, damit wirklich alle dieses Geschenk zu schätzen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur absolut zustimmen ...

Obwohl ich noch ziemlich am Anfang stehe ist mein Selbstbewusstsein gestiegen und hat einen Punkt erreicht wie nie ..ich bin in der Disco nicht mehr der, der irgendwo mit seinem Bier steht und glotzt sondern der, der auch die Mädels zum Tanzen auffordert wenn mir eine zusagt .

Ich bin einfach froh das ich dieses Forum gefunden habe den für mich hat ein neuer Lebensabschnitt angefangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du gefordert hast den Text in die Schatztruhe zu verschieben, denn im Beginnerforum kommt das sicher nicht rein. Ich stimme dir zu und @ alle User: Erzählt bitte nicht jeden ixbeliebigen Typen, den ihr flüchtig kennt von PU. Wenn alle davon wissen ruiniert das uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ja die schaden uns nur!!!^^

Oder wie meine Mutter sagen würde: PU ist eine Sekte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankbarkeit ist immer gut.

Aber warum sprichst du von Geheimnis? Ich denke PU ist einfach Kommunikation, bzw. der Weg hin zu sehr guter und effektiver Kommunikation. Mehr nicht. Ich würde das alles nicht so aufbauschen. Es ist kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ihr habt ein Geschenk!

Ihr kennt das Geheimnis!

Das Geheimnis, schöne Frauen zu verführen zu können, und euch in der Persönlichkeit weiterentwickeln zu können!

Ich möchte euch sagen, ihr habt Pick Up nicht durch Zufall gefunden, es war so gewollt! Es ist ein Geschenk! Ich möchte euch hiermit aufrufen, geht dankbar und sorgsam mit diesem Geheimnis, mit diesem Geschenk um und seit dankbar.

Manchmal habe ich das Gefühl ihr seit es nicht.

Ich möchte, dass ihr es schätzen lernt, das ihr ein besonderes Geheimnis kennt, mit dem ihr sehr vielen Menschen, die nicht wissen wie sie Frauen verführen können, voraus seit. Ich möchte, dass ihr dankbar seit!

Danke!

Edit: Ich möchte, dass dieser Post in die Schatztruhe als "Wichtig" verankert wird, damit wirklich alle dieses Geschenk zu schätzen lernen.

Jepp!

Gut das du gefordert hast den Text in die Schatztruhe zu verschieben, denn im Beginnerforum kommt das sicher nicht rein. Ich stimme dir zu und @ alle User: Erzählt bitte nicht jeden ixbeliebigen Typen, den ihr flüchtig kennt von PU. Wenn alle davon wissen ruiniert das uns.

Was ist das denn für ein Blödsinn!? Das Einzige, was dein letzter Satz zeigt ist, daß Du dich minderwertig fühlst, ein miserables InnerGame hast (egal was Du jetzt erwiderst oder eventuell für wahnsinnige Erfolge bei Frauen hast!!)!! Was würden die meisten Typen machen, denen Du davon erzählst!? Nichts! Und wenn, dann würde sie es ein paar Mal probieren und es dann aus Frust lassen, weils nicht geklappt hat! Für PU braucht man eine gewissen Einstellung und Reife!! Und selbst wenn es dann alle können würden! Na und!? Dann geht das Spiel doch erst richtig los!!

Du kommst mir vor wie ein Duellant, der bei einem Degenduell eine Pistole hat! Solange Du die Pistole hast bist Du mutig, locker und freust Dich des Lebens, aber wehe Du hast auch nur einen Degen oder der andere hat auch ein Pistole! Dann kommt es nämlich auf Können an..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mom weiß von PU? Das ist ja ne krasse Mutter!

@Castor

Falls es irgendwann so weit sein sollte, werde ich nicht zögern meine Waffen auszufahren...

Was mein Inner-Game betrifft: Ausgezeichnet. Ich muss nur an bestimmte Typen denken wenn sie von PU wüssten... Da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter. Denn diese Typen in Aktion zu sehen wäre ein richtiger Augenschmaus. :-D Aber ich würde ihnen die Closes (Falls sie je überhaupt welche bekommen würden) aus bestimmten und persönlichen Gründen nicht gönnen. Kurz gesagt: Ich finde es gut das es diese Leute gibt, die in ihrer kleinen AFC-Welt leben und würde es gut finden, wenn sie dort bleiben würden.

PS: Wenn es sein muss kann dieser und mein vorheriger Post gerne gelöscht werden, wenn sie sich angegriffen oder verarscht fühlen. Ich möchte keine Andeutungen damit machen. Wenn dies jetzt wiederrum kritisiert wird, fordere ich sogar die Löschung dieser beiden Posts. Danke

PPS: Sofortige Bitte meine beiden Posts zu diesen Thema zu löschen.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn alle davon wissen ruiniert das uns.

Gut. Dann opfer ich mal meinen 2000. Post für so einen Mist.

Das ist ganz, ganz großer Bullshit. Es ruiniert niemanden. Im Gegenteil es kann denen helfen, die bislang keinen Erfolg bei Frauen haben.

Immer diese Angst, dass PU nicht mehr funktionieren würde, wenn zuviele dazu wissen :-D

Diese Angst ist nur begründet wenn Du PU als die bekanntesten 20 Routinen definierst.

Sobald Du aber das Mindset und den Frame (oder vielleicht sogar das InnerGame) zum PU hast, ist es praktisch egal was andere machen.

Außerdem weiß ich nicht, wieso man jetzt plötzlich fordern kann, dass sein eigener Post in die Schatztruhe geschoben werden soll. Zumal ich nichts neues darin sehe. Das Stichwort Dankbarkeit findet man im Personal-Development-Bereich x-mal und auch schöner erklärt als nur in einer Aufforderung dankbar zu sein dahingerotzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

@Castor

Falls es irgendwann so weit sein sollte, werde ich nicht zögern meine Waffen auszufahren...

Ja nee, is klar. Alleine der Satz zeigt schon so deutlich, wie es mit deinem InnerGame wirklich aussieht, daß sich jeder weitere Buchstabe dazu erübrigt.

Ich finde es gut das es diese Leute gibt, die in ihrer kleinen AFC-Welt leben und würde es gut finden, wenn sie dort bleiben würden.

Ach, ich kann doch nicht widerstehen: Spätestens der Satz zeigt, daß Du Angst vor "Konkurrenz" hast............ falls Du es noch immer nicht verstanden haben solltest: Angst vor anderen (speziell vor AFC´s, die sich eventuelle entwickeln und zu "Konkurrenz" werden könnten!!) ist absolutes Beta-Verhalten und zeugt von einem echt üblen InnerGame!!! Was Du als "ausgezeichnetes InnerGame" bezeichnest bzw wie sich das äußert will ich überhaupt nicht wissen! Da bleibe ich lieber bei meinem noch entwicklungsfähigen InnerGame, habe aber dafür ein wirkliches, reales InnerGame!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dankbarkeit ist immer gut.

Aber warum sprichst du von Geheimnis? Ich denke PU ist einfach Kommunikation, bzw. der Weg hin zu sehr guter und effektiver Kommunikation. Mehr nicht. Ich würde das alles nicht so aufbauschen. Es ist kein Geheimnis.

Es ist nicht nur einfach Kommunikation. Es wurde dir in die Wiege gelegt, dich zu entwickeln, und dir eine Entwicklung zu bieten. Nicht jeder hat das Wissen, Frauen zu verführen, deshalb ist es ein Geheimnis. Dir hat man dieses Wissen gegeben, damit du dich entwickelst.

Schiebt das bitte in die Schatztruhe, damit jeder von uns, schätzt was gewollt war.

bearbeitet von marcel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha geil^^sry aber als ich das gelesen habe musste ich ziemlich lachen,sag deine mami liebe grüsse von einem sektenmitglied:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass es ein Geheimnis ist? Es ist eben etwas, wofür man sich interessieren muss, wie die Relativitätstheorie und Tantra.

Ich kam zufällig auf die Seite über die googleSuche, als ich etwas über Hemden suchte und hier in den Style/Fashion bereich gelenkt wurde. Dachte mir erst "hey super, hier gibts auch andere Tipps in Sachen Mode" aber den Rest habe ich 3 Tage nicht mal angeklickt.

Irgendwann hab ich erst gecheckt, worum es auf der Seite überhaupt geht und mich eingelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im landläufigen Sprachgebrauch werden als Sekten oft religiöse Gruppen bezeichnet, die in irgendeiner Weise als gefährlich oder problematisch angesehen werden, oder die in orthodoxer theologischer Hinsicht als „Irrlehre“ angesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden