Opener Schoolgame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich würde hier gern eine Liste für "Schoolgame opener" aufmachen, da man in der Schule schlecht mit "direkt oder indirekt?" oder "ich brauch kurz ne weibliche Meinung....." ein Set öffnen kann.

MfG

Gstyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIeso nicht ? LB. Du kannst überall den Opener bringen+stituations bedingt. Der Frame ist viel wichtiger.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekt klappt super in der Schule. Muss ja auch nicht ein Opinion Opener sein.

Frag meinet weger wo der Kopierer steht oder sonst was.

Außerdem ist der Opener wie Axo schon gesagt hat nicht so wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schule würde ich auf Social Proof gamen und die buying temperature bei allen Frauen in deiner Umgebung erhöhen solange bis eine abfällt. Bei richtigem direkten Game gibt es die Möglichkeit dass du eine Abfuhr kassierst - das ist nicht schlimm, aber unnötig. In der Schule kannst du über Wochen hinweg mit allen Frauen herumalbern und immer weiter sexuell eskalieren. Es besteht kein Grund zu hetzen - aber auch keiner zu trödeln.

Mein Lieblingsopener für die Schule / Arbeit: "Hey... psst. sag mal kommst du öfter hier her?"

Der ist schon wieder so albern dass er immer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte auch mal überlegen, ob in der Schule ein Opener überhaupt notwendig ist. Die Schule ist eher ein Mikrokosmos, in dem jeder jeden kennt. Also nicht vergleichbar dem Cold Approach auf der Straße oder im Club. Es ist eher wie auf einer großen Party, auf der man sich bereits kennt und durch die Gemeinsamkeit (Gastgeber/bzw. hier gleiche Schule) verbunden ist. Meines Erachtens kann man direkt in ein Gespräch einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich PU kenne hab ich jede Menge HBs in der Schule angesprochen (auch weil ich auf ne andere Schule gegangen bin und deshalb nicht viele Leute kannte) und ich hab für mich festgestellt, dass es nichts anderes ist als sonst. Du hast aber meistens nur beschränkt Zeit (Pause, Stundenwechsel, Freistunde, etc). Das Gute daran ist auch, dass du ihr zu 100% wider begegnest. Du musst dir also nich sofort ihre Nummer holen, oder sonnstiges. Ich spreche HBs

in der Schule genau so wie auf der Straße oder im Club, entweder mit nem Situationabedingten Opener , oder einfach mit nem 08/15 an. Wie oben schon

erwähnt wurde ist es eigentlich scheiß egal was du sagst, was zählt ist alleine dein Frame.

Mir fällt gerade ein Beispiel ein, als ich letzte Woche ne HB 8 am Pausenverkauf angequatscht habe hab ich nach kurzem Small Talk gesagt: "Hey ich hab'

jetzt ne Freistunde und geh' schnell nen Kaffee trinken, kommst du mit?" Bei ihr fiel passenderweise Reli aus und so sind wir nen Kaffee trinken gegangen.

Also es ist wirklich egal was für einen Opener du bringst. Hauptsache du sagst überhaupt was und kommst Selbstbewusst rüber.

Rafael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"'Tschuldigung, ich brauch mal drriiiiiinngeeeeend ne weibliche Meinung: Wer lernt mehr...????" - Nein, bloss nicht!

In der Schule würde ich auf Social Proof gamen und die buying temperature bei allen Frauen in deiner Umgebung erhöhen solange bis eine abfällt. Bei richtigem direkten Game gibt es die Möglichkeit dass du eine Abfuhr kassierst - das ist nicht schlimm, aber unnötig. In der Schule kannst du über Wochen hinweg mit allen Frauen herumalbern und immer weiter sexuell eskalieren. Es besteht kein Grund zu hetzen - aber auch keiner zu trödeln.

Mein Lieblingsopener für die Schule / Arbeit: "Hey... psst. sag mal kommst du öfter hier her?"

Der ist schon wieder so albern dass er immer funktioniert.

So siehts aus und der "Opener" ist in der Tat so bescheuert (lustig), dass er wahrscheinlich funktionieren wird.

Bitte auch mal überlegen, ob in der Schule ein Opener überhaupt notwendig ist. Die Schule ist eher ein Mikrokosmos, in dem jeder jeden kennt. Also nicht vergleichbar dem Cold Approach auf der Straße oder im Club. Es ist eher wie auf einer großen Party, auf der man sich bereits kennt und durch die Gemeinsamkeit (Gastgeber/bzw. hier gleiche Schule) verbunden ist. Meines Erachtens kann man direkt in ein Gespräch einsteigen.

Auch das gibt ein WORD.

Meiner Erinnerung nach, ist es doch eh in der Schule so, dass man eigentlich nur klarmacht, was wo am WE geht, wer kommt und man sich evtl. noch die Icq-, Handynummer oder meinetwegen auch den SchülerVZ-Account holt um dann weiteres klarzumachen. Oder halt nach dem Wochenende Gespräche übers Wochenende und dann ein Date oder ähnliches klarmachen. Nen F-Close in der 2. grossen Pause auf nen Cold Approach halte ich für eher unwahrscheinlich. Ist so ein kleiner Limiting Belief von mir... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ou der thread passt ja wirklich.

Ich geh auf ne Schule, wo ungefähr 1000 Schüler sind und hab schon seid Wochen vor mal Game mässig was zu unternehmen, ich weiss ich werde es bereuen, wenn ich später mal zurückblicke, und nichts unternommen habe.

In der Schule würde ich auf Social Proof gamen und die buying temperature bei allen Frauen in deiner Umgebung erhöhen solange bis eine abfällt.

Wie meinst du das genau? Ich mein Social Proof ja, aber man ist ja viel mit Leuten aus der Klasse unterwegs, bzw. läuft man umher. Und HBs aus der Klasse, naja, will ich nicht gamen.

Klingt gut, muss ich mal probieren :D

Bitte auch mal überlegen, ob in der Schule ein Opener überhaupt notwendig ist. Die Schule ist eher ein Mikrokosmos, in dem jeder jeden kennt.

Wie gesagt, Mikrokosmos? Naja, weiss nicht ob eine Schule mit 1000 Schülern als gross bezeichnet wird, aber man kennt definitiv nicht jeden, aber die viele Leute kennt man halt schon vom sehen.

Es ist eher wie auf einer großen Party, auf der man sich bereits kennt und durch die Gemeinsamkeit (Gastgeber/bzw. hier gleiche Schule) verbunden ist. Meines Erachtens kann man direkt in ein Gespräch einsteigen.

Finde ich einen sehr guten Ansatz. Durch die Gemeinsamkeit Schule, hat man was gemeinsam und kann so leichter ins Gespräch kommen, ist halt wie immer alles nur eine Frage des Mindsets.

Meiner Erinnerung nach, ist es doch eh in der Schule so, dass man eigentlich nur klarmacht, was wo am WE geht, wer kommt und man sich evtl. noch die Icq-, Handynummer oder meinetwegen auch den SchülerVZ-Account holt um dann weiteres klarzumachen. Oder halt nach dem Wochenende Gespräche übers Wochenende und dann ein Date oder ähnliches klarmachen.

Ja schon macht man klar was geht über WE, aber wie gesagt halt meistens mit Jungs aus der Klasse, teilweise auch mit anderen, aber da sind ja keine HBs dabei. Oder meinst du einfach HBs anlabern mit "hey was machst du übers we", kommt doch blöd wenn man vorher nicht mal ein wort gewechselt hat ??

Ja und Gespräche übers Wochenende stimmt, aber wie gesagt, man will ja nicht HBs aus der Klasse gamen und meistens ist man ja mit denen unterwegs. Hmmm, denk wenn man einen sehr grossen Social Circel hätte, käme man easy an sehr viele Weiber ran...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich würde hier gern eine Liste für "Schoolgame opener" aufmachen, da man in der Schule schlecht mit "direkt oder indirekt?" oder "ich brauch kurz ne weibliche Meinung....." ein Set öffnen kann.

MfG

Gstyler

Mal ein kleiner Tipp von mir:

Ich geh ja noch zur schule und mir ist aufgefallen, dass die direkte Methode eine Zweischneidende Klinge ist^^

Gut dabei ist, dass du deinen sozialen Status perfekt benutzen kannst... wo sonst kennt man so viele^^"

Nicht so gut dabei ist, wie ich es jetzt leider jeden Tag erlebe, dass eben jeder jeden kennt..

D.h.: Ich hab auf der Schule jetzt gerade mal 6 Freundinnen gehabt, und mein 5. hat jedem erzählt, dass ich Frauen nur ausnutzen würde und sowas eben.(weil sie mich immer noch liebt und nicht will, dass ich jmd. anderes als sie bekomme -.-", also nach dem Prinzip MICH ODER NIEMAND) Jetzt kann ich so gut wie nichts mehr anwenden, da jede mich als Frauenausnutzender Vollidiot sieht :-D ... Außer meine anderen Ex's, die bedanken sich noch heut für unsere Beziehung xD, nur die EINE.... und die ist eine HB und hat nunmal mehr einfluss -.-

Und deshalb empfehle ich dir, wenn du was ansetzt, dann pass auf, das du keine Falsche erwischt.. Viele HB's sind dafür in der schule nicht zu empfehlen, da die Mehrheit einfach davon lebt, dein Leben zu zerstören ;-) ;-) xD..

Versuch dich einfach mit Charme und kleinen, aber harmlosen Beziehungen/One-Night-Stands durch die Schulzeit zu schlagen... in der großen weiten Welt gibt es noch Millionen andere, die nur auf dich warte :-) ..

Puh, das war jetzt mal schlecht formoliert xD, naja egal. Denk drüber nach, es ist grässlich jeden Tag der Person in die Augen zu blicken, die versucht dein Leben zu zerstören^^"

P.s.: Sonst gehts mir gut, danke ;-):-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Don't shit where you eat. Ich würde es lassen, richtig zu gamen in der Schule. Natürlich, wenn du gerade in ner Gruppe dastehst und dann natürlich c&f machst etc... alles kein Thema aber dieses "jeden Tag 10 approaches" in der Schule würde ich definitiv lassen, da gibts doch so viele andere Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden