Zimmer / Wohnung

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hat beides seine Vorteile.

Kurzes PU-Brainstorming von mir zum ersten Bild:

- Fliegen (-> Urlaub, Sonne, Strand...)

- Ausblick (-> Luft, Himmel, fliegen...)

- Schwarzweiss (-> Zeit, Style der Zeit...)

- Ort (-> Urlaub, weit weit weg, schöne Gefühle, Erinnerungen, Träume...)

Zum zweiten Bild:

- langer Weg (-> ein Ende, kein Ende, welcher Weg, Zukunft...)

- Wolken (-> Träume, fliegen, Weltall...)

- Träume (-> Zukunft...)

- Himmel (-> fliegen, Träume, Sonne, Kälte, Wärme...)

- Weg (-> mit Ziel, ohne Ziel...)

Über solche Themen könntest du mit deinem Target reden, wenn sie bei dir ist... Kommt drauf an, auf was du gerne eingehen würdest, also welche Themen dir besser gefallen. Nach diesem Kriterium würde ich entscheiden.

Edit:

Ja, jetzt hab' ich's! Irgendwas hat beim ersten Bild in mir was Negatives hervorgerufen: Krieg. Nimm definitiv das zweite!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzes PU-Brainstorming von mir zum ersten Bild:

- Fliegen (-> Urlaub, Sonne, Strand...)

- Ausblick (-> Luft, Himmel, fliegen...)

- Schwarzweiss (-> Zeit, Style der Zeit...)

- Ort (-> Urlaub, weit weit weg, schöne Gefühle, Erinnerungen, Träume...)

Ich persönlich denke dabei an die Bilder der in einem Feuerball abstürzenden Hindenburg zu den Worten eines in Schock und Tränen aufgelösten Reporters. Historisch bewanderten HBs könnte es ähnlich gehen... das war das 9/11 von damals... nicht gerade die ersehnte Stimmung.

Sehr schön sind imho die Bilder von Dali wie die "Elephanten / Schwäne" oder "Explosion". Sehen gut aus, haben Stil und liefern viel Gesprächsstoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich find sowas kommt mit 17 Jahren bei 14 - 15 oder 16 Jährigen Girls nicht so gut an, wenn ich mal 24 oder so wäre vielleicht aber so...

Es sollte schon Geschmackvoll und edel sein aber mir wollen diese Teile die "Elephanten / Schwäne" oder "Explosion" heißen ja selber nicht mal gefallen

:unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke!

Ihr könnt ja mal bewerten was ich so im Auge habe:

1, 2, 3, 4

Edit:

5, 6

Sagt mal welche ihr gut findet, ich find sie alle Cool!

Also von denen finde ich die Brücke und den Steg am coolsten. solltest aber nur 1 davon nehmen, da sie thematisch sehr ähnlich sind. ich würde mich da für den steg entscheiden ;)

das pulp fiction bild hängt in jedem 2tem zimmer....

das stringbild und die beiden, die sich abschlabbern gehören meiner meinung nach eher in ein jugendzimmer ;)

das american girl mag ich auch nicht so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch das mit dem Steg nehmen! Bin gerade auch dabei meine alten Poster rauszuschmeißen, und jetzt bin ich auch grad am rumsuchen :D .

Was auch ziemlich geil aussiehtsind Bilder der Karibik mit Palmen usw....

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, also bei postern lass ich mich gerne von den gewalten der natur und den kräften die der mensch entgegensetzt begeistern.

zum beispiel bilder von jean guichard

http://www.poster.de/Guichard-Jean/Guichar...on-8400443.html

link ist nur ein beispiel, müsst ma nach dem googeln ;)

das gute ikea standardbild :P

*G* bin zwar nicht über ikea drauf gekommen, sondern über ein bild in einer zeitschrift, aber ja, das bekannteste von ihm "La Jument" hab ich in der tat von ikea zu hause hängen. in dem fall war es einfach billiger :P

@Pedowitsch

Dann werden dir sicher auch die Bilder von Philippe Boursellier liegen:

http://www.bourseiller.com/NEWFR/galerie.html

Sind leider nur wenige, musste Googlen.

jaaaha, gefällt mir sehr gut :unsure: danke für den tipp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich brauch mal wieder eure Meinung!

Wie findet ihr dieses Poster? Ist das ok? Das hat die Maße 158 x 53 weswegen es super an die Schrägwand passen würde, aber wie ist es vom Motiv her, zu übertrieben oder blöd dass da Girls drauf sind oder ist das gut?

Also kaufen würde ich dann

Dieses hier für da wo gerade das Jordan Poster ist also neben meinem Pc, macht sich sicher gut.

Dieses an die Schrägwand.

Das hier an meine Zimmertüre.

So, alles gut oder noch irgendwelche Einsprüche? Dann bestell ich die jetzt, wenn ihr nix sagt...

Hmm, findet ihr das hier besser als das Bob Marley Poster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bob Marley haben sooo viele.... :unsure:

Ich würde mir echt den schönen Rücken anhängen... Naja, ich komme den Mädels sehr Alpha, selbstbewusst und als Mann rüber. Deswegen würden Frauenbilder bei mir kongruent wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee!

Aber das Teil mit dem Steg und das mit den Frauen für die Eckwand da disqulifizieren sich irgendwie gegenseitig, das wird schwer

:unsure:

Irgendwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Zimmer ist zu klein für 3 Poster - schon 2 sind fast zu viel; ich verstehe aber das es die einfachste und bequemste Weise ein Zimmer in null-komma-nix radikal zu verändern (ob gut sei dahin gestellt)

Poster mit Frauen find ich, mal abgesehen von der Message, nicht so gut, denn sie werden sehr schnell abgelutscht und langweilig - darum finde ich Poster im Stil von "Bourseiller" auf lange Dauer viel interessanter, weil ich öfter darauf gucke, und damit öfters ein Trip in eine andere Welt machen kann.

bearbeitet von reverse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest 2 Poster genug für mein Zimmer? Nur 2?!?!?!

Edit: Gibts eigentlich große Unterschiede zwischen Kunstdruck und Poster? Wo sind denn da die Unterschiede, merkt man da was großartig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Zimmer ist 12-15qm groß? Und da hast du 2 Pflanzen, x Möbelstücke usw. Einfacher ist immer besser als überladen.

Das Ziel sollte sein dein Zimmer schön und gemütlich hinzukriegen bereits ohne Bilder, weil diese nur ein Zusatz sind. Darum würde ich sie auch erst dann auswählen wenn der Rest schon steht und gut aussieht. Dann ist es auch erst möglich sie farblich anzupassen.

Überleg mal - ein schöner Teppich, ein schöner Stuhl, ein schöner Vorhang, schöne Kerzen, usw. - das sind alles "schöne Bilder"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beamer kamen gestern an. Und ich muss sagen: das STERNENmotiv hat mich total weggehauen. Unglaublich geiles Muster und beleuchtet das ganze ZImmer. Leider sehr schwer, das auf Bildern / Videos festzuhalten (da die Kamera nicht lichtempfindlich genug ist). Werde aber doch mal ein paar Fotos hier reinstellen.

in einem Projektionsabstand von knapp einem Meter zur Zimmerdecke bestrahlt der Stern meine Komplette Zimmerdecke (4m * 5m). Umgekehrt siehts ebenso sehr genial aus, wenn das Ding an der Decke hängt und den Boden bestrahlt.

Ein Drehtellermod ist geplant, da der alleinige Farbwechsel doch etwas eintönig wird auf die Zeit gesehen.

Für schlappe 7,50 Euro sicherlich ein absoultes Highlight.

Der "NEBEL" hat mich dagegen SEHR enttäuscht. Mehr folgt, wenn die Bilder da sind.

Eventuell bekomme ich die Tage eine EOS 350D um mal ein paar Schüsse mit mehr Empfindlichkeit zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Beamer kamen gestern an. Und ich muss sagen: das STERNENmotiv hat mich total weggehauen. Unglaublich geiles Muster und beleuchtet das ganze ZImmer. Leider sehr schwer, das auf Bildern / Videos festzuhalten (da die Kamera nicht lichtempfindlich genug ist). Werde aber doch mal ein paar Fotos hier reinstellen.

in einem Projektionsabstand von knapp einem Meter zur Zimmerdecke bestrahlt der Stern meine Komplette Zimmerdecke (4m * 5m). Umgekehrt siehts ebenso sehr genial aus, wenn das Ding an der Decke hängt und den Boden bestrahlt.

Ein Drehtellermod ist geplant, da der alleinige Farbwechsel doch etwas eintönig wird auf die Zeit gesehen.

Für schlappe 7,50 Euro sicherlich ein absoultes Highlight.

Der "NEBEL" hat mich dagegen SEHR enttäuscht. Mehr folgt, wenn die Bilder da sind.

Eventuell bekomme ich die Tage eine EOS 350D um mal ein paar Schüsse mit mehr Empfindlichkeit zu machen.

jo habe auchsowas vor zu holen....bei ebay gell? wie viel hast du Versnadkosten gezahlt?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA

Könntest du das etwas genauer beschreiben?

Von dem was du sagst hört es sich so an, als würde das ganze sich nicht bewegen, sondern bloß Farbe wechseln? Welche Fraben macht es? Gleichzeitig? Was kann man steuern?

Mehr ähnliche Fragen hatte ich schon weiter oben gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hab jetzt mal wieder was neues vor, hab vor Neonröhren bzw. Led's in mein Zimmer zu machen, also ich fänd son paar Orangene Led's cool da die gut zur Decke passen würden, aber kann mich nicht entscheiden ob ich nicht doch Neonröhren oder sogar beides nehmen soll??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Wenn du gut zeichnen kannst kauf dir Acrylfarben (kosten ca. 3 Euro das Stück) und mal dir etwas an die Wand ... sieht hammergeil aus wenn du kreativ sein kannst ;)

Wir ham uns in unserer Zivi-Wohnung gerade Hawaii-Blumen an die Wand gemalt, in meinem privaten Zimmer is jetzt auch das Playboy-Logo an der Wand beim Bett ... alles ca. 1,5x1,0m groß.

Ansonsten kann ich nur Vorschlagen viel mit Ytong zu versuchen. Kannst prima Ablagen usw. bauen, ein bis zwei Stufen ins Bett (das quasi auf einem Podest ist dann), bei den Stufen Leuchtstoffröhren, eventuell Schwarzlicht anbringen, mit Bambusröhren und vielen Pflanzen (Palme, ...) kannst du prima dein Zimmer verschönern. Pflanzen sind sowieso ein wichtiges Stichwort wenn es nicht unbedingt Kakteen sind ;)

Von einem LED-Projektor hab ich selbst noch nichts gehört, hab sowas eben erst durch die Beiträge vorher gesehen und ... ICH BRAUCH SO EIN DING *hehe*

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden